RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.08.2017 23:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das hast du jetzt aber schön gesagt, ich bin hin und weg

Bis morgen dann und vielen Dank

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.08.2017 23:32
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.08.2017 21:56

Guten Abend ;)

Ich bin durch Zufall auf Euch gestoßen und habe mich direkt mal umgeschaut.
Ich bin nun schon gut 2 Jahre in keinem Forum mehr und würde es nun gerne mal wieder versuchen ;)

Schauen ob es mir noch liegt würde ich gerne mit dem Ava Jared Padalecki versuchen.
Sofern es hier Mitglieder gibt die Interesse an diesem Ava hätten und ich es so evtl. leichter hätte hier Anschluss zu finden.

Danke für eure Bemühungen ;)

Lg

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.08.2017 21:57
von Lilly Donovan | 179 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Nicht angegeben

Guten Abend lieber Gast
Ich suche einen Bruder oder aber einen WG Mitbewohner somit hätte ich großes Interesse

Valentina Jones hat sich bedankt.
Valentina Jones findet das süß.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.08.2017 22:03
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Da is die Lilly direkt mal schneller als ich es bin
Ich würde sagen, damit hast du auch dein erstes Angebot Es könnten natürlich noch mehr rein flattern Denn in der Regel sind unsere Member verdammt toll was das angeht #ichliebemeinehasenkinder

Hast du ansonsten schon Mal in unsere Gesuche geschaut?! & den Avatar reserviere ich dir sonst gerne für 24 Stunden.

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.08.2017 22:07
von Killian Snow | 1.417 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Bloody hell!!

Wie alt sollte der Charakter denn sein? Familiär hätte ich gerade nichts anzubieten, aber ich würde mich sonst als Freund zur Verfügung stellen.

Valentina Jones findet das süß.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.08.2017 22:19

Das hört sich ja schon mal gut an muss ich sagen.
Also er sollte schon so um die 33- 35 Jahre sein.

Und da ich eben voll auf der Couch eingepennt bin würde ich Ihn mir gerne reservieren lassen und mich morgen Abend hier und bei den anderen Mitgliedervorschlägen dann wieder melden.

Habt noch einen schönen Abend
Bis morgen

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.08.2017 22:21
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Dann lümmeln mal weiter auf der Couch oder ins Bett - Ich reserviere dir den Avatar und du meldest dich dann einfach morgen wieder. Ich denke da werden sich einige drüber freuen

Schlaf gut und bis morgen ♥

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.08.2017 23:03
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 00:39

Hey ihr Lieben.

Wäre ihr so gut und würdet mir Amber Heard reservieren? Laut Liste ist sie ja noch frei, oder? o:

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 00:41
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guuuten Morgen
Wieso bist du noch nicht im Bett hm?

Ja, sie ist frei - Reserviere dir die Gute für 24 Stunden

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 00:44

Frag das doch, die 31, die mit dir hier noch wach sind.

Alles klar, dann melde ich mich morgen direkt.
Bis dann und gute Nacht.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 00:47
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Touché - Aber für die süßen Hasenkinder kann ich ja nichts
Schlaf gut und wir sehen uns dann morgen - Wir freuen uns auf dich

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 01:00
Mainplay Taken
Besideplays Taken

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 02:20

Mal ein "Hallo" in die Gemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach einem aktiven Forum auf euch gestoßen und werde mich auch in jedem Fall bei euch bewerben, da es hier ja ziemlich vielversprechend aussieht. Allerdings wollte ich vorher mal abhorchen, ob vielleicht jemand noch auf der Suche nach einem männlichen Charakter ist? Bei den Gesuchen bin ich leider nicht so wirklich fündig geworden und da ich für viele sicherlich einen eher unbekannteren Avatar wählen würde, wäre es auch doof jeden einzeln zu fragen ob das okey wäre. Ich hatte mir Sebastian Klussmann als Ava herausgesucht (Hier würde ich ihn zwischen 25-30 spielen). Also falls jemand denkt er würde zu irgendjemandem passen, egal worum es geht, ob Familie, Freunde etc. meldet euch. Falls Niemand interessiert ist, würde ich dann einfach auf mich allein gestellt anfangen.

MfG

nach oben springen

Besucher
Beatrice Lannister, Emilia Presley, Maxine Hathaway, Gabriel de Rosa, Zachary Milton, Vaith Parker, Jake Sanders, Sloane Eavan Bishop, Eileithyia Zeliha Dunne, Kayla Dimer, Thatcher Lowndes, Hani A. Abdelmalek, Valentina Jones, Arcadia P. Fairbanks, Harry Sikaru, Dahlyn Jaclyn Henderson, Allegra E. Madigan, Reagan Sway Hendricks, Twinkle Taneja - Sarna, Alice Murray, Frederick Cheslock, Kim Henderson, Darian Delano, Jonathan Burke, Alaric James Herford, Clayton Cheslock, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58558 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen