#256

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 00:32
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guten Mooorgen Nachteule

Schön das du nach Chicago gefunden hast Kannst ja nur froh sein das wir auch kleine Nachteulen sind

Deine Angaben stimmen und ich mache es flott, geh dich anmelden. Ich hole dich ab.

Bis gleich ♥

Vale







nach oben springen

#257

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 00:46
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#258

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 08:59
von Euer Gast {...von gestern ♡
avatar



Ein ganz leider wenn auch verregnetes "guten Morgen" von mir nach Chicago Gestern wart ihr so lieb und hattet mir das wunderschöne Gesicht von Katie Cassidy reservieren lassen. Da pb eine freie Minute gefunden hat, wollte ich zumindest schon mal meine Bewerbung hier lassen jedoch auch ansprechen dass ich vor dem we nicht online kommen könnte - geht das bei euch?
Ich weiss ich verlange viel, Doch sind bereits viele meiner Freunde hier sodass ich ihnen langsam aber sicher mal folgen muss...

Okay kommen wir zum wesentlichen...


» Name deines Charakters:
Harleen Coralie Parrish - Rufname ist jedoch einzig und alleine: Hales

 
» Alter deines Charakters:
29 Jahre
 
» Beruf | Studiengang:
angeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Wirtschaft heute erfolgreiche Inhaberin der Eventagentur "Moments"
 
» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
die wunderschöne Katie Cassidy
{Sie wurde mir reserviert}



 
» Einblick in die Story (erforderlich):
hier folgen jetzt nur Eckpunkte da ich am Handy sitze...

▪ Hales ist am 10. August 1988 in Upstate New York geboren wurden
▪ ihre leiblichen Eltern verstarben bei einem Unfall 1993 sodass das Mädchen ins Heim geschickt wurde
▪ so nahm das Schicksal seinen Lauf: die Heime in Upstate waren mehr als voll und überfüllt, sodas man Harleen nach Chicago brachte
▪ 2 Jahre verbrachte sie in einem Heim, die ein paar auf sie aufmerksam wurde und sie adoptierte
▪ eine grauenhafte Familie bei der Hales ganze 3 Jahre leben musste Ehe das Jugendamt sich endlich einmischte und die damals 10 jährige zurück ins Heim brachte
▪ hier alleine fühlte sie sich heimisch und normal, obwohl ein rauer wind wehte.
▪ kaum dass die Schulzeit begann, lernte sie ein gleich altriges Mädchen namens Hannah kennen welche sie immer wieder mit nach Hause nahm. So zögerten ihre Eltern zwar anfänglich nahmen Hales jedoch mit ihrem Einverständnis bei sich auf.
▪ die beiden Mädchen wuchsen wie Schwestern für einander auf. Gingen auf die High School und aufs College
▪ erst nachdem College kehrte Hales zurück nach Chicago wo sie ihre Eventagentur unter dem Namen "Moments" eröffnete.
▪ heute ist sie eine erfolgreiche, geliebte unternehmerin aus der Windy City...

 
» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago {Downtown}
 
» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
indirekt, gepostet wurde es noch nicht ;)

 
» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [♡] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
 
» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Meine pb ist stolze 28 Jahre alt - schreibt im Romanstil und variiert zwischen der ersten und dritten Person
 
» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
Ich habe jedes Wort und jeden Satz gelesen und Stimme euren Regeln zu 100% zu, Doch leider war es mir nicht möglich diesem Thread ein regelpasswort zu entnehmen Hilfe!! ♡ da pb genau weiss wie wichtig dieser Punkt ist wollte ich mich zumindest erklären.

Ich hoffe, Ich habe jetzt nichts vergessen
Lovely greetings,

Harley ♡




Valentina Jones liebt es.
Gideon Prewett vergöttert es..
nach oben springen

#259

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 09:06
von Gideon Prewett | 740 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote what doesn't kill you makes you want to kill yourself

Hallööööchen lieber Gast!

Schön, dass du trotz Regen so unglaublich früh zu uns gefunden hast! Unsere herz-allerliebsten Admins sind sicherlich noch in ihre Bettchen gekuschelt - da, wo ich auch gerne noch wäre - und lassen sich sicher später blicken!
Ich verlinke sie einfach mal für dich, auf meinen Ruf muss schließlich gehört werden

Zum Regelpasswort: Da ich dir natürlich glaube wenn du sagst, sie genau durchgelesen zu haben, ein kleiner Hinweis - im unteren Teil wird ein Wort mit dem prefix 'codeword' markiert - und genau das ist hier gesucht! also das Wort genau danach Findest du sicher, ich glaub an dich!

@Clayton Cheslock + @Jane Cheslock + @Valentina Jones

Alles Liebe und einen wunderschönen Freitag!
- G.


Valentina Jones hat sich bedankt.
Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

#260

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 09:17
von Euer Gast {...von gestern ♡
avatar



Guten Morgen Gideon,
Vielen Dank für deine schnelle, Liebe Hilfe ;) Oh man kennst du das wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ? Peinlich...
Natürlich bin in bei 'eurer edit by vale dabei hihi

Dass die Admins noch schlafen kann ich verstehen, würde ich auch wenn ich könnte. Ich warte einfach mal gespannt ab und schaue immer wieder mal vorbei ;)

Lovely greetings,
Harley ♡


zuletzt bearbeitet 11.08.2017 10:21 | nach oben springen

#261

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 09:30
von Gideon Prewett | 740 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote what doesn't kill you makes you want to kill yourself



Kenn ich! Keine Sorge, passiert jedem Mal - ich bin eben auch zwei mal durch und das obwohl ich das Wort schon wusste
Das ist meiner Meinung nach aber richtig also wäre das doch schon erledigt!

Einer von den Schnuckis wird sich so schnell wie möglich bei dir melden und deine Angeben checken! Und ja, bin da ja schon fast neidisch Abeeer was macht man nicht alles für das Geld? Eh, ich meinte natürlich das Gemeinwohl und Wohlfahrt und so!

Bis dahin kannst du dich aber noch etwas über unseren lieben @Clayton Cheslock lustig machen! Was gibt es besser als Zeitvertreib? xD


Alles Liebe,
- G.


Vaith Parker und Zak Aguilar lachen sich den Arsch ab.
nach oben springen

#262

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 10:05
von Euer Gast {...von gestern ♡
avatar



Da hast du Recht voll und ganz - keine Frage! ♡
Lustig machen? oh ich werde es hier lieben!

Keine Frage, die Admins sollen sich nicht stressen. Ich schnappe mir eben noch einen Kaffee und erledige im RL noch 1-2 Dinge xD the same procedure - on each day

Danke dass du dich so lieb um mich kümmerst. Ggf sind wir uns ja auch schon mal über den weg gelaufen
Mir wurde gesagt, dass einige "Beloved One" meiner PB hier sein sollen - who knows...

Lovely greetings,
Harley ♡


nach oben springen

#263

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 10:16
von Gideon Prewett | 740 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote what doesn't kill you makes you want to kill yourself

Ich habe immer Recht, merk es dir!
- lustig machen steht hier auf der Tagesordnung, ne? Also zumindest auf meiner, kannst dich gerne anschließen

Produktiv sein? Verboten! Mein Chef schickt mir aus dem Büro nebenan Mails und ich finde, das ist schon echt die Definition von Faulheit. Beschreibt perfekt unsere heutige Arbeits-Motivation xD Schließ dich uns an, ist entspannt!

Ich bin halt die Definiton von 'lieb' Aber da kann man sich sicher was ausdenken, da sollte es ja genug Möglichkeiten geben

- G.


nach oben springen

#264

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 10:25
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Gibt nen Grund warum ich jeden Tag gerne online komme. Wegen unseren Mitgliedern

Danke Gideon Ganz viele Knutschis und ein Sack voller Steine für dich.

Also liebe Harley, Gideon hat sich ja wunderbar um dich gekümmert... Und da auch alles stimmt und du dann doch noch das Passwort gefunden hast... Husch dich auf die andere Seite. Ich hole dich.

Bis gleich

Vale







Gideon Prewett schwebt auf Wolke 7.
nach oben springen

#265

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 10:43
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#266

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Richard Michael Mason

» Alter deines Charakters:
30

» Beruf | Studiengang:
steht noch nicht fest

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Richard Madden

» Einblick in die Story (erforderlich):
Es war im Jahre 1986 um genau zu sagen am 18. Juni 1986 als ein Kind das Licht der Welt erblickte. Dieses Kind war das mittlere Kind der Mason Familie. Die Familie besteht aus Amerikanischer und Kanadischer Herkunft. Der junge um den es hier geht trägt den Namen Richard Michael Mason. Rick wie alle ihn nennen wuchs gemeinsam mit seinem Bruder in Chicago auf. Dort lebte die Familie in einer großen Wohnung, seine Mutter Emily Lillian Mason geb. Fairley ist Krankenschwester vom Beruf und sein Vater Sean Michael Mason arbeitet in der Bank als Filial Leiter der Chicago Bank. Die Familie hielt sich bescheiden und kaufte sich nur das nötigste ein. Sean Mason war der das Geld der Familie verwaltete, er wollte das seine Kinder wusste woher das Geld kommt, dass man es nicht Geschenkt bekommt sondern hart dafür arbeiten muss. Dieses Lehrte er seinen Kindern früh und dieses arbeitete für ihr Taschengeld. Die Kinder der Familie, waren sehr gut in der Schule, denn anders hätte es Sean nicht gerne gesehen. Dieses wussten die Kinder und arbeiteten hart an sich. Natürlich war es schwer für sie den Ansprüchen ihres Vaters zu genügen, doch tat er es für seine Familie. Als seine Kinder das Haus Verliesen um auf College zu gehen, wusste er das sie ihr Leben selber meistern konnten. Er gab ihnen einiges auf dem Weg, doch auch eins war ihm wichtig das sie wussten das er sie liebt. Emily war die jenige die ihre Kinder oft verwöhnte, sie hatte nicht viel doch was sie hatte war ihre Liebe und diese gab sie ihren Kindern. Ihrem Mann gegenüber stand sie immer hinter ihm. Die Kinder schlossen mit guten Noten das College ab und bekamen alle einen guten Job. Heute schaut Rick oft in die Vergangenheit, auch wenn es oft nicht leicht war, doch seine Eltern wollten nur das Beste für sie. Nun hatte er sein eigenes Geld, für das er hart gearbeitet hatte. Dieses verschwendet er nicht und legt es für schlechte Tage zurück. Rick war schon zur Schulzeit, jemand der sich für andere einsetzt. Er fand so schnell Freunde, die er bis heute noch hat.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
FSK erreicht & einige Jahre Playerfahrung

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by Vale


Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 11.08.2017 13:36 | nach oben springen

#267

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 13:39
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

#fangirl
Sorry.. da kam das kleine Fangirl durch.. Dein Avatar ist top

Ok.. Ich reiße mich zusammen bevor mich hier jemand haut

Das Passwort ist korrekt, der Name ist frei, der Avatar auch und deine Storyline passt auch. Daher darfst du dich gerne anmelden gehen.

Bis gleich

Vale







nach oben springen

#268

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2017 14:01
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#269

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.08.2017 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Destiny Carpenter

» Alter deines Charakters:
22

» Beruf | Studiengang:
arbeitet in einer Kanzlei

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Chrissy Costanza, wurde für mich reserviert ^-^

» Einblick in die Story (erforderlich):

Ufff, wo kommt ihr denn jetzt alle her? Und dann wollt ihr auch noch etwas mehr von mir wissen und über mein Leben? Na gut.. dann versuche ich es mal.. auf manches gehe ich mehr ein und auf anderes nicht.. aber ich gebe mein bestes möglichst viel zu erzählen und hebe euch wichtige Orte, Personen und Zeiten sogar besonders hervor. Damit ihr auch wisst, was für mich von besonderer Bedeutung war. Na gut, dann setzt euch mal zu mir und hört gut zu.. ich erzähle euch dann mal meine Geschichte..

Geboren wurde ich am 13. Oktober im Jahre 1994 im Krankenhaus von New Orleans. Gut, ein wirkliches Wunschkind war ich nicht, sondern eher das, was man als Unfall bezeichnen kann. Meine Mutter war bei meiner Geburt ja selbst ja gerade mal 18 und mein Vater nur zwei Jahre älter. Ich stand da nicht so wirklich auf dem Plan. Und doch muss ich sagen, dass sie wirklich klasse Eltern waren! Und noch immer sind. Sie sind eben nur etwas.. naja anders. So.. was andere als Ökofreaks, Hippies und sowas bezeichnen würden. Ich sage ja lieber sie sind eins mit der Natur und mit sich selbst, wobei meine Mum ja sich auch sehr für das okkulte und so interessiert. Es ist wohl echt etwas verrückt wenn man so betrachtet, aber he: ich hatte eine mega Kindheit und meine Eltern liebten mich vom ganzen Herzen. Und was gibt es als Kind besseres als den Bayou direkt vor der Haustür zu haben? Gelebt haben wir nämlich in einem Wohnwagen. In der Schule konnte ich mir dafür einiges anhören, doch das war mir egal. Sie hatten ja keine Ahnung wie schön das war. Gut, meine Klamotten waren nicht immer die neusten, oft schmutzig und auch so hatte ich nicht immer das, was mal wieder in war, aber ich hatte dafür anderes und den Bayou zu erkunden ist eh viel schöner.

Als ich jedoch vierzehn war holten meine Eltern mich aus der Schule ab und verkündeten, dass wir eine kleine Reise machen würden, da mein Vater wirklich mal arbeit bekommen hatte. Gut, ich hätte eh nicht viel machen können, doch wenn ich gewusst hätte, dass wir auf einmal in New York lebten würden.. ich hätte mich echt versteckt. Raus aus der Natur und ab in die Großstadt, es war grauenhaft. Und die Leute da erst.. ich muss wohl nicht sagen, dass ich da einfach nicht dazu gehörte und ich fühlte mich auch nicht wohl. Ich vermisste mein zu hause, meine Freunde und vor allem die Natur. Dennoch lebten wir für drei Jahre in New York, bis auch meine Eltern erkannten, dass sie hier niemals glücklich werden würden, auch wenn mein Vater wirklich gut Geld verdiente und auch meine Mum ein super Job bekommen hatte. Also zogen wir dann doch wieder zurück nach New Orleans.

In New Orleans zogen wir diesmal jedoch in ein kleines Apartment, aber das war vollkommen okay für mich, denn ich war wieder zu Hause! Ich liebte es so sehr und natürlich verbrachte ich die meiste Zeit draußen im Bayou oder auch im French Quater. Eigentlich kann man sagen, dass ich kaum auch nur mal fünf Minuten wirklich zu Hause war, sondern immer irgendwo unterwegs. Ich schaffte es aber auch einfach nicht einfach mal irgendwo nur zu sitzen und nichts zu tun, das war viel zu langweilig. So war ich da die meiste Zeit unterwegs, fing schon da an in dem kleinen Musikladen auszuhelfen, in welchem ich ziemlich viel Zeit verbrachte, begann aber auch hin und wieder mal selbst zu singen, auch wenn es doch recht selten geschah und wenn eher nur vor einem kleinem Publikum, da ich mich mehr nicht traute. Lange blieben wir jedoch nicht, denn als ich zwanzig wurde, zogen wir schließlich wieder einmal um.
Auch wenn meine Eltern es nicht direkt aussprachen, wusste ich, dass dieser Umzug meinetwegen war. Denn plötzlich hatte ich auf einmal Umschläge in meinem Briefkasten. Es waren Bilder von mir da drin, Nachrichten und Drohungen. Irgendjemand hatte angefangen mich zu stalken und das machte mir eine Heidenangst. Ich versuchte es zuerst auszublenden und zu ignorieren, dennoch weiter zu machen, als sei nichts. Aber.. es wurde dennoch schlimmer und ich hatte immer öfter Angst auch nur raus zugehen. Bis meine Eltern dann damit ankamen, dass wir umziehen würden.

Diesmal zogen wir nach Washington, es sollte ein Neuanfang werden. Und anfangs lief es auch echt gut, ich hatte wirklich meine Ruhe und konnte langsam ohne Angst leben. Ich wagte es sogar eine Beziehung einzugehen, doch kurz darauf fing es wieder an. Nachdem auch bei meinem damaligen Freund eingebrochen wurde, sein Auto zerkratzt wurde, machte er Schluss mit mir. Ich erhielt immer mehr Nachrichten von meinem Stalker, dass ich ihm gehören würde und er jeden umbringen würde, mit dem ich eine Beziehung führen sollte. Wieder spitzte sich die Lage zu, wurde noch schlimmer als damals in New Orleans. Ich beschloss erneut zu flüchten, da ich es einfach nicht mehr aushielt, hoffte endlich Zuflucht zu finden und irgendwie sicher Leben zu können. Und so zog ich nach nur einem Jahr in Washington auch schon nach Chicago, hoffte, dass es diesmal besser werden würde und der ganze Spuk ein ende hätte.

So lebte ich also nun in Chicago und suchte mir dort ein kleines Apartment. Ich fand langsam Freunde die mir gerade in den ersten Wochen meines Umzuges mich zurecht zu finden, aber auch wieder mich sicher zu fühlen. Ich fand ein Job in einer Kanzlei, ahnte damals noch nicht, wie sehr dieser Anwalt, der dort arbeitete mein leben auf den Kopf stellen würde. Und langsam fing ich an die Stadt doch zu mögen und mittlerweile geht es auch echt Berg auf, denn mein Stalker war sogar endlich still!. Vielleicht würde ich ja hier sogar doch ein wenig länger bleiben, bis ich genug Geld haben würde für meine geplante Weltreise. Dennoch bekam ich ein kleineren Schock als plötzlich vor kurzem wieder einen dieser verhassten Umschläge in meinem Briefkasten lag.. mein Stalker war zurück, meine erneute Flucht wohl wieder einmal Hoffnungslos.. so glaubte ich es zumindest.....


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
glaub mal Chicagp

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
indirekt.. aber nö

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
fsk jap.. und zu viel als gut für mich ist xD

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved


Jane Cheslock liebt es.
Samuel Sørensen findet das cool.
zuletzt bearbeitet 12.08.2017 17:20 | nach oben springen

#270

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.08.2017 17:14
von Jackson Deamon Bishop (gelöscht)
avatar





Hello Sonnenschein ;)

da unser Team gerade durchs RL verhindert sind, kann es ein wenig zu Verzögerungen kommen. Hoffen wir doch mal, dass du genügend Geduld aufbringen kannst. xD Sie werden sich, sobald sie etwas Luft haben, um dich kümmern, also nicht weglaufen.

Wir sehen uns sicher nachher auf der anderen Seite.
- Greetz, Jacks.


@Jane Cheslock @Clayton Cheslock @Valentina Jones


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen