RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 30.08.2017 20:00
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.08.2017 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr süßen, ich kann meinem inneren drang nicht mehr widerstehen. Schon seit einiger Zeit kreise ich um euer wundervolles Forum und naja, jetzt möchte ich dem ganzen nachgeben. Doch sicherheitshalber, wollte ich mir dann schon mal folgenden Avatar reservieren. Trommelwirbel.

Margot Robbie

Bis nachher dann. Liebe Grüße, von eurem Stalker.

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.08.2017 13:58
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Halli Hallo

Ein Stalker also ja? Die mag ich ja am liebsten - Ich reserviere dir das hübsche Gesicht für 24 Stunden ja?
Wir freuen uns auf dich.

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.08.2017 14:12
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.09.2017 16:44

Super hübsches Forum 💋❤️
Könntet ihr so nett sein und mir Kylie Jenner reservieren?! 😝😏

Valentina Jones liebt es.
Zak Aguilar findet das cool.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.09.2017 16:46
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Halli Hallo
Danke für das nette Kompliment
Ich reserviere dir den Avatar für 24 Stunden. Bis hoffentlich bald.

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.09.2017 17:05
Mainplay Taken
Besideplays Taken

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.09.2017 19:22

Guten Abend.

Ich mache es mal eher kurz: würdet ihr mir Camilla Luddington reservieren?
Ich würde diese bis spätestens morgen Abend abholen kommen.

Liebe Grüße.

Clayton Cheslock ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.09.2017 19:45
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY ♥

Ich reserviere dir den Avatar für 24 Stunden ♥

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.09.2017 19:51
Mainplay Taken
Besideplays Taken

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.09.2017 13:58

Hallo ihr Liebchen. Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und was soll ich sagen? - ich habe mich direkt verliebt. Deshalb mache ich es jetzt auch kurz & knapp, indem ich um die Reservierung des werten Jude Law bitten würde.

- bis dahin. Tschau mit V!

Charlie Maverick Reid liebt es.
June Davidson vergöttert es..
Charlie Maverick Reid findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.09.2017 14:04
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hallo Sunshine
Danke für die Lieben Worte und das du dich direkt verliebt hast freut uns noch mehr

Wir reservieren dir den Avatar für 24 Stunden und freuen uns auf dich.

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.09.2017 15:49
Mainplay Taken
Besideplays Taken

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.09.2017 18:51

HALLÖCHEN IHR LIEBEN!
Ich hätte da eine ganz kurze Frage an euch, bevor ich mich an die Bewerbung setzte.. und zwar würde ich gerne wissen, ob euer Harry Sikaru aktiv ist? Spiele mit dem Gedanken mich auf das Gesuch der Schwester zu melden, ansonsten würde ich mir etwas eigenes überlegen.

Liebe Grüße
- A.

Sloane Eavan Bishop findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.09.2017 18:56
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

HELLOOOOOOO LIEBER GAST.

schön dich hier anzutreffen..

.. also unser @Harry Sikaru glänzt schon mit Aktivität, ich kann nichts gegenteiliges behaupten und so wie wir ihn kennen, würde er sich sicher freuen, wenn sich jemand auf sein Gesuch bewirbt.

liebe grüße
s l o a n e.

nach oben springen

Besucher
Beatrice Lannister, Gabriel de Rosa, Maxine Hathaway, Zachary Milton, Jake Sanders, Vaith Parker, Eileithyia Zeliha Dunne, Sloane Eavan Bishop, Kayla Dimer, Thatcher Lowndes, Hani A. Abdelmalek, Valentina Jones, Arcadia P. Fairbanks, Harry Sikaru, Allegra E. Madigan, Dahlyn Jaclyn Henderson, Reagan Sway Hendricks, Twinkle Taneja - Sarna, Emilia Presley, Alice Murray, Frederick Cheslock, Kim Henderson, Darian Delano, Jonathan Burke, Alaric James Herford, Clayton Cheslock, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58558 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen