RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 30.07.2017 20:22
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Hey.

Ich werde dir die Alicia reservieren für 24 Stunden. Bis dahin ist sie Eigentum von dir.
Wünsche dir ebenfalls noch einen schicken Abend.

Lg, da Clayton

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 30.07.2017 21:02
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.07.2017 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr lieben

ich habe mich mal umgeschaut und wollte fragen ob Jesse Satchmore etwas dagegen hat wenn mal in der 1 Person schreibt ?
Denn leider liegt es mir nicht in der 3 Person zu schreiben.

liebe grüße

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.07.2017 12:18
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Hallo Hase

Das kann dir @Jesse Satchmore leider nur selbst beantworten. Das weiß ich leider night. Hab etwas Geduld bis er sich meldet ja? Der Gute liegt bestimmt noch in den Federn

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.07.2017 12:21

kein problem ich warte .... aber er hat es gut ich würde auch gerne noch im bett liegen

Valentina Jones ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.07.2017 12:23
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ich hoffe du musst nicht zu lange warten Ja oder? Ich auch. Der dreht sich noch 10 mal und denkt an uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.07.2017 14:01
Mainplay Taken
Besideplays Taken

So Hase,ich habe Jesse erreicht und der Gute sagte mir das es ok ist wenn du in der ersten Person schreibst. Wir sehen dich also in den Bewerbungen wieder

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.07.2017 14:04

Super Maus wenn ich wieder zu Hause bin bewerbe ich mich. Hoffe das ich seinen wünschen gerechnet werde ...

Liebe grüße

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.07.2017 14:13
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Lass dir Zeit... Wir rennen nicht weg
Bis nachher

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.07.2017 14:20
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 17:24
von Undercover

Guten Abend zusammen!
Mir wurde das Forum hier ans Herz gelegt und ich dachte mir 'dann schau doch mal vorbei',
mein Problem ist einfach ich bin absolut schlecht darin mich in bereits bestehende Sachen zu integrieren.
Daher wollte ich mal fragen ob hier jemand auf Teufel komm raus irgendwas sucht und einen Neuling bei sich aufnehmen würde,
ob nun Männlein oder Weiblein oder .... was auch immer ich bin soweit für alles offen.

Und ja ich habe mich in den Gesuchen umgeschaut, aber wenn hier nun jemand sagt 'wir suchen dringend jemanden' würde ich mich einfach mal melden

Lieben Gruss!

Clayton Cheslock ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 17:28
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hey Du!

Es freut uns, dass man dir dieses Forums ans Herz gelegt hat und du wirklich dann hier mitmachen möchtest.
Aber so auf Anhieb kann ich dir nun nicht sagen, wer was sucht. Kann aber sagen, dass es unsere Gesuche eigentlich schon so nach Dringlichkeit gemacht wurden. Ich denke nämlich, wären sie nicht so wichtig, wären sie nicht da drin
Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei, - jedoch melden sich hier eigentlich so gut wie immer Member und bieten was an. Ob Mann oder Frau, es ist alles dabei.

Ich bin schlecht im Helfen, was? xD

Lg, da Clayton ♥

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 17:30
von Undercover

ja aber mein Problem ist, ihr habt viele schöne Gesuche drin

dann hoffe ich einfach mal das sich jemand für mich erbarmt und sich meldet
und das mit dem helfen. Doch , doch das machst du echt Klasse.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 17:32
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Aber wenn da soviele tolle sind, dann kannst du doch auch sicher welche kombinieren oder?
Welche gefallen dir denn auf Anhieb am Besten? Dann kann ich dir die Leute hier verlinken, und die können sich dazu äußern, was sie sich vorstellen, Schnuckl.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 17:34
von Avery Blake McTavish | 560 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Brìgh gach cluiche gu dheireadh. - Der Gewinner des Spiels steht erst am Ende fest.

Hallo lieber Gast!
Auch wenn die Sonne sich bei uns verabschiedet hat ... Möchte ich behaupten das wir alle mit der Sonne um die Wette strahlen!

Was genau stellst du dir denn vor für deinen Chara und wie genau stellst du dir deinen Chara vor? Das würde es doch zumeist ein wenig erleichtern um Anschluss zu bieten - den du hier auch hast ohne Erfüllung eines Gesuchs!

God doesn't ask if we accept this life. There is no choice.
Life is forced upon you. The only choice is how we live it. Or not. That's a choice as well.

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen