Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[center][/center]
[justify][/justify]
[line]
[img][/img]
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Verlauf
[shadow1][/shadow1]
[shadow2][/shadow2]
[shadow3][/shadow3]
[code][/code]
[url][/url]
[quote][/quote]
Smileys
smile
lachen
rofl
zunge
Cool
sprachlos
traurig
weinen
Kuss
Liebe
unangenehm
the fuck..
eye roll
:x
schwitzen
kotzen
unschuldig
meeh
Rawr
Wütend
warte
Winken
denken
kichern
puh
emo
nicken
schütteln
Sonne
fubar
Rock
rauchen
Drunk
Finger
:O
happy
doh
oliver
muscle
clapp
nerd
envy
tmi
evil
makeup
bla
donttalktome
dream
facepalm
hearteyes
movember
sick
smirk
toll
unlustig
rainbow
Engel
Party
highfive
talktomyhand
swear
what
slap
punch
lala
call
holidayspirit
devil
cuddle
schoki
Herz
broken heart
Mooning
poop
monkey
lucky
disgust
sadness
fear
Einhorn
angeer
avocado
bb8
beer
coffee1
hendance
bunnylove
(lamb)
gockel
cactuslove
star
pizza
pkiss
pinguin
chai
drink
ghost
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: » Anfragen
  Absender: Are you peculiar?, Gestern 21:25 Diesen Beitrag zitieren



Hier gehts zu unserem Zuhause *klick mich*
Und hier ist unser Briefkasten, der auf eure Rückmeldung wartet! *klick mich*



RE: » Anfragen
  Absender: Stan Lee, Gestern 18:14 Diesen Beitrag zitieren

Achtung: DIES IST EINE ÄNDERUNG!
(Leider gab es keinen Bereich dafür? Oder wir sind blind )

Hallo, liebes Partnerforum!
Wir haben unser Forum vor einigen Tagen an die DSGVO angepasst, wodurch sich ebenfalls unsere Partnerschaftskriterien geändert haben. Damit es nicht zu Mixed Content auf unserer Seite und damit zu einem Sicherheitsleck in der SSL-Verschlüsselung kommt, haben wir uns dazu entschieden, nur noch Partnerschaften mit Foren einzugehen, die ebenfalls diese Verschlüsselung (erkennbar am https einer Forenadresse) anbieten.

Das bedeutet leider gleichzeitig auch, dass wir Partnerschaften mit Foren auflösen müssen, die kein SSL anbieten, weil ansonsten die Gefahr besteht, dass gewisse Daten nicht vernünftig verschlüsselt werden.
Hiermit möchten wir also eine Beendigung der Partnerschaft beantragen. Wir sind selber nicht wirklich glücklich damit, allerdings bleibt uns leider auch nicht viel Wahl an diesem Punkt. :/
Sollte euer Forum demnächst über ein SSL-Zertifikat verfügen, würden wir liebend gerne wieder ein Bündnis mit euch eingehen!

Eine Rückmeldung in unserem Forum ist nicht nötig, wir werden die Verlinkung in unserer Liste in den nächsten Stunden entfernen.

Wir bedanken uns, dass wir eine Partnerschaft mit euch eingehen durften!
Alles alles Gute für die Zukunft und noch einen schönen Tag,
das We Rise As We Fall <3


RE: » Anfragen
  Absender: Last Survivor, 18.05.2018 19:54 Diesen Beitrag zitieren

KNOCK. KNOCK!

Schönen guten Tag wertes Forum. Na wer klopft jetzt schon wieder an eure Tür? Also ganz bestimmt nicht der Weihnachtsmann
Eher die Zombies...oh ja, die verdammten Biester lassen einfach nicht locker! Wir machen es kurz, da wir gleich weiter müssen bevor die Beisser uns noch in die Finger kriegen.

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, na Lust?




UNSERE STORY.

Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln Untote auf unserer Welt, die einstig Bekannte, Freunde oder gar Geliebte waren. Die einen schließen sich in Gruppen zusammen, klein und groß und versuchen irgendwie die Normalität in ihr Leben zurückzuholen. Andere widerum, meiden die Menschen, kämpfen sich von Ort zu Ort und leben in den Tag hinein, soweit es ihnen möglich ist. Nur wenige der Überlebenden suchen nach dem Ursprung der Seuche und hoffen ein Gegenmittel herstellen zu können. Auch das Wasser. und Stromversorgungssystem ist zusammengebrochen und es ist äußerst schwer, mit anderen Kolonien in Verbindung zu treten. Als wäre das aber noch nicht schwierig genug und die Zombies äußerst gefährlich, gibt es auch Zusammenschlüsse von Menschen, die es nicht gut mit den anderen Überlebenden meinen. Wem ist denn dann noch zu trauen?



Wir haben zwei Schauplätze: USA (Washington D.C) und Kanada (Ottawa)

Washington, D.C., ist die Hauptstadt der USA und eine kompakte Stadt am Potomac River, die an die Bundesstaaten Maryland und Virginia grenzt. Sie ist durch imposante klassizistische Denkmäler und Gebäude geprägt, zu denen auch die Wahrzeichen gehören, die die 3 staatlichen Gewalten beherbergen: Kapitol, Weißes Haus und Oberster Gerichtshof. Versteckst du dich in Mitten der überrannten Stadt oder suchst du dir in den Vororten einen Unterschlupf?

Kolonien in Washington D.C.: Güterhof (Zuhause der 'Bösen' [Traitors]) & das Hotel (ehemaliges Herrenhaus) Eine dritte ist bei Bedarf möglich.



Und dann gibt es noch die Region um Ottawa in Kanada. Manche Menschen glaubten, dass es in dem großflächigen Land mit der verhältnismäßig wenigen Bevölkerung zu den USA dort sicherer sei. So flüchteten noch Lebende aus den Staaten in den Norden und errichteten sich eine Kolonie in der Nähe von Ottawa, weil sie glaubten, dort höhere Überlebenschancen zu haben. Zwar sind die Winter hart, jedoch haben sie sich in all der Zeit eine kleine Stadt errichtet und versuchen so normal wie möglich dort weiterzuleben. Das kleine Dorf befindet sich in dem in der Umgebung Ottawas liegenden Wald, am Pink Lake.

Kolonien: Pink Lake (Eine Art Campingplatz am See)






Und, konnten wir euer Interesse wecken? Ja? Dann würden wir würden uns um eine Partnerschaft mit euch freuen.
Hier könnt ihr gerne eure Antwort da lassen:


Bestätigung | Ablehnung

So jetzt aber genug gequatscht, ihr wisst ja wo ihr uns findet - bis bald und ganz liebe Grüsse wünschen,

Cassy, Sage, Raphael & Derek vom,


WE ARE THE LAST SURVIVORS


RE: » Anfragen
  Absender: , 12.05.2018 22:27 Diesen Beitrag zitieren



Liebes Team, liebe Mitglieder,
wir möchten uns auf diesem Wege bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Über eine positive Antwort von euch würden wir uns natürlich sehr freuen. Auf diesem Wege hier noch ein paar kleine Infos für euch.

Miami, eine schillernde Stadt die alles zu bieten hat was das Herz begehrt. Viele Sehenswürdigkeiten, ein wunderschöner Strand, schöne Frauen und unzählige Möglichkeiten Karriere zu machen oder halt eben auch nicht. Nicht immer kommt der Erfolg auf schnellen Schritten, denn viel zu schnell kann man abstürzen und findet sich in der Gosse wieder. Die Kriminalitätsrate in Miami ist sehr hoch, es kommt zu unzähligen Morden, Diebstählen, Brandstiftungen oder Raufüberfällen. Etwas das die schöne und sonnige Seite von Miami ziemlich überschattet.



Doch Miami hat mehr zu bieten als eine schillernde Fassade. Denn Nachts wenn die Sonne über der schillernden Metropole untergeht erwacht eine neue Welt zum Leben, eine Welt mit vielen Geheimnissen und einer schrecklich dunklen Seite. Eine Seite von der viele Menschen in Miami gar nichts ahnen. Mitten unter ihnen haust die Mafia und treibt ihre dunklen Geschäfte, während gleichzeitig das Edelbordell seine Türen öffnet und Männer einlässt die sich ihren Spaß fernab ihrer Heimat suchen und die Stripperinnen und Stripper im örtlichen Stripclub Männer wie Frauen gleichzeitig einheizen und damit ihr Geld verdienen.

Hast auch du ein Geheimnis? Kennst du die dunkle Seite von Miami? Dann sei dabei und finde es heraus, egal ob du auf der sonnigen Seite des Lebens stehst oder ob du die dunkle Seite von Miami beherrscht. Dein Leben, deine Entscheidungen. Keep your secret! Live in Miami.




Miami Secrets-Die dunkle Seite von Miami

Euer 'Miami Secrets' - Team
Grace und Blake


» Anfragen
  Absender: Movement, 10.05.2017 18:24 Diesen Beitrag zitieren





» Ihr wollt uns eine Anfrage auf einer Partnerschaft stellen ? Dann könnt ihr dies genau hier tun.
Wir werden uns so schnell wie es uns möglich ist, bei euch melden. [658]



Forum Statistiken
Das Forum hat 4582 Themen und 240662 Beiträge.

Heute waren 116 Mitglieder Online:
, , , Abgiyl Black, Ada Davis, Adriana Hoult, Aiden Ward, Alec Nathaniel Bouchard, Alex Hayes, Amelie Kea Warren, Ann Robinson, Anna Branagh, Annabelle Pattison, Anthony Hanson, Arcadia P. Fairbanks, Caleb Braga, Calla Hoult, Callie Cunningham, Callum Abernathy, Cane Takoda, Carrie Eleanor Tanner, Casey Beau Reyes, Catalina Harrison, Chelsea Belle Reyes, Cholena Aceremo, Clarissa Yates, Clayton Henrigues, Colin Pine, Colson Bailey, Dale Archer, Darcy Snow Cunningham, Darío Isaías Rodriguez, David West, Dawn Nedfyre, Djego Juan Fernandez, Edward James McKinney, Elizabeth Thea Missal, Emilia Presley, Estelle Beaumon, Evan O´Malley, Ezra Vanderwilde, Fallon Cara Everett, Finnley Laois, Flora Fortescue, Florence Alíz Casteele, Forsythe Pendleton Aguilar, Frankie Salinger, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gemma Myklebust, Gideon Prewett, Grace Novak, Hailee Harolds, Hailey Baxter, Harlow Marshall, Ivy Réamonn, Jacob Ankando, Jade Kingston, Jai Reese, Jane Cheslock, Jessy Cassian Blair, Jie Tian Gao, Jonathan Ashbury, Julian Cumberbatch, Juliette Montrose, Junias Drizzle, Kacper Aaron Levitt, Kalea Takoda, Kasia Wright, Keeden Emerson Stone, Killian Snow, Letizia Jadea Fernandez, Liam Yates, Lianne Grace Minette, Lillya Wolkowa, Linus Watney, Logan Richard, Louanné Eve García, Lucky Snow, Madison Ferell, Mark Cunningham, Mary Lou Buckley, Maxine Hathaway, Meghan Amberly Snow, Meredith April Shepherd, Mia Adams, Michael Tinley, Nikolai Bogdanow, Nizana Navarro, Octavia Clarke, Olivia Bennett, Paco Hardley, Papi Henrigues, Patricia Boult, Renee Cambell, Reyna Flores, Ruby Madigan, Sebastian Miles Campbell, Selma Luisa David, Sheila Cormack, Silenne Álva Arubío, Sophie Marie Henstridge, Stella Armstrong, Talien Summer, Taylor June Hudson, Tereza Pawlek, Theodore Jones, Thomas Jones, Tom Frost, Toni Jensen, Veronica Evans, Violet Baxter, William Vasquez, Yael Rosenberg, Zak Aguilar

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 27
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen