RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.08.2017 14:03
von Nick Dalton (gelöscht)

Hallo liebe gast. Entschuldige mich das du warte musste.
Zu deine fragen ich habe nichts gegen das zwei gesuche verbinden
Und avatar ich möchte das du dich wohlfühlen tust.

Hoffe konnte deine fragen alle beanworten
Und freue uns über deine bewerbung.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.08.2017 16:25
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.08.2017 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey

Ich würde gerne wissen ob Thatcher Lowndes sich für sein Gesuch auch mit der bezaubernden Emma Stone anfreunden könnte? Die Bewerbung würde im Laufe des Abends, morgigen Tages kommen, da ich mir gern noch den ein oder anderen Gedanken zu dem Charakter machen möchte. Falls ihm der Avatar nicht zusagen sollte, würde ich alternativ gerne Lauren Cohan reservieren; 1.Wahl wäre jedoch in dem Fall Emma.

Zusätzlich, sucht über das Gesuch hinaus vielleicht noch jemand eine Schwester, beste Freundin etc.? Weiteren Anschluss kann man ja immerhin nie genug haben

Vielen Dank und LG

Clayton Cheslock ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.08.2017 17:52
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Halli Hallo
Das tolle Wetter hatte uns einen Moment im Griff Sorry fürs Warten. Fragen wir @Thatcher Lowndes doch einmal selbst hm?

Und intern wirst Du bestimmt was finden.

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.08.2017 17:55
von Karlee Freire (gelöscht)

Huhu

Ich könnte noch eine beste Freundin gebrauchen;)

LG ♡

Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.08.2017 18:04
von Thatcher Lowndes | 154 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote " You had your reasons, you had a few But you knew that I would go anywhere for you 'Cause it ain't over, "

Hallo..

Nun ich mag Emma weiß jedoch nicht ob ich sie mir wirklich an der Seite von thatch vorstellen kann. Im Grunde ist es aber deine Entscheidung welcher ava es wird. Du weißt was ich meine oder?

Lg

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.08.2017 18:11

Danke für die Antworten von euch.
Wenn der Avatar dir jedoch so gar nicht zusagt, möchte ich da ungern über deine Vorstellungen hinweg entscheiden

Ansonsten würde ich sagen das ich mich erstmal auf den Weg in die Bewerbung mache, bis dahin kannst du es dir selber ja nochmal durch den Kopf gehen lassen,
passt es dir so gar nicht, bleib ich halt bei Wahl Nummer zwei. Nicht das du hinterher dann wegen dem Avatar noch eine Abneigung gegen den Charakter selber bekommst, das ist ja dann auch nicht der Sinn der Sache

Thatcher Lowndes ist dafür.
Valentina Jones findet das süß.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.08.2017 18:35
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Wir warten auf dich und Thatcher kann sich ja noch entscheiden je nachdem.
Denke aber, dass es sicher nicht so schlimm wird. Emma Stone ist immerhin wahnsinnig klasse.
Bis dahin, sehen wir uns dann bei der Bewerbung ♥

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.08.2017 19:00

Vielen Dank Clayton, wir sehen uns dann später vor den Toren eurer Stadt wieder

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.08.2017 19:00
von Thatcher Lowndes | 154 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote " You had your reasons, you had a few But you knew that I would go anywhere for you 'Cause it ain't over, "

So nun kann ich auch endlich nicht mehr unterwegs

Ich Mag die Gute Emma Stone wie gesagt und wenn du sie dir für die Rolle vorstellen kannst dann ist das in Ordnung ich jedoch dachte wirklich ehr an eine der vorgeschlagenen Damen da sie mir für die gesuchte eingefallen sind. Du hast für Emma die Passende Story , da bin ich mir sicher und im Prinzip ist der Ava für das Play ja nun wirklich nicht das aller wichtigste - du musst dich in erster Linie wohl fühlen ;) .

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.08.2017 21:41
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 30.08.2017 18:06

Guten Abend ihr lieben

Ich war schon mal hier im Forum da wollte ich ehrlich sein hatte Private Probleme und kam nicht mehr on was eigentlich nicht meine Art ist.
Da wollte ich fragen ob man wieder kommen darf? Den das war überhaupt nicht meine Absicht ohne ein Wort weg zu bleiben.

lg

Jane Cheslock liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 30.08.2017 18:09
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Huhu

Schön, von dir zu hören! Auch wenn ich natürlich nicht weiß, wer du warst
In der Regel braucht es wirklich viel, um uns sauer zu kochen, also mach dir keine Sorgen: sollten Name und Avatar immer noch frei sein, darfst du dich sehr gerne wieder bewerben

Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 30.08.2017 18:14

Upsa das hätte ich erwähnen müssen Sorry nicht meine Absicht

Ich war die Tochter von Killian Snow aber ich glaube sie ist wieder vergeben..

Lg

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 30.08.2017 18:22
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Nein, hättest du nicht, ich bin nur neugierig
Aber du hast wohl recht - die Gute scheint vergeben zu sein
Das ist aber gar nicht schlimm Schau dich vll einfach bei den Gesuchen um, und in den Listen, und bewirb dich einfach neu

Killian Snow ist dafür.
nach oben springen

Besucher
Frederick Cheslock, Devon Sullivan, Kim Henderson, Kayla Dimer, Jace Walker, Gabriel de Rosa, Maxine Hathaway, Twinkle Taneja - Sarna, Sloane Eavan Bishop, Taylor June Hudson, Eileithyia Zeliha Dunne, Hani A. Abdelmalek, Clayton Cheslock, Alice Murray, Vaith Parker, Harry Sikaru, Dahlyn Jaclyn Henderson, Reagan Sway Hendricks, Allegra E. Madigan, Thatcher Lowndes, Jake Sanders, Alaric James Herford, Jason Madigan, Mason Harper, Zachary Milton, Arcadia P. Fairbanks, Valentina Jones, Beatrice Lannister, Emilia Presley, Paige Annabelle Jones, Bartemius Corban Rhodes, Jonathan Burke, Darian Delano, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel, Novalee Lilian Jenkins

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58549 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 41
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen