RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 20:22
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Huhu

Hast du vll schon bei unseren Gesuchen nachgeschaut? Da weiß ich aus sicheren Quellen, dass @Frederick Cheslock jemande mit Holland Roden Avatar sucht
Ansonsten stell ich dir mal einen hin und hoffe, dass sich vielleicht jemand meldet

Liebe Grüße

Frederick Cheslock liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja das von Frederik hab ich gesehen. Doch spricht mich das nicht so an.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 20:27
von Gideon Prewett | 699 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote what doesn't kill you makes you want to kill yourself

Ich misch' mich mal kurz ein:
Wenn du bei Holland auf Teen Wolf-Material zurück greifst und sie ins High-School-Alter packst, dann könnte ich dir zumindest eine gute Freundschaft anbieten, bzw. Beste Freunde, wenn es vom Charakter passt. Vielleicht hilft dir das ja weiter? Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man hier auch gut intern Anschluss findet.

Liebe Grüße,
- Gid.

Jane Cheslock liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 20:31

Danke Gid.
Das ist sehr lieb von dir.
Es wäre eine Überlegung wert.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.07.2017 20:36
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Hach, sind meine Member nicht toll?

Also Hase, dann überleg dir die Sache mal gut - vielleicht meldet sich ja noch jemand, und wenn nicht würde ich mich auf egal welchem weg, @Gideon Prewett oder nicht, freuen, dich in den Bewerbungen begrüßen zu dürfen

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.07.2017 12:21
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.07.2017 20:47

Hello everybody

Ich bin hier gelandet, weil ich bei den Gesuchen nicht wirklich was passendes gefunden habe und ich aber doch es auf diesem Weg noch versuchen möchte gleich Anschluss zu finden ;)

Also der Ava der PB vorschwebt wäre Torrey DeVitto und was auch schon fest steht ist, dass sie 33-35 Jahre alt wäre und Ärztin im Chicago Hospital (Fachrichtungen die ich mir vorstellen könnte wären: Pädiatrie, Gynäkologie, Unfallchirurgie - je nach dem was noch so gebraucht wird)

Und jetzt wollte ich einfach nochmal nachfragen, ob jemand eine Schwester, Freundin (jeglicher Art), Kollegin, Cousine ect. sucht - wo sowohl der Ava als auch die bestehenden Eckdaten, die ich oben genannt habe, passen würden.

btw. Tolles Design

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.07.2017 20:53
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend

Also mit dem Berufsfeld kann ich dir schon direkt sagen das du Anschluss haben wirst, dann unser Krankenhaus ist bisher ziemlich gut vertreten, daher sollte das eigentlich kein Problem sein

Was alles andere angeht Also da hast du genau 2 Möglichkeiten: Du darfst hier verweilen und warten ob sich jemand von unseren tollen Membern meldet oder du schmeißt dich in die Bewerbung, denn ehrlich? Ich kann dir versichern das du intern schnell Anschluss finden wirst

Und danke für das nette Kompliment

Vale

zuletzt bearbeitet 26.07.2017 20:54 | nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.07.2017 21:00
von Regina Lana Snow (gelöscht)

Hallo lieber Gast , ich kann dir leider keine Schwester an bieten aber ein sehr gute Freundin würde ich sehr gerne für dich sein

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.07.2017 21:05

Hey Regina

Eine gute Freundin zu haben klingt schon mal nicht schlecht

Als Frage an das Team:
Gibt es einen der Fachbereiche - Gynäkologie, Pädiatrie oder Unfallchirurgie, der besonderes gebraucht wird bzw. auch schon Kollegen anwesend wären?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.07.2017 21:08
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Um deine Frage zu beantworten: Hier hast du einmal einen Überblick *klick mich*
dort ist unsere Jobliste - Ich grenze es aber einmal ein:

ADRIANA DELGADO KRANKENSCHWESTER
• CELINE BARRET KINDERÄRZTIN
• CHRIS GRANT ARZT
• JONATHAN BARRET CHIRURG
• JULIETTE HENSTIDGE ÄRZTIN BEREICH ONKOLOGIE
• KAYLA DIMER KINDERKRANKENSCHWESTER
• NOELLE NEREA DECOTIS ARZTHELFERIN
• SOPHIA GRANT KRANKENSCHWESTER

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.07.2017 21:09
von Micah Sinners (gelöscht)

Huhu ich bräuchte hier eine Augenäztin! da ich noch etwas geplant habe

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.07.2017 21:11

Da PB eben kurz eine Runde mit dem Hund drehen muss und sich erst dann um eine Bewerbung kümmern kann wäre es super, wenn ihr mir Torrey erstmal reservieren könntet, bis ich sie mir dann nachher abhole ;)

see u

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.07.2017 21:13
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Nicht verlaufen Sonst muss ich jemanden schicken der dich wieder findet
Sicherlich reserviere ich sie dir Du hast 24h Zeit sie dir abzuholen

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.07.2017 21:52
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

Besucher
Alaric James Herford, Twinkle Taneja - Sarna, Jake Sanders, Arcadia P. Fairbanks, Thatcher Lowndes, Allegra E. Madigan, Frederick Cheslock, Zachary Milton, Maxine Hathaway, Kim Henderson, Sloane Eavan Bishop, Jace Walker, Dahlyn Jaclyn Henderson, Reagan Sway Hendricks, Emilia Presley, Harry Sikaru, Kayla Dimer, Beatrice Lannister, Alice Murray, Eileithyia Zeliha Dunne, Mason Harper, Devon Sullivan, Gabriel de Rosa, Taylor June Hudson, Hani A. Abdelmalek, Vaith Parker, Clayton Cheslock, Jason Madigan, Valentina Jones, Paige Annabelle Jones, Bartemius Corban Rhodes, Jonathan Burke, Darian Delano, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58551 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen