RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 18:31
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Lass dir so viel Zeit wie du magst, wir rennen hier nicht weg Nicht einmal bei Regen oder so
Der Avatar gehört ja nun für 24 Stunden und Niko würde sich bestimmt über nen Freund freuen

Bis nachher ♥

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend

Seid ihr so lieb und könntet mir bitte gaaanz schnell den Avatar Nick Bateman für mich reservieren, ehe Niko nicht doch am Ende mit wem verkuppelt wird?
Und verdammt, ich hatte auch großes Interesse an dem Gesuch von Luc als zweieiiger Zwilling, der las sich sehr sympatisch, daher auch dieser Ava -den Bateman nehme ich aber dennoch! ;)

Jane Cheslock liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 20:18
von Micah Sinners (gelöscht)

Da ist man einmal aus dem Haus^^
Ja ich bin erst 17 aber ich kann sicher auch noch ein oder 2 Jahre Schummeln.
Was das mit dem Russisch angeht: da kann man sicher etwas machen, ich kann ja weiter mein Gesuch aufrecht erhalten für den Dolmetscher. Vllt hast du ja einfach Lust bei mir im Selben Mietshaus zu wohnen oder du arbeitest bei der Polizei/FBI weswegen wir uns kennen lernten.

Würde mich freuen und bin noch recht offen vom Charakter und ein bisschen Englisch kann ich ja auch schon habe nur Probleme mit der Satzstellung^^

zuletzt bearbeitet 23.07.2017 20:34 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 20:19
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Huhu

Erstmal freuen wir uns sehr, dass du da bist
ich reserviere dir Nick für 24 Stunden und erwarte sehnlichst deine Bewerbung!

Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 20:51
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 13:32

Hallo ihr lieben

Ich habe mich mal umgeschaut und was gefunden das gesucht von Harry Sikaru die kleine Schwester. Könnt ihr mir das reservieren denn ich bin noch im Urlaub und würde es morgen Abend oder Mittwoch schaffen.

Liebe grüße

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 13:38
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEY Du!

Ich find es toll, dass du mitmachen möchtest aber leider ist es nicht möglich Gesuche zu reservieren.
Tut mir sehrLeid. Aber ich bin mir sicher, dass du auch deine Chance bekommst.
Wünsche dir noch einen schönen weiteren Urlaub

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 16:32
von Gasti007

Hallöchen ^-^
habe euer hübsches Forum gefunden und mir sind dabei zwei Gesuche aufgefallen... gerne würde ich diese kombinieren, vom Alter und der Story her würde es auch perfekt zusammen passen =D
Doch leider gibt es ein Problemchen: der Ava. Der eine wünscht sich keine Blondine, während das andere Gesuch nur zwei Blondinen als Avawahl hat... deswegen wollte ich noch mal wegen dem Ava nachfragen?
Und zwar richtet sich meine Frage an:
1. @ Lucijan Cesarec wegen dem möglichen Pairwunsch
und 2. Henley Lowndes wegen der kleinen Schwester.
Ich hab im World Wide Web ein bisschen geforscht und zwei Mädels gefunden, die ganz gut passen würden: Alicia Vikander, Adelaide Kane und Lea Michele(persönlicher Favo *-*)
Wären Lucijan und Henley mit einer von den drei einverstanden? Oder haben sie ihrerseits andere Avavorschläge?

LG, Gasti 007

Jane Cheslock findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 16:47
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Schönen, verregneten Nachmittag, Engelchen

ich muss dir leider sagen, dass @Lucijan Clarence Cesarec abgemeldet ist, und ich deswegen leider keine Ahnung habe, in wie weit du da auf die Schnelle eine Antwort bekommen wirst ich verlink dir aber ganz fix auch die hübsche @Henley Lowndes, und wenn ihr beide das geklärt habt, könntest du ja auch ohne Lucijan zu uns stoßen - das könnten ihr ja sogar intern bei uns regeln

Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 16:52
von Henley Lowndes (gelöscht)

Hey du

Ich freue mich das du dich für mein Gesuch interessierst und zudem auch noch Lucijans gefunden hast. Für mich ist das kein Problem, wenn du einen anderen Ava wählen möchtest. Meine waren nur zwei Vorschläge. Mit Alicia kann ich leider gar nichts anfangen. Aber Adelaide und Michelle wären beiden für mich Inordnung. Die Wahl liegt dann ganz bei dir und bei dem was Lucijan sagt.

Ganz liebe Grüße, Henley

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 17:07

Okay, danke =DD
Ich werd´s mir noch mal überlegen und vielleicht sieht man sich ja dann in der Charabewerbung wieder?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 17:09
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ich schon wieder

Großartig, ich glaube, wir würden uns alle freuen, dich in der Bewerbung wieder zu sehen!
Bis vielleicht ganz bald.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 17:10
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 19:54
von Gästchen

Hi, das ist jetzt vielleicht eine komische Frage, aber ich suche jemanden. Eine PB, die hier sein soll... sie war in einem anderen Forum ein Noah. Könnt ihr mir da helfen?

Jane Cheslock findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 19:56
von Niko Snow | 665 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote What?

Mike? Ich war ein Noah .

nach oben springen

Besucher
Yvie Brown, Alaric James Herford, Clayton Cheslock, Frederick Cheslock, Eileithyia Zeliha Dunne, Thatcher Lowndes, Hani A. Abdelmalek, Gabriel de Rosa, Zachary Milton, Sloane Eavan Bishop, Kayla Dimer, Jake Sanders, Allegra E. Madigan, Alice Murray, Twinkle Taneja - Sarna, Dahlyn Jaclyn Henderson, Beatrice Lannister, Vaith Parker, Reagan Sway Hendricks, Arcadia P. Fairbanks, Maxine Hathaway, Valentina Jones, Jonathan Burke, Emilia Presley, Naya Abel, Josey Fairbanks, Darian Delano, Nathan Grey, Kim Henderson, Willow Reyez, Evan Finch, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58571 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen