RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 18:59
von Arcadia P. Fairbanks | 2.222 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote I choose to be {happy}

Wie die Beiden dann zueinander stehen, könnte man intern besprechen, aber ich betone es sicherheitshalber nochmal: Ich verspreche nichts. Nicht, dass ich nachher Anpfiff bekomme, dass ich nicht halte, was ich sage oder so.

Spezielle Ansprüche hab ich nicht. Dir sollte nur bewusst sein, dass Cadi geistig eher auf dem Stand eines Teenagers und nicht auf dem einer 23-jährigen ist. Sie ist nicht sonderlich schlau, um es mal plump auszudrücken, naiv und leichtgläubig und glaubt an Geister. - Da es nicht unbedingt für Jedermann etwas ist, möchte es lieber vorab erwähnen, damit du hinterher nicht enttäuscht bist.

Und mit den Avataren kann ich persönlich nicht viel anfangen, aber wenn du dich wohl fühlst, kann ich sehr gut damit leben. Mir ist es wichtiger, dass die Charaktere miteinander harmonieren und es im Play passt, als dass mir das Aussehen wichtig wäre.

Everything happens for a reason. Live it, love it, learn from it.
Make your smile change the world, but don't let the world change your smile.

Jai Reese ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 19:08
von Undercover

So ich nochmal das unschlüssige Ding,
ich denke ich verbleibe erst einmal bei dem Bruder von der hübschen rothaarigen
Zum Einstieg fällt mir sicher ein Männchen leichter,
wenn ich mich heimisch gemacht hab ... mal sehen ob ich mich dann nicht ein wenig breit mache
*wenn es dann erlaubt ist*

Adelyn Parker ist dafür.
Jane Cheslock und Adelyn Parker lieben es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 19:10
von Jai Reese | 1.093 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote My soul is bleeding ● Leave one wolf alive, and the sheep are never safe ● Our Blades Are Sharp ● You wanna know how I fight? Look at 300.

Vielleicht sollte ich auch noch mal erwähnen, dass Jai nicht der eifersüchtige Typus ist oder gar wirklich Besitzergreifend ist, aber wird auf einen gewissen Schein achten wollen, gerade dann, wenn die beide zusammen sind, also er und Cadi. Er sucht Normalität oder viel mehr, will er diese führen für den Schein der Öffentlichkeit, weshalb er sich auch gezielt auf Cadi einlässt. Und dass du dabei eben auch Geduld haben solltest, denn wir werden nicht durch unser Play peitschen. Aber Jai wird sich sicher den ein oder anderen Fehltritt erlauben, bei dem die ach so heile Welt ins schwanken kommt, wo dann deine Chancen schlummern könnte. Halt nur, dass du vorher wirklich im Bilde bist.

    

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 19:14
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Hallo mein aller liebstes Unschlüssiges Ding

Und ob das erlaubt ist - Adelyn freut sich bestimmt, und weißt du was? Ich mich auch
Als pack deine Sachen zusammen, und wenn du fertig bist, haust du dich in die Bewerbung, wir holen dich dann da mit Kuchen und Partyhüten ab!

Zu unserem schwer verliebten Gästchen aus der nächsten Reihe,
(keine Sorge, Bro, ich kann dich verstehen, ich bin auch furchtbar verschossen in Cadi )

Wenn dir die Erklärungen unserer beiden sonnigen Freunde gefallen hat, dann kannst auch DU sehr gerne deine Bewerbungsteile zusammen hauen, und wir sehen uns in der Bewerbung wieder

Liebe Grüße an beide

Arcadia P. Fairbanks liebt es.
Arcadia P. Fairbanks findet das süß.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 19:15
von Undercover

das unschlüssige Ding sucht nach her im Bettchen ruhig einen Ava
und huscht dann in die Bewerbung

Bis später ihr lieben

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 19:24
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Mach das, wir freuen uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 21:20
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 21:53
von Undercover

SO!

ich noch einmal, ich bin heute bei meinen Eltern auf dem schönen Ländchen und das Internet will nicht wie ich.

Herrlich! aber wenn der Rotschopf damit einverstanden ist würde ich mir Christopher Mason reservieren lassen.

Und ihn dann morgen Abend wohl abholen

Clayton Cheslock ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 21:55
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hey

Jaja, das Land ist schon ein hartes Stück an... Landschaft und Einöd und so xD
Ich werde dir den reservieren - da du sicher auch @Adelyn Parker meinst, - werde ich dir derweil den Avatar auch reservieren, auch wenn sie nein sagt und du gerade nicht so kannst wegen Internet. xD Bin so sozial

Lg, da Clayton.

Adelyn Parker hat sich bedankt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 21:56
von Undercover

Ach mein Held mal wieder
danke sehr! ja ich wollte nach ihrem Namen schauen, aber die Seite lädt gerade so schrecklich....
da ich sie nicht verkehrt schreiben wollte ist sie ein Rotschopf da weiß jeder wen ich meine.
du bekommst morgen ein Sternchen für dein Büchlein, für dein Sozialverhalten.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 21:59
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Rotschopf geht auch klar. Obwohl ich glaube wir haben mehr als einen hier im Forum - sicher bin ich mir aber nicht, aber war ja da, als das alles gewesen ist und so xD Daher gut, dass ich aufgepasst habe.
Dann habe ich dir nun den Christopher Mason aus dem Selena Gomez Musikvideo - reserviert bis morgen.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 22:02
von Undercover

ach da ist der weg?
ich hab vorhin nur einen Namen hingeworfen gekriegt und ein Bild .
als ich mich nach einem Ava umgeschaut hab
naja egal! Danke und ich mach mich mal ans überlegen und bewerbe mich spätestens morgen in der Nacht
*mit richtigem Internet*

solang wünsche ich eine gute Nacht und ein dankeschön

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.08.2017 22:06
von Adelyn Parker | 12 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote To live will be an awfully big adventure

Der 'Rotschopf' meldet sich mal zu Wort
Mit dem Avtar bin ich einverstanden Ich freue mich auf dich, Bruderherz

. .

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.08.2017 01:43
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.08.2017 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend ihr Lieben! ♥

Bevor ich mich endgültig so oder so bei euch bewerbe, wollte ich wissen ob bei dem Gesuche von @Jesse Satchmore auch die bezaubernde Holland Roden in Frage kommen könnte?

Liebe Grüße

nach oben springen

Besucher
Clayton Cheslock, Frederick Cheslock, Kim Henderson, Sloane Eavan Bishop, Alaric James Herford, Hani A. Abdelmalek, Reagan Sway Hendricks, Allegra E. Madigan, Thatcher Lowndes, Emilia Presley, Valentina Jones, Jake Sanders, Dahlyn Jaclyn Henderson, Twinkle Taneja - Sarna, Alice Murray, Arcadia P. Fairbanks, Kayla Dimer, Maxine Hathaway, Vaith Parker, Gabriel de Rosa, Eileithyia Zeliha Dunne, Zachary Milton, Harry Sikaru, Jonathan Burke, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Darian Delano, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58555 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen