RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 21:45
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die t7f40-Gesuche-der-Member.html#msg8 durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 21:45
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.08.2017 21:09
von Saphire A. Graham

Hallöchen meine Lieben!

» Name deines Charakters:
Saphire A. Graham

» Alter deines Charakters:
25

» Beruf | Studiengang:
Tänzerin und Model

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Taylor Marie Hill

» Einblick in die Story (erforderlich):
Saphire Aliena Graham erblickte an einem verregneten und kalten Donnerstag des Jahres 1992 das Licht der Welt und besiegelte dank ihrer Geburt das Familien und damit verbundene Elternglück der Familie Graham. Neben einer älteren Schwester, deren Zwillingsbruder und zwei älteren Brüdern, wobei sich einer vor mehr als einem Jahr aus unvorhersehbaren Gründen das Leben genommen hat, ist Saphire das 5. und letzte Kind der Familie, die mit dem Status des Nesthäkchens den Kreis der Familie schließt. Saphire ist nicht amerikanischer Herkunft, obwohl sie in Chicago wohnt. Nein, in ihren Adern fließt neben dem griechischen Blut ihrer Mutter auch das kanadische Blut ihres Vaters, von dem Celia, ihre Mutter, nach nur 3. Monaten Kennenlernzeit bereits mit dem ersten Kind schwanger war. Saphire war das Vorzeigekind schlecht hin. Sie machte nie Ärger, erfüllte ihre Eltern mit Stolz und beschmutze nie den guten Ruf der Familie. In der Schule war sie stets bemüht gute Noten zu bekommen und besonders beliebt war sie, im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester, die es hin und wieder mit rassistischen Anfeindungen zu tun hatte, sehr beliebt. Besonders umworben wurde die brünette Schönheit von den männlichen Artgenossen. Saphire war ein absolutes Mutterkind und total vernarrt in die Griechin. Allgemein kann man von einer sehr schönen Kindheit sprechen, jeder Wunsch wurde ihr von den Lippen abgelesen, sie wuchs mit viel Reichtum, Liebe, Zuneigung und einem Dazugehörigkeitsgefühl auf. Ihre Welt schien perfekt, bis ihr Vater sich urplötzlich, kurz nach dem Selbstmord seinen ältesten Sohnes Milán ebenso das Leben nahm. In seinem Abschiedsbrief stand, dass er seinen Sohn schmerzlichst vermisste und er keinen Sinn mehr in seinem Leben sehen würde, ohne ihn zu leben. Es dauerte nicht lange, bis Saphire an mehr Hintergründe kam. Sie erfuhr, dass die Ehe ihrer Eltern schon lange nicht mehr das war, was sie zu glauben versuchte. Heftige Auseinandersetzungen, mangelndes Vertrauen, ein Seitensprung ihren geliebten Vaters mit seiner Sekretärin, fehlende Zeit und Lügen waren die Gründe dafür, sich immer mehr auseinanderzuleben und alsbald über eine Scheidung nachzudenken. Nach diesem Schicksalsschlag sah sie ihre Mutter mit anderen Augen und wollte noch mehr an ihr festhalten. Saphire war zu diesem Zeitpunkt noch blutjung und sie vermisste ihren Vater schrecklich, der ihr abends immer vorgelesen hatte und sie „sein Mädchen“ genannt hatte. Doch auch so merkwürdig es klingen mag, der Gedanke daran, dass sie noch ihre Mutter an ihrer Seite hatte, tröstete sie etwas und lies sie nach vorne schauen.
Mit gerade einmal 17 Jahren entschied sich Saphire dazu, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und ihren Traum der Profitänzerin wahrwerden zu lassen. Saphire brach, zum Unmut ihrer Mutter, das College ab und erkundete die Welt, indem sie eine Weltreise startete und ganz Europa durchkämmte. Nach ihrer Wiederkunft bezog sie ein rießiges, prachtvolles Anwesen mitten in der Stadt und leitet nun ihr eigenes Tanzstudio.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
18 und gute 5 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton

zuletzt bearbeitet 01.08.2017 21:11 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.08.2017 21:13
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest.
Ich frage mich nur, warum du ein Herzchen schickst mit Lachsmiley. Habe ich was verpasst? Wer bist du und was willst du? xD
HAHA.
Nana... ich habe mal geguckt, eigentlich nicht so - ich weiß ja, dass Name frei ist xD - Avatar auch, aber dennoch, ich habe geguckt,... jetzt echt.
Du kannst dich direkt registrieren gehen, da auch das Regelpasswort stimmt und die Story ist auch klasse.

Ich danke dir für das Herzchen mit Lacher. - was mich noch immer verstört.
& wünsche dir hiermit ein herzliches Willkommen bei der Bewegung.

Lg, da Clayton ♥

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.08.2017 21:19
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.08.2017 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben, ich wandere hier schon ein paar Tage herum und dachte mir jetzt: Ich will mache mit!

Cody Elian Sanchez

29 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Ewiger Student

Kit Harrington

Cody Elian Sanchez wurde am 01. Februar 1988 im Chicago Memorial Hospital geboren. Was so besonders an Cody und diesem Tag war? Hurra, Cody kam nicht alleine auf diese Welt. Er teilte sich 9 Monate den Uterus mit seinem 3 Minuten älteren Zwillingsbruder Louis Jose Sanchez. Die Mutter der beiden Sanchez Jungs hätte gerne eine natürliche Geburt gehabt, aber Cody neigte schon im Uterus dazu einen Hang zur Dramatik zu haben oder es war sein Bruder der ihn hasste. Auf jeden Fall hatte Cody seine Nabelschnur doppelt um den Hals gewickelt. Ob das Auswirkungen auf seine Entwicklung hatte? Nicht im geringsten! Cody ist sogar ziemlich intelligent. Er war schon immer ein kleiner Besserwisser, rechthaberisch und neunmalklug. Seine Noten bestanden immer nur aus einem A+. Nie hatte er was schlechteres gehabt. Im Gegensatz zu seinem Zwilling hatte Cody nie Interesse an Mädchen,Partys, Alkohol oder andere Dinge die Jungs in seinem Alter machten. Cody hing schon immer mit der Nase in Comics. Fachbüchern und untersuchte die Natur. Sehr stolz ist auf seine kleine Karriere bei den Pfadfinder. Er hat es von den Biber, zu den Wölflingen,über die Pfadfinder & Ranger. Mit 21 Jahren wurde er selbst Leiter einer Pfadfinder Gruppe und leerte den Bibern sehr vieles. Zum Leid seiner Eltern tat er nie das was sie wollten. Sport war dann aber doch wieder etwas was er mit seinem Zwilling gemeinsam hatte. Cody geht gerne ins Fitnessstudio um seinen Körper fit zu halten. Er hat kein Gespür dafür wie gut er eigentlich aussieht und wie hinreißend sein lächeln sein kann. Er hat diese Wirkung auf Frauen, die ihn nicht interessieren. Zu mindestens nicht so sehr, deswegen ist er wohl auch noch Jungfrau. Eine richtige Beziehung hatte er noch nie. An der Universität studiert Cody Geschichte, Literatur, Kunst, Englisch und Fremsprachen. Ziemlich viel, aber manchmal ist er noch unterfordert. Da er ein sehr großer Fan von Filmen und Serien ist, hat er sich Sindarin, Drothaki & Klingonisch selbst beigebracht. Also spricht er auch diese Sprachen fließend. Der Sanchez Nerd ist ein sehr großer Fan von ' Game of Thrones '. Er ist der festen Überzeugung er sehe Kit Harrington sehr ähnlich, behauptet deswegen auch immer er wäre Jon Snow. Cody ist ein Mensch den man eigentlich nur lieben kann.

Chicago

Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

27 & 9 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved

Jane Cheslock liebt es.
Noah Carter findet das cool.
zuletzt bearbeitet 02.08.2017 21:01 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.08.2017 21:02
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Guten Abend

Und da dachte ich mir schon die ganze Zeit, warum der Sommer so komisch ist, und siehe da - winter is coming
Deine Angaben passen natürlich, das Regelpasswort war auch richtig, und ich würde glatt sagen, dass du schnell in die Anmeldung hüpfst, ich hol dich ab

Liebe grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.08.2017 22:28

Ariola Lewis

23 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Event-Planerin [In der Firma ihrer Mom]

Holland Roden ♥

Wo soll ich anfangen? Beginnen wir am 23.12.1994 als ich um 3.33 Uhr das Licht der Welt erblickte und man anhand des Datums und der Uhrzeit bereits wusste, das "normal" nicht meine Stärke ist. Aufgewachsen bin ich zusammen mit meinem älteren Bruder in Chicago - in der Stadt in der ich auch geboren bin. Man gab mir den Namen Ariola. Aufgewachsen bin ich wohlbehütet in einem kleinen Haus und trotz der vielen Arbeit wurden mein Bruder oder ich nie vernachlässigt. Wir unternahmen sehr viel, reisten viel und ich kann von mir behaupten das ich schon einige Orte gesehen habe, zu denen es mich irgendwie immer noch zieht.
Als Kind war ich unkompliziert - dafür umso anstrengender als Teenager, aber wer ist das nicht? Ich hielt meine Eltern auf Trap, war aber dennoch immer gut in der Schule. Da mich der Beruf meiner Mutter reizte, die Chefin ihrer eigenen Eventfirma war, stand schon früh fest das ich später einmal mit ihr gemeinsam arbeiten und in Zukunft auch die Firma übernehmen würde. Mein Bruder hingegen hatte vollkommen andere Interessen als ich, was uns aber nie davon abhielt ein inniges Verhältnis zueinander zu haben.
Mit achtzehn lernte ich meine erste große Liebe kennen, aber nach einem Jahr trennten wir uns wieder. Ich merkte schnell das ich wohl zu kompliziert war und ich andere Dinge im Kopf hatte, als einen Freund und diese Pärchenabende. Ich gehe gerne feiern und bin auch oft auf den Festen die ich organisiere, eingeladen. Wer lässt sich das schon entgehen? [Im Profil schreib ich das schöner und besser xD Das ist jetzt nur Mal für den Anfang ]

Ich denke Chicago

Ja, das vom lieben Jesse

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

Ich darf schon Auto fahren xD Und bin schon ca. 5 Jahre in Foren unterwegs

edit by vale

zuletzt bearbeitet 02.08.2017 22:30 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.08.2017 22:29
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guten Abend Liebes
Ach ich liebe dein Gesicht

Freut mich das es dich nach Chicago verschlagen hat Deine Daten stimmen und wegen dem PW? Du hast dich nicht blamiert Ist richtig
Ich erstelle dir das Thema, wo wir uns dann wieder sehen ja?

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.08.2017 22:31

Guten Abend Valentina
Hier wird man so schön empfangen
Aber das kann ich nur zurückgeben!

Jaa vielen Dank Ich mach mich gleich Mal ans Werk xD

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 00:15
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 00:33
von Charlize Gallagher

Juhuuu ihr Nachtschwärmer ;)
durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen welches mich sofort ansprach und ebenso auf ein Gesuch in das ich mich von jetzt auf gleich verguckt habe ^^
Lange Rede ,kurzer Sinn - hier meine Fakten

Charlize Gallagher

28 Jahre jung

» Beruf | Studiengang:
Juristin - sie strebt den Stuhl der Richterin an

Melissa Benoist

Die in süden Englands und als Einzelkind aufgewachsene Charlize (Charly) interessierte sich schon in jungen Jahren für komplexe Paragraphen und betete diese ihren Eltern nur zu gern herunter wenn diese ihr versuchten etwas zu verbieten. Zu Anfang erschien das noch witzig und wurde nicht für voll genommen, aber ihr aufmerksamer Vater Riley erkennt rasch was genau für ein Talent in seiner noch recht jungen Tochter schlummerte. Um dieses vom ihm entdeckte Talent nicht vermotten zu lassen, nahm er eine hohe Hypothek auf das Haus auf um Charly auf eine private Schule zu schicken die ihr Talent förderten. Trotz der Tatsache das Charly in allem immer als Beste abgeschlossen hatte, hob die junge Frau niemals ab. Sie ging wie andere auf Partys die nach Mitternacht durch die Cops gesprengt wurde, schlich sich zum Nachbarsjungen um ihre ersten Erfahrugen zu sammeln und ja, sie belog sogar einst ihre Eltern um mal nicht in die Schule zu müssen. In der Nachbarschaft galt sie als DAS Musterkind, aber nur sie und ihre Eltern wussten, das sehrwohl ein kleines Biest in ihr schlummerte welches sich niemals gänzlich einschläfern ließ. Das lockere Verhältnis ihren Eltern gegenüber war ein Punkt mehr der dafür sorgte das sie, sie selbst sein konnte. Niemals hatten ihre Eltern ihr vorgehalten einzig ihrer Zukunft wegen soviel Schulden gemacht zu haben. Denn im Grunde hatte sie es bis heute zu einer erfolgreichen jungen Frau geschafft die nun endlich ihren Abschluss in der Tasche hat und den Richterstuhl fest im Auge hat. Heute ist es eh kein Thema mehr, denn ihr Vater hatte sich erfolgreich selbstständig machen können und von vorherigen Geldsorgen kann keine Rede mehr sein. Mit Dash hatte sie allerdings den größten Fang gemacht. Jahre lang pflegten sie eine innige und tiefe Freundschaft die sich zum Ende des Studiums zu Liebe wurde. Schon früher hatte sie bemerkt das ihrerseits mehr dahinter steckt, aber die Angst mit einer Offenbarung ihrer Gefühle etwas an ihrer für sie so wichtigen Bindung zu zerstören war zu groß. Bis zu jener Party und gemeinsamen Nacht wo auch er erkennt das da weitaus mehr in beiden schlummert als nur eine Freundschaft. Um ihrem Liebsten in allen Lagen eine Stütze sein können und auch um seine Wünsche der Zukunft gegenüber Herr zu werden, sucht und findet Charlize schnell einen Job in den Staaten der die beiden verliebten wieder vereinen soll.

Chicago

Yes - Das Gesuch von Dashiell

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

Ü25 & ca. 8 Jahre dabei

edit by vale

Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 03.08.2017 00:35 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 00:39
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guten Abend Eule

FAKTEN FAKTEN FAKTEN!! WIR STEHEN AUF FAKTEN!!

Okay, war nur ein kurzer Moment *hust*
Schön das du nach Chicago gefunden hast und noch viel schöner ist das dich ein Gesuch angesprochen hat Und ich denke das sich @Dashiell Rushton noch viel mehr über dich freuen wird Leider haben wir da nun ein Problem....Der Gute ist bis Samstag im Urlaub. Daher weiß ich nicht wie er es schafft rein zu schauen

Also ich kann dir ein Thema eröffnen und du lässt den Post da und schaust ob er sich morgen meldet oder du kommst direkt zu uns und klärst das intern mit ihm ab

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 00:47
von Charly

FAKT ist , dich mag ich schon jetzt
Urlaub braucht jeder und ihm sei dieser gegönnt - von daher kann ich gut und gerne warten bis der werte Herr sich kurz von Cocktails mit Schirmchen losreißen kann ^^
Vor einer gepflegten Mütze Schlaf würde ich nun eh kein überzeugenden Post hinbekommen

Valentina Jones liebt es.
Valentina Jones vergöttert es..
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 00:49
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hach! Geht runter wie Öl du Nachteule Ich denke das mit uns könnte klappen

Okay, machen wir einen Deal, du hältst deinen wohl verdienten Schönheitsschlaf, obwohl du das gar nicht brauchst Ich erstelle gleich das Thema und schreibe Dash noch eine PN, sicher ist nicht Wir kennen ja alle Xobor und wenn du einen klaren Kopf hast morgen, dann schreibst du den Post okay?

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60981 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen