#1

TEXAS COUNTRYSIDE

in » BELOVING SISTERS 14.07.2017 12:26
von Movement | 673 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote together we are the same person {... ♥



Ein idyllisches Fleckchen Erde im Bundesstaat Texas... ~Garland

- Gemeinschaftsgefühl. Vertrauen. Freundschaft. - Diese Werte werden von den Garländern hoch geschätzt. Und das obwohl Garland schon lange kein kleines Kuhdorf mehr ist. In den letzten drei Jahren wuchs der grüne Nabel zu einer gemütlichen Kleinstadt heran und wurde als Vorort von Dallas anerkannt. Neben den vielen Farmen gibt es jetzt auch eine Einkaufsstraße und Kneipen, sogar eine Diskothek. Man muss nicht mehr extra in die Großstadt fahren für Besorgungen, die außerhalb des Lebensmittelbereiches liegen. Trotz der wachsenden "Metropole" wollen die Garländer ihre alten Werte nicht verlieren:

"Die einzelnen Bewohner Garlands kennen sich alle irgendwie untereinander, - sei es nun durch die Schwester der Mutter, oder die beste Freundin des Sohnes, oder durch verschiedene Freundeskreise, welche stetig wachsen zu scheinen. Oder man lernt sich auf der Arbeit kennen und vielleicht entwickelt sich aus jeder noch so engen Freundschaft oder Zusammenarbeit ja mehr als nur das Gefühl von Zusammengehörigkeit und Verbundenheit, - sondern auch ein deutlich merkbar anziehendes und schnulziges Gefühl von Liebe und Vertrauen."




Ein aufregendes Leben innerhalb des Big-D im Bundesstaat Texas... ~Dallas

- Nightlife. Reichtum. Fashion. - Diese Werte werden in Dallas neben vielen anderen gleichgestellten wie Macht und Mode noch gesehen. Die Business-orientierte Stadt mit seinen 1,2 Millionen Einwohnern bietet viel mehr als auf den ersten Blick scheint. Hier sind nicht nur die Möglichkeiten gegeben einen Nachtclub in der Partymeile zu eröffnen oder sich einen Modeljob auf der nächsten Fashion-Show zu sichern. Hier geht es um viel mehr: Wie steht es beispielsweise mit dem Anschluss einer Gruppe von Gangstern und Ganoven? Vielleicht steigst du auch tief herunter in das Loch des Drogenskonsums. Du wolltest durch den Drogenhandel eigentlich nur Geld verdienen? Da hat es die Elite von Dallas einfacher. Reiche, verwöhnte Teenager treiben sich in der Stadt auf dem besten College der Stadt herum und genießen das Leben der Exklusivität.

Während in Garland an dem alten Pick Up des Vaters geschraubt wird, bis er wieder fährt, treiben sich Geschäftsmänner in den Taxis in Dallas herum und eilen von einem Job zum Anderen.
DU hast jetzt die Wahl wo du arbeiten und leben möchtest. Vielleicht pendelst du auch, weil du einen ruhigen Wohnort bevorzugst, aber bei einem Großkonzern in der Stadt arbeitest? Das ist gar kein Problem - immerhin braucht man keine 30 Minuten mit dem Auto zwischen Garland und Dallas zu fahren.

"Texas ist ein Staat, wo man Freundschaften und Familiengeschichten aufbauen und neu kreieren kann. Man kann sein Leben komplett umkrempeln und von neu anfangen, - oder man lebt sein Leben wie auch schon zuvor und gehört irgendeiner hohen angesehenen Familie an, - die aus Ärzte, Farmern oder du gehörst der normalen Schicht an, welche einfach nur ihr Leben so nimmt, wie es gerade ist. Oder vielleicht gehörst du gar keiner typischen Gesellschaft an, sondern bist ein Teil des Indianer Navajo Stammes, der sein eigenes Reservat hat.
Hier kannst du dein eigenes Netz spinnen, - sei es nun aus Vertrauen, Loyalität, Liebe, Geborgenheit oder aus Lügen, Intrigen, Hinterhältigkeit, Gewalt oder Hass gesponnen, wichtig ist, dass du dir jeden Tag selbst dein Leben ausmalen kannst und es lenken kannst, wie du es gerne selbst hättest; oder du planst es mit anderen Bewohnern Texas' um so deine Träume zu verwirklichen und noch ein Stück näher an deine Grenzen zu kommen."


Garland kann nicht ohne Dallas als Großstadt in seiner Nähe und Dallas will nicht ohne Garland als Friedensstifter an seiner Seite.

TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen