RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 13:45
von Regina Lana Snow (gelöscht)

young Bailee Madison, Ava Acres, young Maia Mitchell, young Vanessa Marano

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 13:45
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Wie wäre es mit Bailee Madison? Die hat Material von klein auf.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 13:51
von Killian Snow | 1.417 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Bloody hell!!

Ich mische mich kurz ein.
Mackenzie Foy
Christina Pimenova, Madelein McGraw, Lola Cook, Aubrey Anderson-Emmons

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Hab jetzt auch nicht ganz raus gelesen wie alt meine Nichte denn jetzt wirklich sein soll?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 13:53
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ich glaube 12! Lest du überhaupt mit? @Killian Snow - xD ♡

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 14:12
von Killian Snow | 1.417 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Bloody hell!!

Klar. Zwischen Tür und Angel. PB ist im Urlaubsmodus und nur über das Smarti online.
Dann sind die glaube ich alle zu jung.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Bailee madison ist cool gibt auch paar Bilder mit der Mutter.. Sie jüngeren naja xD
Sie sieht lieb aus und so x3 aba auch frech..

Ava Acres ist auch gut sonst heng ich noch xD
Mackenzie Foy is nix für mich und Kristina is auch nicht ganz so das... Sag ja bin kompliziert T...T

T..T wähhh

Und ja, 12 Jahre... Denk ich ö.ö nur wenn die Mutter das will... Wenn würdest du den nehmen 'mama'?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 14:17

Bailee Madison würde sehr gut passen

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 14:19

Oki...

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 14:20

Was fehlt mir alles noch c.c
*umseh*xD

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 14:31
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ich weiss es nicht aber eventuell kannst du dich ja schon mal bewerben und vlt will @Regina Lana Snow noch einen Probepost? Damit sie sieht ob es auch passt?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 14:38

@Clayton Cheslock danke , ein alter Post reicht mir alles dann bei der Bewerbung

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 15:34
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 15:50
von Isabelle Sophie Snow

Kann mich nicht anmelden weil der den sicherheitscode nicht annimmt auf meinem Handy

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 15:56
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Der verlangt einen bei der Anmeldung?
Wusste ich nicht.
Entweder du versuchst es nochmal oder aber du registrierst dich erneut nur mit Isabelle Snow?!

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 15:58

Problem ist, der nimmt den nicht an T.T

nach oben springen

Besucher
Jonathan Burke, Sloane Eavan Bishop, Lilly Donovan, Alaric James Herford, Darian Delano, Nathan Grey, Hani A. Abdelmalek, Maxine Hathaway, Reagan Sway Hendricks, Eileithyia Zeliha Dunne, Zachary Milton, Twinkle Taneja - Sarna, Kayla Dimer, Vaith Parker, Thatcher Lowndes, Frederick Cheslock, Jake Sanders, Arcadia P. Fairbanks, Alice Murray, Clayton Cheslock, Valentina Jones, Dahlyn Jaclyn Henderson, Gabriel de Rosa, Allegra E. Madigan, Beatrice Lannister, Naya Abel, Emilia Presley, Kim Henderson, Willow Reyez, Evan Finch, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, David West, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58567 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 42
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen