RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Du musst nicht zum Arzt, noch hübscher geht doch nicht bei dir

Ahhhh jetzt -.- part time princess approved
Ich sollte echt mal was essen, denken lässt nach

zuletzt bearbeitet 06.08.2017 13:25 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 13:20

» Name deines Charakters:
Theodore King - wahlweise auch King Theodore (see what i did there? c;)

» Alter deines Charakters:
26 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Gelegenheitsjobber | FBI Praktikant | Studienabbrecher

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Dylan O'brien - wurde mir von eurer Ariola reserviert

» Einblick in die Story (erforderlich):
Theodores Eltern sind Weltenbummler. Seine Mutter Alice und sein Vater Shawn führten schon vor der Geburt ihres Sohnes ein bewusst rastloses Leben. Neue Orte und Eindrücke standen für das nie verheiratete Paar schon immer im Fokus. Aber erstmal zurück zum Anfang...oder besser gesagt Theos Anfang. Seine ersten Schritte machte der Sohn eines Entomologen und einer Lehrerin aus Chicago in Johannesburg, Süd Afrika, wo er genau ein Jahr nach der Entlassung Nelson Mandelas auch zur Welt kam.
Wie so oft hielt es die Eltern dort aber nicht. Sie packten also ihre gefühlten sieben Sachen und machten sich auf ein neues Abenteuer, dass durch den kleinen Theodore (von seiner Mutter auch oft Teddy genannt) ergänzt wurde. Wie man sich wohl bereits denken konnte, wurde Theodore sehr frei und weltoffen erzogen. Er machte seine ersten Schritte in Süd Afrika, sprach sein erstes Wort auf einem Schiff in Norwegen. Innerhalb der Tanten, Onkeln und Cousinen machte sich natürlich schnell jeder seine eigenen Gedanken. War das so gut für den Kleinen? Was wird nur aus ihm, wenn er keine Stabilität im Leben erfährt? Dennoch ging das Reisen weiter. Für die Hälfte seines Lebens um genauer zu sein. Die Eltern setzten ihre eigenen Überzeugungen durch und widersetzten sich jeder Stimme, die ihre Entscheidungen in Frage stellte. Zumindest bis zu seinem 13 Lebensjahr, an dem seine Mutter überraschten an Brustkrebs erkrankte. Nach langem hin und her überlegen, wurde entschieden, dass die Familie zurück nach Chicago gehen würde. Dort fiel es der Familie zunächst schwer sich mit einem sesshaften Leben vertraut zu machen, doch tat es speziell Theo gut, mit Kindern in seinem Alter aufzuwachsen, oder jeden Tag die Schule zu besuchen. Stabilität eben - die er während des Heranwachsens und dem Unterricht mit seiner Mutter nicht erfahren hatte. Die Familie zog in ein Apartment in Chicago, sein Vater nahm einen Job am Umweltinstitut an, während seine Mutter sich der Chemotherapie und dem Kampf gegen den Krebs widmete. Welchen sie glücklicherweise besiegte, als Theodore 15 wurde und gerade in die High School ging. Doch wer nun davon ausgeht, dass der quierlige Junge zu einer Art Außenseiter wurde, hat sich ziemlich geschnitten - Theo scharrte schon während der ersten Monate eine kleine Gruppe pubertierende Jungen um sich, die sich das Maul über die kurzen Röcke der Mädchen aus der Oberstufe zerissen. Eine schöne Zeit, an die sich der mittlerweile 26 Jährige gern erinnert. An was er sich eher weniger gern erinnert, ist an seine Ex-Freundin Shayla. Eine wunderschöne, aus dem Kongo stammende Tochter aus Gutem Hause und seine absolute High School Liebe. Doch die beiden waren nicht sofort das absolute Traumpaar - im Gegenteil, Theodore war blind vor liebe, machte Shayla Jahre lang den Hof, bis sie endlich an seiner Seite stand. Und das dann ganze 4 Jahre. Und die beiden waren glücklich - wirklich. Sie verstanden sich gut, sprachen sogar schon von einer Heirat, die allerdings nie stattfand. Zunächst weil Teddy und Shayla zu sehr mit ihrem Studium beschäftigt waren, doch als Teddy sein Kriminologiestudium dann abbrach, gab es reihenweise andere Gründe die Gegen eine Hochzeit sprachen. Leider Gottes kam diese Erkenntnis zu spät...zumindest für Teddy. Shayla schoss ihren Freund eine Woche nach ihrem Geburtstag (den sie davor gebührend gefeiert hatte)in den Wind und machte sich ein schönes Leben, während Theo seine Gedanken in Gelegenheitsjobs und einem anstehenden Programm des FBIs versenkte. Mittlerweile ist der 26 Jährige aber gut über Shayla hinweggekommen und er ist glücklich über seine neue Wohnung die er Frisch bezogen hat. Außerdem hat er es in ein besonderes Programm des FBIs geschafft, bei dem er nun sein Können unter Beweis stellen kann.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicagooow

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Ü18 & mehr als 5 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved

Ariola Lewis ist dafür.
Ariola Lewis liebt es.
zuletzt bearbeitet 06.08.2017 13:25 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 13:27
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Ich war gerade Essen und muss die Reste noch beseitigen, also mach ich es kurz

Gast 1: Will - du darfst sehr gerne jetzt einen Post abgeben

Gast 2: King Theodore Ich beknutsch dich drinnen weiter, von meiner Seite aus gibt es keine Einwende und du darfst dich sehr gerne anmelden

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 13:44
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 15:51

Scarlett Fairbanks

26 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Grafikdesignerin

Vanessa Hudgens

Scarlett wurde am 20.12.1991 in einem Krankenhaus in Miami geboren. Es war eine stürmische Nacht, aber ihre Eltern konnten nicht glücklicher über die Geburt ihrer kleinen Tochter sein. Ihr Vater war, nach der Hebamme, der erste der sie im Arm hielt.
Scarletts Eltern hatten beide gute Jobs, weshalb sie ihrer kleinen Prinzessin eine schöne Kindheit ermöglichten. Sie wurde oft verwöhnt, vielleicht manchmal auch etwas zu viel, aber schließlich war sie ein Einzelkind und ihre Eltern wollten, dass sie glücklich war.
In den Teenagerjahren wurde Scarlett zunehmend rebellischer und hörte immer weniger auf ihre Eltern. In der Schule schrieb sie zwar gute Noten, aber sie trieb sich immer mehr mit den falschen Leuten herum, weshalb sie eine Zeit lang sogar begann die Schule gar nicht mehr zu besuchen. Als ihre Eltern dies herausfanden, wussten sie, dass es Zeit war zu handeln, weshalb sie Scarlett in ein Erziehungsheim schickten. Sie taten es zwar nicht gern, aber für sie war es der einzige Lichtblick. Immerhin wollten sie nicht, dass ihre Tochter vollkommen abrutschte.
Nach Scarletts Aufenthalt in dem Heim war ihr Pflichtbewusstsein deutlich gestiegen, obwohl sie anfangs massive Probleme mit den Betreuern hatte, erkannte sie irgendwann, dass diese ihr nur helfen wollten und ihr Verhalten auch ihre Eltern, die alles für sie taten, zu schaffen machte, deshalb hatte sie sich vorgenommen mit ihren alten Freunden abzuschließen und sich mehr auf ihre schulische Karriere zu konzentrieren.
Nach ihrem geschafften Abschluss entschied sie sich Miami zu verlassen, da sie sich dort nicht mehr wohl fühlte. Scarlett hatte zwar nach dem Kontaktabbruch mit ihrer alten Clique einige neue nette Bekanntschaften gemacht, aber trotzdem fühlte sie sich oft allein. Sie hoffte woanders einen Neuanfang zu machen.
Da sie mit ihrer Familie einmal als sie noch jünger war in New York City Urlaub gemacht hatte und ihr die Stadt sehr gut gefiel, entschied sie sich dort zu studieren. Natürlich traf sie bei ihren Eltern auf eine nicht allzu große Begeisterung, da ihr „kleines Mädchen“, von zuhause fort gehen würde, aber sie wussten, dass dieser Tag einmal kommen würde und sie wollten ihr auch nicht im Weg stehen.
Scarletts großer Traum war es dort Grafikdesign zu studieren, da sie mit ihren alten Freunden immer Graffiti auf Wände gesprüht hatte, sie machten es zwar illegal, aber trotzdem schien Scarlett, die Welt um sich für einen kurzen Moment zu vergessen, wenn sie vor einer Wand stand, die mit ihren Kunstwerk verziert war und dieses betrachtete.
Sie setzte diesen Traum tatsächlich in die Tat um und fand einen Studienplatz an einer guten Universität in New York City. Ihre Eltern unterstützen sie natürlich, wo sie nur konnten. Scarlett besaß ein nettes Apartment und verkaufte neben ihrem Studium online ein paar von ihren selbst gemalten Bildern, um etwas Geld zu verdienen.
Im Jahr 2013 bewarb sie sich auf ein Stellenangebot, dass ihr ins Auge stach. Es konnte immerhin nie schaden noch etwas nebenbei zu verdienen, denn der Verkauf von ihren Bildern ging nur schleppend voran und brachte auch nicht wirklich viel Geld ein. Sie wollte ihren Eltern nicht zu sehr auf der Tasche liegen, weswegen ihr diese Stellenanzeige gerade recht kam. Sie bekam den Job und wurde sogar zu der persönlichen Assistentin ihres Chefs.
Mit ihrem Arbeitgeber pflegte sie kein freundschaftliches Verhältnis, jedoch war er ein gut verdienender Mann, weswegen sie dort ihre Chance auf ein angenehmes Leben sah ohne ihre Eltern auszunehmen. Hier zeigten sich bei Scarlett die Folgen des Verwöhnens von ihren Eltern. Schon immer wollte sie es weit bringen und ein sorgenfreies Leben führen, deshalb heiratete sie ihn anderthalb Jahre nach ihrem Kennenlernen,.Ein schlechtes Gewissen hatte Scarlett deshalb nie, immerhin wusste sie, dass ihr Mann auch keine tieferen Gefühle für sie empfand. Das war auch der Grund, weswegen sie oft andere Männer traf.
Sie schloss ihr Studium erfolgreich ab und zog mit ihrem Ehemann nach Chicago. Dort fand sie einen neue Job als Grafikdesignerin bei einer großen Firma. Natürlich verdiente ihr Mann genug Geld, aber sie wollte sich nicht vor anderen die Blöße geben von ihm abhängig zu sein, auch wenn sie gern sein Geld ausgab. Außerdem war sie durch die Ehe mit ihm zu einer bekannten und angesehenen Frau geworden und brauchte keine finanzielle Unterstützung ihrer Eltern mehr.

Chicago

Ja, von Ned Fairbanks (lovely wife)

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

22 Jahre & ca. 5 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]

Jane Cheslock liebt es.
zuletzt bearbeitet 06.08.2017 15:57 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 15:55
von Joana Neal

Joana Neal

23

» Beruf | Studiengang:
Studentin

Brittany Snow

Joana wurde in Chicago geboren. Ihre Eltern hatten mehr als genügend Geld, da ihr Vater ein sehr bekannter Rechtsanwalt war, der mittlerweile durch die Welt reiste um Leute zu vertreten. Sie hatte noch drei ältere Geschwister und eine Cousine die bei Ihnen aufgewachsen war, da ihre Tante und ihr Onkel schon früh ums Leben kamen. Zum jetzigen Zeitpunkt jedoch, war Joana noch die einzige die im Familienhaus wohnte. Alle anderen waren zwar noch in der Nähe doch hatten sie eben schon ihr eigenes Leben. Sie hingegen wusste gerade nicht so ganz wie ihr Leben weiter gehen sollte, da ihr Studium momentan mehr als schwierig war. Unglücklicherweise kam Anissa als Ersthelferin zu einem Unfall bei dem ein Mann angefahren wurde und der Verschuldete einfach davon fuhr. Dieser Unfall machte ihr sehr zu schaffen, doch lernte sie dabei auch den anderen Ersthelfer ... kennen. Nach dem Unfall half sie ihm noch bei seinem Einkauf, doch dann trennten sich ihre Wege auch schon wieder. Das es nicht für lange Zeit war wusste Joana nicht. Denn schon am nächsten Tag trafen sie sich auf dem Polizeipräsidium wieder, wobei sie ihm seine abfuhr am vorigen Tag doch noch etwas Krum nahm, zu Beginn. Nach einem erneuten Verhör beschlossen sie doch das abgesagte Kaffee trinken nach zu holen, was sie auch gleich im Anschluss taten. Den Rest des Tages verbrachten sie gemeinsam im Park, bis Joana die Müdigkeit einholte.

Chicago

nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

ü25^^ & 11 Jahre

Jane Cheslock liebt es.
zuletzt bearbeitet 06.08.2017 15:59 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 15:59
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Huhu

Hach bei deinem Avatar werde ich ja fast schwach We're all in this together ~
Spaß beiseite Ich freu mich sehr, dass du da bist, und ich glaube fast, @Ned Fairbanks freut sich auch
Deinen PP kannst du HIER abgeben:
Scarlett Fairbanks >> Gesuche Ned Fairbanks

Viel Glück, Spaß und Freude, Ned wird sich dann dort um dich kümmern

Liebe Grüße

Gast 2, Helau!

ich hab ja schon fast mit dir gerechnet Wie kann das nur sein
Deine Angaben passen, meld dich an, ich schalte dich frei.

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 16:15
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 17:30

Nachdem ich nun endlich die endlose und nervenaufreibende Suche nach einem Vornamen überstanden habe, konnte ich nun endlich meine Bewerbung abschicken.

Stanley Jones

25 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Student

Tyler Hoechlin

» Einblick in die Geschichte:
» wurde im Jahr 1992 im Bundesstaat Illinois geboren und ist nicht nur der jüngste Sohn der Familie Jones, sondern ebenfalls der Sohn des Bürgermeisters
» konnte die Aufmerksamkeit, die der Familie immer zugetragen wurde, nicht ausstehen und hielt sich hauptsächlich im Hintergrund auf
» stellte schon das schwarze Schaf der Familie dar und pflegte nur einen kleinen Freundeskreis
» ist ein talentierter Sportler und ist ein Teil der Basketball Mannschaft gewesen
» beendete die High School und bewarb sich bei der University Of Chicago
» studiert nun Humanmedizin und hofft auf einen Arbeitsplatz in der Gerichtsmedizin des CPD
» nutzte bisher nie die Vorteile, die er durch das Elternhaus erhalten könnte
» brach mit ein paar Freunden in eine Galerie und einige Wohnhäuser ein und raubte Kunst-Gegenstände und Gemälde, die er letztendlich verkaufte
» ...

» Bewohner:
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches?
Ja, ich bewerbe mich auf die Suchanzeige von Valentina Jones

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter PP [x]

FSK wurde schon vor einer Weile erfüllt und ich lebe schon ein paar Jahre in der RPG Welt

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:

Jane Cheslock liebt es.
zuletzt bearbeitet 06.08.2017 17:38 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 17:40
Mainplay Taken
Besideplays Taken

N'Abend du Sack!
(entschuldige, aber ich denke, als Vales Bruder musst du dich da jetzt dran gewöhnen )

Schön, dass du wieder da bist! Deine Angaben stimmen, also würde ich dich bitten, HIER ein paar nette Zeilen für Tinchen zu hinterlassen, damit die eine nette Kaffeelektüre hat, wenn sie aus ihrem Schönheitsschlaf aufwacht
Stanley Jones >> Gesuche Valentina Jones

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 18:48
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 18:58

Jack Glennon

35

» Beruf | Studiengang:
Politiker

Joel Kinnaman

John William „Jack“ Glennon, wurde vor 35 Jahren in Rockford, Illinois als Sohn eines Kommunalpolitikers und einer Krankenschwester geboren. Seine Familie war eine typische Durchschnittsfamilie, reich war sie nicht, aber auch weit davon entfernt als arm bezeichnet zu werden. So wuchs Jack, wie er von klein auf von allen genannt wurde, sorgenlos auf. Er war schon immer sehr ehrgeizig, egal ob in der Schule oder beim Baseball mit den Freunden. Seine Noten waren gut genug um auf die Uni in Chicago zu gehen und Jura zu studieren. Doch auch seinem Vater eiferte er nach und begann sich in der Politik zu engagieren. Ein Jahr vor dem Ende des Studiums trat er jedoch freiwillig der Army bei um seinem Land im Irak-Krieg zu dienen. Er machte sich gut in der Uniform, schaffte es sogar bis zum First Lieutenant aufzusteigen. Mit 26 entschloss er sich jedoch aus der Army auszutreten, sein Studium zu beenden und sich anschließend komplett der Politik zu widmen. Gesagt, getan. Getrieben von seinem Ehrgeiz und starken Selbstbewusstsein hat der öfters einmal aufbrausende Jack hohe Ziele. Heute sitzt er als Abgeordneter in der Stadtversammlung von Chicago, doch er will noch hoch hinaus. Erst Bürgermeister werden, später Gouverneur von Illinois und irgendwann soll es für ihn einmal ins Weiße Haus nach Washington gehen. Um seine Ziele zu erreichen würde der skrupellose Jack sogar über Leichen gehen. Seiner Karriere ordnet er alles unter.

Chicago

nein

Ü18 und 3 Jahre

Jane Cheslock liebt es.
zuletzt bearbeitet 06.08.2017 19:00 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 19:04
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guten Abend

Politiker also Nichts für ungut, aber ich stecke große Stücke in dich, bei der momentanen Lage in Amerika
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaß beiseite.
Deine Angaben stimmen, und weil absolut alles frei ist, würde ich mich freuen, wenn du dich anmelden würdest

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 21:07

Guten Abend ;)

ich bewerbe mich für das Gesuche von Valentinas Bruder und versuche Mal mein Glück bei euch :

Thomas Jones

34 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Finanzmanagment /Finanzmanager -> Inhaber der Jones National Bank

Cillian Murphy

Als erstes Kind der Jones Familie, erblickte er vor 34 Jahren das Licht der Welt im schönen Lake Ground Hills. Seine jüngeren Geschwister ließen nicht all zu lange auf sich warten und doch war es ihre einzige Schwester Valentina, die er ganz besonders in sein Herz geschlossen hatte! Auch die Brüder hielt ein enges Band zusammen, ganz gleich ob sie Meinungsverschiedenheiten hatten oder sich mal die Köpfe einschlugen, hielten sie als Familie fest zusammen! Familie war für alle Jones Mitglieder höchste Priorität und unersetzlich! Als Kinder der Bürgermeisters hatten sie bereits von Geburt an ein hohes Ansehen und standen oft im Focus der Gesellschaft, was nicht immer für alle Nachkommen der Jones einfach war!

So sah sich Thomas oft zuder Person, die schützend ihre Hände vor seine Geschwister legen musste, gerieten diese in unüberlegte Situationen! Doch auch er war nicht fehlerfrei, versuchte aber alles negative unter den Tisch zukehren um nach außen hin, den perfekten Jones Sohn abzuzeichnen! Ihm war bewusst, wie wichtig seinen Eltern ein unbefleckter Ruf der Familie war und so führte es auch dazu, dass er der Bitte seines Vaters nachkam und mit der Unterstützung seines Vaters und auch Dank dem abgeschlossenem Studium, einige Jahre später die Jones National Bank zugründe, die er bis heute noch leitet und sogar schaffte in den letzten 4 Jahren weitere Fialen in anderen amerikanischen Städten zuerbauen!

Oft setzte er sich für die Familie für den guten Zweck ein, unterstützte Spendenaktionen und Charity Events. Doch seine Familie versuchte er dabei nicht zu kurz kommen zulassen.Auch wenn er sie nicht jeden Tag sehen kann, versuchte er stets mit den heutigen Hilfsmitteln wie Social Media,Whatsapp etc. mit ihnen in Kontakt zubleiben. So führte es auch dazu, als Thomas von Valentinas schwierigen Beziehung Wind bekam, er ihr aus dieser heraus half! Niemand hatte das Recht es auch nur zuwagen, an seiner Schwester Hand anzulegen! Für denjenigen, der die Schuld traf, war Thomas wohl immer noch die bessere Wahl als der Bürgermeister höchstpersönlich!

einst Lake Ground Hills - nun Chicago

Bruder von Valentina Jones

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
Sein Blick war starr nach vorn gerichtet , eher abwesend wirkte der älteste Jones Sohn! Der Tisch war lang, an dem er saß und versuchte den Gesprächen seiner Partner zufolgen. Doch seine Gedanken waren bereits seit dem Morgengrauen nicht, dort wo sie sein sollten! Thomas hatte eine beunruhigene Nachricht erhalten und die hielt ihn schon die letzten Stunden auf Trapp! "Mr. Jones.. wie stehen sie zu den momentanen Angelegenheiten?" richtete sein Assistent das Wort an ihn, als dieser aufsah und ihn durch seine blauen Augen hindurch anblickte. "Wir werden kurz pausieren, entschuldigen Sie mich meine Herrschaften." erklang die tiefe Stimme des Inhabers von Jones National Bank. Sein Stuhl rückte nachhinten, bevor er sich von seinem Platz erhob und den Männern noch zu nickte bevor auch diese sich erhoben und ein tuscheln durch den Raum ging. Doch desweiteren kümmerte sich der dunkelhaarige Mann nicht mehr, es war sein Handy welches seine komplette Aufmerksamkeit wieder erhielt.

In einer fließenden Handbewegung hatte er dies aus seiner Hosentasche hervor geholt und die Nummer seiner jüngeren Schwester Valentina gewählt. °Geh schon ran verdammt.° schoss es ihm immer wieder den Kopf, als er den Konferenzraum verlassen hatte und den langen Gang im großen Bankgebäude, welches beinah komplett aus Glas bestand, entlang lief. Er glaubte das Freizeichen würde bald durch die Stimme seiner kleinen Schwester ausgetauscht, doch nichts der gleichen geschah! "Verdammt.." fluchte er leise vor sich hin,als schließlich die Mailbox ran ging und er auflegte. Im selben Moment trat sein Chauffeur in sein Blickfeld." James." rief er ihn zu sich heran, der auch sofort gehorchte und vor seinem Boss stehen blieb." Ich will dass du nach meiner Schwester siehst! Ich versuche sie schon den ganzen Vormittag zu erreichen, aber keine Chance! Sie sollte eigentlich an der Uni sein! Wenn du was erreichst, ganz gleich was, setze mich sofort in Kenntnis." wies er ihm an und sah dem breitschultigen Mann hinterher, wie er die Treppe hinab verschwand, um den Auftrag zuerfüllen. Für Thomas hieß es jedoch nun, abwarten... einer seiner größen Schwächen.

Dennoch ließ er es nicht unversucht und wählte noch einige Male immer wieder die Nummer von Valentina, jedoch ohne Erfolg! Also entschloss er sich wieder zurück zu kehren, zu den 5 Männern die seine Entscheidungen eifrig abwarteten. Also richtete er ein letztes Mal sein Jackett, bevor er die Tür zum Konferenzraum vor sich aufstieß und hinein trat. " Die Verhandlungen können weitergehen." richtete er das Wort an die Runde und setzte ein Lächeln auf. Auch wenn er sich nun wieder seinem Job hingab, war es nicht zu vermeiden das er mit seinen Gedanken immer wieder abdriftete.

26 Jahre & 8 Jahre

Schönen Abend ;)

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 21:11
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guuuten Abend

Schön das du nach Chicago gefunden hast - Freue ich mich doch direkt mal drüber
Hast du auch so einen herrlichen Sommerabend? Ich schon

Story - Gekauft - Name gekauft - Avatar gekauft - Passwort leider nicht gekauft. Du hast das Kürzel von Jane genommen Daher kann ich dich damit leider nicht zu uns rein bitten. Daher wirf doch nochmal bitte einen Blick in unsere Regeln ja?

Vale

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen