Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[line]
[img][/img]
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
smile
lachen
rofl
(cwl)
zunge
Cool
sprachlos
traurig
weinen
Kuss
Liebe
unangenehm
the fuck..
eye roll
:x
schwitzen
kotzen
unschuldig
meeh
Rawr
Wütend
warte
Winken
denken
kichern
puh
emo
nicken
schütteln
Sonne
fubar
Rock
rauchen
Drunk
Finger
:O
happy
doh
clap
muscle
nerd
envy
tmi
evil
makeup
bla
donttalktome
dream
facepalm
hearteyes
movember
sick
smirk
toll
unlustig
rainbow
cuddle
Engel
highfive
talktomyhand
swear
slap
punch
lala
call
holidayspirit
party
devil
schoki
Herz
broken heart
Mooning
poop
(acorn)
bunny
monkey
lucky
disgust
sadness
fear
angeer
avocado
bb8
beer
coffee1
hendance
bunnylove
(lamb)
gockel
cactuslove
star
pizza
pkiss
pinguin
drink
ghost
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: » Anfragen
  Absender: ONCE UPON A TIME, Gestern 17:42 Diesen Beitrag zitieren

Guten Tag Liebe Foren,



ich denke Ihr wisst mit welchem Anliegen wir zu euch kommen. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine kleine Information was wir sind. Wir sind ein Forum was auf der Serie Once Upon a Time ... Es war einmal basiert. Jedoch spielen wir nach der 6 Staffel Frei, da die Siebte Staffel noch nicht komplett auf deutsch ausgestrahlt ist, aber wenn wer nach der 7 Staffel spielen möchte kann er dies, denn wir haben die wichtigsten Informationen aufgelistet.
Ich denke dass sind die wichtigsten Informationen und dann fragen wir euch nun hier ob Ihr gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, doch auch wenn nicht sagt uns bitte Bescheid, damit wir es vermerken können und nicht weitere male anfragen. Es können alle möglichen Märchenfiguren verkörpert werden die euch in den Sinn kommen. Aber auch normale Menschen ohne Magie können gespielt werden.

Hier ein Paar wichtige Links:
ABSAGE ODER ZUSAGE / CANDITATURE / WICHTIGE LISTEN / ONCE UPON A TIME FORUM

Eure Snow White


RE: » Anfragen
  Absender: Sinful Passion, Gestern 00:44 Diesen Beitrag zitieren

Darf ich euch mein Forum vorstellen? Ja? Sehr schön, dann beginne ich am besten mal. Also wer von euch kennt nicht die Weltmetrople New York, den Big Apple oder auch die Stadt die niemals schläft. Hier wird die Nacht zum Tag und es gibt berühmte Sehenswürdigenkeiten wie das Empire State Building, den Times Square oder die Freiheitsstatue.



Aber nicht nur die schillernde Metrople ist New York, sondern auch die Kriminalität wird hier groß geschrieben. Nicht alles ist Gold was glänzt. Viele Menschen sehen keine andere Wahl als mit Kriminellen Machenschaften um die Runden zu kommen.



Neben kriminellen Welt hat New York aber auch noch etwas ganz anderes zu bieten, eine Welt in der du deiner Lust nachgeben kannst und deine Leidenschaft ausleben kannst. Etwas das auf den ersten Blick ganz normal wirkt kann für viele ein erotisches Erlebnis sein.



Hier noch ein paar Fakten
- FSK 18 Forum
- Spielort: New York
- Real Life - Erotik - Crime

Die komplette Storyline könnt ihr hier nachlesen. Ich freue mich sehr wenn dir die Vorstellung gefallen hat und wir eine gute Partnerschaft eingehen können.

Den Weg nach New York bekommt ihr natürlich auch. Ist aber auch nicht schwer.
Sinful Passion


RE: » Anfragen
  Absender: When darkness rise, 14.10.2018 13:39 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Team!

Wir sind ein ganz neues Forum im Harry Potter Universum und würden uns gerne um eine Partnerschaft bewerben.
Anliegend findet ihr unsere Story und den Link um euch bei uns umsehen zu können.

Liebe Grüße!

When darkness rise // Harry Potter // FSK18 // Neues Forum

http://when-darkness-rise.xobor.de/



Die Nacht neigte sich langsam dem Ende zu, doch die Sonne war von dichten, grauen Wolken verhangen und kein Strahl durchbrach diese unüberwindliche Mauer. In der Ferne war wütendes Donnergrollen zu vernehmen, doch die Zeit stand still.
Niemand traute sich zu atmen, so waren alle Blicke nur auf ihn gerichtet.
Die Schatten wurden immer länger, griffen wild um sich und niemand rührte sich.
Beide Parteien verblieben wie eingefroren, bevor ein einzelner, verzweifelter Aufschrei blankes Entsetzen in die Gesichter der Schülerinnen und Schüler trieb.

[rot]„Harry Potter ist tot!“[/rot]

Mit einem triumphierenden Lächeln beugte sich der dunkle Lord über den leblosen Körper des Jungen, der einst so viel Hoffnung für die Zaubererwelt versprach.
Der Schimmer war aus seinen Augen gewichen und kalt starrten sie dem Lord entgegen.
Kein Widerstand mehr.




Viele verängstigte Schüler versuchten an jenem schicksalhaften Tag aus den Fängen der Dunkelheit zu entkommen, sich ihr zu entziehen.
Jedes Widersetzen wurde mit einem schmerzhaften Tod oder Gefangenschaft bestraft.
Durch die Beseitigung der Bedrohung, die von Harry Potter ausgegangen war, sieht sich der dunkle Lord nun unaufhaltsam.
Die Lehrer der Schule wurden nach Askaban geschickt und ausgetauscht, die Gesellschaft durch seine Anhänger infiltriert, um sich die nächste Generation von Hexen und Zauberern zu sichern.

Großbritannien ist gefallen und steht unter dem Einfluss des düsteren Herrschers, der sich mit der Einnahme der Insel nicht zufrieden gibt und anstrebt, die gesamte Zaubererwelt zu kontrollieren.

Aus Angst ausgelöscht zu werden, schließen sich nicht nur adelige, sondern auch unreine Familien dem dunklen Zauberer an, bieten Unterstützung zu seinem Streben der totalen Weltkontrolle an.

Innerhalb der Schule werden Halbblüter und Mugglegeborene als solche gekennzeichnet und erhalten nicht das Privileg an allen Unterrichtsstunden teilzunehmen.
Immer mehr Morde geschehen innerhalb der Schulmauern, dem Ort, der einst als sichere Zone galt und die Unreinen sehen sich schnell nicht nur durch Lord Voldemort oder seinen Anhängern bedroht, sondern auch von ihren eigenen Mitschülern und Freunden.

Doch es ist die Angst, die das Verlangen nach Veränderung weckt und die Hoffnung selbst in der dunkelsten Stunde zum Keimen anregt.
Eine Gruppe von Schülern hat den Kampf noch lange nicht aufgegeben.
Die Dunkelheit kann das Licht nicht verdrängen.



RE: » Anfragen
  Absender: The New Shadowhunters, 12.10.2018 23:06 Diesen Beitrag zitieren



Hallo Liebes Team,
Wir haben uns bei euch umgeschaut und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wer wir sind? Das erzählen wir euch sehr gern.

Wir sind das Team von The New Shadowhunters,
Ein neues Shadowhuntersforum, das nach dem großen Kampf spielt.
Wir sind ein Free Forum und hinterlassen euch gern unsere Story.

Es war eine Weile her,als der Krieg beendet war und langsam wieder Normalität ein getreten war.
Clary und Jace haben geheiratet und leiten gemeinsam mit Alec und Magnus das Institut.
Zum aller ersten mal War die Leitung nicht nur den Schattenjägern vorbestimmt sondern eben auch einem Schattenwesen.
In Anbetracht dieser Tatsache machte sich der Rat etwas Sorgen,aber Akzeptierte Magnus Bane- Lightwood neben Alec.

Simon und Izzy waren sich in der Zwischenzeit näher gekommen,was nicht nur an der Tatsache lag das Simon auch zu einem Schattenjäger geworden war, sondern auch daran das Izzy sich für ihn verantwortlich fühlte als Simon seine Erinnerungen verlor um alle zu Retten.
Auch Clary versuchte sich ihm wie zu Anfang zu nähern,aber er brauchte eine Zeit um sie neu kennen zu lernen, auch wenn Clary und Simon nicht mehr in dem Alter waren wurden sie Parabatais.
Es war ein dank des Rats für die Rettung der Mundis und Schattenjäger.


Da das New Yorker Institut bis auf wenige Schattenjäger zerstört wurde, mussten sie alles Aufräumen und ihre Reihen wieder stärken. Es trafen immer mehr andere Schattenjäger aus anderen Ländern ein die ihnen bei der Jagd und beim dem Aufbau halfen,aber mit Ihnen zogen auch neue Dämonen und Schattenwesen in die Stadt.


Auch Jonathan Christopher Morgenstern lebte wieder allerdings als Mundie dies war sein Strafe,was nicht hieß das er seine Pläne nicht mehr verfolgte die Welt zu Beherrschen und Clary für sich zu gewinnen.

Nun seit ihr gefragt,Wo steht ihr?
Jonathan?
Clary und ihre Feunde?
Oder doch eins der Schattenwesen Rudel/clans?


Über eine Antwort von euch würden wir uns freuen.
Wir hinterlassen euch auch noch ein paar Links.

Liebe Grüße euer Team von The New Shadowhunters

Einwohnerliste
Wandet
Zusagen
Absage


RE: » Anfragen
  Absender: ONCE UPON A TIME, 12.10.2018 15:56 Diesen Beitrag zitieren

Guten Tag Liebe Foren,



ich denke Ihr wisst mit welchem Anliegen wir zu euch kommen. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine kleine Information was wir sind. Wir sind ein Forum was auf der Serie Once Upon a Time ... Es war einmal basiert. Jedoch spielen wir nach der 6 Staffel Frei, da die Siebte Staffel noch nicht komplett auf deutsch ausgestrahlt ist, aber wenn wer nach der 7 Staffel spielen möchte kann er dies, denn wir haben die wichtigsten Informationen aufgelistet.
Ich denke dass sind die wichtigsten Informationen und dann fragen wir euch nun hier ob Ihr gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, doch auch wenn nicht sagt uns bitte Bescheid, damit wir es vermerken können und nicht weitere male anfragen. Es können alle möglichen Märchenfiguren verkörpert werden die euch in den Sinn kommen. Aber auch normale Menschen ohne Magie können gespielt werden.

Hier ein Paar wichtige Links:
ABSAGE ODER ZUSAGE / CANDITATURE / WICHTIGE LISTEN / ONCE UPON A TIME FORUM

Eure Snow White


RE: » Anfragen
  Absender: , 11.10.2018 06:40 Diesen Beitrag zitieren



Wir schreiben das Jahr 2018. Paris. Die Stadt der Liebe. Aufgrund ihres Charmes ist die französische Hauptstadt bei Touristen sehr beliebt – allerdings nicht nur bei diesen. Ähnlich wie Monaco, Saint Tropez, Dubai oder Sylt ist Paris ein beliebtes Reiseziel der Reichen und Schönen, womit allerdings nicht nur Stars und Sternchen, sondern vor allem die Königsfamilien bezeichnet werden.

Ereignisse, wie die Französische Revolution, die Gründung der Weimarer Republik und andere Gegebenheiten, die in den jeweiligen Ländern die Einführung der Demokratie zur Folge hatten, gab es in unserer Welt nie. Daher ist die Staatsform der meisten Länder, die Monarchie. Vereinzelte kleine Staaten haben bereits eine Demokratie, doch bislang hat es sich nicht durchgesetzt. Selbst in Amerika haben sich nach der Entkolonialiserung die Adelsfamilien durchgesetzt, weswegen jeder Staat ein eigenes Königreich darstellt.

Doch kommen wir zurück nach Paris, immerhin handelt es sich doch um den Mittelpunkt der Geschichte. Laut einer Studie besaßen im Jahre 2015 bereits etwa 40% der Adligen weltweit eine Immobilie in der Seine-Metropole. Dies läge vor allem daran, dass die l'université de noblesse ihren Standort in Paris hat. Dabei handelt es sich um eine der angesehensten Universitäten für die nächste Generation des Adels, welche die Geschicke der Welt bestimmen wird. Wer dort studiert hat, dem öffnen sich Tür und Tor, der High Society, weswegen auch sehr reiche Bürger ihre Kinder dort studieren lassen, um erste Kontakte knüpfen und somit eines Tages in der Hierarchie aufsteigen zu können. Paris ist ein hervorragendes Parkett, um sich profilieren zu können, um Konferenzen oder anderweitige Besprechungen abzuhalten und - der wichtigste Punkt von allen - Beziehungen zu stärken, zu schwächen oder neu zu knüpfen.

Allerdings gibt es ja auch noch die normalen Bürger, die ihr Leben in Paris leben, einer geregelt Tätigkeit nachgehen und sich entweder absolut nichts aus dem Trubel um den ganzen Adel machen oder es spannend finden. Der in Paris vertretene Adel und das Geld, das sie ausgeben, sichert allerdings nicht wenige Arbeitsplätze.

Wo stehst du? Bist du ein Monarch, ein Prinz, ein Adliger oder ein einfacher Bürger. Bist du der Monarchie wohlgesonnen oder hast du deine ganz eigene Meinung dazu? Lebe dein Leben in Paris und lasse deine Zukunft auf dich zukommen!


Shortfacts
● Wir sind ein Reallife Forum, das im Jahr 2018 in Paris spielt
● Die meist verbreitetste Staatsform ist die Monarchie
● Unser Fokus liegt auf dem Adel, aber auch Bürger können gerne gespielt werden

Chosen to Reign


» Anfragen
  Absender: Movement, 10.05.2017 18:24 Diesen Beitrag zitieren





» Ihr wollt uns eine Anfrage auf einer Partnerschaft stellen ? Dann könnt ihr dies genau hier tun.
Wir werden uns so schnell wie es uns möglich ist, bei euch melden. [658]



disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen