RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 18:25
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Also bei uns ist das jetzt nicht so. Wir geben uns alle mit allen ab. Eigentlich sind hier die Leute immer offen für alles und jeden. Glaub mir mal. Selbst ich habe Freunde. Unfuckingfassbar!

Aber du kannst es dir ja noch überlegen und niemand von uns erwatet dass du irgendwem nachläufst, Schnuffl.

Immer schön positiv bleiben
Und danke schön.

Avery Blake McTavish findet das cool.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 21:28
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.08.2017 22:08
von Braxton Veit Ambrose (gelöscht)

Wunderschönen guten Abend,

Wenn auch etwas verspätet, werde ich mich noch einmal zu Wort melden, auch wenn der Gast wohl nicht mehr an meinem Gesuch interessiert ist. Was den Ava angeht, hätte ich mir da schon noch angehört, was du dir so vorgestellt hättest. Und dann hätte man sehen können, ob es passen könnte?! Wobei ich einfach sagen muss, dass ich schon eine schwäche für die junge Dame, die ich angegeben habe. Hinzukommt das man mich schon gestern jemand intern, angeschrieben hat und wir gerade in einem PP stecken. Ich hätte dir jedoch auch eine Chance eingeräumt, so ist das nicht.

Ich wünsche dir dennoch alles gute & einen angenehmen Abend.
- greetz, Brax.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 00:22
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 09:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen, ich habe nur eine kurze Frage:
Ich habe Interesse an der Suchanzeige von Valentina Jones und wollte fragen, ob diese eventuell mit einem kriminellen Bruder einverstanden wäre. Die kriminelle Laufbahn würde sich höchst wahrscheinlich auf Einbruch und dem Verkauf von gestohlener Ware reduzieren und ich würde also das schwarze Schaf der Familie darstellen. Die Tatsache, dass ich der Sohn des Bürgermeisters wäre, lässt die Situation nur noch interessanter und reizender wirken. Dementsprechend lautet meine Frage: Wärst du - Valentina Jones - mit einem solchen Bruder einverstanden?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag -

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 09:53
von Avery Blake McTavish | 560 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Brìgh gach cluiche gu dheireadh. - Der Gewinner des Spiels steht erst am Ende fest.

Guten Morgen du Frühaufsteher
Ich bin mir sicher, du brauchst erstmal einen Kaffee! und wenn die Admins aus ihrem wohlverdienten Schönheitsschlaf wieder das sind ... Wird dir auch die wundervolle @Valentina Jones antworten. Mein Wedding Buddy

& wenn du im Forum bist, hätten wir vielleicht sogar ein Attentat auf dich vor!

@Jane Cheslock & @Clayton Cheslock

God doesn't ask if we accept this life. There is no choice.
Life is forced upon you. The only choice is how we live it. Or not. That's a choice as well.

zuletzt bearbeitet 06.08.2017 09:54 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 09:58

Lieben Dank für den Kaffee -
Ein Attentat? Mein Interesse wächst mit jeder weiteren Sekunde -

Avery Blake McTavish findet das cool.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 10:39
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Guten Moooorgen

Na, da hatte @Avery Blake McTavish ja offensichtlich schon viel Spaß mit dir
Was bleibt mir denn dann hier noch zu erledigen? Sogar du wunderschöne Vale ist verlinkt
Ich würde sagen, ich stell noch eine Runde hier ab und warte, bis deine vll zukünftige Schwester ihren Zuckerhintern hier her bewegt hat

Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 10:45

Ich bedanke mich für den weiteren Kaffee und stöbere nun durch eure Listen -

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 12:35
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Da habe ich meinen Hintern auch mal hoch bekommen Sorry, PB hatte dringend Schlaf nötig gehabt

Danke an die beiden hübschen Damen
Komm ich nun direkt zu dir, um was für geklaute Ware würde es sich denn handeln? Reden wir hier von Kaugummis, Kinderriegel Oder schon größere Dinge?

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 12:39

Guten Morgen Valentina -
Ich habe mir überlegt, dass er eventuell Kunst-Gegenstände und Gemälde verkaufen würde.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 12:48
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Verkaufen? Guter Witz Du Langfinger xD Also ich bin direkt ehrlich So lange das keine Überhand nicht und du in die fetten Geschäfte rutscht und es eher klein und Bedeckt hältst habe ich da absolut nichts gegen. Mit Drama und Aktion kann ich gut umgehen Da habe ich auch kein Problem mit. Ich würde nur gerne ein sehr enges Verhältnis zu meinen Brüdern haben. Und da ich auch der Typ bin, der einem ins Leben reden kann Und noch Salz auf die Wunde streuen kann,
ist das alles soweit kein Problem. Ergibt das Sinn? Ich würde meinem Bruder immer wieder auf die Finger hauen müssen weil er Kacke baut. Verstehst du was ich meine?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 12:51

Die Einbrüche und der Verkauf der gestohlenen Ware würde nicht mein gesamtes Leben bestimmen und ich würde mich freuen, wenn wir trotz dieser kriminellen Ader eine hervorragende Beziehung zueinander haben würde. Wenn du mir immer wieder ins Gewissen redest, überzeugst du mich eventuell und finde wieder den Weg zurück auf den richtigen Pfad -

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 12:58
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Du würdest dich freuen? Ich bestehe drauf Von mir aus, muss ich es am Anfang ja nicht einmal wissen. Wie gesagt Drama, Aktion und sowas.. Da bekommt man mich mit Ich mag nur eben nicht diesen riesen Illegalen Dinge haben,
damit habe ich einfach nicht soo dolle Erfahrungen gemacht Denn am Ende stand dies immer über den anderen Dingen. Also von mir aus, darfst du deinen hübschen Hintern in die Bewerbung schwingen

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 13:00

Ich freue mich wirklich -
Ich bin noch auf der endlosen Suche nach einem Avatar und einen passenden Vornamen. Ich bin mir außerdem noch nicht zu 100 % sicher, welchen Bruder ich übernehmen soll. PB besucht nun noch eben das Stadtfest und danach werden wir uns in der Bewerbung wiedersehen -

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen