RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 01:05
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 14:56
von DasWetterFucktMichAb:(

Einen wundervollen Samstag wünsche ich erstmal. Da es draußen in Strömen gießt und ich mich deshalb weigere das Bett oder gar die Wohnung zu verlassen: Hier bin ich^^

Beim Stöbern bin ich auf eure Seite gestoßen und damit auch auf die Gesuche. Meine Frage wäre nun also, ob das Gesuch des lieben Braxton noch aktuell ist?

Liebe Grüße, Bella

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 14:59
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hey du!

Wenn es noch drin ist, ist es noch aktuell. Ausser ich lösche es nun raus, dann ist es weg xD ich bin heute in Verarscherlaune
Aber ich freu mich dennoch, dass du zu uns gestoßen bist.
@Braxton Veit Ambrose wird sich sicher über dein Interesse freuen.

Lg. ♡

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 15:17
von NochmalIch

Ganz schön frech für jemanden, der Cole Sprouse als Ava hat. Bei Hotel Zack & Cody war er immer der langweilige Zwilling!
Okay, Spaß bei Seite. Ich liebe ihn als Jughead, uff.

Eine Frage habe ich zuvor aber noch: Als Ava-Wunsch ist die liebe Frau Graham angegeben. Allerdings kann ich mich mit ihr so gar nicht anfreunden... das liegt nicht an ihrem Gewicht! Sie hat eine tolle Figur und ist sicher eine tolle Frau.Wollte ich nur anmerken.
Allerdings steht der Avatar nicht zur Verhandlung, wie ich sehe? Nur sollte ich mich ja auch wohlfühlen, nicht wahr?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 15:30
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hey! xD

Cody war nie langweilig. Er war einfach nur brav xD Aber jaja... ich bin dafür nicht brav! Mit mir anlegen, bedeutet 20 Liegestütze Spass beiseite!

@Braxton Veit Ambrose kann dir das am Besten beantworten. Aber soweit ich weiss gibt es auch eine andere Interessentin. Aber Brax würde dir auch eine Chance geben. Was den Avatar betrifft, muss er nun selbst seinen Hintern herbewegen: ich mach nicht einen auf Eule ausser ich bin Hedwig! Tschaka!

Bitte etwas Geduld, freches Herz'lchen!

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 17:15
von NochImmerIch

Okay, dann warte ich mal ab, was er dazu sagt.
Würde mich dann danach ab eine Bewerbung setzen.

Ansonsten: Wie finde ich am Besten Anschluss?
Sucht noch jemand eine gute Freundin oder Schwester oder sowas?
Das macht das ganze leichter, falls ich das Gesuch nicht erfüllen kann

Jane Cheslock liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 17:19
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Hallo Hase

Ich übernehm mal, @Clayton Cheslock macht gerade Apfelstrudel
Anschluss findest du ganz sicher, wir haben großartige Member Zunächst würde ich dich natürlich zu den CHICAGO'S MOST WANTEDS schicken, aber naja, da du Brex Gesuche gefunden hast, geh ich mal davon aus, dass du da schon warst
Außerdem gibt es noch unseren Movie Nightmare on Lincolnstreet - Die Gesuchten! , wo du einen der freien Charas gerne zu deiner Zufriedenheit umbauen darfst.

Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 17:21
von Sophia Grant | 319 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays novalue
Quote Nicht angegeben

Hallo ich misch mal kurz ein Ich suche noch eine Schwester .

Lg

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 17:38
von HallöleAgain

Hallo, ihr Süßen <3
Danke für die schnelle Antwort von euch beiden.

Ich habe nochmal die Gesuche durchstöbert und bin dabei auf das Gesuch von Dr. Leonard Campbell (Namensvetter meines Verlobten, was den Vornamen angeht^^) gestoßen. Da es für das Gesuch von Braxton ja auch eine andere Interessentin zu geben scheint, würde ich mich lieber auf das von Leonard bewerben.
Ich mag nämlich keinen Konkurrenzkampf...
Das, in dem er diese besondere Freundin sucht

Frage: Was für eine Art Probepost stellt er euch vor?

Und vielleicht könnte man das ja mit deinem Gesuch nach der Schwester, Sophia, vereinen?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 17:40
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Hach wie schön
Ich verlinke mal schnell @Sophia Grant und @Dr. Leonard Campbell, die erzählen dir dann, was sie von dir bräuchten

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 17:53
von Sophia Grant | 319 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays novalue
Quote Nicht angegeben

Also von mir aus spricht nichts dagegen wenn du andere Gesuche mit verbindest . Zu dem hast du freie Hand was deinen Ava betrifft bei der Schwester . Story könnte man ja dann intern gemeinsam besprechen und das Verhältnis zu einander .

Lg

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 17:59
von Dr. Leonard Campbell | 14 Beiträge
Mainplay Free
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Hallo lieber Gast!

Ich muss dich hier leider enttäuschen - das Gesuch hat sich heute früh erfüllt, aber dank Umzugsvorbereitungen bin ich noch nicht dazu gekommen, es als erledigt zu markieren Ich hoffe, du nimmst mir das nicht allzu übel? Was ich dir aber anbieten kann wäre Leo's Exfrau und Mutter der gemeinsamen Tochter, die sich bereits auf dem Weg hier her befindet und nur noch nach dem richtigen Gesicht sucht. Das wäre zwar kein Pairing, aber gleich doppelter Anschluss! Vielleicht wäre das ja was?

Alles Liebe,
- Leo.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 18:13
von Okay?

Nein, Danke.
Ich stehe nicht so darauf die unerwünschte Ex-Frau zu spielen.

Dann spricht mich hier leider nichts mehr an.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 18:18
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hey.

Das ist schade. Denn du kannst doch auch ohne Pair oder möglichen Pair mega Spass haben und da vielleicht sogar was später finden. Oder nicht?
Sophia sucht ja auch noch ihre Schwester und da hast du ja schon mal Anschluss.

Lg, da Clayton ♡

zuletzt bearbeitet 05.08.2017 18:19 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 18:22
von ...

Dann ist es eigentlich immer so, dass jeder schon seine festen Leute hat.
Finde es da immer schwer Anschluss zu finden und verliere schnell die Lust.

Bin auch einfach niemand, der jemanden hinterher rennt.
Und das ist dann eigentlich immer schwierig.

Schade, fand eure Seite richtig gut eigentlich :x
Kompliment dafür!<3
Vielleicht finde ich ja wo anders ein gutes Gesuch

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen