RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.08.2017 22:26
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.08.2017 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo.
Ich wollte fragen, ob sich Cody Elian Sanchez für sein Gesuch nach der Gleichgesinnten (falls man das so nennen kann xD) auch Ashley Benson oder Zoey Deutch vorstellen könnte? Denn Jessy Nelson sagt mir leider so gar nicht zu

LG

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.08.2017 13:32
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hallooooo

Hat er das nicht gerade raus geschickt? Ich kann es verstehen Jon Sn.- Cody natürlich
Fragen wir ihn doch mal selbst hm? @Cody Elian Sanchez schwinge deinen Hintern her

Vale

PS: Er gab Jade an - Nicht Jesy

Cody Elian Sanchez hat sich bedankt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.08.2017 13:41
von Cody Elian Sanchez | 220 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote He is King in the North

So flott habe ich damit nun auch nicht gerechnet Freut mich aber das du scheinbar Interesse hast
Jade war nur ein Vorschlag gewesen da man sie nicht überall sieht xD Bin natürlich für alles andere offen Nur leider sagen mir deine Vorschläge nicht zu
Hättest du da noch jemand anderes?

Als Alternative hätte ich spontan noch:

Crystal Reed; Danielle Campbell; Julianne Hough; Madelaine Petch; Nicola Peltz; Vanessa Hudgens;

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.08.2017 13:45

ich bin schnell wie der Wind nein ich bin gerade über euer Forum gestolpert, so 10 Minuten, nachdem das gepostet wurde oder so
Davon wären meine Favoriten glaube ich Danielle Campbell und Madelaine Petsch Ich würde mir beide dann nochmal genau anschauen & mich dann gleich nochmal melden

Cody Elian Sanchez ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.08.2017 13:49
Mainplay Taken
Besideplays Free

Vielleicht bist du ja auch Flash? Oder auch Manuel Neuer. Wer weiß das so genau - Wir laufen nicht weg Und ich warte hier auf dich. Falls du noch andere Vorschläge hast höre ich mir die auch gerne an

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.08.2017 13:57

da ich mit Danielle Campbell sehr happy werden werde, zumal ich sie eh schon eine Weile lang playen wollte, unterlasse ich es jetzt einfach mal weitere Vorschläge zu machen & ich würde stattdessen bitten sie mit zu reservieren, sodass ich mich in Ruhe an die Bewerbung machen kann ohne befürchten zu müssen, dass jemand sie mir wegschnappt

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.08.2017 14:08
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Sehr gute Wahl. Ich hatte innerlich gehofft das du sie nimmst Ich fieber ja immer total mit
Ich reserviere dir die hübsche dann mal für 24 Stunden und hoffe Cody wird sich freuen Wenn nicht hauen wir ihn zusammen

Ich freue mich auf dich. ♥

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.08.2017 14:09
Mainplay Taken
Besideplays Free

Dann freue ich mich auf deine Bewerbung . Bis nachher kleine Flash

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.08.2017 15:18
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 13:47

Hallo ihr Verrückten

ich schleiche jetzt schon ein paar Tage hier herum und hab immer wieder reingeschaut. Jetzt juckt es mir einfach zu sehr in den Fingern, und ich muss zu euch kommen
Zwei Gesuche sind mir auch direkt ins Augn gefallen und ich wollte fragen ob es möglich sei die evtl zu kombinieren
Und zwar ist es das von Holly McKeen als ihr bester Freund und das von Nick Dalton, als der jüngere Bruder bzw das schwarze Schaf der Familie.

Als Ava dachte ich an Louis Tomlinson, würde mich aber auch auf wen anderen einlassen wenn der den beiden gar nicht zusagen würde. Bin diesbezüglich auch gerne für Vorschläge sonst offen.

Ich werde mich dann wieder hier mal hier wartend niederlassen und mal schauen was passiert

Greetz euer vielleicht bald neues Member

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 14:05
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Halli Hallo

Ich reiche deine Frage direkt mal an @Holly McKeen & @Nick Dalton weiter. Da die beiden das schlussendlich entscheiden müssen
Hab etwas Geduld ja?

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 14:24
von Holly McKeen | 197 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Cause I may be homeless, but not hopeless. Cause I am hurting but not helpless.

Hallöchen

Wie schön das du dich für mein Gesuche Interessierst
Also ich Persönlich habe überhaupt nichts dagegen wenn die beiden Gesuche miteinander Verbunden werden. Was der Avatar angeht muss ich sagen das Louis nicht meine erste Wahl währe ABER ich finde am Wichtigsten ist es doch das du dich mit dem Avatar wohl fühlst.

So dann hoffe ich, das ich dich bald auf der anderen Seite Begrüßen kann

Ganz liebe Grüße
Holly

#A little bit messy #A little bit ruined #A beautiful disaster

Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 14:28
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ich werfe mich nochmal dazwischen Um keine falschen Hoffnungen zu machen. Nick war schon 3 Tage nicht mehr online und abgemeldet ist der Gute auch nicht. Daher weiß ich nicht was du eine Antwort bekommen könntest

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 14:56

Hallo Holly Hallo Val

danke für deine Antwort Solange du dann mit dem Ava leben könntest als deinen besten Freund , weil das wäre mir nämlich wichtig Schließlich haben wir viel persönliches miteinander

hmm soll ich dann noch auf Nick warten? oder wie wollen wir verbleiben?

nach oben springen

Besucher
Kim Henderson, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Allegra E. Madigan, Alaric James Herford, Emilia Presley, Arcadia P. Fairbanks, Valentina Jones, Zachary Milton, Thatcher Lowndes, Twinkle Taneja - Sarna, Hani A. Abdelmalek, Alice Murray, Vaith Parker, Eileithyia Zeliha Dunne, Sloane Eavan Bishop, Jake Sanders, Maxine Hathaway, Reagan Sway Hendricks, Harry Sikaru, Dahlyn Jaclyn Henderson, Clayton Cheslock, Kayla Dimer, Jonathan Burke, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Darian Delano, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58556 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen