#166

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 00:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich denke, das mit uns klappt schon jetzt grandios

Dieser Deal sagt mir sowas von zu *_* spätestens gegen Mittag wenn PBchen alles erledigt hat ,wird der Post auch da sein und hoffentlich auch überzeugen
Dann bleibt mir nun nichts weiter als dir / euch eine gute Nacht zu wünschen und mich wie ein Äffchen auf später zu freuen


nach oben springen

#167

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 00:58
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Dann bin ich ja froh das ich dich überzeugen konnte
Das Thema steht für dich bereit. Und Dash hat nun 3 Nachrichten von mir auf die er sich freuen kann Und ich freue mich dich morgen wieder hier zu haben.
Schlaf du kleine Nachteule gut & Morgen

Vale







nach oben springen

#168

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 01:06
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#169

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 01:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Paige Annabel Gordon

» Alter deines Charakters:
26

» Beruf | Studiengang:
Fotografin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Lara Jade

» Einblick in die Story (erforderlich):
Geboren wurde Paige im schönen London, als Kind wohlhabender Eltern und sie wuchs dort gemeinsam mit ihrem älteren Bruder auf. In ihrer Jugend, nach schwerwiegenden Ereignissen in ihrer Familie und 'unüberbrückbaren Differenzen', ließen sich ihre Eltern scheiden und ihr Dad zog in die USA, wo er eine Amerikanerin heiratete. Nachdem Paige ihre Mutter einige Jahre später an den Krebs verlor, verschlug es auch sie in die Staaten, jedoch blieb sie mit ihrer Heimat stets innig verbunden. Eine Liebe für's Leben - sie und London.
Die junge Frau ließ sich in Los Angeles nieder, der Stadt der Engel, auch wenn der Schein dieser Metropole trügt. Sie arbeitete als Fotografin, baute sich ein Leben auf, trotz ihrer Ängste, die sie selbst über den großen Ozean verfolgt hatten und lernte einen Mann kennen, der anders war, als alle anderen. Ihr Glück hielt jedoch nicht lange und das miese Schicksal schlug erneut hart zu und trennte die beiden.
Paige hat heute jedoch keine Erinnerungen mehr an die gemeinsame Zeit, da sie sich eine Kopfverletzung zugezogen hatte... mehrere Wochen Krankenhaus und Reha folgten, bis sie zumindest dem Anschein nach wieder hergestellt war. Also setzte sie ihr Leben in L. A. fort, doch sie hatte stets das Gefühl, dass ihr etwas fehlte. Sie schob es auf die Stadt. Vielleicht war es nicht die richtige. Demnach beschloss sie vor einigen Wochen weiter zu ziehen. Chicago sollte einen Neustart Wert sein!


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
volljährig & viele Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton


zuletzt bearbeitet 03.08.2017 01:25 | nach oben springen

#170

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 01:27
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Heeeeeeeey!!!

I think that i know you, paige
Ich habe aber auch nichts zu beanstanden und kann sagen, dass du dir den Weg mit den richtigen Daten locker frei gekauft hast.
Beweg dich Paige!




nach oben springen

#171

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 01:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


*ihr Blick wandert über ihre Schulter, unsicher sieht sie sich um*
Mich? Du... meinst mich? Kennen?
*scheiß Gedächtnisverlust... doch ihre Devise lautet in solchen Situationen: lächeln und winken*
*setzt also ihr schönstes Lächeln auf und drückt ihm einfach mal einen Cupcake in die Hand*
Großartig, dann sehen wir uns ja ganz bald...
*schon eilt sie in die Anmeldung*


Clayton Cheslock findet das süß.
nach oben springen

#172

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 01:37
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Danke! Für den Cupcake und so
Nun beweg dich! Jünger werde ich nicht mehr




nach oben springen

#173

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 01:42
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#174

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 14:04
von Undercover
avatar

» Name deines Charakters:
Vaith Parker

» Alter deines Charakters:
am 2.3.1988 geboren, 29 Jahre alt

» Beruf | Studiengang:
Journalist, Trainer

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Christopher Mason (dat Typ aus dem Video)

» Einblick in die Story (erforderlich):
Am 2.3 1988 erblickte klein Vaith das Licht der Erde ( hach nein... soweit schweifen wir nun nicht aus) Also der Herr ist wohlbehütet aufgewachsen, Schule lief dank gewissen gegebenen Selbstbewusstseins eines Erstgeborenes ziemlich gut. Er war schon immer ein Sportfanatiker und bekam was er wollte, was ihn wohl auch Journalismus und Sport studieren ließ. Das Studium wurde mit einem guten Durchschnitt abgeschlossen und er fing an bei einer kleinen Zeitung zu arbeiten und nebenher als Jugendtrainer zu arbeiten. Er hatte immer ein sehr enges Verhältniss zu seiner kleinen Schwester, naja was heißt 'immer' ? Anfangs war er nicht begeistert als Mama und Papa freudestrahlend mit der Nachricht um die Ecke kamen 'du bekommst eine kleine Schwester' welcher Junge freut sich schon über eine Barbie spielende quieckende Lady? Aber es kam alles anders, seine Schwester war eben seine Schwester und die musste man lieben. Er hatte schnell ein gewisses Beschützerinstinkt entwickelt und das ließ er auch gerne an den Mitschülern der Schwester aus. Aber so hatte sie zumindest Ruhe und konnte ihren Weg gehen. Er war stolz auf die Kleine, unterbuttern ließ sie sich nicht. Vaith ist ein Partygänger, macht jeden Mist mit und ist nun eher der 'Lebemann' schlecht hin. Der/ Die Richtige war eben noch nicht dabei, auch wenn er nun stark an die 30 kratzte.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
ich weiß nicht wo meine Schwester haust, aber ich gehe mal von Chicago aus?

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Bruder für den niedlichen Rotschopf

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
26 und schon gewisse Jährchen dabei ( Forenerfahrung ist aber gering)

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
ich mag keine edit by clayton?


Adelyn Parker liebt es.
zuletzt bearbeitet 03.08.2017 14:18 | nach oben springen

#175

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 14:21
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut mich, dass du deinen blassen Hintern hierher geschafft hast xD
Ich weiß jetzt nicht ob @Adelyn Parker einen Probepost verlangt oder nicht. Du hast angegeben ja... also... eh
Was machen wir nun? Ich könnte dich nun durchlassen. Hast du mit ihr ausgemacht, dass du einen Post machen musst?
Denn sonst passt ja alles einwandfrei xD

Lg, da Clayton




nach oben springen

#176

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 14:29
von Undercover
avatar

Hab ich ja angekreuzt?
Shitte xD war nicht geplant...


nach oben springen

#177

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 14:33
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Ach war es das nicht?
Naja, ich weiß jetzt nicht, wenn aber nichts ausgemacht war, dann kannst du dich registrieren gehen und @Adelyn Parker kann mich dann später lynchen. xD
Aber nur, wenn ich was falsch gemacht habe.

Willkommen in Chicago ♥




Adelyn Parker hat sich bedankt.
nach oben springen

#178

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 14:42
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#179

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 18:17
von Wonder Woman
avatar

» Name deines Charakters:
Kasia Wright

» Alter deines Charakters:
26 Jahre

» Beruf | Studiengang:
studierte Tanzpädagogin

» Avatar:
Ana de Armas {Jane hat sie für mich reserviert. }

» Einblick in die Story:
Familie Wright gehört einer Glaubensgemeinschaft an, die sich selbst “Paragons of Humanity” nennt. Die Mitglieder sind überall verteilt, sodass man sie in vielen Ländern antrifft. Die Anhänger sind streng gläubig, vertreten das Wort Gottes, leben nach der Bibel und greifen bei Ungehorsam zu harten Bestrafungen, die je nach “Schwere des Vergehens” vom hohen Rat gefällt wird: Selbstauspeitschungen, Fasten, Schlafentzug, Schläge, Isolationshaft... Solche und ähnliche Methoden gelten als normal. Nach außen hin erwecken die Paragons den Anschein, einfache Katholiken zu sein, in Wahrheit verbirgt sich hinter ihrem Glauben jedoch eine Sekte - welche sich jedoch nicht als solche bezeichnet -, die die Bibel nach ihren Vorstellungen und Werten interpretiert und ihre Anhänger mit Gewalt zum absoluten Gehorsam zwingen. Regelmäßig werden neue Mitglieder mit falschen Versprechungen gelockt, um sie dann zu “bekehren”. Eine Wahl hat niemand. Ebenso werden die Mitglieder untereinander verheiratet, damit der “reine Glaube” an die Nachkommen weitergegeben werden kann.
Auch Kasia entstand aus einer solch arrangierten Ehe. Bereits im Kinderbett bekam sie die Bibel vorgelesen und wurde nach den Regeln der Sekte großgezogen. Dennoch kann sie nicht behaupten, eine schlechte Kindheit gehabt zu haben. Sie hatte alles, was sie brauchte: Genug zu essen, Kleidung, ein Dach über dem Kopf… Sie führte eine normale Kindheit, wenn man das so bezeichnen konnte. Die Schulen, die sie besuchte, waren Katholische. Allerdings war Kasia schon immer neugierig. Sie stand noch nie voll und ganz hinter den Paragons of Humanity, sondern glaubte schon immer daran, dass es da noch mehr auf der Welt geben musste. Jedoch war sie nicht dumm genug, öffentlich zu rebellieren, immerhin kannte sie die Strafen, von denen auch sie ein paar bekam, wenn sie zum Beispiel dabei erwischt wurde, wie sie nachts umher streifte, um die Umgebung zu erkunden. Oder als man roch, dass sie geraucht oder Alkohol getrunken hatte. Das Mädchen wollte einfach die Welt entdecken. Dennoch gibt es noch heute diesen Teil in ihr, der für die Paragons lebt. Schließlich sind deren Vorstellungen eines guten und richtigen Lebens das, was ihr stets eingetrichtert wurde. Sie kennt es nicht anders und lebt entsprechend danach - mit kleinen Ausnahmen…
Das erste Mal zu jemandem des gleichen Geschlechts hingezogen fühlte sich Kasia in der Mittelschule. - Zu Lucy, der Schwester ihrer besten Freundin: Ein echter Wildfang mit bunten Haaren, zwei oder drei Piercings, die davon träumte, die Welt nur mit einem Rucksack auf dem Rücken zu bereisen. Kas war fasziniert, verstand aber ihre Zuneigung gegenüber dem anderen Mädchen nicht. Der Kontakt verlor sich dann auch, als Lucy ihren Traum verwirklichte. Das Tanzen hingegen war schon immer die größte Leidenschaft von Kasia und etwas, worin sie unglaubliches Talent hat, welches auch gefördert wurde. Aus diesem Grund entschloss sie sich auch, Tanz zu studieren. Allerdings wurde ihr von der Sekte verboten, sich ihren Traum, Choreografin zu werden, zu erfüllen. Der Beruf entspricht nicht dem, was Gott für richtig empfindet, hieß es. Eine genauere Erklärung bekam sie nie. Dafür war es ihr gestattet, Tanzpädagogik zu studieren.
Ebenso wie ihre Eltern, bekam Kasia einen “geeigneten Partner” zugewiesen. Mit 25 Jahren, wenn der Mensch auf dem vermeintlichen Höchststand seines Wissens ist, wird man verheiratet. Ilyas, Kas’ Ehemann gehört nur leider zu jenen Männern, die Wert auf Tradition legen und einzig und allein für die Sekte leben. Er verbietet ihr viel, duldet es kaum, dass sie im Sommer Röcke, Kleider oder kurze Hosen trägt und auch nicht, dass sie studiert. Ihm wäre es lieber, Kasia wäre die brave Hausfrau. Entsprechend kommt es regelmäßigen zu Auseinandersetzungen, in denen Ilyas nicht selten auch mal die Hand erhebt. Dennoch lässt sich die junge Frau nicht auch noch die letzten Freiheiten nehmen. Etwa zur gleichen Zeit, als Kasia ihren Mann bekam, lernte sie [XX] kennen, welche in ihr etwas bewegte, dass sie bis heute nicht begreifen kann. Zwischen ihnen entstand eine Freundschaft, welche jedoch von Kasias Eltern und ihrem Ehemann nicht geduldet wurde und später tiefere Gefühle. Den Kontakt brach die junge Frau trotzdem nicht nicht ab, sie konnte es einfach nicht. [XX] wurde zu Kasias größtem Geheimnis. Ein aufregendes, bittersüßes Geheimnis, das nicht gelüftet werden durfte, weil die Konsequenzen fatal wären. Für beide.


» Bewohner:
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches?

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
24 Jahre und ein paar Jahre Erfahrung sind es schon

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:
part time princess approved


Jane Cheslock liebt es.
zuletzt bearbeitet 03.08.2017 18:25 | nach oben springen

#180

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.08.2017 18:27
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Guten Abend Hase

Hab ich nicht, pöh, weiß ja gar nicht was du meinst
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß
Jetzt spann mich nicht so lange auf die Folter, deine Angaben passen perfekt, meld dich an und ich werde dich frei schalten

Liebe Grüße







nach oben springen


Besucher
40 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Kayla Dimer, Jonathan Burke, Sloane Eavan Bishop, Yvie Brown, Twinkle Taneja - Sarna, Allegra E. Madigan, Eileithyia Zeliha Dunne, Valentina Jones, Thatcher Lowndes, Vaith Parker, Gabriel de Rosa, Zachary Milton, Jake Sanders, Reagan Sway Hendricks, Arcadia P. Fairbanks, Maxine Hathaway, Alaric James Herford, Dahlyn Jaclyn Henderson, Hani A. Abdelmalek, Frederick Cheslock, Alice Murray, Clayton Cheslock, Emilia Presley, Beatrice Lannister, Naya Abel, Josey Fairbanks, Darian Delano, Nathan Grey, Kim Henderson, Willow Reyez, Evan Finch, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58572 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen