RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

okay dann warte ich mal ab und hoffe auf positive Antwort egal in welcher Hinsicht

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 14:41
von Emma Gleeson | 362 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays novalue
Quote And if you have a minute why don't we go talk about it somewhere only we know?

Mit einer großen Schwester kann ich mich leider so gar nicht anfreunden. Sorry.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 14:44

Schade aber hoffe wir kennen uns wenigstens und werden freunde oder so .... nun setze ich auf die Snow Familie und hoffe sie haben ein Platz für mich frei

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 14:46
von Emma Gleeson | 362 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays novalue
Quote And if you have a minute why don't we go talk about it somewhere only we know?

Egal wie es kommt wir finden irgendwie einen Platz in unserer Mitte für dich.
Ansonsten kann ich noch ne Beste Freundin gebrauchen.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 14:58
von Killian Snow | 1.417 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Bloody hell!!

Ich bespreche mich mal gerade mit meinem Bruder. Momentchen Geduld bitte noch lieber Gast, weiß nicht wie schnell er antwortet.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 15:00

Okay ich laufe nicht weg

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 15:11
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEY!

Tut mir Leid, dass ich nicht hier auch war aber da man sich direkt gut um dich kümmert, danke ich mal @Emma Gleeson & @Killian Snow ♡ ihr seid Goldstücke ♡

Lg und wenn was ist, verlinkt mich ruhig ♡

Killian Snow findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 15:28
von Niko Snow | 665 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote What?

Hey
Gerade irgendwie erst die verlinkung bekommen Sorry also .
Kil bleibt der älteste und Niko der jüngste sonst hätte ich nichts dagegen. Allerdings bei Em hättest du es auch gut . Sollte nicht schon längst alles erledigt sein xD

zuletzt bearbeitet 25.07.2017 15:28 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 15:33
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Bloody hell!!

Also mit anderen Worten: Als mittlere Schwester würden wir dich aufnehmen. Nun hast du die Qual der Wahl. Oder verbindest beides miteinander.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 15:35
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote What?

Genau das wollte ich sagen Bro

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 15:36

Gerne mittlere Schwester und beste Freundin ist doch perfekt

Könntet ihr mir denn vielleicht eure Familie Story schicken dann könnte ich meine Bewerbung schnell fertig machen, möchte ja schnellst möglich zu euch auf die andere Seite

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 15:45
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Bloody hell!!

Ja klar. Aber es ist nur eine grobe Übersicht. Die muss noch überarbeitet werden weil wir innerhalb weniger tage enormen Familienzuwachs bekommen haben und nicht mehr alles 100%tig passt! bei mir fehlt noch Emma und unsere Tochter Raven mit drin. Aber ich gebe die die Daten mal gerade.

Meine Story
Kilian ist der älteste Sohn der Familie Snow. Er hat noch einen jüngeren Bruder. Kilian hatte eine ziemlich wilde Kindheit und war mindestens einmal im Monat im Krankenhaus weil irgendwas geflickt werden musste. Glücklicherweise ist aber nie etwas wirklich Schlimmes passiert. In der Schule und in der Highschool war er eher unscheinbar und gehörte nie zu den It Cliquen. Dennoch hatte er ein paar gute Freunde und war zufrieden.
Erst als er mit Abschluss der Highschool zur Army ging begann er sich selbst wirklich zu finden und zu wissen wer er war. In dieser zeit rissen die meisten alten Kontakte nach und nach ab, nur zu seiner Familie hielt er stets regen Brief- und Telefonkontakt. Mit 26 wurde er während eines Auslandseinsatzes schwer verletzt und wurde ehrenhaft entlassen. Danach verfiel er in eine schwere Krise und wandte sich dem Alkohol zu. Zum Glück hielt diese Phase nicht lange an sodass er es aus eigener Kraft wieder aus dem Sumpf raus schaffte und begann sein Leben zu ordnen. Mittlerweile ist er erfolgreicher Grafikdesigner mit seiner eigenen, kleinen Ein-Mann-Firma und lebt in Chicago.

Nikos Storys
Er ist Jung auch wenn er Ü 20 ist findet er keine Ruhe. Allein sein Bruder schafft es ihn herunter zu bringen. Er ist Homosexuell wozu der Brünette steht. Jetzt mal auf Anfang.
Wer kennt das nicht diese Jugend. Niko wusste schon immer was er werden wollte gerade hier in dieser Stadt. Wer hat ihn Unterstützt? Genau sein Bruder mit dem er über alles reden konnte wie sein Bruder mit ihm. Er ist ein Hitzkopf, ein Wildfang einfangen ist schwer. Besser wie behütet hätte man nicht aufwachsen können erst als sein großer Bruder zur Army ging da änderte sich etwas, der Brünette machte sich täglich Sorgen bis Killian verletzt nach Hause kam. Heute ja - Niko Studiert noch wohnt bei Killian wie hilft er diesem. Es war Hardcore sein Bruder verletzt zu sehen. Sie verstehen sich blind. Niko ist ein Freigeist, nimmt alles wie es kommt. Er liebt Action setzt sich für Leute ein die nichts haben. Er ist ziemlich Sozial eingestellt außer was seine Sexualität betrifft da kann auch mal ein Bordell her halten. Sonst liebt er Sonnenuntergänge was er nur den wenigsten zeigt dabei ein Bierchen außer mit seinem Bruder da dieser trockener Alki ist da reicht auch ein Wasser um Spaß zu haben. Das Leben formt einen, jeder geht so seinen Weg wie jeder Tag einen verändern kann. Er ist wie er ist, findet es heraus.

Falls du noch Fragen hast frag ruhig!
Auch so ich bin 36 und Niko ist ich glaube 26. Steht nicht auf dem Profil, aber ich meine er wäre 26 oder 29 gewesen. Also am besten machst du ab 30 aufwärts!

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 15:47

supi dann mach ich mich mal schnell an meiner Bewerbung wir sehen uns auf der anderen Seite wieder ;)

Killian Snow findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 15:48
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote What?

26 . Freuen uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 20:20

Guten Abend liebes Team.
Ich wollte fragen ob es evtl. Jemanden gibt der eine Partnerin, Freundin, Schwester usw sucht.
Meine beiden Avas die ich im Kopf habe wären Holland Roden & Briana Evigan.

LG

Jane Cheslock liebt es.
nach oben springen

Besucher
Hani A. Abdelmalek, Vaith Parker, Gabriel de Rosa, Eileithyia Zeliha Dunne, Alaric James Herford, Alice Murray, Twinkle Taneja - Sarna, Maxine Hathaway, Sloane Eavan Bishop, Valentina Jones, Emilia Presley, Arcadia P. Fairbanks, Zachary Milton, Reagan Sway Hendricks, Clayton Cheslock, Kayla Dimer, Allegra E. Madigan, Frederick Cheslock, Dahlyn Jaclyn Henderson, Jake Sanders, Harry Sikaru, Thatcher Lowndes, Kim Henderson, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Jonathan Burke, Darian Delano, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58553 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen