RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.09.2017 01:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Eine wundervolle gute Nacht allen Nachschwärmern.
Ich würde gern wissen, ob es möglich ist Jason Momoa zu reservieren?

Clayton Cheslock und Maxine Hathaway sind dafür.
Maxine Hathaway findet das scharf.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.09.2017 01:39
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Heeeeey!

Ich werde dir Jason reservieren für 24 Stunden

Lg ♡

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.09.2017 01:41

Klasse, danke!

Clayton Cheslock ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.09.2017 01:43
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.09.2017 09:28

Juten Morjen

hab da mal eine bescheidene Frage. Hätte Euer Chara mit dem Ava Emilia Clarke an einer Beziehung zu einem Mann Interesse, den ich ihr erstellen würde? Zum Beispiel ein Ex, oder ein bester Freund mit etwaiger Aussicht auf mehr?

Bin da für alles offen.

Liebe Grüße

Valentina Jones liebt es.
Arcadia P. Fairbanks findet das süß.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.09.2017 09:31
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guuuten Mooorgen
Fragen wir @Arcadia P. Fairbanks mal selbst und schlürfen so lange nen Kaffee

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.09.2017 09:36
von Arcadia P. Fairbanks | 2.244 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote I choose to be {happy}

Guten Morgen
Da melde ich mich doch direkt mal selbst zu Wort.

Erstmal freu ich mich, dass du Interesse an Cadi hast, ohne sie zu kennen.
Allerdings gibt es da schon jemanden, doch muss ich sagen, dass ich nicht glaube, dass dieser jemand wiederkommen wird. Er glänzt nicht gerade mit Aktivität...
Zudem ist Cadi momentan in einer Beziehung, die jedoch nicht von Dauer sein wird, da es eine einseitige Geschichte ist. Jai ist ihr erster fester Freund, daher wäre ein Ex-Freund unmöglich.

Klingt jetzt voll so, als hätte ich kein Interesse, ist aber nicht so. Jedoch müsstest du dich etwas gedulden... Ich möchte nichts Neues planen, wenn ich da schon mit jemandem etwas abgesprochen habe - ich hoffe, das verstehst du.
Du kannst dich jedoch super gerne bewerben und wir schauen dann intern, was man so zusammen basteln kann. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich dich nicht direkt verschreckt habe.

Liebe Grüße

Everything happens for a reason. Live it, love it, learn from it.
Make your smile change the world, but don't let the world change your smile.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.09.2017 10:05
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.09.2017 15:12

Guten Tag an alle die Online sind ,
ich hab doch glatt eine Frage die ich euch gerne stellen möchte , bevor ich mich bei euch bewerbe. Ich habe eine unglaublich tolle Frau , die ich ungerne ohne Anschluss ins Forum bringen möchte. Der Avatar der unglaublichen Frau ist Emma Thompson . Also meine Frage, gibt es bei euch jemand, der mich gerne bei sich auf nehmen möchte. Bin flexible wenn es um Storyline geht und bringe auch viele Ideen mit falls Interesse bestehen

Gruß Elinor

Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.09.2017 15:16
von Emma Gleeson | 362 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays novalue
Quote And if you have a minute why don't we go talk about it somewhere only we know?

Hey Elinor

Ich mische mich gerade einfach mal ein.
Ich könnte dir spontan eine Rolle als meine Mutter anbieten. Anschluss hättest du damit auch an eine Familie oder besser an mehrere Familie.
Dazu gehören meine Jugendliebe inklusive deiner Enkeltochter und du hättest Nichten und Neffen. Natürlich kannst du dir auch selber noch jemanden dazu holen, wir nehmen gerne Leute mit offenen Armen auf.

LG
Emma

Killian Snow ist dafür.
Killian Snow stalkt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.09.2017 15:17
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

HELLOOOOOOO LIEBER GAST.

schön dich hier anzutreffen..

.. Emma Thompson , also wenn ich nicht so ein komisches Verhältnis zu meiner Mum hätte, hätte ich glatt hier geschrien. Aaaaber, naja it's complicated. Aber ich bin mir sicher, dass sich jemand der Member meldet. - da bin ich guter Dinge, da wir so herzensgute Menschen bei uns haben.

liebe grüße
s l o a n e.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.09.2017 15:22

In wie fern komisches Verhältnis ?
Danke Emma , lasse es mir durch den Kopf gehen. Möchte aber auch die anderen eine Chance geben mich zu bekommen wer will noch wer hat noch nicht jeder kann gerne mir ein Angebot machen

Elinor

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.09.2017 15:26
von Aidan Ellender Jones | 42 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote 'life.is.what.you.made.of.it...

Hallo Elinor,
Auch ich möchte dich nicht alleine lassen und biete dir gerne die Rolle meiner Mom an... vllt hast du ja auch Lust den Part von @Harley Quinn s Tante zu übernehmen? Dafür wurde sogar ein Gesuche erstellt.

Lovely Greetings,
Aidan

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.09.2017 15:35

Ich danke dir Aidan , ich werde mal gleich mir noch mal das Gesuch an schauen. Und würde noch etwas warten , vielleicht meldet sich noch jemand ich bin ja Neugierig wer noch Interesse hat aber keine Angst jeder der sich meldet wird von mir eine Rückantwort bekommen wie ich mich entschieden haben man soll sich ja alle Wege offen halten Elinor

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.09.2017 15:38
von Killian Snow | 1.465 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Bloody hell!!

Guten Tag lieber Gast,
ich hatte bis gestern auch ein Gesuch nach unserer Mutter und unserem Vater draußen. Muss es aber überarbeiten und deshalb habe ich es erst raus genommen. Meine beiden Geschwister und ich würden auch suchen, aber Anschluss hättest du ansonsten auch über Emma bei uns. Wenn du möchtest kann ich dir das alte Gesuch einmal zeigen sofern du nicht schon zu einem der anderen beiden tendierst. ;)

nach oben springen

Besucher
Gregory Solomon Ashbury, Sarah Samples, Alice Murray, Jie Tian Gao, Zak Aguilar, Clayton Cheslock, Ava Josefinè Carter, Holly McKeen, Helen Lilja Tremblay, Colin Ethan Sanchez, Gideon Prewett, Jonathan Burke, Evan Finch, Zachary Milton, Twinkle Taneja - Sarna, Arcadia P. Fairbanks, Valentina Jones, Sloane Eavan Bishop, Tom Frost, Killian Snow, Lillya Wolkowa, Niko Snow, David West

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam Fitzgerald
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 84 Mitglieder, gestern 278 Gäste und 125 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60981 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen