RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.08.2017 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey hoo

da ich eben zu euch gelockt wurde.. könntet ihr mir bitte Chrissy Costanza reservieren? ^-^
ich denke ich schaffe es sie morgen im laufe des Abends noch abzuholen.. hoffe ich ^^""

Jane Cheslock findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.08.2017 22:55
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Guten Abend

Uhhh, das hör ich ja gerne
Ich reserviere dir die hübsche junge Dame sehr gerne für 24 Stunden und freu mich schon auf morgen Abend

Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.08.2017 13:25
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.08.2017 14:50

Einen wunderschönen guten Tag ~
Ich wollte zu Beginn nachfragen ob das Gesuch von Cody Elian Sanchez zu seinem Zwillingsbruder noch zu haben ist?

Desweiteren würde ich gerne für eine Freundin Victoria Justice reservieren lassen
Schon einmal danke im voraus!

Liebe Grüße

Clayton Cheslock ist dafür.
Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.08.2017 14:55
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEY DU!

Das Gesuche von Cody ist noch offen, yes. Also ich habe hier keinen zweiten Kit herumlaufen sehen.
Also, ist es noch drin, ist es noch offen. xD

Victoria reserviere ich für deine Freundin für 24 Stunden.

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.08.2017 15:11

Uh, da freu ich mich!
Ich würde mich dann auf das Gesuch bewerben wollen
Zwillinge gehören ja schließlich zusammen!

Dann springe ich gleich in die Bewerbung ♥

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.08.2017 15:13
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ich werde auf dich warten & Cody ist dann sicher auch da. Hoffen wir, ansonsten müsstest du halt bis am Abend dann warten. ♥

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.08.2017 19:18
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.08.2017 23:26

Guuuten Abend

Nachdem ich nun schon tagelang um euer Forum herumschleiche - ja, man könnte fast sagen, dass ich es stalke - und mein Weg mich immer wieder hierhin zurückführt, dachte ich mir, jetzt muss ich mich doch mal bewerben

Deshalb wollte ich fragen, ob es möglich wäre, mir Michiel Huisman als Avatar zu reservieren?

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße

Valentina Jones liebt es.
Valentina Jones findet das cool.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.08.2017 23:28
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guten Abend Stalker'lein
Die mögen wir ja am liebsten

Ich reserviere dir das hübsche Gesicht für 24 Stunden & freue mich bald wieder von dir zu hören

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.08.2017 23:42
Mainplay Taken
Besideplays Taken

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.08.2017 17:53

Guten Abend!
Ich wollte einmal fragen, ob ihr mir den guten Chris Evans als Avatarperson reservieren könntet?
Ich habe ihn in der Avatarliste nicht gefunden, kann aber auch sein, dass ich mal wieder blind gewesen bin

Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.08.2017 17:59
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hey Schnuckl.

Der Chris Evans ist noch frei. Also wenn er doch nicht frei ist, ne? Sind wir beide mal voll krass zusammen blind.
Ich werde ihn dir für 24 Stunden reservieren? Aye?

Lg, da Clayton

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.08.2017 13:07
Mainplay Taken
Besideplays Taken

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.08.2017 13:16
von Lily

Hallo,
ich war die Person, die sich gestern Chris Evans reserviert hat (vielen Dank dafür!), und muss jetzt noch einmal kurz was nachfragen
Ich habe in der Jobliste gesehen, dass noch Mitarbeiter für das A Provocatéur gesucht werden. Was genau benötigt man denn dort, nur Stripper oder sind auch Barkeeper gesucht? Wenn ja, sind nur Frauen oder auch Männer erwünscht und muss ich mich da mit der Leiterin, also Caollaidhe, auseinandersetzen? Ich würde nämlich gerne den Barkeeper / die Bedienung mit meinem Charakter machen, falls das möglich ist. Der wär auch über 25.

Vielen Dank und liebe Grüße!

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 25
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen