RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.08.2017 15:15
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Heeeey!!

Da bist du ja schon
Da alles sonst passt würde ich nur noch auf @Regina Lana Snow Meinung warten.
Damit ich dich dann durchlassen kann.

Lg, da Clayton ♡

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.08.2017 15:24
von Regina Lana Snow (gelöscht)

@Clayton Cheslock du darfst sie durch Winken ich freue mich auf meine Tochter Intern können wir sonst alles noch besprechen

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.08.2017 15:25
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Dann darfst du durch Isabelle.
Willkommen in Chicago ♡

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.08.2017 15:34
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2017 20:02
von Jake G.

» Name deines Charakters:
Jacob Grant

» Alter deines Charakters:
30 J.

» Beruf | Studiengang:
Bodyguard/Personenschutz

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Christopher Chace Crawford

» Einblick in die Story (erforderlich):
Kurz und Knapp!
Jake ist schon weit rum gekommen, hat von der Welt bereits viel gesehen und das nur weil seine Eltern
extrem reich sind. Das Geld hat ihn nicht glücklich gemacht und auch nicht die Events und Veranstaltungen,
wo er so tun muss, das ihm diese welt gefällt. Man kann mit Geld nicht alles kaufen. Die Hamptons sind auf Dauer
auch kein Zu hause für ihn, auch wenn er hier alles hat, was er braucht. Da Jake nur reiche Freunde hat, ist es schwer
darunter RICHTIGE Freunde zu finden, weswegen er einen rech untypischen weg sucht, um neue Leute kennen zu lernen!
Das Internet! Es mag komisch klingen aber in einem Chatportal, wo er einfach nur Jake ist, lernt er Amalia kennen.
Eine Frau, die ihn für einen normalen Mann hält und an ihm interessiert und nicht an dem Vermögen der Familie Grant!
Mit ihr ist alles einfach, auch wenn er sie belügen muss, denn Amelia lebt in Chicago und er lügt ihr vor, das er auch dort
lebt. Nur zu Treffen kam es nie, da er sich immer wieder Ausreden hat einfallen lassen müssen!
So ging das mehrere Monate. Irgendwann kamen seine Eltern dahinter und stellten ihn cor die Wahl. Das Leben
nach ihren Regeln oder so wie er es möchte. Jake entschied sich dafür frei zu sein. Er wurde enterbt und von seiner Familie
weggeschickt. Es gab keinen Platz mehr für ihn. Nicht hier. Jake verlor alles, aber mit seinem Bisschen Hab und Gut ging er
nach Chicago und auf die Suche nach Amelia. Da seine Konten gesperrt wurden und auch seine Accounts konnte er sich
nicht mal bei Amelia melden! Zumal er nun sein eigenes Geld verdienen musste. Somit rückt die Suche in den Hintergrund und
Jake muss erstmal einen Job finden und eine Unterkunft. Auch das passiert nicht von heute auf morgen. Es vergehen Wochen und
Monate, wo Jake und Amelia keinen Kontakt haben, dafür hat der junge Mann mittlerweile einen Job und eine Wohnung. Er ist Bodyguard und
tritt auch als Personenschutz auf. Bisher läuft alles recht gut. Nur geht ihm diese Frau nicht mehr aus dem Sinn...

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Indirekt! Ich werde erwartet von Amelia Grace Franklin ;)

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
29 J u. 7 J

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved

Amelia Grace Franklin liebt es.
Amelia Grace Franklin vergöttert es..
Amelia Grace Franklin schwebt auf Wolke 7.
Jane Cheslock und Vaith Parker finden es niceee.
zuletzt bearbeitet 09.08.2017 20:04 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2017 20:08
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Guten Abend

Wenn Amelia dich erwartet, dann will ich mich auch beeilen Sonst bekomm ich morgen einen unicorn rainbow frappuccino oder sowas, am besten auch noch Koffeeinfrei, und das kann ich nicht gebrauchen Ich beeil mich also, versprochen
Deine Angaben passen, dein Ava ist frei, das Passwort war richtig. Du bist also ein richtiger Traumkandidat
Meld dich also rasch an, ich werde dich freischalten

Liebe Grüße

Vaith Parker feiert es hart.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2017 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Jayden Sterling

32

» Beruf | Studiengang:
Händler von vielen schönen Dingen

Ben Hill

Man(n) stellt sich ja vor, dass gehört sich wohl so, auch wenn ich nichts von Höflichkeitsfloskeln halte. Ich bin Jayden Sterling, geboren wurde ich vor ein paar Jahren, wer zählt da schon mit und einen Geburtstagskuchen willst du mir ja eh nicht backen. Ich habe mehr Geld als ich ausgeben kann und lebe wie es mir gefällt. Ich suche alles was mich anspricht und nutze es, solange es mir gefällt, danach wird es abgestoßen. So bin ich bis jetzt gut durchs Leben gekommen und so wird es auch weiter gehen.
Nun werdet ihr sicher sehr viele weitere Fragen an mich haben, aber stellt sie jemand anderen, ich habe zu tun....wo ist mein Whiskey?

da wo es schön ist

Ddas Wuschelköpfchen braucht etwas Aufmerksamkeit

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

über 25, aber noch weit entfernt vom Krückstock

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by Vale

Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 09.08.2017 21:15 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2017 21:18
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guuuten Abend
Schön das du zu dieser Uhrzeit noch nach Chicago gefunden hast Zum Glück geht hier niemand früh ins Bett

Da würde mich ja mal interessieren wer das Wuschelköpfchen ist Raus mit der Sprache - Komme ich nun zu deinen Daten:

Name - Frei { Avatar - Frei { Passwort - Richtig. - Nun habe ich leider ein kleines Problemchen Deine Story ist etwas undurchsichtig und ich weiß nun nicht genau mit wem ich es zutun habe weißt du? Mir fehlt da so ein bisschen Information. Könntest du mir ein bisschen da lassen?

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2017 21:21
von Vaith Parker | 404 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Er gehört zu mir, Story wird vor Ort weiter ausgebaut xD

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2017 21:34
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Du bist das Wuschelköpfchen ja?

Nun ja, ihr dürft eure Story natürlich weiter ausbauen. Nur weiß ich leider nichts von Jayden, außer das er viel Geld hat und Whisky mag Daher wären ein paar Eckdaten wirklich toll

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2017 21:36
von Vaith Parker | 404 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

XD ok sind gerade mit den Hunden dann kommen Eckdaten

Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2017 22:18

Eine schöne Lady ganz nach meinem Geschmack. Neugierig und will alles wissen. Eigentlich bespricht man so etwas ja bei einem schönem Essen und vielleicht ein Feuerchen im Kamin danach. Aber ich will mal nicht so sein. Mein Alter habe ich ja schon verraten, geboren wurde ich von meiner Mutter, wo weiß man nicht, da sie mich mit fast sechs in einer Kirche etwas außerhalb von Chicago 'vergessen' hat. Wie man sich denken kann, hatte ich natürlich auch keinen Vater, der war dann auch nicht mehr da. Meine damalige Bezugsperson, war eine Schwester des Kinderheimes, in das man mich dann gesteckt hatte. Auch heute noch, gehe ich sie öfters besuchen und bringe ihr etwas von den Küchleins mit, die sie so liebt. Sie ist meine Lady und wird es immer bleiben. Sie war es auch, die mir den Hosenboden lang gezogen hat, als ich auf die schiefe Bahn geraten war und mir gedroht hat, mir den Hintern zu versohlen, sollte ich nicht beste Noten bei meinem Abschluss haben. Ich bin ein Frauenversteher und so habe ich ihr natürlich den kleinen Gefallen getan, dafür bekam ich sogar einen Kuss, auf die Wange.
Danach habe ich jede Arbeit angenommen die ich bekommen konnte, bis ich Sebastian, einen Kunsthändler begegnet bin. Er führte mich in die Materie ein und zeigte mir die legalen und weniger legalen Tricks des Handelns. Leider raffte ihn der Krebs vor einem sechzigsten Geburtstag dahin und hinterließ mir einen Berg voll Arbeit und sein Geschäft. Ich wurde über Nacht mehrfacher Millionär, bleibe aber meinen Wurzeln treu. Ich hasse es allerdings, wenn man in meiner Vergangenheit herum wühlt, dass geht nur mich etwas an.

Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2017 22:21
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Na siehste Hase Hat ja alles geklappt. Nun schwing deinen Hintern in die Anmeldung, ich hole dich dort ab

Bis gleich ♥

Vale

Vaith Parker vergöttert es..
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.08.2017 00:20
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 00:21

Dahlyn Jaclyn Henderson

33

» Beruf | Studiengang:
Aktuell Angestellte in einem Freizeitpark | Abgeschlossenes Studium der Politikwissenschaften

Natalie Dormer

Dahlyn Jaclyn wurde am 11 Februar 1984 im Krankenhaus von Lake Ground Hills auf die Welt geholt. Sie ist das zweite von fünf Kinder der Familie Henderson.

D.J. gehört zwei Geschichtsträchtigen und einflussreichen Familie an. Ihr Ur Ur Ur Ur Großvater Väterlicherseits war einer der Gründerväter der Stadt Lake Ground Hills. Ihr Ur Großvater gründete das Lake Ground Hospital. Ihr Großvater ein Bedeutender Herzchirurg. Der Vater ein bedeutender Name in der Pädiatrie. Ihr Ur Ur Großvater Mütterlicherseits, war ein großes Tier im Bankwesen. Ihre Mutter arbeitet noch immer in der Cardwell Bank of Lake Ground.

Trotz des Wohlstandes den ihre Familie besaß und noch immer besitzen legten Peter und Melinda Henderson immer viel wert darauf das die Kinder lernte das Wohlstand nichts ist das man geschenkt bekommt. Man lernte ihnen einige grundlegend und wichtige Dinge die seit Jahrhunderten in der Familie hochgeschrieben wurden. Loyalität, erheiz, Hilfsbereitschaft, güte.

Sie durften natürlich Kinder sein und kein Familien Mitglied würde je sagen das sie eine schlechte Kindheit hatten. Auf die Schulische Ausbildung wurde sehr geachtet und man gab den Kindern mit etwas zu lernen das sie später weiter bringen würden, etwas das nicht nur ihnen sondern auch anderen Menschen etwas bringen würde. Natürlich verlangte man nicht das sie Ärzte wurden oder in der Bank arbeitetet aber sie sollten schon etwas mit Zukunftsperspektive lernen.

D.J tat immer alles um ihre Eltern zufrieden zu stellen. War eine gute Tochter, Schwester und Schülerin. Die High School schloss sie als einer der Jahrgangsbesten ab. Sie widmete sich vielen Außerschulische Aktivitäten und studierte Politikwissenschaften. Wie schon ihre Schulzeit beendete D.J auch ihr Studium mit herausragenden Noten.

Nach 5 Jahren an der Seite eines Politikers, kündigte sie ihren Job als dieser seine Karriere beendete. Seit 3 Jahren Arbeitet sie nun Seasonal in einem Freizeitpark, meist als Prinzessin oder Königin. Sie liebt ihren Job doch möchte sie gerne zurück in die Politik.

Privat ist D.J ein absolut Familiärer Mensch, eine Gestandene Frau die weiß was sie in ihrem Leben noch erreichen will. Zu ihren Eltern und Geschwistern Pflegt sie ein sehr Enges und gutes Verhältnis.
Sie ist seit 2 Jahren von ihrem Ex-Mann geschieden und lebt allein in ihrem Haus in Lake Ground Hills. In Chicago hat sie ein kleines Apartment welches sie nur selten nutzt. zu ihrem Ex-Mann pflegt sie eine Komplizierte Beziehung.

Mehr folgt dann bei Zeiten.

Lake Ground Hills

Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

28 & 9 Jahre

edit by vale

Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 11.08.2017 00:30 | nach oben springen

Besucher
Kayla Dimer, Beatrice Lannister, Alice Murray, Eileithyia Zeliha Dunne, Mason Harper, Sloane Eavan Bishop, Twinkle Taneja - Sarna, Arcadia P. Fairbanks, Jace Walker, Frederick Cheslock, Zachary Milton, Dahlyn Jaclyn Henderson, Maxine Hathaway, Jake Sanders, Allegra E. Madigan, Emilia Presley, Thatcher Lowndes, Reagan Sway Hendricks, Kim Henderson, Devon Sullivan, Gabriel de Rosa, Taylor June Hudson, Hani A. Abdelmalek, Vaith Parker, Clayton Cheslock, Harry Sikaru, Jason Madigan, Alaric James Herford, Valentina Jones, Paige Annabelle Jones, Bartemius Corban Rhodes, Jonathan Burke, Darian Delano, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58550 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen