RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 19:57
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Huhu

Ach du Grüne neune
Ich kann dir jetzt nur anbieten, hier zu warten und zu hoffen, dass ganz laut HIER geschrien wird

Liebe Grüße

Edit: Na jetzt wirds interessant

zuletzt bearbeitet 24.07.2017 19:57 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 19:57
von Gästchen

AWWWWWW *-*
Was da los? ich komm natürlich dazu. Suchst du noch irgendwen?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 19:58
von Niko Snow | 665 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote What?

Mike ich suche dich immer, bester For ever!

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also same? ... dann hops ich mal in die Bewerbung!
Was bist du denn hier? Was passt am besten? Oder ist es okay - ans Adminchen Jane ^^ - wenn ich mich erstmal nur performa anmelde, also mit wenig Stor, und ich die sofort mit meinem No...Niko kläre per PN?

Niko Snow schwebt auf Wolke 7.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 20:04
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hach, hau ich mich mal zu euch Hasen

Ich brauch schon einen Eindruck von deinem Chara Aber a) Das kann sich auch nur grob auf die Eigenarten deines Hübschen beziehen und nur grob die Story anschneiden (Verwandte, Freunde, Ex 'nd Ohs) und b) ist ja intern alles ohne Probleme wieder abänderbar

Ich hoffe, ich konnte euch beiden helfen

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 20:05

Moin,
ich wollte mal eben horchen, ob die Möglichkeit besteht mir für ein paar Stunden Jai Courtney zu reservieren?

Lg

Avery Blake McTavish und Jane Cheslock finden es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 20:06
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote What?

Danke @Jane Cheslock
Ich bin hier nen Anwalt aber wir können uns noch immer aus dem Kindersand kennen. Hauptsache bist bei mir . Lass dir was einfallen. Ich warte und erwarte dich Darling

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 20:06
Mainplay Taken
Besideplays Taken

'Moin'

Weißt du was? ich reserviere dir den jungen Mann sogar für 24 Stunden und freu mich schon auf die Bewerbung

Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 20:08

Perfekt,
ich danke vielmals, aber solange werde ich nicht brauchen, denk ich, aber hey, paar mehr Stunden können natürlich nicht schaden.

See you soon!

Jane Cheslock findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 20:09

Dann liebe Jane, werde ich mich mal in den Gesuchen austoben und mich dann einfach bewerben ...
Ohauahauaha...Anwalt? ... hehe ich denk mir was aus!

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 20:10
Mainplay Taken
Besideplays Taken

S U P E R !
Ich freu mich auf euch beide!

Bis ganz bald

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 20:12

Aaaaah ... Niko - Wie alt ist dein Char hier?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 20:13
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote What?

26 ist er mein ein und alles bester :`*. Hoffe ist okay das ich hier Antworte meine lieben Admins?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 20:14
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ja das ist okay Alles solange ihr beiden Herzen euch endlich wieder findet

Niko Snow liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.07.2017 20:15
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote What?

xD Besti komm xD

nach oben springen

Besucher
Arcadia P. Fairbanks, Harry Sikaru, Emilia Presley, Frederick Cheslock, Valentina Jones, Kim Henderson, Kayla Dimer, Sloane Eavan Bishop, Bartemius Corban Rhodes, Clayton Cheslock, Twinkle Taneja - Sarna, Gabriel de Rosa, Alaric James Herford, Thatcher Lowndes, Jake Sanders, Allegra E. Madigan, Zachary Milton, Maxine Hathaway, Reagan Sway Hendricks, Dahlyn Jaclyn Henderson, Beatrice Lannister, Alice Murray, Eileithyia Zeliha Dunne, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Hani A. Abdelmalek, Vaith Parker, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Jonathan Burke, Darian Delano, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58552 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen