Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[center][/center]
[justify][/justify]
[line]
[img][/img]
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[code][/code]
[url][/url]
[quote][/quote]
Smileys
smile
lachen
rofl
zunge
Cool
sprachlos
traurig
weinen
Kuss
Liebe
unangenehm
the fuck..
eye roll
:x
schwitzen
kotzen
unschuldig
meeh
Rawr
Wütend
warte
Winken
denken
kichern
puh
emo
nicken
schütteln
Sonne
fubar
Rock
rauchen
Drunk
Finger
:O
happy
doh
oliver
muscle
clapp
nerd
envy
tmi
evil
makeup
bla
donttalktome
dream
facepalm
hearteyes
movember
sick
smirk
toll
unlustig
rainbow
Engel
Party
devil
cuddle
schoki
Herz
broken heart
Mooning
poop
monkey
lucky
disgust
sadness
fear
Einhorn
angeer
avocado
bb8
beer
coffee1
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: » Anfragen
  Absender: , 23.02.2018 20:45 Diesen Beitrag zitieren


Liebes Team,
anbei möchten wir euch unser Forum vorstellen. Woodhaven ist eine Insel in Großbritannien, nicht weit entfernt von London. Doch kann man Woodhaven nur per Schiff oder Fähre erreichen.
Hiermit möchten wir uns bei euch um eine Partnerschaft bewerben und würden uns freuen euch bald in unserer Nachbarschaft begrüßen zu dürfen.



Woodhaven ist eine kleine, süße Insel im vereinigten Königreich England. Die Insel kann nur per Schiff oder Fähre vom Festland aus erreicht werden. Hier wirkt vieles so als würde die Zeit noch still stehen. Doch Woodhaven hat auch eine lange Geschichte hinter sich. 1542 gründete der Geschäftsmann Edward Newton die kleine Insel und erbaute sie gemeinsam mit seinem Bruder und der Hilfe von Freunden und Familie. Damit wollte er einfach einen kleinen Ort erschaffen ohne den Trouble einer Großstadt und genau das kam auch an. Weniger als 20 Jahre später boomte die Insel und vervierfachte ihre Einwohnerzahl. Woodhaven wurde immer populärer durch den Handel von Holz und Kohle. Da die Insel perfekt gelegen ist kann sie von Schiffen erreicht werden und somit lief der Handel per Schiff in alle Länder ziemlich gut. Durch die Pest wurde die Einwohnerzahl drastisch minimiert und Woodhaven hatte mit großen Problemen zu kämpfen. Auch Edward Newton wurde letztendlich Opfer der Pest und somit stand die Insel Woodhaven kurz vor dem Aus. Erst mit Hilfe der letzten übrig geblieben Bewohner konnte die Insel sich langsam wieder erholen und fand zu neuem Aufwind. Im Laufe der Jahre zogen immer wieder neue Leute nach Woodhaven und heute im Jahr 2018 ist die Insel wieder auf dem Höhepunkt.



Allerdings werden immer mehr Personen vermisst und keiner kann sich genau erklären warum. Sie wurden bis heute nicht gefunden, obwohl man intensiv danach fandet. Leider haben sich auch die Tierangriffe vermehrt und viele Menschen sind dabei schon gestorben.

Woodhaven ist kein typisches Touristenziel, doch es zieht immer wieder neue Leute aus nahegelegenen Gegenden an.

Falls dir gefällt was du siehst dann findest du uns ganz einfach hier. Einfach dem Link folgen und schon bist du in Woodhaven.
Woodhaven

Wir freuen uns auf dich!



RE: » Anfragen
  Absender: , 22.02.2018 18:21 Diesen Beitrag zitieren



Nach dem Tod Albus Dumbledores im Sommer 1997 scheint eines größten Lichter im Kampf gegen den Dunklen Lord erloschen zu sein. Die Berichte im Tagespropheten über verschwundene oder tot aufgefundene Menschen reißen nicht ab. Scheinbar nimmt die Macht des Dunklen Lords und seiner Todesser immer mehr zu, das Ministerium und auch der Orden des Phönix scheinen machtlos. Es gelang den Todessern das Ministerium zu infiltrieren, um an wichtige Informationen zu gelangen und schließlich - am 1. August 1997 - sogar die Machtübernahme, durch den Tod des bis dato amtierenden Zaubereiministers Rufus Scrimgeours. Somit standen den Todessern alle Mittel zur Verfügung, um die Schutzzauber der Ordens zu durchbrechen und endlich deren Verstecke ausfindig machen zu können. Unter anderem auch den Fuchsbau, weswegen die Hochzeit von Bill und Fleur Weasley eher unschön endete. Vielen Hochzeitsgästen gelang es jedoch zu fliehen, darunter auch Harry Potter und seinen besten Freunden.

In Windeseile wurden neue Gesetze erlassen und es wehte ein komplett neuer Wind im Ministerium. Pius Thicknesse wurde zum neuen Zaubereiminister ernannt, um im Sinne des Dunklen Lords zu regieren. Anti-Muggel-Gesetze wurden eingeführt und die systematische Verfolgung von Muggelstämmigen begann, indem es zunächst erforderlich war, dem Ministerium gegenüber einen Nachweis zu erbringen, dass man von einer Hexe oder einem Zauberer abstammte. Konnte man dies nicht, so wurde man nach Askaban gebracht. Harry Potter indes wurde zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt und eine hohe Belohnung auf ihn ausgesetzt.



Auch Hogwarts wurde nicht von den Reformen verschont. Es wurde eine allgemeine Schulpflicht für Kinder ab 11 Jahren eingeführt - die wenigen, die zu Hause unterrichtet worden waren, mussten fortan ebenfalls die Schule in Schottland besuchen. Severus Snape wurde zum Schulleiter ernannt, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, wurde in Dunkle Künste umbenannt und Muggelkunde zum Pflichtfach erklärt. Zudem mussten zum Schuljahresbeginn mehrere Fächer neu besetzt werden, da die Lehrer während der Sommerferien plötzlich verschwanden. Muggelstämmige, die am 1. September den Zug nehmen wollten, kamen gar nicht erst zum Gleis 9 3/4, bereits zuvor wurden sie von Auroren weggebracht. Ihr Schicksal? Ungewiss.

Auch der Unterricht hat sich merklich verändert. Die neuen Lehrer zögern nicht, den Cruciatus-Fluch zur Bestrafung unfolgsamer Schüler anzuwenden, dennoch erhebt sich innerhalb der Schülerschaft ein gewisser Widerstand gegen die Praktiken des neuen Regime. Scheinbar kommen die Aufrührer hauptsächlich aus Gryffindor, es gelang den Lehrkräften allerdings noch nicht, die Gefahr einzudämmen. Zudem wurde vor einer Woche die Leiche des Schulleiters Severus Snape in Hogsmeade gefunden. Die Täter konnten unerkannt fliehen. Nun braucht Hogwarts also einen neuen Schulleiter, der vorzugsweise ebenso hoch in der Gunst des Dunklen Lords stehen sollte, wie der bisherige. Schließlich sind die Schüler noch immer die Zukunft der Zaubererschaft.

Währenddessen haben sich Harry, Ron und Hermine im Grimmauldplatz Nr. 12 verschanzt und suchen nach einem Weg ins Ministerium einbrechen zu können, um einem der Horkruxe wenigstens habhaft zu werden. Wird es ihnen gelingen?

Wichtige Links:
ForumRegelnPartnerbereich


RE: » Anfragen
  Absender: Anastasia, 22.02.2018 17:57 Diesen Beitrag zitieren

Da wir noch ein neues Forum sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und da uns euer Forum besonders aufgefallen ist, würden wir gerne bei euch wegen so einer Partnerschaft anfragen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!




Es war einmal...

so fangen die meisten Märchen an und genauso enden Sie mit einem "Happy End", aber was wäre?, wenn nach dem Happy End nicht Schluss wäre? Was wäre, wenn das einzig hart erkämpfte Glück zerbricht und ein noch viel schwieriger Weg vor einem liegt ?

Wolltest Du schon seit Deiner Kindheit in die Haut Deines Lieblings Disney Charakters schlüpfen? Bei uns hast Du die Gelegenheit dazu. Wir sind ein Disney RPG Forum, was angelehnt an der Serie Once Upon a Time spielt, jedoch hat die Handlung und die Figuren an sich nichts mit unserer Story zutun. Durch einen mächtigen Zauber wurden alle Disney Figuren aus Ihrer Welt geschleudert und Sie sind in unserer menschlichen Welt gelandet, wo Sie in einer kleinen Stadt namens Storybrooke leben. Keiner weiß, wer diesen Zauber ausgesprochen hat und alle Bewohner der Stadt versuchen einen Weg zu finden wieder in Ihre Welten zu gelangen. Wird es ihnen gelingen?



Facts:
• Disney RPG
• angelehnt an der Serie Once Upon A Time
• Rating FSK 12
• alle Disney und Pixar Figuren spielbar

Liebe Grüße Once Upon A Time [heart]

Partnerbereich
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Unsere Listen


» Anfragen
  Absender: Movement, 10.05.2017 18:24 Diesen Beitrag zitieren





» Ihr wollt uns eine Anfrage auf einer Partnerschaft stellen ? Dann könnt ihr dies genau hier tun.
Wir werden uns so schnell wie es uns möglich ist, bei euch melden. [658]



Besucher
41 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Clayton Cheslock-Henrigues, Brexen Forrester, Liviana Barclay, Tristan James Nelson, Kalea Takoda, Avery Salinger, Rose Meadows, Movement, Harvey Jensen, Patricia Boult, Toni Nelson, Lyonel Cromwell, Gideon Prewett, Millie Vera Calderon, Carrie Eleanor Tanner, Anabella Sienna Jones, Marisa Patel, Hailey Evans, Talien Summer, Luciana Sinclair, Taylor June Hudson, Weston Reed McGraw, Kyle Atwood, Brandon Reynolds, Lianne Grace Minette, Zak Aguilar, Emilia Presley, Stuart Salinger, Tom Frost, Victoria Jones, Lillya Wolkowa, Azura Talib, Tommy Dunham, Jesko Parker Tanner, Ace Jaeger, Liam Brown, Vaiana Simmons, Blaine Corvington, David West, Noelle Callahan, Beatrice Donovan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blaze Mitchell
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 54 Mitglieder, gestern 254 Gäste und 185 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3761 Themen und 155608 Beiträge.

Heute waren 54 Mitglieder Online:
Ace Jaeger, Alex Hayes, Anabella Sienna Jones, Aubrey Johnson, Avery Salinger, Azura Talib, Beatrice Donovan, Beckett Cumberbatch, Blaine Corvington, Blaze Mitchell, Brandon Reynolds, Brexen Forrester, Callie Cunningham, Carrie Eleanor Tanner, Charlotte Cromwell, Clayton Cheslock-Henrigues, David West, Emilia Presley, Finnley Laois, Gala Mariola Henrigues-Cheslock, Gideon Prewett, Hailey Evans, Harvey Jensen, Jason Madigan, Jesko Parker Tanner, Josey Fairbanks, Kalea Takoda, Kyle Atwood, Liam Brown, Lianne Grace Minette, Lillya Wolkowa, Liviana Barclay, Luciana Sinclair, Lyonel Cromwell, Margo Harvelle, Mariella Atwood, Marisa Patel, Millie Vera Calderon, Movement, Patricia Boult, Rose Meadows, Stuart Salinger, Susannah Lane, Talien Summer, Taylor June Hudson, Tom Frost, Tommy Dunham, Toni Nelson, Tristan James Nelson, Vaiana Simmons, Veronica Evans, Wesley Curtis, Weston Reed McGraw, Zak Aguilar

Besucherrekord: 94 Benutzer (21.02.2018 21:35).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 41
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen