#121

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, liebes Forum!
Ich schließe mich hier meinem Vorgänger mal an. Die Basis meines Charakters steht bereits, in den Gesuchen bin ich allerdings nicht fündig geworden. Das Problem hierbei: bei einem solch großen Forum komme ich immer ungern ohne Anschluss dazu. Deshalb auch die Frage, ob jemand - der noch nicht dazu gekommen ist, ein Gesuche zu erstellen oder bisher nur intern danach sucht -, eine (Adoptiv-, Halb-) Schwester, beste Freundin oder was auch immer sucht.

Der Charakter soll den Avatar Lili Reinhart tragen und 20 - ab September dann 21 -, Jahre alt sein und Medizin studieren. Alles andere wäre ansonsten offen, sollte sich Anschluss finden lassen.

Grüße!


Valentina Jones liebt es.
Valentina Jones stalkt es.
nach oben springen

#122

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 18:14
von Arcadia P. Fairbanks | 2.244 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote I choose to be {happy}

Hallo Gast #1
Ich melde mich mal direkt zu Wort.
Das Gesuch hab ich noch nicht wieder reingestellt, aber ich würde noch einen Cousin und gleichzeitig Bruder von @Josey Fairbanks suchen. Diese ist allerdings derzeit abwesend, doch denke ich, dass das für sie kein Problem darstellt.
Wenn du magst, lass ich dir mal meine und Joseys Story da - Details könnt ihr ja ggf. dann noch intern klären.

Liebe Grüße


    
Everything happens for a reason. Live it, love it, learn from it.
Make your smile change the world, but don't let the world change your smile.

zuletzt bearbeitet 27.07.2017 18:15 | nach oben springen

#123

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 18:14
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Hey du Urlauber
Ich hoffe du hast besseres Wetter als wir?


Erst einmal finde ich deine Avatar Wahl Klasse Das du dir Gedanken gemacht hast, macht es natürlich noch besser.
Falls du nichts in den Gesuchen gefunden hast würde ich dir und dem anderen Gast raten: Schnappt euch Popcorn. Macht es euch bequem und wartet ob sich jemand meldet. Ansonsten kann ich euch sagen das ihr intern etwas finden werdet. Unsere Member sind da sehr offen

Vale - Die nun leicht überfordert is xD







nach oben springen

#124

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 18:17
von Josh Smith | 183 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays novalue
Quote Nicht angegeben

Ich würde mich über eine Schwester freuen wenn ich das so sagen darf




Valentina Jones liebt es.
Killian Snow findet das cool.
nach oben springen

#125

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Abend, Josh!
Da freue ich mich aber, dass sich so schnell jemand gemeldet hat.

Was gäbe es denn über die Familie Smith zu wissen? Was wäre dir wichtig - gibt es irgendwelche No Go's für die Schwester? Oder was auch immer dir da einfallen sollte.

Grüße!


nach oben springen

#126

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 18:35
von Josh Smith | 183 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays novalue
Quote Nicht angegeben

Also ich selbst bin auch erst seit gestern hier und meine Story steh nur im groben. Sprich wir können die genaue Story gemeinsam ausarbeiten.
Wir sind eine irische Familie die in die USA ausgewandert ist als ich 15 war du also noch sehr klein xd
Wäre das okay?




Killian Snow ist dafür.
nach oben springen

#127

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na, das hört sich doch schon mal nach 'ner Idee an!
Von meiner Seite aus wäre das in Ordnung - der Hintergrund würde in der Bewerbung nur dementsprechend kurz ausfallen, sofern die Admins da nichts dagegen einzuwenden haben. Den mit dir ausgearbeiteten Hintergrund könnte ich dann ja noch immer einem der Cheff's zukommen lassen.
Achso - brauchst du einen Probepost von mir?


nach oben springen

#128

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 18:42
von Josh Smith | 183 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays novalue
Quote Nicht angegeben

Ich würde mich über einen freuen einfach um zu sehen wie du schreibst xd




nach oben springen

#129

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Gar kein Problem!
Reicht dir ein alter oder möchtest du 'nen neuen haben?


nach oben springen

#130

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 18:47
von Josh Smith | 183 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays novalue
Quote Nicht angegeben

Alter reicht




nach oben springen

#131

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 18:52
von Cailin Evèlane Mercer (gelöscht)
avatar


zuletzt bearbeitet 27.07.2017 18:53 | nach oben springen

#132

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 18:53
von Micah Sinners (gelöscht)
avatar

Gast Nr 1

Iwan klingt Russisch da würde ich gerne eine Verbindung vorschlagen. Immerhin muss ich jemand haben der auch meine Muttersprache kann!
Also falls Interesse kann man Intern besprechen wie die Verbindung sein könnte


zuletzt bearbeitet 27.07.2017 18:55 | nach oben springen

#133

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da kam ja nun schon einiges zusammen!

@Arcadia: Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir einmal deine Story & die von Josey hier hinterlassen würdest, damit ich sehen kann, ob es auch für mich passen würde.

LG


nach oben springen

#134

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.07.2017 19:07
von Arcadia P. Fairbanks | 2.244 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote I choose to be {happy}

Und ich dachte schon, das meine Antwort in dem Gespräch zwischen Josh und dem anderen Gast unterging.
Freut mich, dass dem nicht so ist.

Dann wären hier die Storys:


Arcadia, von den meisten nur Cadi genannt, erblickte das Licht der Welt in Manitou Springs, Colorado. - Ein kleines Örtchen, in dem es normal und absolut legal ist, Gras in einem Shop zu kaufen, was ihre Eltern auch regelmäßig taten. Nein, Cadis Eltern waren keine Junkies im üblichen Sinne. Sie sind Anhänger der Hippie Kultur, tragen Perlen in den Haare, ihr Vater sogar Dreadlocks, sie nähen ihre Kleidung selbst, bauen ihre eigenen Lebensmittel an und und und. Heaven, Arcadias Mutter, die früher Diana hieß, sich aber umbenannte, legt freiberuflich Karten und liest aus dem Kaffeesatz, ebenso den Händen, was sie ihrer Tochter bereits in jungen Jahren beibrachte. Unterrichtet wurde das Mädchen, wie viele andere Kinder, privat - zu Hause bei den Eltern, wobei es immer wechselte, bei wem sie denn waren. Entsprechend entwickelten sich die Kinder langsamer als die anderen in ihrem Alter.
Früh kam Arcadia mit Gras in Berührung, rauchten ihre Eltern dies ja regelmäßig und zwangen sie auch zu probieren - es würden ihren Verstand reinigen und sie von bösen Geistern befreien, hieß es -, was zur Folge hatte, dass die damals 9-jährige beim ersten Mal die Nacht auf dem Klo verbrachte wo sie sich immer wieder übergab. Bereits mit 11 Jahren war sie abhängig. Auch waren wilde Sexorgien im Haus der Familie keine Seltenheit. Monogamie gab es in den Kreisen, in denen sie verkehrten, nicht. Als Cadi 12 war, ging ein anonymer Hinweis sowohl bei der Polizei, als auch beim Jugendamt ein, welches sofort einschritt. Cadi und zahlreiche andere Kinder wurden aus ihren Familien geholt und in Pflegeheim übergeben. Ein Entzug folgte. Auch erfuhr sie, dass ihre Familie größer als gedacht war. Von ihrer Tante und dem Onkel hörte sie dort zum ersten Mal.
Zwei Jahre verbrachte Arcadia in der Obhut des Jugendamtes, wo sie viel nachholte, was sie an Bildung versäumte. Ebenso wurden die Formalitäten geklärt, damit das Mädchen zu den Fairbanks' nach Chicago, Illinois ziehen konnte, was sie damals eigentlich nicht wollte, kannte sie sie ja nicht und sollte erneut aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden. Dennoch zog sie im Alter von 14 Jahren zu ihnen, nahm ihren Namen an, tat sich allerdings sehr schwer, sich einzuleben. Immerhin wurden ihre Eltern nur wenige Monate vorher zu mehreren Jahren Haft verurteilt. Sie vorher noch einmal sehen, durfte sie nicht. Auch fühlte sie sich lange Zeit ausgeschlossen und fehl am Platz, grenzte sich aber auch selbst vom Familiengeschehen ab, was nicht zuletzt daran lag, dass sie in der Schule gemobbt wurde. Natürlich sprach es sich schnell rum, dass ein "Hippie-Mädchen" auf die Schule ging, dessen Eltern im Gefängnis waren und das bereits einen Entzug hinter sich hatte. Ein gefundenes Fressen. Dennoch waren nicht alle Kinder grausam. Arcadia fand trotzdem eine Hand voll Freunde, auch wenn es ihr anfänglich schwer fiel, Vertrauen zu fassen. Auch zu Hause lief es allmählich besser. Besonders zu ihrer Cousine Josey, die etwa in ihrem Alter ist und anscheinend die Einzige war, die über Jahre hinweg nicht locker ließ und immer wieder auf Cadi zuging, sie einbeziehen wollte und sie nie wie ein rohes Ei behandelte, hatte sie ein sehr enges Verhältnis.
Ihren Abschluss machte Arcadia mit Ach und Krach, nachdem sie das letzte Jahr wiederholen musste. Dadurch, dass sie in jungen Jahren nur schlecht unterrichtet wurde, hatte sie große Probleme damit, im Stoff hinterher zu kommen, geschweige denn, ihn überhaupt zu verstehen. Entsprechend schlecht fiel dann auch ihr Zeugnis aus. Dass sie trotzdem eine Ausbildung in einem Bestattungsunternehmen fand, war vermutlich nur der Tatsache zu verdanken, dass der Besitzer nicht auf Noten oder dergleichen achtete. Cadi glaubt an Geister, dem Leben nach dem Tod und Übernatürliches aller Art. Sicher ist die Zeit in Manitou Springs nicht ganz unschuldig daran, doch lässt sie sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Bereits im Teenageralter ging sie auf Geisterjagd, suchte magische und mystische Orte auf, durchsuchte vermeintliche Spukhäuser.


Josey erblickte am 22.09.1997 das Licht der Welt. Ihre Mutter hatte schwer mit ihr zu kämpfen denn es traten Komplikationen auf, weshalb es ihre Eltern nicht bis ins Krankenhaus geschafft hatten und sie Zuhause geboren wurde. Zum Glück war ihr älterer Bruder zu der Zeit bei seinen Großeltern. Ihre Kindheit verlief neben den üblichen Streitereien mit ihrem Bruder ziemlich normal. Ihr Bruder pisakte sie wo er nur konnte und bekam regelrecht seine Strafen dafür. Somit hatte Josey schnell den Dreh raus und auch sie selbst fing nun öfters mal eine Stichelei an, und ihr Bruder war derjenige der einstecken musste. In all den Jahren hat sie nicht viel daran geändert. Trotz einer strengen Erziehung durften sie und ihr Bruder fast alles und an nichts hat es ihnen gefehlt. Wenn man Josey fragen würde dann würde sie sagen das sie ein absolutes Mama Kind ist und auch eine wirklich starke Verbindung zu ihrer Mutter hat. Viele in ihrem Umkreis glauben bis heute das es daran liegt das die Geburt so unplanmäßig verlaufen ist. Als sie gerade einmal 12 war erfuhr sie in ihren jungen Jahren von einer Cousine. Jedoch hatte sie diese vorher noch nie gesehen oder gar von ihr gehört und dann zog sie ein bei ihnen. Für Josey ein absoluter Segen denn so war sie nicht mehr alleine mit ihrem Bruder und sie würde die Schwester haben die sie sich immer schon gewünscht hatte. Von der Euphorie getrieben hat sie immer nur das Beste versucht für Cadi und wollte unbedingt von ihr gemocht werden. Letztlich ließ sie sich auch nicht davon einschüchtern das Cadi sich immer mehr zurück zog. Ja wenn es etwas gibt das sie definitiv von ihrer Mutter hat dann das sie einen solchen Sturkopf besitzt und nicht aufgibt solange es Hoffnung gibt. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat dann will sie das auch um jeden Preis durchsetzen. Mittlerweile ist Josephine 21 Jahre alt, hat einen mittleren Schulabschluss und geht aufs College. Mit 16 hat sie angefangen sich wahnsinnig für Geschichte zu interessieren und hat es sich zum Ziel gemacht dies einmal zu studieren so wie sie es jetzt tut. Ihr größter Wunsch ist es einmal die Welt zu bereisen und die schönsten Flecken der Geschichte zu sehen.


Gedacht war es so, dass Cadi und ihr Cousin sich nicht so gut verstanden damals. Er musste ihretwegen sein Zimmer räumen, niemand kannte dieses eigenartige Mädchen, das plötzlich bei den Fairbanks wohnen sollte und überhaupt war Cadi seltsam. - Die Details können wir dann gerne intern besprechen, es ist auch kein Muss, dass er sie damals nicht leiden konnte, das war nur eine Idee.

Liebe Grüße


EDIT: Es bleibt auch dir überlassen, ob dein Charakter aus einer Affäre heraus entstand oder gar adoptiert wurde. Ich wage zu behaupten, dass Josey in diesem Punkt offen ist, aber auch das könnt ihr dann besprechen, sobald sie wieder da ist.


    
Everything happens for a reason. Live it, love it, learn from it.
Make your smile change the world, but don't let the world change your smile.

zuletzt bearbeitet 27.07.2017 19:09 | nach oben springen

#135

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.07.2017 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder zurückmelde, allerdings hatte ich gestern keinen Empfang mehr.

Mir gefällt die Familiengeschichte und -konstellation wirklich gut, weshalb ich liebend gern auch zu den Fairbanks gehören würde.

Sobald ich wieder im Lande bin (ergo am Mittwoch), würde ich mich dann bewerben & bis dahin natürlich auch meine Story geschrieben haben. Anschließend könnt ihr ja sagen, ob ihr mit dieser einverstanden seid oder ob es dann noch etwas gibt was abgeändert werden muss.

Wie sieht es denn aus mit einem Probepost? Ein alter oder neuer?

LG


Valentina Jones liebt es.
nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen