RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 17:44
von xyz

Der scharfe gesichtslose und anonyme xyz ist wieder hier
Also ein Gesuch würde noch gehen, aber da fehlen mir ein paar Freiheiten. Was ich gerne machen würde, wäre einen relativ normalen Kerl spielen, der aus der Mittelschicht kommt und bisexuell ist. (Da lagen nämlich ziemliche Freiheiten in dem Zwillingsgesuch, deswegen hatte es mich angesprochen).
Vom Avatar würde ich gern dunkelhaarig bleiben, und so Ende Zwanzig sein, also nicht mehr so urig jung und knackig.
Von der Geschichte her, würde alles gehen, Affäre. on/off Beziehung, jemanden der verheiratet ist, aber sich mit xyz einlässt. Vozugsweise wäre ein gleichgeschlechtiges Verhältnis, aber normal geht auch, wenn die Chemie im Spiel stimmt.
Wobei ich vielleicht auch mal nachschauen sollte, welche Gesichter hier schon fremd knutschen, die ich nicht mehr für mich in Anspruch nehmen kann

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 17:47
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Magst du dann vielleicht verraten welches Gesuch? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Und ein Avatar wäre klasse, weil dann kann man sich mehr drunter vorstellen und alle bekommen ein besseres Bild von dir. Wäre ja gelacht wenn wir dich nicht unter die Haube bekommen und ich sie bis zu 98% alle unter die Haube bekommen, also auch dich

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 17:49
von R2D2

Hallo meine Lieben,

ich stolper nun schon etwas länger auf eurer Seite herum und würde gerne mit machen (was auch irgendwie offensichtlich ist oder?xD)

Wenn ich es richtig gesehen habe, sollte der Avatar Chris Wood bei euch frei sein. Zumindest konnte ich ihn nicht finden auf der Avatar liste.
Könntet ihr mir diesen bitte reservieren? Da ich gerne vorher durch alle Suchanzeige in ruhe stöbern würde!

Valentina Jones liebt es.
Avery Blake McTavish findet das cool.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 17:53
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Naja du kannst ja auch einfach nur zum Spaß herum schauen oder? Aber schön das du dich dafür begeistern kannst bei uns mit machen zu wollen

Chris Woos ist frei - So heißer Kerl Okay okay...Wie du merkst #fangirl Ich reserviere dir das hübsche Gesicht für die nächsten 24 Stunden mal und hoffe dich bald in Chicago begrüßen zu dürfen

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 17:54
von xyz

Also, es wäre das Gesuch von Micah Sinners gewesen, er scheint mir nur etwas....jung ;)
Und ich hab so gar nichts russisches an mir....und ich kann die Sprache auch nicht ^^.
Avatare wären Jack Falahee, Sean O' Pry (ich muss mal eben meine Liste suchen, ich hab da extra für hetero & beides ;))

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 17:55
von R2D2

Wir sehen uns sicherlich rasch auf der anderen Seite wieder Valentina
Gib mir nur ein wenig Zeit mal rum zustöbern und mir ein wenig den Charakter zu recht zu legen

Und vielen Dank fürs Reservieren!

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 17:57
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Wir laufen nicht weg und werden auf dich warten - Lass dir also Zeit

Also ich kann dir sagen das sich @Micah Sinners sicherlich über dich freuen würde. Ja mit seinen 17 Jahren ist er noch sehr jung und kommt eben aus Russland
Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster, aber ich glaube das @Niko Snow auch in der Art gesucht hat oder es immer noch tut. Falls dem nicht so ist das er mich köpfen

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 18:02
von xyz

*schwirrt mal um die Schöne Valentina herum, weil sie si hilfsbereit ist und grinst*
Das ist wirklich sehr nett, dass du dich so ins Zeug hängst und mir hilfst und einfach deine Bürger hier ranziehst, zum mitmachen

Ich kann auch noch nach weiteren Avataren schauen, es gibt so viele (nur manche sind für mich ausschließlich hetero, die benutze ich nicht für alles ;))

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 18:04
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Na klar, ich will meine Quote ja auch halten
Ansonsten klappt es auch wie gesagt ohne Gesuch oder Anschluss ganz gut, vieles ergibt sich intern und die Member sind ja sehr Handzahm Ich habe da volles Vertrauen in die ganzen Hasen #jadaswareinlobandiemember

Samuel Sørensen findet das cool.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 18:09
von xyz

Ich kann auch gern noch warten, ob ich mit einem Suchenden überein komme ;)
Ihr lauft mir wohl nicht weg, hoffe ich mal. Und dass niemand mir die Avatare mopst ^^ Zumindest nicht alle Beide haha.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 18:11
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ansonsten kannst du ja auch mal in unseren Movie schauen ob da was für dich dabei ist? Da werden auch viele spannende Charaktere gesucht Ansonsten die du Wahl zwischen Geduld haben und warten ob sich heute noch jemand hier meldet oder du kommst direkt zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 18:13
von xyz

Dann geh ich erst einmal in die Movies.
Und würde mir pro forma Jack Falahee reservieren, falls ich dann doch jemand anders nehme, der dann noch frei ist, ist das hoffentlich kein Problem?
Je nachdem, was ich noch finde.
So, ich bin dann wieder stöbern und melde mich
Dank an dich Schönheit (Herzchen in den Augen)

Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 18:18
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ich reserviere ihn dir für 24 Stunden und dann kannst du dir in aller Ruhe überlegen was du gerne machen möchtest und vielleicht hat sich bis dahin ja auch hier schon jemand gemeldet

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 18:23
von Niko Snow | 665 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote What?

Danke @Valentina Jones und Hallo lieber Gast . Tatsächlich suche ein Männchen nur warte ich von guten Bekannten auf Antwort ob sie hier her kommt und somit den Part übernimmt. Muss somit erstmal passen
Aber eine Freundschaft geht immer
LG Niko

Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 18:28
von xyz

Danke, danke, Nico.
Dann hoffe ich mal, dass sich deine Bekannte meldet, gibt nichts besseres, als Spiele mit Vertrauten rrrrr ;).
Eine Freundschaft klingt auf jeden Fall ganz prima, bisher.

An die bezaubernde Valentina. --> Grob setzt sich gerade was bei mir im Kopf zusammen. Ganz grob, ich würde noch ein wenig warten und dann eine Bewerbung reinschieben...damit ich dich kurz umgarnen kann Weil du so entzückend nett bist.

nach oben springen

Besucher
Frederick Cheslock, Jonathan Burke, Naya Abel, Eileithyia Zeliha Dunne, Hani A. Abdelmalek, Allegra E. Madigan, Maxine Hathaway, Twinkle Taneja - Sarna, Reagan Sway Hendricks, Dahlyn Jaclyn Henderson, Gabriel de Rosa, Kayla Dimer, Clayton Cheslock, Thatcher Lowndes, Arcadia P. Fairbanks, Vaith Parker, Sloane Eavan Bishop, Emilia Presley, Alaric James Herford, Zachary Milton, Valentina Jones, Alice Murray, Jake Sanders, Beatrice Lannister, Kim Henderson, Willow Reyez, Evan Finch, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Bartemius Corban Rhodes, Darian Delano, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58566 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 41
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen