RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 02:41
von Lilly Donovan | 179 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Nicht angegeben

Guten Morgen
Ich bin auf der Suche nach einem jüngeren Bruder. Oder aber nach einem WG Mitbewohner

Dahlyn Jaclyn Henderson findet das cool.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 02:41
von Dahlyn Jaclyn Henderson | 202 Beiträge
Mainplay Free
Besideplays Free
Quote "What about all the plans that ended in disaster? Oh, what about love? What about trust? What about us?"

Gute Morgen du Nachtschwärmer ;)

Ich kann dir sagen das du auch intern sicher sehr schnell Anschluss finden wirst- wir sind da nämlich alle sehr aufgeschlossen

Was deinen recht unbekannt ava angeht wird das sicher kein Problem darstellen aber vielleicht findet sich ja noch jemand der dich aufnehmen mag.

Damit die die Nacht überbrücken kannst, lass ich dir mal was zu klappern, etwas warmes zu Rindenmulch eine flauschig Decke und die Netflix zugangsdaten da - da hinten ist der Raum zum warten mit der Couch und dem TV ;)

Ich sag mal bis morgen und in einige Stunden Ist sicher jemand vom Team für dich da.

@Valentina Jones @Clayton Cheslock @Jane Cheslock

.... and then you may learn that some roses have steel thorns.

Jade Wheeler findet das cool.
zuletzt bearbeitet 25.08.2017 03:40 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 08:33
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guten Morgen

Also im Grunde hast Du schon ein Angebot und ich würde mich wiederholen, denn ich würde das gleiche wie Dahlyn erzählen
Soll ich dir deine Avatar vielleicht reservieren damit du dir das überlegen kannst?

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 08:37
von Gulia Russo (gelöscht)

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich würde meine Nachricht einfach an beide Herren richten die nach Anschluss suchen. Und zwar hätte ich noch einen Job auf meinem Gutshof anzubieten. Derjenige würde mit mir dort wohnen, aber in seinem eigenen Zimmer natürlich.
Es sollte eine Art Zweckgemeinschaft sein, denn ich brauche Schutz vor ein paar Leuten (die mich zum Glück noch nicht aufgespürt haben, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht) und im Gegenzug biete ich kostenlose Unterkunft und Essen an. Ganz ausgereift ist die Charaktervorstellung noch nicht, weshalb ich noch kein Gesuch aufgeben habe. Es wäre aber grob umrissen eine Mischung aus Farmarbeiter und Security!

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich noch.
Gulia

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 09:46
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen,

ich war der Gast der Sebastian Klussmann als Ava nehmen wollte und ich hätte Interesse den jüngeren Bruder von Lilly Donovan zu spielen. Gibt es denn eine Möglichkeit mit ihr/dir in Kontakt zu treten ohne hier alles voll zu schreiben?

MfG

PS: Deine Charakterbewerbung habe ich mich schon durchgelesen, weiß also grob schon Bescheid.

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 11:47
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Da isser ja wieder
Also ich kann dir anbieten das du dich eben hier mit @Lilly Donovan bequatscht, ich weiß nämlich nicht ob sie einen Post haben mag oder nicht, sonst hätte ich nun gesagt geh dich bewerben

zuletzt bearbeitet 25.08.2017 11:47 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 11:51
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Nicht angegeben

Awww da freue ich mich aber
Also hier bin ich hast du denn noch fragen?

Ps das geht schon in Ordnung wenn wir hier schreiben

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 12:50

Alles klar dann so

Also ich hätte eher die Frage, was für dich wichtig wäre? Soll ich irgendwas bestimmtes einbauen? Ich hab ja schon gelesen, dass die Beiden eine starke Bindung haben sollen. Gibt es noch mehr was ich beachten soll? Ich würde dann einfach eine Bewerbung schreiben und du sagst mir ob das so in Ordmung geht oder nicht? Das wäre so mein Vorschlag

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 12:53
von Renee

Hallo noch mal,
ich war diejenige aus den Suchanzeigen^^

Ich würde mir gerne meinen Vorgeschlagenen Ava, die junge Camren.Bicondova, reservieren lassen.
Ich hoffe ja schnell eine Familie zu finden.

Und sorry für das "dazwischenbrabbeln" gerade

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 12:54
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Nicht angegeben

Also das was ich mir wirklich wünsche, ist das du so bist wie du sein möchtest.
Das du dir einen Menschen erschaffst, der dich glücklich macht. Sonst habe ich nichts was mir wichtig wäre außer diese enge Bindung
Und ich freue mich schon auf deine Bewerbung

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 14:25
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Einmal an Renee, ich reserviere dir gerne den gewünschten Avatar 24 Stunden gehört er nun dir

An den anderen Gast, wenn ihr alles geklärt habt,
dann darfst du dich gerne bewerben gehen

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 15:33
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 16:54

Huhu,

ich würde mir gerne Ana de Armas reservieren lassen wenn das ginge.

Liebe Grüße!

Clayton Cheslock ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 16:58
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Ich werde dir die Ana für 24 Stunden reservieren ♥

nach oben springen

Besucher
Kim Henderson, Maxine Hathaway, Dahlyn Jaclyn Henderson, Kayla Dimer, Twinkle Taneja - Sarna, Harry Sikaru, Hani A. Abdelmalek, Jake Sanders, Valentina Jones, Gabriel de Rosa, Alice Murray, Vaith Parker, Eileithyia Zeliha Dunne, Sloane Eavan Bishop, Jonathan Burke, Reagan Sway Hendricks, Zachary Milton, Emilia Presley, Arcadia P. Fairbanks, Frederick Cheslock, Alaric James Herford, Allegra E. Madigan, Thatcher Lowndes, Clayton Cheslock, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Darian Delano, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58556 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen