RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 22:40
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Wunderschönen guten Abend

Ich würde sagen, wir fragen sie mal eben, ja?
*stellt sich hin, formt mit ihren Händen einen Trichter und legt sie sich an den Mund*
@Meagan Acacia Johnson , komm geschwind wie der Wind!

Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Lieben dank, ich gehe so lange dann mal kurz was essen

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 22:46
von Meagan Acacia Johnson | 59 Beiträge
Mainplay Free
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Du haben gerufen Jane

Nabend an Dich Gast

Nun ich habe bereits eine Beste Freundin Aber gegen eine weitere enge Freundin die man schon eine Weile kennt die ebenfalls eine beste sein kann ist nichts einzuwenden...

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 22:55

Das freut mich zu hören
Dann guck ich mir noch die Foren Wanted's an und hüpfte danach zur Anmeldung

Meagan Acacia Johnson ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 22:55
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Mir wäre es lieber, wenn du zur Bewerbung hüpfst
Bis nachher Herzl. ♥

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 23:02

Mein ich doch

Und ich habe noch schnell eine frage zu dem Foren Wanted SIOBHAN McDonald.
Ob man den Ava in Ashley Benson ändern kann und vllt ein bis zwei Jahre älter machen könnte ?
Und ist der Name ein muss oder kann man den ändern?
Wenn das mit dem Alter schlecht ist würde ich vllt noch Madison Beer als Ava vorschlagen ? Die könnte ich auf 22 machen

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 23:16
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Ich habe so nach 50 Jahren endlich verstanden, was mir Vale gesagt hat. xD HAHA.
Also, du darfst mit Ashley ruhig das Alter älter machen - und den Namen musst du auch nicht beibehalten.
Demnach steht es dir frei dich da auch frei zu entfalten.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 23:20

Jetzt weiß ich nicht ob ich Madison oder Ashley nehmen soll nach dem ich mir von beiden die Bilder angeguckt habe
Das war eine schlechte idee gewesen

Welcher Ava hat den diejenige die im Wanted die Rolle von Lizzy eingenommen hat, wenn sie wirklich Meredith genommen hat würde ja eher Maddi passen
Und mit welchem Ava würde man bei euch vllt eher Anhang finden ?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 23:24
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ja, die Entscheidung ist immer schwer.
Aber ich kann dir nicht sagen, welcher Avatar eher passt für Anhang. Dafür gibt es nie eine 100%ige Sicherheit, weißt du? xD
Es kommt ja nie auf den Avatar an, sondern darauf wie man sich reinhängt und sich gegenüber anderen verhält.
Ich finde, der Avatar macht nicht die Persönlichkeit aus. Sonst müsste ich @Jai Reese - ständig abschlecken, weil er nicht hässlich ist. xD Aber ich könnte ihn dennoch ständig hauen. Er ist immer so frech zu mir xD Ne Spaß beiseite. Mal ehrlich, der Avatar ist nicht alles.
Persönlich mag ich keinen der Beiden. Madison war früher hübsch und Ashley ist auch nicht so mein Fall. Sieht so brav aus! xD Aber wir haben hier welche von der Serie, die du dann sicher als Anhang auch haben könntest.
Merkst du wie ich dich volllabere?!

Jai Reese fragt sich was mit dir nicht stimmt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 23:25
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Ich schiebe Clay mal hier raus, der hat eh keine wirkliche Peilung der Kleine.
Also Lizzy wäre wieder frei, du kannst Namen, Avatar ändern auch das Alter wenn es dann vom Charakter her ja passt da ja alle irgendwie miteinander verbunden sind.
Aber ich denke bei Sio ist das nicht so wild.

Clayton Cheslock hat sich bedankt.
Clayton Cheslock findet das traurig.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 23:27
von Jai Reese | 1.093 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote My soul is bleeding ● Leave one wolf alive, and the sheep are never safe ● Our Blades Are Sharp ● You wanna know how I fight? Look at 300.

In deinem Brei waren heute Mittag auch schon wieder Mittelchen, he?
Du liebst mich, weil ich rund um perfekt bin, also rede dich nicht raus.

Aber um auch was zu dem eigentlichen Thema beizutragen - Der Ava ist nie ausschlaggebend, sondern die Art, wie man spielt, bzw was deinen Chara ausmacht. In erster Linie musst du dich selbst in der Rolle und der Haut wohlfühlen, dann läuft der Rest auch.

    

Clayton Cheslock fragt sich was mit dir nicht stimmt.
Valentina Jones findet das süß.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 23:30

Hm, ich glaube ich werde Madison nehmen weil ich sie momentan echt feier und sie schwer zu kriegen ist momentan
Sonst kann ich sie ja später immer noch ändern wenn ich denke Ashley wäre doch besser und sie noch frei ist.
Habe mich zwar eigentlich eben auf Ashley fest gesetzt aber ich glaube später würde ich mir in den Arsch beißen wenn ich nicht Madison nehmen würde .

Ist das denn noch Aktuell das die Rolle von Lizzy besetzt ist ? Sie wäre ja die beste Freundin Siobhan

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 23:33

Oh Sorry hatte das andere noch gar nicht gelesen gehabt von euch aber wen Lizzy frei ist würde ich von der Story her lieber diese nehmen Dann hüpfe ich mal zur Bewerbung und sorry Clay für die Verwirrung und Überforderung

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 23:34
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ach geh weg, alter Mann! xD

Puh, gut, dass das geklärt ist und das mir gleich 2 Leute helfen mussten. Unfassbar wie peinlich ich sein kann
Aber kein Ding, bin selbst Schuld, nech? xD

Ich warte auf dich. Hoppidihopp!!

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.08.2017 23:55
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

Besucher
Kayla Dimer, Jonathan Burke, Sloane Eavan Bishop, Yvie Brown, Twinkle Taneja - Sarna, Allegra E. Madigan, Eileithyia Zeliha Dunne, Valentina Jones, Thatcher Lowndes, Vaith Parker, Gabriel de Rosa, Zachary Milton, Jake Sanders, Reagan Sway Hendricks, Arcadia P. Fairbanks, Maxine Hathaway, Alaric James Herford, Dahlyn Jaclyn Henderson, Hani A. Abdelmalek, Frederick Cheslock, Alice Murray, Clayton Cheslock, Emilia Presley, Beatrice Lannister, Naya Abel, Josey Fairbanks, Darian Delano, Nathan Grey, Kim Henderson, Willow Reyez, Evan Finch, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58572 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen