RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 16:50
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut mich, dass du ein Teil des Forums werden möchtest.
Hast du denn schon in den Gesuchen nachgesehen? Meistens findet sich dort was. Aber wir haben hier auch @Taylor June Hudson - welche sogar Material mit dir hätte. Vielleicht würde sie sich über einen Bruder oder besten Freund freuen.

& wie du siehst hat Isaac auch direkt einen Vorschlag für dich.
Also, es dürfte eigentlich nicht schwer sein bei uns Anschluss zu finden.

Lg. ♥

Isaac Evans ist dafür.
Taylor June Hudson findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 16:53
von Gasti

Heeey

Das ging jetzt aber schnell ^^.... Also gegen einen Cousin hätte ich auch nichts einzuwenden. Super! Wäre es denn okay, wenn ich die Story erst einmal nur grob mache und dann nach und nach ausbaue?? Bzw. mit Isaac da mal drüber quatsche?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 16:56
von Taylor June Hudson | 56 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Nicht angegeben

Einen wunderschönen Nachmittag lieber Gast
Eine super Ava Wahl ich könnte dir natürlich anbieten, dich unter meine Fittiche zu nehmen
Vielleicht á la 'Royals' eine ehem. Affaire? Ich muss dir nur sagen, dass es kein Pair geben wird, die Rolle ist schon vergeben!
Allerdings wäre ich auch mit einem Cousin einverstanden? Bruder.. hmm, da müssten wir mal überlegen? Vielleicht von einer Affaire meiner Mutter her..? Mir schwebt da schon eine Story vor, wenn du Interesse hättest?

Ich würde mich freuen
Tay

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 16:58
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Es ist uns wichtig, dass du halt eine Story hast und ich weiß nicht, ob Isaac auch einen Post verlangt, - daher würde ich euch eventuell ein Thema aufmachen, wenn einer verlangt wird und ihr besprecht das dort weiter. Oder aber wir machen es so, dass du deine Story selbst ausbaust, sowie du sagtest und dann eventuell das Notwendige anpasst an Isaac oder wie auch das Angebot von Taylor steht. Je nachdem, - wem du wählst, bleibt dir überlassen.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 17:01
von Gasti

Danke danke Taylor Klingt auch gut! Ich würde mich jetzt mal als Cousin für Isaac bewerben und das mit der Affäre klingt auch gut. Vielleicht ja jemand, der bei dir den Platz als Best Buddy einnehmen könnte??? ;) Das mit dem Pair ist nämlich kein Problem! Können wir ja aber gerne dann intern abquatschen ok?
Ich freu mich auch schon drauf!

Taylor June Hudson ist dafür.
Taylor June Hudson findet das cool.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 17:01
von Isaac Evans | 74 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote sixty seconds with the loud bass We're moving at our pace, yeah

Mach ein Thema auf @Clayton Cheslock Dann kann ich ihm da mal die Story rein stecken und mit ihm durchkauen

........................

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 17:02
von Taylor June Hudson | 56 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Nicht angegeben

Dann bis gleich, Hottie

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 17:03
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hier könnt ihr es alles belabern xD
*klick*
Wenn was ist, verlinkt mich einfach.

Isaac Evans hat sich bedankt.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 17:36
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo das Gesuch von Joah Samples hat etwas meine Aufmerksamkeit erregt, denn wenn ich herkomme hätte ich gerne bereits Anschluss ^^ Was mir vorschwebt ist eine 25 jährige Frau mit dem Ava Lily Collins mit einem Sohn der 5 Jahre alt ist. Könnte er sich die als jüngere Schwester vorstellen?

Valentina Jones shake that ass.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 19:02
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guten Abend

Ich leite deine Frage einmal direkt an @Joah Samples weiter. Der kann dir sicher weiter helfen. Hab ein bisschen Geduld ja?

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 19:03

Aber klar ich schau immer mal wieder vorbei

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 19:05
von Noah Carter | 72 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays novalue
Quote Nicht angegeben

wenn er sie nicht haben will ich nehme dich glatt

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 19:06
von Joah Samples | 147 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Run run Lost Boy, they say to me. Away from all of reality.Neverland is home to lost boys like me and Lost Boys like me are free

Bin schon da und ganz ohne Bruchlandung

So kommen wir mal zu dir meine liebe, erst einmal freue ich mich das du dich für mein Gesuche Interessiert. Jedoch muss ich dir sagen das die Jüngste im Bunde mit ihren 26 Jahren schon vergeben ist Könntest du dir vorstellen das Alter auf 28 hoch zu schrauben? Ich meine Lilly Collins ist ja auch schon 28
Dann könntest du die Mittlere der 3 Schwestern übernehmen.

Grüße
-J

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.09.2017 19:10

Ja das kann ich mir vorstellen wenn sie mit 24 Mutter wurde ist das ja auch jung genug ^^ alles klar dann husch ich in die Bewerbung bezüglich Story basteln können wir ja intern klären denk ich mal falls es nochwas gibt

Joah Samples ist dafür.
nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen