RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen und guten Abend

Ich habe gesehen das euer Paul Wesley noch frei ist.
Gehört dieser zu einem Gesuch , oder sucht jemand etwas mit ihm ?

Liebste Grüße

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 20:58
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guten Abend

Also generell ist er frei, wenn nichts in den Gesuchen ist, dann scheint ihn auch so weiter keiner zu suchen Bedeutet ja aber nichts. Hättest du eine Idee?

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 21:03

Ich habe gerade zwei andere Gesuche gefunden, kann mich da nicht entscheiden.

Kann man die evtl verknüpfen. Also das wären die Gesuche von : Thatcher Charles Lowndes und das von Darian Delano
Also deren beste Freunde. Beste Freunde kann man schließlich nicht genug haben, oder ?

Liebste Grüße

Sloane Eavan Bishop ist dafür.
Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 21:09
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Ich denke schon das man sie verknüpfen kann Warum denn auch nicht? Ist ja direkt cooler oder? So hat man mehr Leute um sich herum
Aber um sicher zu gehen fragen wir sie beide mal oder?
@Thatcher Lowndes & @Darian Delano - Einmal euren Senf bitte

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 21:10

Okay alles klar !
Bin gespannt was die beiden gutaussehenden Herren dazu sagen werden

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 21:16
von Darian Delano | 308 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote • You get mad and You break things

Guten Abend

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du beide Gesuche der besten Freunde zusammen kuppeln ja? Ich muss ehrlich sagen das ich nicht genau weiß ob das dann so klappt. Weil die Geschichten sind ja schon ziemlich unterschiedlich. Handelt sich das um dieses Gesuch oder?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 21:20
von Amy Scott | 134 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote Träume nicht dein Leben...Lebe deinen Traum....

Guten Abend.

Ich funk mal eben dazwischen. Ich würde mich auch über einen guten Freund, oder evtl mehr? Mit diesem Ava freuen.
Nicht nur wegen meinem Ava, sonder einfach weil ich diesen wirklich einfach klasse finde.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich. Würde mich freuen.

xoxo

Amy

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 21:22

Guten Abend Amy
Also ich kann dir gerne einen guten Freund oder mehr (was auch immer das bedeuten mag) machen
Ich liebe deinen Ava und den von Paul auch, ich denke das man hier schnell Anschluss findet , oder ?

Wie würdest du dir denn das vorstellen ?

Und kurz nochmal zu Darian
Ich lieeebe deinen Ava, aber ich würde dann kurz noch warten, was Thatcher zu der Sache sagt

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 21:24
von Darian Delano | 308 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote • You get mad and You break things

Keine Bange ich laufe nicht weg

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 21:26
Mainplay Taken
Besideplays Free

Hallo

Also ich hab mir gedacht, dass die beiden sich entweder halt schon kennen, von ihren Reisen her, oder sie lernen sich erst kennen, dass ist egal. So das sie sich erstmal anfreunden und sich vielleicht über kurz oder lang doch mehr drauß wird. So sie eine ganze weile aus ihren Gefühlen ein geheimniss machen. Bis sich einer der Freunde bei den beiden vielleicht verquatscht oder so.

Etwas von Drama, Fun, Love uvm.
Die beiden sind auch wirklich toll zusammen.

Können ja gern intern, alles weitere besprechen.

xoxo
Amy

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 21:28

Das hört sich doch sehr gut an.
Ich bin dabei.

Beziehungsweise weil ich Stelena auch liebe.
Finde ich iwie besser als Steroline ^^
Auch wenn die beide süß zusammen sind, ist es für mich immer iwie Stefan und Elena

OK, dann habe ich da schonmal was

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 21:30
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Was seid ihr heute alle so süß?

Aber wenn @Thatcher Lowndes sich meldet und ihr ein Thema braucht, geht das sicher klar. Aber was ich vorschlagen könnte ist, dass du ja mit allen dreien was zu tun haben könntest. Immerhin kann man ja auch mit Thatcher befreundet sein, wenn Darian dein BFF fürs Leben ist, weißt du wie ich meine?
Also,... je nachdem ich denke, dass sich da alles regeln lässt und zur Not suche ich für dich den besten Freund aus, wenn du dich nicht entscheiden kannst. Muahahahaha.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 21:30
Mainplay Taken
Besideplays Free

Super ich freu mich
Dann erwarte ich dich nachher bei mir in den Pns

Clay wir wissen das du nicht so auf stehst, aber so ist das heute mal...
*sagt nur Blog von Vale*

xoxo

Valentina Jones findet das cool.
zuletzt bearbeitet 25.08.2017 21:32 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 21:34

Also Clay, dann bin ich mal gespannt wen du mir aussuchst,
aber ich husche mal in die Bewerbung und ich denke mit den besten Freunden kann man noch intern gucken,
aber ich würde auch gerne Darian nehmen. Ich liebe seinen Ava einfach

Also Darian würde dann einen Probepost benötigen und wie sieht es mit dir aus Amy ?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 21:36
Mainplay Taken
Besideplays Free

Mir reicht ein Alter vollkommend aus. Ich bin da nicht so wählerisch.Das du die gramatik usw beherrscht, sehe ich ja hier auch. Also einfach nur sehen,
wie du schreibst. Reicht

nach oben springen

Besucher
Zachary Milton, Beatrice Lannister, Alice Murray, Gabriel de Rosa, Twinkle Taneja - Sarna, Dahlyn Jaclyn Henderson, Arcadia P. Fairbanks, Hani A. Abdelmalek, Vaith Parker, Valentina Jones, Frederick Cheslock, Jake Sanders, Kim Henderson, Nolan Salvage, Emilia Presley, Kayla Dimer, Allegra E. Madigan, Eileithyia Zeliha Dunne, Sloane Eavan Bishop, Reagan Sway Hendricks, Maxine Hathaway, Thatcher Lowndes, Harry Sikaru, Jonathan Burke, Bartemius Corban Rhodes, Darian Delano, Alaric James Herford, Clayton Cheslock, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58563 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen