RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 17:34
von Adelyn Parker | 12 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote To live will be an awfully big adventure

Ich bin einfach mal so frei und melde mich mal zu Wort
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ein Gesuch zu schreiben, aber ich bin auf der Suche nach einem großen Bruder
Der Avatar obliegt dabei deiner Fantasie, du sollst dich ja wohlfühlen. Das Alter wäre so zwischen 27 und 29 Jahren.
Vielleicht wäre das ja was für dich

Liebste Grüße

. .

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 17:35
von Undercover

ich schaue noch einmal ein wenig durch und pick mir ein paar raus,
muss nur sagen das die Bewerbung dann wohl mitten in der Nacht oder erst Morgen Abend klappt

ich geh mich mal durchwühlen ! bis gleich

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

da fängt es an, bin schrecklich alt abgeschickt als Antwort kam.

also als erstes, ich mag ja deinen Ava und Bruder ist immer gut.
Das Alter ist auch super (hat es nicht so mit total jungen)

Adelyn Parker findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 17:39
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Also, Avery hat schon mal gute Ansatzpunkte geliefert. Warum ich da nicht drauf komme ne?! Typisch. xD

Aber du scheinst ja nun auch eventuell wem gefunden zu haben & Adelyn kann dir ja noch genauer was schildern, was sie sich vorstellt und so. xD

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 17:42
von Undercover

ach Gott, verzeih. Ave hab ich nun ja komplett übersehen!

Ich bin eindeutig noch nicht ganz wach,
das passiert immer nur Nachts da ist man aktiver.

Was ich mir vorstelle ? Das ist eben mein Problem,
ich bastel mir nach und nach immer alles zusammen. Das klappt aber in Foren nicht so gut hab ich schon spüren dürfen
Daher fragte ich direkt einfach mal so dreist nach, das mit dem Bruder ist super. Vielleicht findet sich ja dann noch der ein oder andere,
wo man was zusammen basteln kann. Freunde - Pair - Feinde who knows

Avery Blake McTavish hat sich bedankt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 17:47
von Amali Weyne (gelöscht)

Ich hoppel auch einfach mal hier rein

Ich würde auch noch Geschwister suchen älter - ab 20 aufwärts, Männlich oder Weiblich
Was den Ava angeht gebe ich nichts bestimmtes vor, du solltest dich da wohl fühlen

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 18:08
von Adelyn Parker | 12 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote To live will be an awfully big adventure

Sorry, Pb wurde von ihrem Essen abgelenkt
Freut mich, dass ich eventuell sogar helfen konnte
Damit du dir vielleicht ein besseres Bild machen kannst und auch um zu entscheiden, ob das wirklich was für dich ist, hab ich hier einfach mal meine Story für dich
Ich habe mir für die Geschwister ein harmonisches Verhältnis vorgestellt, alles weitere würden wir dann eventuell intern besprechen

entfernt

. .

zuletzt bearbeitet 04.08.2017 23:13 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 18:09
von Noah Carter | 72 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays novalue
Quote Nicht angegeben

Ich melde mich auch zu Wort ich suche noch zwei Schwestern ;) falls du Once Upon a Time kennst die Avatare Ginnifer Goodwin die vielleicht mit unserem Josh Smith [ der im Forum ist] anbandeln könnte und Meghan Ory. Kannst dir ja durch den Kopf gehen lassen. Sonst suche ich noch meine Besten Freunde Favoriten sind alle aus Once Upon a Time, da hier so einige Charakter sind bekommt man schnell Anschluss.

Killian Snow findet das cool.
zuletzt bearbeitet 01.08.2017 18:11 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 18:14
von Sarah Madison Hunter (gelöscht)

Hallo lieber Gast,
auch ich suche wie die anderen noch jemand aus meiner Familie. Meine kleine Schwester , Avatar Vorstellung ist Eliza Taylor, der sehr gut zu meinem passt. Würde auch einen anderen akzeptieren wenn du mich überzeugst Liebe Gruße Madi

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 18:38

Schönen guten Tag,

ich wollte mal so frei sein und fragen, ob Euer Chara mit dem Ava Emilia Clarke noch einen männlichen Gegenpart sucht? Einen Ex vielleicht oder etwas Zukünftiges?!

Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße

Jane Cheslock liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 18:43
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Hey lieber Gast.

@Arcadia P. Fairbanks kann dir das wohl am Besten selbst beantworten

Lg, da Clayton ♥

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 18:43
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Guten Abend

Weißt du was? Da müssen wir sie wohl selbst fragen @Arcadia P. Fairbanks , komm zu mir mein !

Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 18:45
von Arcadia P. Fairbanks | 2.244 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote I choose to be {happy}

Hallo
Da melde ich mich doch gleich mal selbst zu Wort.
Also, direkt suchen tue ich nicht - hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, was das spezielle Suchen nach einem Gegenpart angeht, daher möchte ich das lieber das Play entscheiden lassen. Wenn es passt, passt es. Wenn nicht, dann nicht.
Einen Ex-Freund gibt es auch nicht, da Cadi bislang noch nie eine Beziehung geführt hat und ungeküsst ist. Sie ist ein wenig anders, als Andere, sag ich mal.
Derzeit ist es auch geplant, dass sie mit @Jai Reese zusammen kommt, was jedoch nicht von Dauer sein wird, da die Liebe einseitig ist. Jai kann dir da möglicherweise mehr sagen, wie er so tickt, was jedoch für dich bedeuten würde, dass du Geduld haben müsstest, falls es denn zwischen uns beiden passt und harmoniert.

Entschuldige, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann, aber vielleicht hast du ja dennoch Interesse an etwas Langfristigem mit bisschen mehr Drama.

Liebe Grüße

Everything happens for a reason. Live it, love it, learn from it.
Make your smile change the world, but don't let the world change your smile.

Jane Cheslock ist geschockt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 18:51

Hallo meine Liebe,

danke für deine schnelle Antwort.

Also, gegen Drama hab ich absolut nichts einzuwenden. Da bin ich selber sehr für sogar. He he. Sonst wird's doch schnell langweilig. Dann könnte er ja heimlich in sie verliebt sein. ;)

Hättest du spezielle Ansprüche, was den Chara angeht?

Als Ava hatte ich mir gedacht, dass er entweder Leo DiCaprio (aber die jüngere Version) ist oder vielleicht Nick Carter?

:-*

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 18:51
von Jai Reese | 1.169 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote My soul is bleeding ● Leave one wolf alive, and the sheep are never safe ● Our Blades Are Sharp ● You wanna know how I fight? Look at 300.

Im Grund hat Cadi da schon alles gesagt. Geplant ist das dieses liebreizende Wesen mit meiner Person zusammenkommt, es aber nicht auf lange Dauer ist, da nur sie wirkliche Gefühle für ihn hat, er aber nicht für sie. Wenn du in der Zeit dein Glück bei ihr versuchen willst, warum nicht? Könnte dem ganzen ja nur noch mehr geben. Also mich soll es absolut nicht stören, wenn du auch zb ein Augen auf Cadi wirfst und das aus anderen Gründen, wie Jai. Vielleicht sollte man noch sagen, dass er keine bösartigen Beweggründe im Kern hat, also ihm geht es nicht darum Cadi bewusst das Herz zu brechen, aber das würdest du Intern anhand des Gesuches und Play sehen. Gesagt ist aber, dass wir das nicht binnen zwei Wochen durchplayen oder so, es kommt wie es kommt. Wenn du also, wie Cadi schon sagt Lust auf etwas Drama dabei hast, nur zu.

Greetz

    

Niko Snow findet das cool.
zuletzt bearbeitet 01.08.2017 18:52 | nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen