#226

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Roya Lymondt

» Alter deines Charakters:
Knackige 31 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Schneiderin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Minka Kelly - ist mit Braxton abgesprochen

» Einblick in die Story (erforderlich):
Geboren und aufgewachsen in Inverness, Schottland, hatte die junge Frau ein Leben voller Aufs und Abs. Schon sehr früh hatte sie mit ihrem Übergewicht zu kämpfen, gerade im Teenageralter wollte sie ihre Extra Pfunde los werden aber ganz egal was sie versuchte, sie nahm einfach nicht ab. Gut, zugegeben, ihr fehlte es auch mächtig an Disziplin. Aber irgendwann war es ihr schlichtweg egal. Sie aß, was sie wollte - das Einzige, was sich änderte war, dass sie regelmäßiger zum Sport ging. Nicht, um schlanker zu werden, sondern um sich fitter zu halten. Aber an Lebensfreude fehlte es der jungen Roya nie.
In Schottland hatte die Brünette ihren Traum vom eigenen Geschäft als Schneiderin verwirklicht. Sie hatte auch eine glückliche Beziehung - dachte sie zumindest. Nach dem ihr Freund sie jedoch verlassen hatte und dazu noch das Gebäude, in dem ihr Geschäft war, abgebrannt war, flüchtete sie zu ihrem besten Freund nach Chicago. Was sich in den letzten Jahren geändert hatte, seit dem sie ihren besten Freund nicht mehr gesehen hatte? Die Pfunde waren weg.
Von geplanten vier, fünf oder sechs Wochen, um wieder auf die Beine zu kommen und Abstand zu allen zu finden, wurden es viele Monate, bis sie sich vor kurzem eine eigene kleine Wohnung angemietet hatte.
Roya ist knackige 31 Jahre jung, kommt aus einer mittelständischen Familie mit zwei weiteren Geschwistern. Was Roya ausmacht ist nicht nur ihre fürsorgliche und zugleich dynamische Art, sondern auch ihre Selbstironie. Sie kann sich auch selbst aufs Korn nehmen und über sich lachen. Sie hat eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, wobei sie sicherlich auch Tage hat, an denen sie hier und da Komplexe hat. Aber welche Frau hat das nicht? Sie ist humorvoll und schlagfertig. Genauso trägt sie ihr Herz auf der Zunge, wobei es ein Thema gibt, zu dem sie mehr schweigt, als jemals zuvor zu irgendwas - Braxton Veit Ambrose. Zu dem Schotten hat sie ein sehr gutes Verhältnis, vielleicht auch mehr, vielleicht auch weniger - sie weiß es selbst nicht.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Ja, das Gesuch von Braxton Veit Ambrose

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
Probepost brauche ich nicht. Es ist bereits alles geklärt.

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Ü25 & viel zu lange

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by Vale


Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 06.08.2017 21:23 | nach oben springen

#227

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 21:21
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guuuten Abend Häschen
Ist abgesprochen ja? Kann ich mir da so sicher sein????

Also, ich will dem jungen Glück ja nicht im Wege stehen Wäre ziemlich unfair? Du hast alles richtig gemacht und daher schicke ich dich direkt weiter in die Anmeldung. Ich hole dich ab

Bis gleich ♥

Vale







nach oben springen

#228

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

verdammt und da dachte ich, dass ich meine kleine Schwester übers Ohr hauen kann ;)
*schiebt mal das neue PW rüber* edit by vale


Valentina Jones findet das uncool.
Valentina Jones findet das Pfui.
Valentina Jones fragt sich was mit dir nicht stimmt.
zuletzt bearbeitet 06.08.2017 21:29 | nach oben springen

#229

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 21:28
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Mich kann man nicht übers Ohr hauen Niemals! Spring auf die andere Seite, ich hole dich ab

Bis gleich ♥


Vale







nach oben springen

#230

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 21:58
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#231

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 22:07
von J.W.
avatar

» Name deines Charakters:
Jace Walker, genannt_ Rocket

» Alter deines Charakters:
23 Jahre

» Beruf | Studiengang:
jobbt unter anderem in einen Comicladen

» Avatar:
Nat Zang

» Einblick in die Story:

Welcome to Chicago _ wie viel Sarkasmus wohl in jenen Worten gesteckt haben mochte, kurz nachdem man Jace Walker, alias Rocket, in einer bitterkalten Februarnacht vor gut 23 Jahren auf die Welt geholt hatte. Ort des Geschehens Dank Straßensperrung: die Rückbank eines alten Chevrolets. Pensionierter Veterinär als Geburtshelfer, plus unzählige Schaulustige. Womit der Pfad für ein normwidriges Dasein schon mal geebnet worden war.
Als weiteres wichtiges Ereignis in seinem Leben sollte man wahrscheinlich den frühen Tod der Mutter erwähnen. Wenngleich das Thema für gewöhnlich gemieden wird. Nicht etwa aufgrund emotionaler Belastung, sondern da Rocket sich schlichtweg kaum noch an sie erinnern kann. Als der Junge gerade mal das zweite Lebensjahr erreicht hatte, war Lilly Walker an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls gestorben. Von diesen Zeitpunkt an hatte es einzig ihn und seinen Dad gegeben. Naja, und eine Hand voll Nannys während der Kindheit. Okay, die Zwei verkörpern jetzt nicht unbedingt das perfekte Vater – Sohn Gespann, doch man kommt soweit gut miteinander klar. Geht sich notfalls zeitweilig aus dem Weg, respektiert einander, und lässt dem anderen seine Freiheiten. Ehrlich gesagt rechnet er es seinem Alten insgeheim hoch an, dass dieser damals den Mut besaß ihn trotz Selbstständigkeit alleine groß zu ziehen. Grund genug Cole W. heutzutage seinerseits Gesellschaft zu leisten, bzw. bei Bedarf unter die Arme zu greifen.

Nun aber zum Wesentlichen_ obwohl er sich nie wirklich mit Beleidigungen oder gar verbalen wie auch körperlichen Angriffen herumschlagen musste, galt J. W. schon eh und jäh als eine Art Außenseiter. Bis hin zur High-School und darüber hinaus. Störte ihn jedoch nicht im Geringsten. Ursache waren wohl zum einen seine skurrilen Hobbys, gepaart mit einer ernsthaften Abneigung gegen Partys, Konsumgier, Klugscheißer, oder etwa Geltungssucht. Stattdessen blieb er sich stets selbst treu und zog sein eigenes Ding durch. Getreu dem Motto _ be a voice not an echo.
Gut, zurück zum Punkt bizarre Interessengebiete: J.W hat ein Faible für paranormale Phänomene, und ist mit einigen Gleichgesinnten des Öfteren als selbsternannter Ghost Hunter unterwegs. Was von Außenstehenden logischer Weise häufig belächelt wird. Doch Jace ist keineswegs einfältig, geschweige denn dumm, sondern viel mehr felsenfest überzeugt davon, ein Großteil der Gerüchte über Geistersichtungen, Außerirdische, Übersinnliches & Co, würden der Wahrheit entsprechen. Um eben jenes sich, wie auch der Welt zu beweisen, begeben die Freunde sich regelmäßig auf Expedition, durchforsten das World Wide Web, wälzen Bücher, oder hängen einfach nur gemeinsam ab.
Begibt Rocket sich aktiv auf Geisterjagd trägt er übrigens zwei spezielle Hilfsmittel stets bei sich: zum einen das kleine silberne Diktiergerät, zwecks Aufzeichnung des Erlebten; zum anderen den umgebauten Restlichtverstärker in Form einer Schutzbrille, welche innerhalb dunkler Räume das Erfassen paranormaler Erscheinungen erleichtern soll.
Last but not least … richtig, von irgendetwas muss man auch leben. Trotz – Dad sei Dank – mietfreies Wohnen. Ein Hobby dieser Art kann zeitweise schließlich recht kostspielig sein. Erstrecht wenn man der Mittel- oder sogar Unterschicht angehört. Jace für seinen Teil jedenfalls jobbt an drei Tagen die Woche in einem Comicladen, und unterstützt an zwei Weiteren einen – wie sollte es anders sein –ehemaligen Professor – Schwerpunkt Teilchenphysik sowie Parapsychologie, gegen Bezahlung bei diversen anstehenden Tätigkeiten. Keineswegs gänzlich uneigennützig versteht sich. Denn der Typ ist nicht nur genial, sondern verkörpert zusätzlich die perfekte Anlaufstelle in Sachen Übersinnliches.


» Bewohner:
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches?
Ja, Miss Arcadia P. Fairbanks´s Freakshow

» Probepost? Ein alter reicht [x ]
Ich setze hier einfach mal den oberen Teil eines Alten rein, vielleicht genügt das ja als Einblick

Sanchez hatte erst einige wenige Kilometer hinter sich gebracht, als das Schicksal erneut zuschlagen sollte. Nach wie vor unter erhöhter Geschwindigkeit bewegte sich das Bike über die verlassene Landstraße, war gerade dabei eine kleine Kreuzung zu überqueren, als urplötzlich wie aus dem Nichts ein weiteres Fahrzeug auftauchte. Es blieb kaum Zeit zum reagieren. Er versuchte noch auszuweichen, verlor jedoch gänzlich die Kontrolle über das Gefährt, und spürte schon einen Wimperschlag später den harten Aufprall. Dann … nichts mehr.
Vollkommene Dunkelheit _ oftmals der Auslöser für Furcht, Ungewissheit, seelische Qual. Doch in diesem, seinem, scheinbar endlosen Tal des Nichts herrschte gerade seltsamer Weise weder Angst noch Schmerz. Die Zeit schien buchstäblich still zu stehen. Alles wirkte regelrecht friedlich. Bis zu dem Augenblick, als letztlich etwas eben jene seltsame Ruhe durchbrach. Geräusche_ vorerst nur ein unverständliches Flüstern aus der Ferne. Nicht stark genug um die massiven Mauern der Bewusstlosigkeit zu durchbrechen. Noch ein Versuch. Dieses Mal lauter, energischer ... jemand rief seinen Namen, lockte Dave somit aus dem sicheren Hafen. Dorthin, wo er der gefährlichen Brandung erneut ausgesetzt wäre. Obwohl, ein geringer Preis, wenn man weitere Möglichkeiten in Betracht zog. Nur waren Halluzination und Wirklichkeit in solch einer Verfassung keineswegs leicht zu unterscheiden. Ebenso mangelte es an Bereitschaft sich dem ureigenen Zufluchtsort zu entziehen. Wäre da nicht der besagte Tropfen auf dem heißen Stein. Berührungen fremder Hände um auch den letzten Rest Zweifel zu verscheuchen.
Abermals peinigten die Folgen des Aufpralls seinen Körper. Der Kopf gaukelte vor zu bersten, und unbeabsichtigt kroch ein heiseres Stöhnen über männliche Lippen. Er erwachte endgültig, zuckte zusammen, öffnete schwerfällig die Augen, und blickte mitten in das gezeichnete Gesicht eines Unbekannten. Was wiederum dazu führte, dass der 24-Jährige sich vor lauter Schreck unwillkürlich aufrichtete. Unüberlegt und viel zu schnell wie sich prompt herausstellte, denn sofort übermannte ihn ein enormes Schwindelgefühl. Sein Gegenüber jedoch schien keineswegs in böser Absicht gekommen zu sein. Stützte ihn, murmelte beruhigende Worte, wich sogar per beschwichtigender Geste ein Stück zurück. Worauf der Verunglückte sich schleppend in eine knieende Position brachte, zittrige Fäuste gegen die pochenden Schläfen presste, und unter geschlossenen Lidern mehrmals tief Luft holte. Sanchez benötigte einen Moment um sich zu sortieren, zumindest einigermaßen klare Gedanken zu fassen, die Kontrolle über den eigenen Körper wieder zu erlangen. Und um zu begreifen, was genau überhaupt geschehen war. Doch schlussendlich kehrte die Erinnerung an den Unfall zurück. Jedenfalls der Teil, welchen er bewusst miterlebt hatte ….



» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
schon eine ganze Weile volljährig & um die sechs Jahre (;

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:
edit by Vale


zuletzt bearbeitet 06.08.2017 22:09 | nach oben springen

#232

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 22:09
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Haaaallöööchen
Willkommen in Chicago, hast du eine gute Reise gehabt? Ich hoffe doch

Ich verlinke mal direkt @Arcadia P. Fairbanks damit die ihren Senf dazu geben kann. Denn von meiner Seite aus spricht nichts dagegen. Daher bitte ich dich um etwas Geduld ja?

Vale







nach oben springen

#233

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 22:14
von Arcadia P. Fairbanks | 2.222 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote I choose to be {happy}

Da PB gerade auf auf dem Sprung ist - der Hund muss raus -, mach ich es kurz: Ja, ich will.
Ich freu mich, dass du da bist.

Welcome to the Freakshow!


    
Everything happens for a reason. Live it, love it, learn from it.
Make your smile change the world, but don't let the world change your smile.

Valentina Jones hat sich bedankt.
Jane Cheslock und Valentina Jones lieben es.
zuletzt bearbeitet 06.08.2017 22:15 | nach oben springen

#234

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 22:16
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Dann darfst du dich in die Anmeldung bewegen, ich hole dich ab

Bis gleich ♥

Vale







nach oben springen

#235

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na aber Hallo zurück!

Die Reise? Jap, zwar etwas holprig, aber das Ziel wurde immerhin erreicht.

Alles gut, ich bin ein geduldiger Mensch. Danke erst einmal!




Sie will!

Sehr cool, freut mich! Und dasmit dem Hunde kenne ich gut.

Dann bis später zur besagten Freakshow ^^


nach oben springen

#236

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2017 22:27
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#237

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.08.2017 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich war schon mal bei euch, aber auf Grund von schweren Einschlägen im Real Life konnte ich nicht mehr herkommen. Jetzt bin ich wieder da und würde mich sehr gerne aufs Neue bewerben.

» Name deines Charakters:
Nickolas Madden

» Alter deines Charakters:
31

» Beruf | Studiengang:
Kellner in einem Stripclub

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Nick Carter

» Einblick in die Story (erforderlich):
Nickolas wurde in West Chester, Pennsylvania, geboren und wuchs dort als Einzelkind mit seinen Eltern auf. Seine Kindheit war wie jede andere und er konnte keinen Unterschied zu den Jungs aus seiner Klasse an der Elementary School feststellen. Bis auf eine Kleinigkeit. Warum tranken ihre Väter nicht tagtäglich 3 Flaschen Wein? Warum schlugen ihre Väter ihre Mütter nicht krankenhausreif nach einem Streit? Nick war jung und dachte, dass es sei beinahe normal. Und dennoch weinte er im Schlaf wenn von unten wieder wilde Schreie und Geräusche von herumfliegenden Gegenständen hörbar waren.
Irgendwann verschloss er die Augen nicht mehr und verteidigte seine Mom, in dem er sich vor sie stellte. Die Folge: Ein Treppensturz, zwei gebrochene Rippen, von denen sich eine durch seine Lunge gebohrt hatte und ein angebrochenes Jochbein. Der Junge war gerade 16 als er im Krankenhaus nur um ein Haar von der Todesschippe wieder in Richtung Leben sprang. Seither allerdings ist seine Lunge lädiert und sein stetiger Begleiter war ein Atemgerät, welches er immer bei sich trug, um sich im Falle alle Fälle künstlichen Sauerstoff über einen Nasenschlauch zufließen zu lassen.
Seinen Vater hatte er bei der Polizei angezeigt und dieser kam vor Gericht. Trotz gegenwärtiger, in sich verstrickter, Aussagen von seiner Mom, die diesen Bastard vehement verteidigte (weiß der Geier warum) kam sein Dad schließlich in den Knast.
Seine Mutter fiel in tiefe Trauer und brachte es nicht mehr fertig, sich weiterhin um Nick zu kümmern. Sie hatte ihn verstoßen und er kam für 2 Jahre ins Heim, bis er mit 18 aus- und wegzog. Es verschlug ihn nach Chicago und hier hatte er sich von seinem Ersparten einen Kindheitstraum erfüllt. Er kaufte sich ein Hausboot, welches er im Hafen absetzte. Sein neues Zuhause. In Sachen Arbeit jobbte er immer wieder mal hier und da. Nie konnte er sesshaft werden, hatte dazu auch keine Lust. Mal war er Kellner, mal Bürokraft in einer Anwaltskanzlei. Er war sich für keine Arbeit zu schade. Und jetzt, da er seinen Job als Anwaltsgehilfe erst vor kurzem aufgegeben hatte, machte er sich an neue Bewerbungsgespräche und endete nun zu guter Letzt in einem Stripschuppen. Nicht aber, um sich auszuziehen. Diese Aufgabe war immer noch den Frauen zu Teil. Nein, er steht akkurat in Jeans, Shirt und Fliege hinter der Bar und serviert die Drinks an die vielen vielen Männer, die einfach zu viel Kohle im Portemonnaie hatten. Kohle, die er echt dringend brauchen könnte.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Leider nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
ü30 und 15 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 07.08.2017 13:49 | nach oben springen

#238

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.08.2017 13:52
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Einen wunderschönen Mittag wünsche ich dir
Du warst schon mal bei uns? Dann musst du mir ja mal bei Gelegenheit flüstern wer du warst - Aber es freut uns das du wieder zurück gefunden hast


Sooo, komme ich zu deinen gewünschten Angaben die alle samt frei und vollkommen in Ordnung sind. Daher sehe ich kein Problem dich direkt weiter in die Anmeldung zu schicken. Dort hole ich dich dann mit einem Eis ab ja?

Bis gleich ♥

Vale







nach oben springen

#239

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.08.2017 14:01
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#240

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.08.2017 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Isabelle Sophie Snow

» Alter deines Charakters:
11 1/2 Jahre alt

» Beruf | Studiengang:
Schülerin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Bailee Madison

» Einblick in die Story (erforderlich):

- geboren am 21.11.2005
- Mutter Regina Lana Snow
- geboren in Chicago, wo sie eine Zeit lang aufwuchs.
-lebt nun in Lake Ground Hills
-hat ein älteren Bruder
- mehre verwandte
-... (intern Story Erweiterung)




» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Lake Grund Hills??

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Jaein.. Hat sich ergeben @Regina Lana Snow

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
[spoiler]
Ein alter Post aus einem anderen Forum. Er ist leider ziehmlich kurz.

Die Zimmertür öffnete sich. Langsam schlenderte Elaina in die Küche. Dabei blickte sie auch gleich richtung Balkon. Sie schnappte sich aus dem Kühlschrank eine Flasche O-Saft, die sie öffnete und raus trank. Danach stellte sie diese zurück, kam heraus und setzte sich einfach dazu. Legte dabei die Beine auf den Stuhl und den Kopf leicht auf ihre schulter. "Hey..." Dabei blickte sie zum Essen und danch zu Jane. Die Kopfhörer die sie um den Hals trug, spielten etwas lautere Musik. Es klang nach ihrer Stimmung. Depressiv und Laut. "Nörgelnde Mitbewohnerin? Die Waschmaschine ist fertig...Und du musst noch was unterschreiben...von der Schule." Blickt beide etwas lustlos an. "Krieg ich was?" murmelte sie leise. Sie blickt dann zu Jane und atmet ein. Sie fing an zu lächeln und blickte beide an. "Glaubt ihr das man Vögel beibringen kann zu Apotieren? Einem Schwein jedenfalls....nicht...." Sie blickte auf ihre Zimmer tür. "Oder das es auf mein Bett pinlkelt..." Seufzt kurz. Sie zog ihr Vibrierendes Handy raus und fing an drauf rum zu tippen. Sie wurde leicht rot im Gesicht. Als nächstes sah sie zu Kyran. "Kyran?...Wie...wie gehts Bryce?"
[/spoiler]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
18 Jahre und 10 Jahre Erfahrung in RPG

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton


Niko Snow ist dafür.
Niko Snow stalkt es.
zuletzt bearbeitet 08.08.2017 15:13 | nach oben springen


Besucher
39 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Jonathan Burke, Darian Delano, Kayla Dimer, Maxine Hathaway, Frederick Cheslock, Allegra E. Madigan, Kim Henderson, Thatcher Lowndes, Alaric James Herford, Jake Sanders, Twinkle Taneja - Sarna, Harry Sikaru, Hani A. Abdelmalek, Valentina Jones, Dahlyn Jaclyn Henderson, Gabriel de Rosa, Alice Murray, Eileithyia Zeliha Dunne, Vaith Parker, Sloane Eavan Bishop, Zachary Milton, Emilia Presley, Reagan Sway Hendricks, Arcadia P. Fairbanks, Clayton Cheslock, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58556 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen