RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 13:02
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Du lässt dir alle Zeit der Welt Denn ich renne nicht weg. Daher ist das alles kein Problem
Und solltest du dir unschlüssig sein was deinen Avatar angeht, dann helfe ich dir auch gerne Ich kenne das Problem ja xD

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.08.2017 18:47
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 12:05
von Ivy

Hallo liebes Team,
Und zwar fand ich durch andere Foren zu euch.
Ich hab eine kleine Frage... Und zwar gibt es bei euch auch Kinder? Und welches Alter ist das Minimum? Bastel zu zeit an einen Charakter und bin mir nicht sicher ob das so geht hier... Außerdem, hab ich mich in den Gesuchen umgesehen und fand das von @Hani A. Abdelmalek . Wenn es geht würde ich ihn vor einer Bewerbung gern etwas fragen. Aber nur wenn es geht...

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 12:20
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Hey!

Kindercharas sind bei uns erlaubt. Jedoch sollten sie ein logisch spielbares Alter haben. und ich persönlich finde, dass man diese nicht unbedingt als Hauptchara haben sollte.

@Hani A. Abdelmalek - tschaka, stell die Frage und er wird sicher antworten.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 12:23
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ach voll nicht richtig gelesen. Sry!
Es gibt ein Kind hier und 6 Jahre ist das minimum. Aber in dem Alter nur mit Anschluss xD So!

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

oki...
*Lächeln*
Dann würde ich gern mit Haniel reden...
Also ich würde gern wissen wie er sich seine Schwester wünscht. Also ich hab eine Idee aber weiß nicht was er denkt drüber. Außerdem ist die Story Lückenhaft. Ich würde gern wissen wie die Schwester aufgewachsen ist. Sie hat nicht alles mit bekommen. Aber doof ist sie nicht. Daher steh ich noch leicht im ungewissen. Wie ist ihr Verhältnis jetzt? Ist sie nicht etwas 'durch' durch die Familie?
I
Glaubst du sie kennt sich mit PC aus wie ihr Bruder?
Viele kleine Fragen die mehre machen xD

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 12:34
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Super.
Ich bitte dich etwas um Geduld. @Hani A. Abdelmalek reagiert aber sicher bald. Leider kann ich dir keine Frage beantworten xD

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 12:49
von Regina Lana Snow (gelöscht)

Hallo Lieber Gast , ich habe gelesen du würdest gern ein Kind playen ich suche nach meiner Tochter und meinem Sohn. Beide haben hier viele Familienmitglieder die sich sehr freuen würden wenn sie so schnell es geht zu uns stoßen würden auch ich wünsche sie mir schnell her. Also falls du Lust hast würde ich dich gerne nehmen , musst du nur entscheiden wie alt du sein möchtest meine Kinder sind zwischen 10 und 16 Jahre alt. LG Regina

Niko Snow und Killian Snow sind dafür.
Niko Snow findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 12:54

Hallo Regina,
Ja interessiert wäre ich. Wie stellst du dir den deine Tochter vor? Würde sie so um die 10/11 nehmen. Ist ein Intressantes alter. 12 wird eher für dich schwierig. Außer du kannst das ab xD

Ohm wie stellst du sie dir vor den? Was ist die Story von dir? Wünsche oder Bedenken? Avatar idee schon?
Fragen um Fragen xD

Killian Snow ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 13:12

Ich bin hart im nehmen meine Tochter soll so sein wie sie möchte. Es soll ja auch etwas realistisch sein, doch zu extrem würde ich sie aber nicht sehen. Sie ist halt unser Goldstück und wird dem entsprechend auch verwöhnt. Na klar ist 12 ein schwieriges Alter man entwickelt sich teste sich aus doch so ist das Leben.

Nun jeder hat Avatare die ihnen gefällt ich bin totaler Once Upon a Time Fan und auch ihre Verwandten bestehen größten Teil aus Avataren der Serie Alison Fernandez wäre süß doch wenn du einen hast der dir gefällt kannst du mich gern von einem anderen überzeugen

meine Story nun ich habe zwei Brüder einen älteren und einen jüngeren Bruder, beide sind in festen Händen . Mein älterer Bruder hat selber eine Tochter. Den Vater der kleinen kenne ich schon seit der Uni Zeit, wir lieben uns und sind auch verheiratet. { bin noch auf der suche nach ihm, doch wie sagt Emma er wird bald zu uns stoßen} Dann gibt es Emma die Liebe meines älteren Bruders , Noah ist der Cousin von Emma , Ava und noch viele mehr . Hier ist immer jemand da und ich glaube es freuen sich alle auf sie .

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 13:22

Uhh das klingt interessant x3 Also erstmal danke fürs melden.
Ja würde es machen. Wie ist Ihre Story? Du schwanger und wuppertal ist sie da? XD wie bist du so drauf und der Vater? Cousine? Onkel Tante? Meine, damit ich weiß wie sie sein 'kann'

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 13:28

Nun sie ist ein Wunschkind wie unser Sohn

Robin und ich wir lernten uns auf der Uni kennen, wir fanden uns beide erst gar nicht so toll. Doch durch eine Freundin damals kamen wir uns näher , wir trafen uns oft zufällig und dann hatte das Schicksal es einfach gewollt das wir zusammen kamen. Wir genossen unsere Zeit zusammen , heirateten , bekamen einen Sohn und dann unsere Tochter . Unsere Tochter hat zwei Onkels Killian & Niko , eine sogenannte Tante , den Freund von ihrem Onkel , dann noch viele Bekanntschaften der Familie Noah , Ava , Alessya usw. und sie hat eine ältere Cousine . Also an Familie mangelt es nicht , wir leben in einem Haus. Haben Haustiere Hund und Pferde . Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Sie ist in Chicago geboren

Nun sie wurde sehr liebevoll erzogen , sie ist nun mal unser Goldstück. Wir als Familie unternehmen oft zusammen was ( Familien Ausflüge ) Sie hat einen älteren Bruder mit dem sie sich sehr gut versteht. Ihr Vater und ich vergöttern sie. Natürlich gibt es auch in einer Familie hin und wieder Zoff doch wir sprechen drüber und regeln es. Unsere Kinder haben jeder ihre Eigenheiten und das ist auch gut so, jeder hat seinen Charakter und auch dinge die sie mögen oder auch nicht. So wie im Richtigen Leben halt, genau das ist halt auch spannend. Denn alles vorschreiben möchte ich nicht. Doch zu extrem würde ich sie nicht sehen.

zuletzt bearbeitet 08.08.2017 13:34 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 13:33

Okay. Ja konntest du sehr ^~^ also serie kenn ich nicht leider. Wollte sie mir aber mal ansehen.
Der Avatar, sagt mir nicht ganz so zu muss ich gestehen. Und denke ich weiß wie ich sie machen werde... Du erlebst sie in der schwierigen Anfangsphase dann ^~^ Bißchen Action zuhause wenn du es aushalten tust.. Avatar such ich gerade aber da bin ich immer sehr unschlüssig und langsam bei. Ich hab kein Händchen für so was xD Also Avatar suche

Killian Snow findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 13:35

Nun welche Avatare gefallen dir denn ? da wir in der Familie eher dunkel Haarig sind wäre was dunkel Haariges schön ^^

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 13:37

Ja, dacht ich auch. Mhh schwierig da ich gerade noch suche. Hast du paar Ideen?

nach oben springen

Besucher
Lilly Donovan, Eileithyia Zeliha Dunne, Naya Abel, Jake Sanders, Jonathan Burke, Josey Fairbanks, Alaric James Herford, Vaith Parker, Hani A. Abdelmalek, Clayton Cheslock, Valentina Jones, Twinkle Taneja - Sarna, Dahlyn Jaclyn Henderson, Arcadia P. Fairbanks, Zachary Milton, Alice Murray, Thatcher Lowndes, Kayla Dimer, Reagan Sway Hendricks, Beatrice Lannister, Sloane Eavan Bishop, Gabriel de Rosa, Allegra E. Madigan, Maxine Hathaway, Frederick Cheslock, Darian Delano, Nathan Grey, Emilia Presley, Kim Henderson, Willow Reyez, Evan Finch, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, David West, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58570 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 43
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen