RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2017 23:53
von Russell Wendell Lexleigh (gelöscht)

Oh verzeih die recht späte Antwort meinerseits aber Pb war etwas abgelenkt.

Nun erstmal an Max ... Cousine wäre sicher machbar die Unbekannte Tochter des Vaters ehr weniger, das passt einfach nicht wirklich.
Zu dir lieber Gast , ich persönlich bin kein Fan davon wenn man Avatar wesentlich älter oder jünger macht als sie sind, aber das ist ja im Prinzip jedem selbst überlassen.
Ich würde ehr sagen das du dich dann doch ehr Max anschließen solltest - ist nicht böse gemeint.
Man kann ja dann noch immer verwand sein (;

Ich wünsche eine gute Nacht und bis morgen

Lg Russ

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.09.2017 08:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen alle miteinander,

wie versprochen bin ich wieder da. Zu Russel: ist wirklich kein Problem. Mach dir keine Gedanken. Wir können ja intern schauen ob sich da dennoch eine Verwandschaft findet wenn du der Cousin von Max sein möchtest. Aber das müssen wir ja nun nicht überstürzen.

Nun zu dir liebe Max. Ich hab mir deine Story angeschaut und sie schreckt mich nicht ab. Im Gegenteil Vielleicht lässt sich daraus eine wirklich tolle Kombi machen.
Ich selbst habe mir natürlich auch noch Gedanken um den Charakter gemacht und fände es gut wenn sie ihre Eltern quasi auf ein Podest stellen würde. Sie hält wahnsinnig viel von ihnen und möchte unbedingt so werden wie sie. (Ich dachte daran das mindestens einer von ihnen Archäologe ist) Evtl. war ihr Vater ja ein Spätzünder sodass er damals zu zeiten deiner Zeugung wirklich nicht der Vatertyp war sondern eher der Schluffi vom Dienst oder so.
Wenn dann raus kommt das da noch eine Tochter ist, zerstört es das 'perfekte Bild' ihrer Eltern und vielleicht möchte ich dich am Anfang auch einfach gar nicht haben weil ich das tadellose Familienleben zurück haben möchte?! Aber nach und nach könnte ich anfangen dich als Schwester zu sehen?!
Das wäre jetzt das was mir spontan zu deiner Story einfällt. Bin aber auch für andere Vorschläge offen!

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.09.2017 09:24
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guuuten Mooorgen
Ich verlinke dir mal fix @Russell Wendell Lexleigh &
@Maxine Hathaway hab ein bisschen Geduld ja?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.09.2017 12:15
von Maxine Hathaway | 193 Beiträge
Mainplay Free
Besideplays Taken
Quote I'm officially off the rails. You should try it. • It's in my nature to destroy everything I touch.

Hello from the other siiiide

Also, was deine Familie angeht, bleibt das ganz dir überlassen. Für Max existierte ihr Vater niemals, es gab immer nur sie und ihre Mutter. Dass Maxine daher aus einem Seitensprung/Affäre/Romanze/kurzzeitige Beziehung entstand, soll mir recht sein. Details besprechen wir einfach intern. Kleinigkeiten kann man ja noch immer ändern.

Ich freu mich auf deine Bewerbung. Aber ich hätte trotzdem gerne einen alten Probepost, einfach um zu sehen, ob wir harmonieren.

Liebe Grüße

Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.09.2017 12:40

Moins Leute,meine Frage an euch : Haben indische Schauspieler Charakter bei euch Chancen ?

Clayton Cheslock ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.09.2017 12:49
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Hey!

Sorry fürs Warten. Für gewöhnlich hat jeder Avatar eine Chane solange man auch was tut xD also demnach dürfte das nun kein Problem darstellen.

Lg ♡

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.09.2017 19:44
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.09.2017 22:52

Guten Abend

Könntet ihr so nett sein und mir Madelaine Petsch bis Sonntag reservieren?

Clayton Cheslock ist dafür.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.09.2017 22:54
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Ja klar werden wir sie dir bis Sonntag reservieren lassen. Bis dahin ist sie dein geistiger Eigentum. Klasse oder? *-*

Lg. da Clayton ♥

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.09.2017 22:56
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.09.2017 18:48
von Juhu

Hallo ihr Lieben,

PB ist leider noch verhindert. Aber heute Abend würde die passende Bewerbung folgen, jedoch möchte ich solange einen Ava reservieren bevor der nachher noch weg ist
Es handelt sich um den Ava - Sarah Gadon!
Wie gesagt - Bewerbung folgt heute Abend.

Bis später

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.09.2017 18:50
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guten Abend

Ich reserviere dir deinen Avatar für 24 Stunden
Bis nachher

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.09.2017 18:57
Mainplay Taken
Besideplays Taken

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 16:45
von Gasti

Hallo ihr Lieben,

ich hab euer Forum schon eine Weile im Auge und schwirr auch schon etwas in den Gesuchen herum. Ich würde jedoch gerne den Ava Tom Austen nehmen. Jetzt meine Frage: Gibt es bei euch jemanden, der diesen Ava als Bruder integrieren würde? Würde mich nämlich freuen, wenn man direkt einen Anschlusspunkt im Forum hat. Die Story werde ich dann natürlich dementsprechend absprechen. ;)

Liebe Grüße

Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
Dahlyn Jaclyn Henderson und Clayton Cheslock sind dafür.
Thatcher Lowndes und Mason Harper finden das cool.
Isaac Evans findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 16:48
von Isaac Evans | 74 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote sixty seconds with the loud bass We're moving at our pace, yeah

Wie wäre es anstelle eines Bruder mit einem Cousin ?

........................

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 25
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen