#196

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.08.2017 00:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn ich sage, ich kann mit den Namen nichts anfangen... muss ich dann eine Strafrunde drehen?
Vielleicht geh ich besser, bevor das wirklich noch auf mich zukommt ;D

Bis gleich!


Clayton Cheslock ist dafür.
Clayton Cheslock, Avery Blake McTavish, Arcadia P. Fairbanks und Reginald McTavish sind geschockt.
Jai Reese, Avery Blake McTavish und Arcadia P. Fairbanks fragen sich was mit dir nicht stimmt.
Zak Aguilar lacht sich den Arsch ab.
nach oben springen

#197

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.08.2017 01:04
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#198

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.08.2017 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Elizabeth Lizzy Ellen Carrey

» Alter deines Charakters:
22 Jahre jung

» Beruf | Studiengang:
Studentin für Gesang und Tanz

» Avatar:
Hot Meredith Mickelson
Wurde vorhin für mich reserviert. ♥

» Einblick in die Story (erforderlich):
» Geboren am 29. Juni 1994 in einem prachtvollen Viertel in Atlanta, Georgia, war Lizzy Ellen Carrey das zweite und letzte Kind der Familie. Ihrem Bruder Jacob und ihr hatte es nie an etwas gefehlt - als Tochter einer bekannten Modedesignerin und eines erfolgreichen Geschäftsmannes wurde das Geld der Familie Carrey niemals knapp. Die beiden Kinder wuchsen mit dem goldenen Löffel im Mund auf, bekamen wöchentlich teure Geschenke, wodurch sich die Eltern ein gutes Gewissen erkauften. Durch ihren Beruf waren sowohl Mutter als auch Vater nur selten Zuhause, weshalb die Kinder größtenteils von Nannys großgezogen wurden. Dieser Zustand besserte sich erst, als die Familie Carrey nach Chicago, Illinois, umzogen, da ihr Vater dort eine neue Firma eröffnet hatte und sich in den ersten Jahren persönlich darum hatte kümmern wollen. Kaum in Chicago angekommen - Lizzy war zu jenem Zeitpunkt zehn Jahre alt -, wurden die Nannys entlassen. Jacob war mittlerweile alt genug - so die Worte der Eltern -, sich um seine kleine Schester zu kümmern. So war es eigentlich schon immer Jacob gewesen, an dem sie sich orientierte und an dem sie sich ein Beispiel nahm. Der Dickkopf und das große Selbstbewusstsein kamen immerhin nicht von irgendwoher. Im Gegenteil. Im Laufe der Jahre eignete sie sich so einige Eigenschaften ihres großen Bruders an. Sowohl die guten als auch die schlechten. Für sie war er immer wie ein Vater. Von ihrer Mutter gefördert, bekam sie privaten Gesangs- und Tanzunterricht, sowie einen Nachhilfelehrer, der ihr mehrmals in der Woche bei ihren Problemfächern helfen sollte, damit sie in der Schule auch wirklich die Beste sein konnte.
Neben dem ganzen Luxus gab es aber auch eine gravierende Schattenseite. Durch Lizzy's beinahe verwöhntes und arrogantes Auftreten fiel es ihr in der Middle School schwer, Freunde zu finden. Stattdessen stieß sie hauptsächlich auf Abneigung und Hass. Die ganzen drei Jahre hatte sie mit schlimmen Mobbing zu kämpfen, was schließlich soweit ging, dass sie irgendwann das Essen verweigerte. Mit Ausreden hielt sie ihre Familie hin - einmal behauptete sie, sie hätte bereits bei ihrer besten Freundin Siobhan gegessen, ein anderes Mal wiederum sagte sie einfach ganz ehrlich, dass sie kein Hunger habe. Die ganze Geschichte ging schließlich soweit, dass ihre Eltern sie zu Jason Bishop, einem renommierten Psychologen, zerrten. Bei ihm war sie wegen ihrer Essstörung mehrere Monate in Behandlung, bis sie irgendwann beschloss, nicht mehr zu den Sitzungen zu gehen.
Durch diese harten Erfahrungen lernte sie allerdings, dass sie mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Leben weiter kam und sich ganz einfach Freunde machen konnte - anlegen sollte man sich mit der kleinen Carrey allerdings trotzdem nicht. So lief es in der vierjährigen Highschool also deutlich besser. Innerhalb von einem halben Jahr arbeitete sie sich bis an die Spitze hoch. Sie war Mitglied in diversen Schulclubs, Kapitänin der Cheerleader, zwei Jahre hintereinander Schülersprecherin und gehörte zu den beliebtesten Kids - alle wollten mit ihr befreundet sein. Darüber hinweg vergaß sie allerdings nie, dass sie selbst einmal zu den unbeliebten gehört hatte.
Lizzy war gerade siebzehn Jahre alt, als ihr Vater bei einem Unfall starb. Eine Tragödie, die das gesamte bisherige Weltbild der Carrey's erschütterte. Unter dem Verlust ihres Mannes leidend, schloss die Mutter ihren Designerladen, wodurch der Familie nur noch die Rücklagen blieben, welche allerdings schnell ausgebraucht waren. Aus diesem Grund hing Jacob sein Studium an den Nagel und ging arbeiten, um seine Familie irgendwie über Wasser zu halten, was ihm bisher auch wunderbar gelang.
Mit achtzehn beendete die Blondine die Highschool als Jahrgangsbeste und begann noch im selben Jahr, von ihrem Bruder gedrängt, sie solle mehr aus sich machen, als er aus sich, ihr Tanz- und Gesangsstudium. Nebenher arbeitet Lizzy in einem kleinen Café, um ihrem Bruder geldtechnisch etwas unter die Arme zu greifen.
Vor einigen Monaten begann sie eine Affäre mit dem Literatur Dozenten Henry Bishop. Bis kurz vor seiner Ermordung wusste sie nichts davon, dass er nebenher auch eine Liebschaft mit ihrer besten Freundin Siobhan am Laufen hatte. Als Lizzy dann allerdings endlich Eins und Eins zusammenzählen konnte - verraten hatte ihn die Tatsache, dass er ihr nach jedem gemeinsamen Treffen eine Nachricht hinterlassen hatte, was er auch bei ihrer besten Freundin getan hatte, die Henry in ihren Erzählungen immer Mr. Darcy genannt hatte -, beschloss sie, Henry zur Rede zu stellen. Als sie dieses Vorhaben in die Tat umsetzen wollte, war sie diejenige, die die Leichen der Bishop Brüder vorfand.


» Bewohner:
Chicago, Illinois

» Erfüllung eines Gesuches?
Nightmare on Lincolnstreet-Gesuche ; Lizzy Carrey

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ x ] Ein alter reicht [ ]
Sollte doch einer erwünscht sein, einfach bescheid geben!

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Die Altersbeschränkung wurde erreicht und die Playerfahrung liegt bei nun mehr als 4 Jahren.

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:
edit by vale


Valentina Jones liebt es.
Jane Cheslock findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 05.08.2017 18:33 | nach oben springen

#199

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.08.2017 18:33
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Da hat Jane ja mal wieder ganze Arbeit geleistet hm?
Schön das du dich dafür entschieden hast bei uns mit zu machen

Ich reiße dir jetzt das schmerzhafte Pflaster ab

Geh dich einmal bitte anmelden - Du hast alle Bedingungen erfüllt

Bis gleich ♥

Vale







nach oben springen

#200

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.08.2017 19:16
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#201

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.08.2017 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Ich würde mir gerne den Avatar Lili Reinhart reservieren lassen.

- LG


Jane Cheslock findet es niceee.
nach oben springen

#202

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.08.2017 21:08
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Huhu Hase

Ich reserviere dir den Avatar für 24 Stunden und freu mich schon auf dich







nach oben springen

#203

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.08.2017 21:10
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#204

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.08.2017 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Lyenne Rose Dawson

» Alter deines Charakters:
21

» Beruf | Studiengang:
Journalismusstudentin mit einem Faible für Kunst

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
The perfect Lili Reinhart (Habe sie mir gerade reservieren lassen.. Dank dem Regen habe ich doch jetzt schon Zeit )

» Einblick in die Story (erforderlich):
Lyenne Rose Dawson erblickte am 22.04.1996 als Tochter von James und Charlotte Dawson in Chicago, Amerika das Licht der Welt. Schon von Klein auf war Lyenne ein wahrer Sonnenschein und man konnte sie am besten mit dem Wort "Frohnatur" bezeichnen. Doch wurde sie auch von ihren Eltern so erzogen, dass sie immer nur das Nötigste hatte und nicht mit Spielzeugen oder ähnlichem verwöhnt wurde. So lernte Lyenne schon früh alles wertzuschätzen was das Leben zu bieten hatte. Mit dem älter werden wurde auch immer mehr die Bezeichnung "Das perfekte Mädchen von Nebenan" mit ihr in Verbindung gebracht. Denn seit dem ersten Tag auf der High School hat Lyenne alles perfekt gemacht. Sie hatte perfekte Noten, ein perfektes Verhalten und gewann eine Auszeichnung nach der anderen wenn es um Aufsätze, auserschulische Aktivitäten und freiwilligen Arbeit ging. Sie schloss die High School mit einem tadellosen Zeugnis ab und wurde auch ohne Probleme an der Uni aufgenommen. (Ich habe noch vor eine Charakterveränderung einzubauen, jedoch erst nach dem Verschwinden ihrer Eltern, was aber erst in Zukunft passieren wird..)

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
18, aber ich schreibe schon seit 6 Jahren.

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton


Clayton Cheslock ist dafür.
zuletzt bearbeitet 05.08.2017 21:51 | nach oben springen

#205

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.08.2017 21:55
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Deine Eltern sollen verschwinden? Sie waren böse oder? Deswegen willst du sie storytechnisch loswerden. Kann ich verstehen, wenn ich könnte, würde ich meine auch verschwinden lassen, aber dann würde es immer noch Freddie geben und den wird man nicht mal mit Auftragskiller los. Verrat ihn nur nicht, dass ich es nicht mal versuche, weil ich ihn vlt ein bisschen mag xD
Zuviel geschwafelt xD
Habe gesehen, dass alles passt. Sogar das Regelpasswort war richtig
Demnach kannst du deinen schönen Betty-Popo direkt in die Registrierung bewegen und dort hole ich dich ab, ... deal?
DEAL!

Wir sehen uns auf der anderen Seite, wo die Bewegung stattfindet.

Lg, da Clayton ♥




nach oben springen

#206

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.08.2017 22:03
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#207

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Ich bin gerade durch Zufall auf eurer Forum gestoßen und würde mich gerne auf das Gesuche von Dr. Emily Williams MD bestem Freund bewerben, falls dieses noch frei ist. Ich liiiiebe ja dieses verrückte Miteinander von "Will & Natalie" in Chiacgo Med Eigentlich hab ich schon viele Charas, aber bei dem Gesuche konnte ich einfach nicht widerstehen und deswegen bewerbe ich mich um diese tolle Rolle. Ich hoffe eure Emily ist auch aktiv. weil ich sonst immer das Glück hab mich auf Gesuche zu bewerben, die nach kurzer Zeit verschwunden sind. Ich kann aufgrund meines RL vorangig nur am We aktiv sein, was hoffentlich kein Problem darstellt.

Soooo und meine Bewerbung ;)

» Name deines Charakters:
[Dr. ] Will Halstead

» Alter deines Charakters:
33 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Facharzt für Notfallmedizin, Unfallchirug (abgeschlossenes Medizinstudium)

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Mr. Nick Gehlfuss

» Einblick in die Story (erforderlich):
Ich möchte die Story um ihn dicht an die von Will aus Chicago Med anlegen, vorher würde ich aber gerne fragen ob ihr auch einen "Jay" habt, der mich als Bruder möchte.

Storyideen bisher:
- wuchs zusammen mit seinem jüngeren Bruder auf, ihre Mutter starb an Krebs als er 18 Jahre war
- studierte Medizin im Schwerpunkt Notfallmedizin & Unfallchirugie
- hat zusammen mit Emily Meidzin studiert und beide arbeiteten im selben Krankenhaus in ihrem Probejahr
- er war immer in sie verliebt, konnte es aber nie sagen, weil die Beiden gute Freunde waren, wenn nicht sogar beste
- nachdem er sein Studium abgeschlossen hatte, zog er nach New York und arbeitete dort im Krankenhaus 7 Jahre
- nach einigen Streitigkeiten kündigte er seinen Job und zog zurück nach Chicago, er wollte sich aber zunächst eine Auszeit nehmen und zog zu seinem Bruder, zu deem er die letzten Jahre nur wenig Kontakt hatte, aber die Beiden näherten sich schnell wieder an
- durch ihn erhielt er im Chiacgo Med wieder einen Job als Leiter der Notfallmedizin, dort traf er zu seiner Überraschung Emily wieder, wovon er völlig überfordert war und ihr versuchte so gut es ging aus dem Weg zu gehen


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
check, wie oben erwähnt

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ x ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
27 Jahre & viele vielen Jahre, es begann im Vz

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
Regeln gelesen

Liebe Grüße


Jane Cheslock findet es niceee.
nach oben springen

#208

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 12:39
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Wunderschönen guten Mittag

Schön, dass du da bist, ich denke, Emily wird sich sehr freuen
Name und Avatar sind frei - ich hätte nur ein Problem mit dem Regelpasswort, das hast du leider nicht angegeben Schau einfach nochmal nach und sag es mir kurz, denn dann kannst du HIER Will Halsted >> Gesuche Emily Williams deinen PP hinterlassen, und @Dr. Emily Williams MD wird sich bei dir melden

Liebe Grüße







zuletzt bearbeitet 06.08.2017 12:41 | nach oben springen

#209

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Awww, Hey Jane

Du hast aber einen mega tollen Ava!
Haltet mich für blöd aber ich habe bei den Regeln iwie kein Passwort gesehen Bin jetzt auch etwas verwirrt..


nach oben springen

#210

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 12:53
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Hach, du Schleimer da muss ich ja gleich zum - ARZT (der war schlecht, entschuldige )

Ich hab nochmal nachgesehen, und es ist auf jeden Fall da Schau nochmal bei "Abmeldungen und Blacklist"







nach oben springen


Besucher
40 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Beatrice Lannister, Kayla Dimer, Sloane Eavan Bishop, Reagan Sway Hendricks, Valentina Jones, Allegra E. Madigan, Gabriel de Rosa, Twinkle Taneja - Sarna, Alice Murray, Frederick Cheslock, Hani A. Abdelmalek, Dahlyn Jaclyn Henderson, Vaith Parker, Arcadia P. Fairbanks, Zachary Milton, Maxine Hathaway, Thatcher Lowndes, Jake Sanders, Harry Sikaru, Emilia Presley, Jonathan Burke, Kim Henderson, Eileithyia Zeliha Dunne, Nolan Salvage, Bartemius Corban Rhodes, Darian Delano, Alaric James Herford, Clayton Cheslock, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58562 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen