RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 15:58
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Registriert bist du ja schon. Müsstest dich nur noch einloggen

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Kann ich wie gesagt nicht. Gebe Name ein und dann will er wegen Spam den Caches Code und den geb ich ein. Dann sagt er mir der wäre falsch

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 16:10
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Einer meiner Babies hier hat mir gerade gesagt dass die Fehler mit den Codes über Handy bei mehreren auftreten. wusste ich nicht.
Am Besten is du versuchst es später mal über Lappi oder PC. Wenn es dann noch immer nicht geht, treten wir jemanden kaputt. Am Besten den Code!!!!

zuletzt bearbeitet 08.08.2017 16:11 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 16:12
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

So Hase
Ich hab den Code raus genommen, nun dürftest du dich eigentlich ohne Probleme anmelden dürfen

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 16:29
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich glaube meine Namensänderung ging schief Henry Jared Snow sollte es sein und kann mich nicht einloggen vorher war ich Millie

Killian Snow stalkt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 20:23
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Huhu

Versuchs jetzt nochmal

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.08.2017 21:04
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.08.2017 07:59
von Euer gast

Hallo liebes Team
Könntet ihr mir bitte die wunderschöne Katie Cassidy reservieren ?
Laut eurer Liste ist sie noch frei. Ich würde sie spätestens Montag abholen ;)

Dankeschön

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.08.2017 08:49
von Killian Snow | 1.417 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Bloody hell!!

Morgen Gästilein!

Unsere Cheffes sind noch nicht da. Die Morgenroutine nimmt sie vermutlich noch sehr in Anspruch. Schminken, Haare aufwickeln, Peelingmasken usw. Kostet alles Zeit. Und Clay sucht bestimmt noch seine Mütze.
Deshalb bitte noch etwas Geduld. Ich verlinke sie dir gerade mal.

@Valentina Jones @Jane Cheslock @Clayton Cheslock

Greets
Killian

Valentina Jones fragt sich was mit dir nicht stimmt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.08.2017 10:49
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hm, irgendwie unheimlich was du alles so weißt @Killian Snow beobachtest du uns heimlich?

Nun zu dir lieber Gast. Gerne reserviere ich dir deine gewünschten Avatar. Allerdings reservieren wir Avatare in der Regel nur 24 Stunden. Ich mach mal ne Ausnahme und reserviere bis Samstag ok?

Vale

Killian Snow stalkt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.08.2017 11:34
Mainplay Taken
Besideplays Taken

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.08.2017 13:43
von Euer gast

Vielen Dank Vale,
Das ist lieb von dir. Meine pb ist derweil im Ausland daher kann ich mich nicht früher melden. Doch ihr werdet Samstag von mir hören, versprochen!

Danke für die tolle Hilfe

Valentina Jones findet das süß.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.08.2017 13:51
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Keine Sorge, nun gehört der Avatar erstmal dir Sollte dir was dazwischen komme meldest du dich einfach nochmal

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.08.2017 14:06
Mainplay Taken
Besideplays Taken

nach oben springen

Besucher
Jonathan Burke, Naya Abel, Beatrice Lannister, Lilly Donovan, Eileithyia Zeliha Dunne, Jake Sanders, Josey Fairbanks, Alaric James Herford, Vaith Parker, Hani A. Abdelmalek, Clayton Cheslock, Valentina Jones, Twinkle Taneja - Sarna, Alice Murray, Dahlyn Jaclyn Henderson, Zachary Milton, Arcadia P. Fairbanks, Thatcher Lowndes, Kayla Dimer, Reagan Sway Hendricks, Maxine Hathaway, Gabriel de Rosa, Sloane Eavan Bishop, Allegra E. Madigan, Frederick Cheslock, Darian Delano, Nathan Grey, Emilia Presley, Kim Henderson, Willow Reyez, Evan Finch, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58570 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen