RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 16:59
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Man tut was man kann und @Clayton Cheslock steht einfach drauf. Bei dem Gesicht kann doch niemand nein sagen oder? Der klimpert dann immer so süß mit den Wimpern
Du hast es gefunden, es ist richtig und daher darfst du dich gerne anmelden gehen Bis gleich ♥

Vale

Clayton Cheslock findet das Pfui.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

» Name deines Charakters:
Amali Weyne

» Alter deines Charakters:
18 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Hilft im Café der Familie aus - Studentin ; Journalismus ; Erstes Semester

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Thylane Blondeau - Wurde für mich reserviert

» Einblick in die Story (erforderlich):
Amali die liebevoll von Familie & Freunde Amimi genannt wird, wurde in Lake Ground Hills geboren und ist auch dort Aufgewachsen. Die Familie Wayne besitzt ein kleines Café dort, welches schon ihre Großeltern gehörte. Aufgewachsen als Küken neben zwei älteren Geschwistern war das Leben einfach & schwer, jedoch war ihr nie wirklich was Dramatisches passiert, außer das sie vom Apfelbaum nebenan gefallen war im alter von 6 Jahren, als diese bemerkten das sie sich einen Apfel Mopsen wollte. Der gebrochene Arm ist aber schon längst verheilt und steht auch nicht komisch ab.
Als aufgewecktes klein Kind, fegte sie schon immer durch die Gärten der anderen und versuchte dabei nicht ganz so viel kaputt zumachen. So ein Wirbelwind wie Amimi es war, zog auch die Kinder aus der Nachbarschaft in ihre ausgemalte Traumwelt und es gab keinen Tag, wo die Kids nicht gegen irgendwelche Bösen Kreaturen kämpften oder davon liefen.
Die Schulzeit war zwar nicht immer leicht, schon gar nicht wenn sich der Körper anfing zu verändern und man Jungs nicht mehr nur als einfach Spielfreunde ansah. Auch Amali war das erste mal richtig verknallt in einen Mitschüler, jedoch sagte sie es diesem nie, sie hatte zu viel Angst davor das man dies nicht erwiderte und die gute Freundschaft kaputt gehen würde.
Schon recht früh, ungefähr im alter von 12 Jahren, interessierte sie sich für den Klatsch und Tratsch in der kleinen Vorstadt und liebte es die Leute auszufragen. Weswegen es irgendwann klar gewesen war, dass Amimi Journalismus Studieren würde und vielleicht eines Tages zu den großen gehören würde, für diese Schreiben würde und vielleicht sogar die eine oder andere Interessante Person Interviewen. Dies war ihr Ziel gewesen und somit strengte sie sich in der Schule noch mehr an.
Mittlerweile Studiert sie in Chicago Journalismus, was ihr mehr als Spaß machte auch wenn es Tage gab wo sie am liebsten nicht in irgendwelche Vorlesungen gehen würde. Sie ist sehr Kommunikationsfähig und Aufgeschlossen. Ihr fällt es also nicht schwer Kontakte zu Knüpfen, Freundschaften aufzubauen. Genauso geht sie an ihren Freien Tagen gerne Feiern, Shoppen oder steckt ihre Nase in ein gutes Buch. Sie hat eine Blühende Fantasie, sie ist Chaotisch und ein Wirbelwind. Sagt offen was sie denkt und besitzt ein viel zu großes Herz, was ihr vielleicht eines Tages das Genick brechen würde.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Lake Ground Hills - Studiert jedoch in Chicago [Studentenwohnheim ?!]

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein leider nicht

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
ü25 & ü10

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved - na wer sich das wohl ausgedacht hat ^^

Jane Cheslock findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 23.07.2017 17:09 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 17:11
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Huhu

*kommt mal mit der Kaffeetasse raus und begutachtet die junge Dame vor ihr genau"
Du bist ja schon verboten hübsch für dein Alter - halt dich an mich, ich mach den ganzen Jungs schon klar, dass sie die Finger von dir zu lassen haben
Was soll ich jetzt noch groß sagen - ich glaube, den nun passenden Text kennst du zu genüge
Beweg deinen Hintern hier rein, ich mach schon mal dein Bett fertig und trag dich fürs Abendessen ein

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 17:21
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die Gesuche der Member durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 18:23
von RSDS

Da bin ich auch schon wieder. Leider hab ich in den Suchanzeigen nichts auf anhieb gefunden und ich hoffe, das ich einfach so anschluss im Forum finde und viele neue tolle Freunde.
Vorab entschuldige ich mich schon mal, das meine Story noch nicht ganz ausgereift ist xD

Dashiell Rushton

29 jahre jung

» Beruf | Studiengang:
Master in Jura, jedoch nicht praktiziert

Chris Wood, wie bereits für mich reserviert

Dashiell, kurz genannt Dash, ist eines von vielen Kindern der Familie Rushton. Mr und Mrs. Rushton hatten wahrlich großes vor und sich an einer Großfamilie geübt. Wobei beide Elternteile im Arbeitsleben standen. Somit kam es, das die Kinder selbst meistens nur von den Großeltern und der Nanny versorgt wurden. Dash selbst ist eines der mittleren Kinder und hatte es nicht grade leicht; lernte jedoch schnell sich seinen Geschwistern gegenüber durch zu setzen und bekam den Ruf als 'Troublemaker' aufgesetzt. Wobei es nicht immer seine Schuld war.
Während des Teenager Alters trennten sich seine Eltern und Mrs. Rushton blieb der Vormund der Kinder. Während die Eltern einen wahren Rosenkrieg ausübt nahm Dash den Rücktritt an und bewarb sich auf ein College in England. Dort angenommen ließ er die Familie hinter sich und konzentrierte sich auf sein Studium. Wie auch bereits sein Vater hatte er vor Anwalt zu werden, was bereits wenige Jahre später der Fall war. Mit einem besonders guten Master Abschluss wurden ihm einige gute Positionen angeboten und doch lehnte er jede einzelne ab. Denn statt ins Arbeitsleben einzutreten ging er zurück zu seiner Familie, welche mittlerweile in LA wohnte.
Er half seine Mutter mit seinen kleineren Geschwistern und versuchte wieder Kontakt mit seinem Vater aufzunehmen, welcher nach Chicago gezogen war. Mr. Rushton jedoch hatte mittlerweile eine 25 Jährige geheiratet und keinerlei interesse daran seine Kinder kennen zu lernen. Stattdessen gab es lediglich den Monatlichen dicken Check aufs Konto.
Nach einiger Zeit entschloss sich Dash dazu nach Chicago zu ziehen. Wohl eher eine Art trotz Reaktion, denn die größte Konkurrenz Kanzlei seines Vaters bot ihm einen Job an, welchen er nicht einmal überlegte abzulehnen. Somit packte er seine Sachen und zog in die neue Stadt...

Chicago

Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

näher zur 30 als zur 20 mittlerweile XD und genug Erfahrung vorhanden

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale

Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 23.07.2017 18:25 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 18:27
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guuuten Abend
Da haste ja aber schnell zurück gefunden - Schön dich hier in dem Thema zu haben.

Ich glaube du wirst recht schnell Anschluss finden Eigentlich mache ich mir da gar keine Probleme.
Deine Daten stimmen auf alle,ich habe nichts zum meckern gefunden, Passwort war auch richtig Daher darfst du in die Anmeldung springe, ich hole dich ab.

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 19:36
von River Connor Allanton

River Connor Allanton

27 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Arbeitet in einem Buchladen und Nebenjob in einer Kanzlei

Jack Falahee

River wurde in der Pampa geboren und kam zum studieren nach Chicago, er studierte ein paar Semester Literaturwissenschaften und brach dann sein Studium ab, weil es nicht das war, was er wollte, als er durch Zufall in den Vorlesungen für Juristen landete, was ihn absolut faszinierte. Leider hatte er jedoch kein Geld, um sich noch ein Studium zu leisten, zumal Rechtswissenschaften sehr teuer sind. Also fand er eine Anstellung in einem Buchladen/ Antiquariat und nebenbei in einer Anwaltskanzlei, da das Geld der Teilzeitstelle vom Buchladen nicht ausreichte, um in Chicago zu bleiben. Sooft er kann, geht er in die Vorlesungen für Juristen und hat über alle Stellen viele Leute kennen gelernt. Er ist kein Kind von Traurigkeit und hat gerne seinen Spaß, ohne Verpflichtungen, bis er viell mal den/die Richtigen kennen lernt. Seine Familie ist in der Pampa geblieben, ob er Geschwister hat, halte ich noch offen. Er wird in Chicago auf jeden Fall einen besten Freund haben mit dem er sich regelmäßig austauscht. Wobei er lieber zuhört, als über sich selbst zu reden.

Chicago

[Leider nein, würde ich aber gerne ;)/i]

[i]Alt genug, um FSK Filme ab 25 zu schauen

ich schreib das mal falsch rum, aus Schutzgründen, euer Regelwort part time princess approved ansonsten habe ich eure Bedingungen gelesen und akzeptiert

Avery Blake McTavish ist dafür.
Jane Cheslock liebt es.
Reginald McTavish findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 23.07.2017 19:39 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 19:41
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Wunderschönen guten Abend

Schön dich wieder zu sehen!
Da du so nett warst und unsere Kleinsten den Anblick erspart hast, tu ich dir den Gefallen und halte dich gar nicht lange auf
Alles frei, und alles richtig, und weil dein Avatar auch noch einer grandiosen Serie entspringt, würde ich sagen: Meld dich an, ich hol dich ab!

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 20:52
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die Gesuche der Member durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 21:17

Damien Archibald Bentley

22 Jahre

» Beruf | Studiengang:

Student in Fachrichtung Musik & Sport und arbeitet auch im Tierheim

KJ Apa

Damien wurde vor 22 Jahren in Los Angeles geboren worden.Er hatte nie seinen Vater kennengelernt und ihm wurde von seiner Mutter nur immer Bilder gezeigt und es hieß immer ,dass sein Dad Anwalt wäre.Früh wurde er gefordert und nahm Musikunterricht aber auch der Sport gefiel ihm vor allem American Football.
Er fing an immer mehr sich mit seiner Mutter zu streiten wegen seinem Vater und auch weil er immer das Gegenteil machte was seine Mutter wollte und entschied sich dann auch gegen ihren Willen in Chicago zu studieren.Er wählte diesen Ort um sich auf die Suche nach seinem Dad zu machen und das ging dort besser da er dort angeblich wohnen sollte.Er hat hohe Erwartungen an seinen Erzeuger und hofft insgeheim ,dass sich seine Eltern wieder vertragen oder vielleicht wieder zusammen kommen aber er weiß ja nicht mal wie sein Verwandter lebt .

Chicago

Ja von Callum Bentley & wurde per Skype von Pb zu Pb abgesprochen

Pb ist 19 Jahre alt und ist in Foren seit dem 12 Lebensjahr unterwegs

edit by clayton

zuletzt bearbeitet 23.07.2017 21:18 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 21:21
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest. Ich habe alles abgecheckt und da ich auch gerade erfahren habe, dass das mit dem Balg von Callum klar geht, geht es auch für uns klar. Toll oder?
Aber ich würde sagen, dass du dich direkt aufmachst zur Registrierung und naja... da hole ich dich dann ab.

Willkommen in Chicago ♥
Lg, da Clayton

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 21:23

okay ich freue mich sehr bis gleich

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 21:27
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 23:33

Sooo, hier bin ich endlich wieder heiß - und sehnsüchtig erwartet. -Natürlich von Miss Jane Cheslock, die mir freundlicherweise den Avatar reserviert hat xD

Elizabeth Rhodes

28 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Jounalistin

Leighton Marissa Meester - wurde für mich reserviert

• ist als Journalistin tätig und macht ihren Job sehr gut
• sie kam bereits einige Male um die Welt, meistens um auch hier und da einige Stories zu verfassen
• Lizzie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden als auch mit ihrer Familie
• unternehmungslustig ist sie auch, sportliche Aktivitäten sind total ihr Ding
• sie zog erst später nach Chicago, vorher lebte sie woanders
• Elizabeth pflegt zwar den Kontakt zu ihren Eltern, aber manchmal hatte sie doch ein schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter
• damals gehörte sie zu den besten Schülerinnen in ihrem Jahrgang
• sie hasst es wenn man sie anlügt, damit hatte sie einige schlechte Erfahrungen gemacht
• von Natur aus, ist sie recht stur; wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, will sie es auch so haben
• Lizzie ist ehrgeizig und zielstrebig

Chicago

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

24 & 6 Jahre

edit by clayton

zuletzt bearbeitet 23.07.2017 23:50 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 23:51
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du deinen Weg zurück gefunden hast & natürlich ist es dir erlaubt auch direkt weiter zu gehen, da die Angaben ja doch alle passen.
Hiermit würde ich dich bitten, dass du dich direkt aufmachst zur Registrierung, damit ich dich dann abholen kann.

Auf einen Neustart & willkommen bei der Bewegung Schnuggi.

Lg, da Clayton ♥

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60981 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen