» Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.07.2017 02:11
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

zuletzt bearbeitet 21.07.2017 02:11 | nach oben springen

RE: » Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.07.2017 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen
Ich habe euch schon lange im Auge und heute morgen gesehen das mein fave Avatar endlich wieder frei ist, wäre es möglich mir Chris Wood bis Sonntag zu reservieren?

Jane Cheslock findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.07.2017 12:47
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

So kann das Wochenende doch starten
Guten Morgen, lieber Gast, natürlich reserviere ich dir den guten bis Sonntag und freu mich schon auf deine Bewerbung

Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.07.2017 13:46

Heey ^^

Ich würd gerne bei euch mitmachen und wollte fragen ob es in Chicago bereits eine Drogenbande gibt? Ich hab schon eine gute Story und wollte nur wissen ob es schon Anschluss geben könnte?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.07.2017 13:51
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Hey!

Ich kann das gerade nicht so sagen weil mein Gehirn noch nicht ganz angekommen ist. Bist du auch so erschlagen von der Hitze?
Aber ich denke mal, weil unsere Member toll sind, dass sich sicher welche melden *-*
An sich jedoch findest du auch so raschen Anschluss

Lg, der Clayton, der nicht helfen konnte xD

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.07.2017 13:52
von Jackson Deamon Bishop (gelöscht)

Hey it's me

ich kümmere mich mit meinen Kartell um diese Art von Angelegenheiten.
An was für eine Story hast du denn gedacht?

- Greetz, Jacks.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.07.2017 14:03

Hey Clayton ^^
Ja die Hitze macht einen ganz schön fertig und danke trotzdem für deine Hilfe ^^

Nun zu Hey it's me
Dass hört sich ja schonmal sehr gut an! Ich hab da eine etwas speziellere Story die schon sehr früh damit anfängt das mein Chara mit einer kleinen Mafia Gang ausserhalb von Chicago in Kontakt gekommen ist. Hierzu muss ich sagen, dass das ganze unfreiwillig passiert ist! Doch zwang man die Person bei der Mafia zu bleiben, weil man sie erpresste. Mein Chara ist dazu weiblich und war erst 16 als das alles passierte. Nun ist sie aber Teil der Mafia (29 Jahre alt) und würde nun in Chicago leben - ob sie nun doch freiwillig dageblieben ist oder nicht, werde ich natürlich erst später klären.

Darum wäre es vorab schonmal gut zu wissen was in deinem Kartell so gemacht wird und ob sich mein Chara dort schon seit längerem befinden könnte. Sie hat niemanden ausser die Mafia - die quasi zu ihrer Familie geworden ist.

Danke schonmal fürs Antworten,
Lg Gast

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.07.2017 14:10
von Jackson Deamon Bishop (gelöscht)

Also, klingt doch so schon mal nicht schlecht, ich bin jetzt seit ein paar Jahren in Chicago und habe hier die Geschäfte mehr oder minder übernommen nachdem man mich darum bat. Meine Wurzeln entspringen der russischen Mafia, wodurch ich im Bereich Drogen, Geldwäsche, Waffenhandel - Papiere Fälschen etc. aktiv bin. Wir können es gerne machen, dass du mit ein Teil von uns bist. Würde für mich so nichts gegen sprechen, Intern würdest du dann auch schon einige Kontakte dadurch haben.

Wie klingt das für dich ?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.07.2017 14:40

Das hört sich doch sehr gut an
Ich würde das Angebot sehr gerne annehmen und alles weiter kann ja dann noch intern besprochen werden
Ich werde mich in den nächsten Tagen bewerben!

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.07.2017 14:54
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Aye! Wir werden auf dich warten.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.07.2017 15:00
Mainplay Taken
Besideplays Taken

» Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Vielleicht wollt ihr euch sogar einen Namen oder Avatar reservieren lassen?
Das könnt ihr sehr gerne hier tun - also immer her mit euren Fragen

Habt ihr schon eine Idee und sucht noch nach Anschluss? Dann schreibt doch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung und findet mit etwas Glück und Kreativität schon Freunde, Familie und Kollegen vor eurem Umzug zu uns

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 17:25
von xyz

Hallo,

bei euren Gesuchen habe ich mich durchgewühlt, zwei Gesuche haben mich angesprochen.
Das erste, wäre das von Lucijan Clarence Cesarec. Da hätte ich zwei Fragen, ist das noch aktuelle und welche Avatare hätte er denn gerne, weil er zwar geschrieben hat, das er freie Auswahl lässt, aber doch einige parat hat, da wäre es einfach, wenn ich die Avatare vielleicht genannt kriege, bevor wir in Verhandlungen treten und sich das Ganze vielleicht schon schlicht durch einen Vorschlag seinerseits direkt beheben lässt, der mir vielleicht auch zusagt.
Sorry, für die Massenschachtelung im Satz

Valentina Jones liebt es.
Jane Cheslock findet es niceee.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 17:28
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hallloo du da

Toll das du Interesse an unserem Forum hast und auch direkt was in den Gesuchen gefunden hast
Nur haben wir da ein kleines Problem, heute Morgen haben wir eine Abmeldung von Lucijan bekommen das es ihm leider momentan nicht wirklich möglich macht ins Forum zu schauen. Daher sage ich dir das jetzt lieber direkt. Hast du noch was anderes in Aussucht? Vielleicht kann ich dir ja auch helfen.

Vale

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 17:31
von xyz

Ah, gut, dass ihr mir das sagt ;)
Erst einmal vielen Dank. Ich gehe noch mal eben in die Gesuche und wenn ich was schickes finde, dann komme ich nochmal her, als scharfer xzy, ohne Gesicht und ohne Namen, aber mit Willen hier alle verrückt zu machen, wenn ich einsteige ;)
Bis gleichens oder so

Valentina Jones liebt es.
Valentina Jones lacht sich den Arsch ab.
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.07.2017 17:34
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Falls du nichts passendes finden solltest Dann darfst du dich auch gerne ohne Anschluss anmelden, in der Regel sind die Member so toll und empfangen alle mit offenen Armen oder du fragst hier mal nach wenn du eine wage Idee hast wie dein Chara aussehen soll

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60981 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen