RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.09.2017 19:35
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.09.2017 21:50
von Harry Sikaru | 68 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote Finger weg von meinem Cass, Bitches ☝ ❣

Hey Darling

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde - PB war beim Quidditch Training.
Ich würde mich sehr freuen, dich als meine Schwester begrüßen zu dürfen

Vielen Lieben Dank, auch an @Sloane Eavan Bishop

Liebe Grüße Harry & PB

    

Sloane Eavan Bishop findet das süß.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.09.2017 14:05
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.09.2017 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo
Wäre es möglich mir Stephen James zu reservieren? Ich würde mir noch genaue Gedanken zu meinem Charakter machen

Danke.

Sloane Eavan Bishop ist dafür.
Sloane Eavan Bishop feiert es hart.
Sloane Eavan Bishop und Kayla Dimer finden es geil.
Sloane Eavan Bishop shake that ass.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.09.2017 19:21
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HELLOOOOOOO lieber GAST.

schön dich hier zu sehen.. gerne reserviere ich dir den gewünschten Ava für die nächsten 24h.

liebe grüße
s l o a n e.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.09.2017 11:36

Hallo
Ich würde mich für das Gesuch von Zak Aguilar nach einem älteren Bruder interessieren und möchte mir dafür Jimmy Quaintance reservieren lassen, da ich mir noch ein paar Gedanken machen möchte.
LG

Sloane Eavan Bishop ist dafür.
Zak Aguilar liebt es.
Avery Blake McTavish stalkt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.09.2017 11:44
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HELLOOOOOOO und guten morgen ( ?! ) lieber GAST.

schön dich hier bei uns zu sehen.. gerne reserviere ich dir den gewünschten Ava für die nächsten 24h.
@Zak Aguilar wird sich sicher auf dich freuen.

liebe grüße
s l o a n e.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.09.2017 11:53
Mainplay Taken
Besideplays Taken

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.09.2017 20:19

Guten Abend...
Ich schleiche nun schon seit einiger Zeit bei euch umher... Man kommt einfach nicht von euch los . Habe ich mich nun endlich dazu entschlossen eine Bewerbung abzugeben

Da sich Pb leider noch auf der Arbeit befindet möchte ich mir sicherheitshalber Rafael Lazzini reservieren lassen, jetzt wo er aktuell frei ist

Lg

Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
Taylor June Hudson schwebt auf Wolke 7.
Reginald McTavish stalkt es.
Avery Blake McTavish findet es niceee.
Réka Taleja Crawfield findet es geil.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.09.2017 20:23
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HELLOOOOOOO lieber GAST.

schön dich hier zu sehen.. ich reserviere dir den gewünschten Ava für die nächsten 24h.
Auf bald.

liebe grüße
s l o a n e.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.09.2017 20:29
Mainplay Taken
Besideplays Taken

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.09.2017 14:31

Hi, möchte euch bitten mir Cara Delevingne zu reservieren.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.09.2017 14:35
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HELLOOOOOOO CUTIE.

schön dich an einem solch verregneten Tag bei uns anzutreffen. gerne reserviere ich dir den gewünschten Ava für die nächsten 24h.

liebe grüße
s l o a n e.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.09.2017 14:39

Tagchen,

super Forum ich bin noch unschlüssig wegen meinem Charakter, daher möchte ich euch fragen ob ihr mir Emma Roberts reservieren könnt. Ich melde mich morgen früh gleich wieder.

Gruß

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.09.2017 14:41
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HELLOOOOOOO
& noch jemand ^^ .. gerne reserviere ich auch dir den gewünschten Ava für die nächsten 24h.

liebe grüße
s l o a n e.

nach oben springen

Besucher
Kim Henderson, Clayton Cheslock, Kayla Dimer, Beatrice Lannister, Alaric James Herford, Naya Abel, Emilia Presley, Vaith Parker, Allegra E. Madigan, Valentina Jones, Gabriel de Rosa, Zachary Milton, Thatcher Lowndes, Hani A. Abdelmalek, Sloane Eavan Bishop, Twinkle Taneja - Sarna, Frederick Cheslock, Jake Sanders, Dahlyn Jaclyn Henderson, Alice Murray, Evan Finch, Reagan Sway Hendricks, Arcadia P. Fairbanks, Eileithyia Zeliha Dunne, Maxine Hathaway, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Jonathan Burke, Bartemius Corban Rhodes, Darian Delano, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58564 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen