RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.08.2017 00:21
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.08.2017 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey & guten Abend

Da sich eines meiner Lieblingsforen wahrscheinlich bald auflösen wird bin ich auf der Suche nach einem Neuen.
Tatsächlich ist es aber garnicht so einfach neue zu finden bei denen einem das Konzept anspricht, zudem mittlerweile fast alle Foren auf einem FSK18-Rating stehen.
Das kann ich aber auch vollkommen nachvollziehen.

Meine Frage an dieser Stelle wäre, ob ich mich trotz anmelden dürfte, obwohl ich noch 17 bin.
Aber auch nicht mehr lange. Ich werd also in knapp vier Monaten (im Dezember also) 18.

Immerhin muss man ja nachfragen, bevor man sich irgendwo anmeldet

Clayton Cheslock ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.08.2017 19:07
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Hey du.

Es freut uns, dass du dann eventuell zu uns kommen könntest oder wollen würdest.
Aber leider würden wir hierbei für diese Regelung keine Ausnahme machen. Wir wollen ein striktes FSK 18 Forum sein. Diese Regelung würden wir auch nicht strecken für irgendjemanden; nicht mal für enge Freunde. Da wir wirklich auch den Membern, welche schon weitaus über 18 sind, die Möglichkeit lassen wollen sich freientfalten zu können, ohne, dass diese darauf achten müssen, ob dahinter eine PB steckt, die unter 18 Jahre alt ist. Denn das kann ungemein Hemmen.

Daher tut es mir unglaublich Leid, dass wir diese Frage negativ beantworten müssen.
Aber es sind ja nur noch 4 Monate. Und das schaffst du sicher auch und bis dahin hast du sicher auch noch die Möglichkeit hier mitzumachen.

Liebe Grüße, da Clayton ♥

Killian Snow ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.08.2017 21:35

Hey Ho.
Ich würde mir gerne Lili Reinhart reservieren lassen, wenn das möglich wäre.

LG.

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.08.2017 21:36
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hallöööle

Ich reserviere dir die hübsche für 24 Stunden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.08.2017 21:50
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.08.2017 11:23

Hallo zusammen.
Ich wollte einmal fragen ob das Gesuche von den guten Thatcher Lowndes noch frei ist?
Denn dieses Gesuche ist mir sofort ins Auge gefallen.

Thatcher Lowndes liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.08.2017 11:44
von Arcadia P. Fairbanks | 2.244 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote I choose to be {happy}

Hallo lieber Gast.
Im Moment sind die Admins noch nicht da und ich kann dir nichts dazu sagen, aber ich verlinke sie dir, ebenso wie Thatcher.

Hab noch ein bisschen Geduld.
Es meldet sich sicher bald jemand, der dir eine größere Hilfe ist, als ich.

@Valentina Jones | @Clayton Cheslock | @Jane Cheslock | @Thatcher Lowndes

Everything happens for a reason. Live it, love it, learn from it.
Make your smile change the world, but don't let the world change your smile.

Valentina Jones und Thatcher Lowndes haben sich bedankt.
zuletzt bearbeitet 21.08.2017 11:45 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.08.2017 11:48
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guuuten Morgen
Danke @Arcadia P. Fairbanks

Sorry, PB musste erstmal GoT gucken - Kommen wir zu dir
Also soweit ich weiß ist das Gesuch noch frei, ich habe nichts anderes gehört. Demnach darfst du dich gerne bewerben gehen.

Vale

Thatcher Lowndes ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.08.2017 14:08
Mainplay Taken
Besideplays Taken

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.08.2017 11:57

Guten Tag!

ICh habe einige Fragen, was das Gesuch von Miss Dahlyn Jaclyn Henderson betrifft: Ist es noch zu haben und kann man einen Homosexuellen draus machen? Und gibt es bestimmte Ava-Vorstellungen?

LG

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.08.2017 12:01
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Halli Hallo
Also ich kann dir sagen das ihr Gesuch noch frei ist -
Was die andere Option angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da müsstest du dann warten bis sich @Dahlyn Jaclyn Henderson selbst zu Worte meldet ja?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.08.2017 12:03

ja ich Trollo habe auch vergessen zu sagen, dess es sich um den Bruder mit der Zwillingsschwester handelt...
gut, dann warte ich mal brav^^

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.08.2017 12:05
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Oh Ich dachte nun es handelt sich um die ehemalige Liebe Kommt davon wenn man nur mit halben Auge liest Aber auch die Frage mag ich ungern beantworten Ich kann mir zwar vorstellen das es kein Problem sein sollte, aber das liegt dann ganz alleine bei ihr.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.08.2017 12:08

ja, erst nachdenken, dann sich iwo melden oooooooooder nicht sofort nachdem man ausm Bett geplumpst ist was schreiben.
Jo icke warte hier brav... gibs iwo Magazine?

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60981 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen