RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.08.2017 22:00
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Huhu Hase

Da fragen wir ihn doch mal
@Jesse Satchmore, beweg mal deinen hübschen Hintern hier her

Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.08.2017 22:00
von Jesse Satchmore | 1.309 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote everything is better with music

Guten Abend lieber Gast!
Gestern hat mich intern jemand anderes auf das Gesuch angesprochen, von der Dame warte ich auch noch auf einen Probepost.Das Gesuch ist aber immer noch frei. Ich sag dir das nur mal damit du Bescheid weißt.
Ich hab also noch nichts entschieden

Holland Roden käme da aber auch gerne noch in Frage

It's not about reciprocation it's just all about me. A sycophantic, prophetic, Socratic junkie wannabe.
There's so much skin to see. A simple Epicurean Philosophy. And you say I'm such a cliche. I can't see the difference in it either way.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.08.2017 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Jane & Hallo Jesse
Das mit der anderen Dame ist kein Problem für mich Ich finds super das du mir dennoch die Chance gibst!
Umso mehr freut es mich natürlich auch das der Avatar zusagen würde
Dann spring ich Mal in die Bewerbung

Jesse Satchmore liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.08.2017 22:03
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Seeeeeeeeeehr gut, wir freuen uns schon wie 5 Jährige an Weihnachten

Liebe Grüße und bis späääter

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.08.2017 00:14
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.08.2017 01:22

Hey ihr Hübschen

Ich hätte eine kleine Bitte - könntet ihr mir Jessica Lowndes reservieren?
Zudem stellt sich mir die Frage, ob euer wunderbarer Dr. Leonard Campbell sich die Dame für sein Gesuch vorstellen könnte? Das wäre ein kleines Träumchen.

Liebste Grüße
Muah

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.08.2017 10:27
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guten Morgen
Ich entschuldige mich 1000 mal bei dir das du so lange warten musstest Ich reserviere dir natürlich den Avatar Bis Morgen Abend gehört er dir

Alles andere müsstest du @Dr. Leonard Campbell selbst fragen. Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld ja?

Und nochmal... Sorry!

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.08.2017 10:47
von Dr. Leonard Campbell | 14 Beiträge
Mainplay Free
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Hallo lieber Gast!

Erst einmal freut es mich natürlich sehr, dass du dich für mein Gesuch interessierst! Entschuldige bitte, dass du kurz warten musstest - ich bin eben erst wieder nach Hause gekommen

Grundsätzlich ist der Avatar natürlich von dir wählbar, immerhin musst du dich damit wohlfühlen. Minka war nur ein Vorschlag meinerseits und auch nur, weil es da einfach gutes und passendes Material für gibt.

Es muss einfach passen und da sehe ich bei Jessica kein Problem, solange du darauf achtest, dass der Altersunterschied zwischen Leo und ihr bitte nicht allzu groß wird. Mir wäre der Rest - sprich Beruf und Beziehung der beiden - jedoch wichtig, alles andere ist dann Nebensache!

Demnach ein GO für Jessica und ich freue mich, hoffentlich bald mehr von dir zu Lesen

Alles Liebe,
- Leo

Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.08.2017 10:50
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Na dafür geht das ja hier ganz flott. Dennoch habe ich ein mega schlechtes Gewissen.
&@Clayton Cheslock sollte es auch haben. Du darfst dich demnach also gerne bewerben gehen.
Wir freuen uns auf dich

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.08.2017 11:35

Guten Tag ihr beiden
Die entstandene Wartezeite ist doch überhaupt kein Problem. Ihr müsst euch also nicht entschuldigen!

Hach, können Sie sich vorstellen wie sehr ich mich gerade freue, Doktor?
Ich dachte an zarte neunundzwanzig Jahre, wenn dir der Unterschied da allerdings zu groß ist, könnte ich sie auch Baujahr '86 machen. An mir soll es wegen dem Alter nicht scheitern.
Welchen Beruf favorisiert der Herr denn - Polizistin oder Rettungssanitäter? Meine Wahl würde auf letzteres fallen, aber auch hier bin ich mehr als flexibel.

Und auf den neuen Probepost zu sprechen zu kommen: hast du einen bestimmten Handlungswunsch/Vorschlag?

Sodele - die Löcherung eurer Bäuche ist meine kleine Rache, da ich aufgedrehtes Ding eine Mütze Geduld aufbringen musste.

Liebste Grüße
Muah

Valentina Jones und Dr. Leonard Campbell finden das süß.
Valentina Jones stalkt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.08.2017 11:48
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Heeeey!

Dieses Mal übersehe ich dich nicht
@Dr. Leonard Campbell meldet sich sicher sobald er wieder da ist.

Valentina Jones fragt sich was mit dir nicht stimmt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.08.2017 12:05
von Dr. Leonard Campbell | 14 Beiträge
Mainplay Free
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Und da wäre ich auch schon wieder!

Kann ich schon, geht mir nämlich auch so 29 Jahre würde gerade noch gehen - dann sind es 9 Jahre Unterschied, denn Leo ist (wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre) bereits 38 Jahre. Etwas älter geht natürlich auch, das ist aber die überlassen.
Und für welchen von den beiden Berufen du dich entscheidest ist mir recht egal; deshalb waren auch beide angegeben. Rettungssanitäterin wäre aber insgesamt eh etwas praktischer, weil die sich da natürlich öfter sehen.

Bestimmten Wunsch für den Post habe ich jetzt nicht - als Vorschlag könnte ich folgendes bieten:
a. das erste 'Date'; beide sind etwas unsicher auf was sie sich da eingelassen haben - erst mal nur freundschatlich und zum gemeinsamen Überwinden der Einsamkeit und Langeweile

b. Alltag der Notaufnahme - beide haben einen Moment Zeit und setzen sich kurz zusammen, becshweren sich über den Tag oder so?

Sorry, ich bin gerade nicht allzu kreativ. Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen, ansonsten such dir einfach was aus. Es geht ja nur darum, dass ich einen Einblick in deine Schreibstil und Chara bekomme, aber ich denke, das sollte kein Problem werden

- L.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.08.2017 13:21
von Undercover

Tada das unschlüssige Ding noch einmal,

da ich gestern total flach lag , danke lieber Magen!

Werde ich mich heute bewerben, bin auch schon stark am tippen oder versuche es zumindest

Clayton Cheslock ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.08.2017 13:28
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Hey lieber Gast.

Alles gut. Schau, dass du erstmal fit wirst. Biste der mit Christopher Mason ne?! xD
Aber schau, dass du fit wirst. Adelyn läuft dir nicht weg.

Lg,... ♥

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.08.2017 13:30
von Undercover

ja genau der bin ich,
ach soweit ist alles raus was raus muss

muss die Bewerbung nun sehr ausführlich sein? Weil wollte ja mit unserem Rotschopf noch einige Dinge intern bereden

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60981 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen