#616

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 18:37
von Meagan Acacia Johnson | 63 Beiträge
avatar
Mainplay Free
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Ja aber Meg hat ein gutes leben - mittlerweile Und du hättest ja nur das Schicksal mit der Geburt und der Mutter gleich wie Meg der rest kann ja ein hübsches bezauberndes leben sein - ist ja alles dir überlassen. Dies ist ja auch nur ein Angebot (würde mich natürlich Freuen wenn es angenommen wird ;) ) und ich hoffe das du ein teil von uns wirst selbst wenn nicht von Meg's oder Freddies leben

BTW Hoffe doch das die beiden Cheslock Herren damit leben können das ich mich einfach so eingemischt habe



nach oben springen

#617

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 18:39
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Also, er hat ja nichts gegen die ersten Drei. Freddie ist keiner, der einen auf den Avatar so krass reduziert und - ob es passt sieht man dann ja nur, wenn man playt. Ihm gehts ja immer nur darum wie man playt, aber es gibt halt auch bei ihm gewisse Vorstellungen, aber wie gesagt, die ersten drei Avatare wären für ihn so kein Problem. Nur wünscht er sich halt einen Avatar, der auch aussieht wie 34 - wahrscheinlich weil Jensen aussieht wie Ende vierzig. xD Alter Sack der xD
Aber ich denke mal, dass du dich ja vorerst bewerben kannst auf die Rolle und dann könnt ihr zwei das dann ja auch besprechen in dem erstellten Thread oder nicht? Wäre doch weitaus einfacher, als die ganze Zeit hier oder nicht? Aber so sieht auch Freddie direkt wie du postest und so. Ich glaube, dass er einen Post verlangt hatte, wenn ich mich recht erinnere. xD

Kopf hoch. Freddie ist nicht so wie die Anderen, das kann ich mit Leib und Seele sagen, der ist gechillter. xD

Lg. ♥

Sicher können wir damit leben, wenn nicht, wärst du schon einen Kopf kürzer xDDDDDDDDDDD




nach oben springen

#618

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naw seid ihr lieb

Also Freddie will "ältere" Damen da fallen mir auf die schnelle einige ein haha Angelina Jolie, Beyonce, Charlize Theron, Emily Blunt, Amanda Seyfried haha die wären alle "etwas älter" falls man das in Hollywood sagen kann
Ich wäre mir aber auch nicht sicher ob er glücklich mit mir wäre


nach oben springen

#619

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 18:48
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Weißt du was? Wir können es so machen... ich mache das Thema für den Probepost auf. Du haust da deinen Post rein, und er kann dir dann sagen, ob er möchte, dass du dich auf die Rolle bewirbst. - klappt es nicht, dann hast du noch Meagan okay? & ich werde ihn fragen, ob er einen der Damen mag.
Aber bis dahin. Sag mir erstmal ob du damit einverstanden wärst.




Meagan Acacia Johnson ist dafür.
nach oben springen

#620

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ähm ja ok klingt nach einem Plan
Könnte zwar mt dem Plst etwas dauern aber die Idee an sich klingt gut


nach oben springen

#621

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 18:58
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

klick
Dann gehört dieses Thema nun dir und du kannst dir Zeit lassen, da Freddie ohnehin noch etwas braucht ♥




zuletzt bearbeitet 13.09.2017 18:58 | nach oben springen

#622

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 19:58
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns





nach oben springen

#623

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloha ihr's!

Bevor ich mich bewerbe, wollte ich hier mal anfragen ob vielleicht jemand Verwendung für mich hat. Die Gesuche habe ich bereits durch gesehen, aber da leider nicht das Passende gefunden. Meistens passt leider das Alter nicht, aber das ist bei diesem Charakter fix und deswegen versuche ich hier mal einfach vorab mein Glück. (Ich bewerbe mich so oder so, aber mit ein wenig Anschluss ist Vieles leichter! )
Aber genug geredet, kommen wir zu den Eckdaten.

Als Avatar hatte ich mir die wunderschöne Adelaide Kane ausgesucht. Am liebsten würde ich sie Archäologie studieren lassen, aber bin im Studiumfach flexibel. (Bin auch gerade nicht auf dem Laufenden ob man das in Chicago überhaupt studieren kann xD). Ihr Alter sollte 22 Jahre sein.
Storytechnisch bin ich noch nicht ganz festgelegt, aber ich möchte gern das sie schon eine Weile in Chicago lebt. Sie muss nicht zwingend dort geboren sein, aber neu in einer Stadt ist immer noch schwieriger mit Anschluss, weshalb ich sie gern mindestens seit 10 Jahren in Chicago ansiedeln würde.
Hmm fehlt noch etwas? Ich glaube das wäre das Gröbste was mir wichtig wäre. Vielleicht hat ja jemand Verwendung für die Gute.

Liebe Grüße


Lilly Donovan und Clayton Cheslock sind dafür.
nach oben springen

#624

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 23:01
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Hab etwas Geduld, dann wird sich ganz sicher wer melden. Wäre ich ein geselliger Mensch würde ich mich dir anbieten, aber leider bin ich es nicht. Menschen sind pfui. xD
Bitte ein klein wenig Geduld ♥




nach oben springen

#625

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 23:07
von Russell Wendell Lexleigh (gelöscht)
avatar

Huhu

Ich suche eine Adelaide Kane als Schwester

Hier das Gesuch alternativ könnte ich dir noch den Twin anbiten Hier das Twin Gesuch ich könnte im fall auch noch jünger werden ... also wenn du mit einem Bieber leben kannst heißt es

Ja ich dachte Adelaide als ältere Schwester zu nehmen aber gern kann sie auch die jüngere sein - wobei sie selbst ja schon 27 ist


zuletzt bearbeitet 13.09.2017 23:09 | nach oben springen

#626

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 23:10
von Maxine Hathaway | 193 Beiträge
avatar
Mainplay Free
Besideplays Taken
Quote I'm officially off the rails. You should try it. • It's in my nature to destroy everything I touch.

Hallo lieber Gast
Ich könnte dir anbieten, Max' unbekannte Schwester/Cousine zu übernehmen. Es gibt da kein Gesuch, weil ich faul bin.
Wenn du magst, kann ich dir meine Story mal da lassen - du wärst dann ggf. die Tochter ihres unbekannten Vaters. Kann man ja, falls möglich, mit Russells Gesuch kombinieren, falls das für ihn okay wäre?

Grüße


    

nach oben springen

#627

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist gut du ungeselliger Kerl du! Dann lass mich hier nur alleine während ich mir die Beine in den Bauch stehe. Wenigstens eine Decke und ein Kissen für die Nacht hättest du mir hier lassen können.

Hallöchen Russel,
ja ich hatte das Gesuch gesehen, aber das Alter passt leider nicht. Ich wollte etwas jüngere Bilder von ihr nehmen. Wenn das mit dem twin auch in 22 jahre geht, dann wäre es eine Überlegung. Habe zwar keinen Bezug zu Justin (Tatsächlich könnte er mir morgen über den Weg laufen und ich würde ihn nicht mal erkennen ) aber ich bin komplett flexibel was Avatare angeht. Deshalb könnte ich auch mit einem Justin leben.

Hallöchen Maxine,
auch da bin ich flexibel. Müsste natürlich erst deine Story sehen, aber bin da total offen für alles. gerne auch in Verbindung zu Russel. (Auch wenn man da dann wohl etwas rum basteln muss bis es passt). Schaue ich mir also gerne auch an.

Eine Bewerbung würde jedoch so oder so erst morgen folgen, denn ich habe gerade mit Schrecken festgestellt das es schon nach 23 Uhr ist.


nach oben springen

#628

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 23:24
von Maxine Hathaway | 193 Beiträge
avatar
Mainplay Free
Besideplays Taken
Quote I'm officially off the rails. You should try it. • It's in my nature to destroy everything I touch.

Was Maxines Eltern angeht, bin ich recht flexibel. Zumindest, was ihren Vater angeht und wie sie entstanden ist und wieso sie keinen Kontakt zu ihm hat.
Lass dich bitte nicht abschrecken, Max ist ziemlich durch und hatte es nicht unbedingt leicht, aber das beeinträchtigt keineswegs die Familienverhältnisse.


Heiligabend 1990: Während die meisten Bewohner Chicagos gemeinsam mit ihren Familien zu Abend aßen oder bereits die Weihnachtsgeschenke auspackten, lag Diana Hathaway bereits seit 12 Stunden in den Wehen. Die Geburt wurde eingeleitet und fast zwei Stunden und eine halb gebrochene Hand der Krankenschwester später erblickte Maxine das Licht der Welt - putzmunter und kerngesund, der ganze Stolz der frischgebackenen Mutter, die dem Kindsvater allerdings nie von ihrer Schwangerschaft erzählte. Immerhin hielt sie ihn für ungeeignet und war sich sicher, dass er sich ohnehin nicht für das kleine Wunder interessierte. Lieber zog Diana, die von ihren streng katholischen Eltern verstoßen wurde - ein uneheliches Kind war eine Sünde und absolut untragbar für die Familie - ihre Tochter alleine groß, auch wenn das nicht immer einfach war, für beide nicht. Nicht nur, dass Max als Baby und Kleinkind oft krank war, auch die Krankenversicherung war alles andere als ausreichend, um die Kosten zu decken, sodass die junge Mutter drei, manchmal sogar vier Jobs brauchte, um alle Kosten decken zu können.
Aus diesem Grund verbrachte Maxine viel Zeit bei ihrer Nachbarin Muriel, eine alleinstehende alte Dame ohne eigene Kinder, die sich nur zu gerne um das kleine Mädchen kümmerte, welche sie irgendwann ‘Grandma’ nannte, obwohl sie wusste, dass sie nicht verwandt waren. Die Hathaway-Frauen kamen gut zurecht und bauten trotz der Tatsache, dass Diana sehr viel arbeitete, eine enge Verbindung zueinander auf. Sie standen sich schon immer sehr nahe, was sich auch bis heute nicht geändert hat. Die große Unterstützung ihrer Mutter was das künstlerische Talent Maxines anging, trug dabei natürlich einen nicht geringen Teil dazu bei. Schon früh zeigte sich, dass das Mädchen äußerst talentiert ist, was das Malen angeht. Bereits im Kindergarten zeichnete sie die schönsten Bilder und nahm in der Grundschule an ersten Wettbewerben teil. Diana förderte diese Leidenschaft. Wenn auch “nur”, indem sie ihrem Augenstern ständig neue Bücher rund ums Thema Kunst und Malerei kaufte, aber auch teure Malutensilien, Staffeleien und und und. Eine Kunstakademie konnte sich die Familie nicht leisten, dafür reichten die Ersparnisse einfach nicht, doch brachte sich Max das Meiste selbst bei, übte fleißig, verschlang jedes Buch, später jede Website, jedes YouTube-Video.

Natürlich blieb in der Mittelschule auch den Lehrern Maxines Potenzial nicht verborgen, weshalb man sie in ein, von der Schule gefördertes, Programm für Nachwuchskünstler aufnahm. Dort lernte sie den Betreuer und Gruppenleiter Mike McAdams kennen. Ein Mann, der selbst schon einige seiner eigenen Werke verkaufte und in den Kreisen der angehenden Künstler hoch angesehen wurde. Er nahm Max unter seine Fittiche, förderte speziell sie, verbrachte viel Zeit mit ihr. Zunächst schenkte die damals 14-jährige den Zweideutigkeiten keinerlei Beachtung und schob die häufigen Berührungen auf Zufälle, bis er sich in einer ihrer Einzelstunden an ihr verging. Entgegen seiner ‘Empfehlung’ schwieg sie nicht, erzählte es ihrer Mutter, anschließend der Polizei, die den Mann sofort festnahm. Aufgrund der Beweislage gestand er und wurde verurteilt, während der Teenager trotz therapeutischer Behandlung in einem tiefen Loch aus Depressionen, Angst und Selbsthass versank. Sie wechselte nach dem Missbrauch die Schule, welche sie im Alter von 16 Jahren gänzlich abbrach, nachdem sie die Diagnose HIV Positiv bekam. Für Max schien alles sinnlos, gefolgt von einem verzerrten Bild ihrer Selbst. - Die Folge: Man diagnostizierte ihr nach einem Zusammenbruch aufgrund von Unterernährung eine Essstörung, wegen der sie in den folgenden Jahren zwei Aufenthalte in einer Klinik verzeichnen kann. Vor zwei Jahren wurde sie erneut wegen Unterernährung und einem Selbstmordversuch eingeliefert - in New York, da dort der einzige freie Platz war. Noch heute kämpft sie dagegen an, ist aber weiterhin in psychologischer Behandlung.

Heute besitzt Maxine ein kleines Atelier. Sie hat ihren Traum trotz ihrer Laster verwirklicht, was sie vor allem ihrer Mutter zu verdanken hat, die sie stets unterstützte, immer für sie da war und ihr den Rücken stärkte. Auch, wenn Max inzwischen verbitterte Züge aufweist und eine Mauer um sich herum errichtet zu haben scheint, um niemanden an sich heran zu lassen. Dennoch tut sie alles dafür, um sich nicht durch das Erlebte und die Rückschläge zu definieren. Es ist bei Weitem nicht immer leicht, jedoch gibt sie nicht auf und kann guten Gewissens von sich behaupten, mit beiden Beinen im Leben zu stehen, wobei ihr auch die Malerei hilft, durch die sie sich ihr bescheidenes Leben finanzieren kann. Der Verkauf ihrer Arbeiten nimmt stetig zu und auch ihre Zeichenkurse gewinnen immer mehr an Beliebtheit, was sowohl sie selbst, als auch ihre Mutter Diana mit Stolz erfüllt.


    

nach oben springen

#629

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 23:27
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Oh man... immer diese Ansprüche!
*bringt dem Gast eine Decke und -... scrollt runter, sucht was das andere war xD*
*ach nen Kissen*
*gibt es ihr*
Bitte!! Nur weil ich gerade sozial bin und weiß wie es ist zu frieren. Nun... darfst du weitermachen xD

Danke an Maxine und Russel




nach oben springen

#630

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mich morgen nochmal ausführlich melden. Vielleicht haben Max und Russel dann intern schon etwas regeln können.
Bis dahin nehme ich mir meine Bettelbeute und lege mich schlafen. Danke Mr. Ungeselligkeit.

Gute Nacht!


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 25
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen