RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.08.2017 17:19
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Hallo Hase

Was für ein Tag - absolut alles auf einmal
Tut mir Leid, dass du so lange warten musstest, ich mach das wieder gut, versprochen
Bis dahin darfst du dich aber SEHR GERNE anmelden, denn deine Angaben passen, und ich werde dich zeitiger freischalten, als ich mich gemeldet habe

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.08.2017 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

*wird sofort knallrot*
S-s-sonnnenschein?
H-hase?

Und.. keine Sorge.. so schnell lauf ich nicht weg..

*springt doch dann aber mal auf und ab*
yeayy dankeeeeeeeee

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.08.2017 17:26
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.08.2017 16:10
von Gast

» Name deines Charakters:
David West

» Alter deines Charakters:
21

» Beruf | Studiengang:
Studiengang Grafikdesign

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Zac Efron

» Einblick in die Story (erforderlich):
- Nach der Geburt im Waisenhaus abgegeben worden.
-Mit 15 hielt er es nicht mehr aus und verschwand aus dem Waisenhaus.
-1 Jahr lebte er auf der Straße, bis er dem falschen seine Geldbörse entwendete.
-Anstatt ihm der Polizei zu übergeben, nahm er sich des Jungen an.
-Von da an hatte er plötzlich wieder Ziele vor Augen.
-Die High School schloss er mit recht guten Noten ab und begann daraufhin sein Studium.
-Neben dem Studium, jobbt er bei seinem sogenannten Ziehvater.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
indirekt

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Fks überschritten und einige Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale

Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 13.08.2017 16:13 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.08.2017 16:15
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Hallöööchen

Hast du gut nach Chicago gefunden? Ich hoffe der Weg war nicht so lange und du bist gut durch gekommen
Kommen wir zu dir und deinem gewünschten Charakter

Dein Name ist frei, dein gewünschter Avatar auch und die Story, so knapp sie auch ist, passt auch ins Bild. Ich hoffe da kommt noch etwa mehr Das Passwort war auch korrekt gewesen. Daher spricht nichts gegen eine Anmeldung. Ich hole dich ab.

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.08.2017 16:21
von David

Danke für die schnelle Antwort

Die Story ist längst nicht alles, wird noch weiter ausgebaut. Wollte euch nur keinen Roman vorlegen

Bis gleich

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.08.2017 16:21
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Also ich mag Romane....Manchmal
Wir sehen uns gleich

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.08.2017 16:27
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.08.2017 11:46

Elena Torres

27 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Physiotherapeutin & Krankenpflegerin

Amanda Seyfried

[iGeboren uns aufgewachsen ist Elena in Chicago. Doch sie ist nicht das einzige Kind der Torres Familie denn sie hat noch eine kleine Schwester die 2 Jahre Jünger ist. Als wir klein waren habe ich sie immer in meinem Puppenwagen gelegt und durch die Stadt gefahren. Doch da war auch noch viel mehr doch das werde ich mal alles aufschreiben wenn ich Lust habe.
Ich habe mich früher schon um Menschen gekümmert die Hilfe in ihrem Leben brauchten und so habe ich mit 12 Jahren unserer Nachbarin geholfen und das ganze2 Jahre. Ich habe eingekauft, ihr vorgelesen oder bin mit ihr Spazieren gegangen und ja das hat mir Spaß gemacht . Somit wusste ich schon früh was ich werden will.
Meine Schule war durchschnittlich doch wenn ich mich angestrengt habe war es auch gut doch als Teenager hat man ja nicht immer Lust was für die Schule zu machen.
Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin & Krankenpflegerin bin ich in dem Betrieb geblieben doch hat mir irgendwas gefehlt . Und so habe ich beim Mittagessen in die Stellen anzeige geschaut und fand dort die Anzeige von Leonardo Mc Allister . Zusammengefasst, ich bin seit 5 Jahren bei ihm und das Glücklich , auch wenn es schwere Zeiten gab und geben wird werde ich an seiner Seite sein um ihm zu helfen.][/i]

Chicago

Leonardo Mc Allister

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

27 &7 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:edit by Vale [wird von Admin editiert]

Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 14.08.2017 11:49 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.08.2017 11:51
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guten Morgen du hübsches Wesen

Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche Montage sind ja doch immer sehr speziell ne?

Deine Angaben passen so für mich und ich sehen keinen Grund warum ich meckern sollte. Ebenso hast du das Passwort richtig. Ich erstelle dir dann mal ein Thema wo du den Post hinterlassen kannst und dort sehen wir uns dann auch wieder

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.08.2017 12:44
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.08.2017 17:15

Colin Ethan Sanchez

29 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Geschäftsmann - Angestellter einer Marketingfirma

wie gewünscht
Kit Harington

Manchmal bemerkt man wohl das Colin der ältere der beiden Zwillinge ist, auch wenn es nur kleine 3 Minuten waren, welche die Zwillinge voneinander trennten. Er war so ganz anders wie Cody und doch waren sie gleich - das nicht nur weil sie gleich aussahen, etwas womit Colin schon immer seinen Spaß hatte. Schon als Kind war er sehr aufbrausend, ein wahrer Wirbelwind, nicht zu stoppen und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, so zog er es durch, selbst wenn es noch so unmöglich schien. Als Dumm würde man ihn nicht bezeichnen können, er hatte zwar eine sehr idiotische Phase, in welcher er sich kaum, bis gar nicht für die Schule interessierte, aber dumm war er nie. Intelligenz zeichnet sich nicht auf den Noten eines Zeugnis aus. Nun, seines war nie wirklich schlecht gewesen, doch an das seines Bruders, hatte es in seiner Jugend nie heran reichen können, etwas wofür er Cody bewunderte - es aber nie wirklich aussprechen konnte, da sein Stolz immer noch größer war, als die Bewunderung. Damals hatte er sich viel zu sehr auf seinen Spaß konzentriert, da war Schule ihm gleich. Er rutschte in ein Bild hinein, für welches er sich heute schämte, es aber nie ganz ablegen konnte. Alkohol, Partys, Mädchen, vielleicht sogar Drogen hatten eine große Rolle gespielt. Während sein Zwilling ackerte, so gab sich Colin die Kante, etwas was er heute nur noch sehr selten tut. Als Teenager wollte er seine Limits austesten, sich den anderen beweisen und zeigen das er der Stärkste im Raum war. Nicht selten prügelte er sich, zumal er durch seine Selbstsicherheit, die man damals als Arroganz einstufen konnte, viele provozierte. Doch selbst zu dieser schwierigen Zeit, war Cody ihm nicht weniger wichtig, vielleicht war er auch der Grund gewesen, weswegen er sich wieder aufrappelte und den richtigen Weg wählte -wobei richtig Ansichtssache war.
Witzigerweise hatte sich Colin seinen Zwilling als Beispiel genommen und tat nun mehr für seine Ausbildung, welche so sehr unter seine Selbstzerstörerischen Phase gelitten hatte. Er bemerkte schon recht schnell das er sehr gut wusste, mit Worten umzugehen, konnte Leute sehr gut überzeugen, was nicht zuletzt auch an seinen Charme und seinem selbstsicheren Auftreten lag. Die Lebensfreude und das aufbrausende Verhalten hatte er bis heute nicht abgelegt, sowie auch seinen äußerst schrägen Humor nicht unter dem sein Bruder öfters leiden musste. Aufrappeln konnte er sich schnell, stand wieder mit beiden Füßen fest im Leben und versuchte das beste aus jenem heraus zu holen. Von Cody löste er sich nur ungern, zumal er auch der Meinung war, das er der sein sollte, der ihm noch aus seiner kleinen Wunderwelt heraus holen würde. Wenn nicht er, wer sollte es sonst tun?
Colin hatte es geschafft sich ebenfalls einen Platz an der Universität zu sichern, an welcher er Marketing studierte. Doch im Gegensatz zu Cody - oh so viele Gegensätze - erreichte er früher seinen guten Abschluss. Nach jenem ergatterte er schon einen recht gut bezahlten Job und nennt sich selbst auch gerne Geschäftsmann. Aus ihm wurde jemand der das Leben zwar ernst nahm, jedoch gerne seinen Spaß hatte. Eine selbstsichere, charmante, wenn nicht sogar leicht draufgängerische Persönlichkeit. Jemand der zu oft knall hart zu sein schien, im nächsten Moment etwas völlig banales hinaus posaunte. Ein schräger, aber fürsorglicher Vogel!

Ich hoffe das ist gut so ö.ö
Ich hab mir echt Mühe gegeben xD

Ich nehme an in Chicago, sofern Cody dort eine Behausung besitzt - Colin wohnt ja bei ihm

Jepp, das von Cody zu seinem Zwillingsbruder

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
zumindest habe ich es als das aufgenommen xD

über 18 und schon knapp 5 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale xD

zuletzt bearbeitet 14.08.2017 18:18 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.08.2017 17:27
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Heeeey!

Gibst du mir ein paar Minuten?! Ich versuche gerade mein Internet wieder zum Laufen zu bekommen.

Dann kümmere ich mich sofort um dich. Es tut mir echt übelst Leid.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.08.2017 18:20
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hallo Schönheit
Ich würde mal sagen das Clayton im schwarzen Loch verschwunden ist Vergessen hat er dich sicher nicht Nun löse ich ihn aber mal direkt ab
Schön das du zu uns gefunden hast und auch Interesse an dem Forum hast

Ich kann nichts gegen deine Daten sagen, alles richtig. Ich erstelle dir das Thema für den Post und dann sehen wir uns da wieder ja?

Bis nachher ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.08.2017 18:50

Schönheit kann ich nur erwidern
Ach kein Problem, ich bin eine sehr geduldige Person
Zu dem hatte ich nicht vor davon zu laufen!

Dann werde ich mich sofort an den Probepost setzten
Bis nachher!

Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

Besucher
Willow Reyez, Clayton Cheslock, Kim Henderson, Kayla Dimer, Beatrice Lannister, Alaric James Herford, Naya Abel, Vaith Parker, Emilia Presley, Allegra E. Madigan, Valentina Jones, Gabriel de Rosa, Thatcher Lowndes, Hani A. Abdelmalek, Zachary Milton, Sloane Eavan Bishop, Twinkle Taneja - Sarna, Jake Sanders, Dahlyn Jaclyn Henderson, Frederick Cheslock, Reagan Sway Hendricks, Alice Murray, Evan Finch, Arcadia P. Fairbanks, Eileithyia Zeliha Dunne, Maxine Hathaway, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Jonathan Burke, Bartemius Corban Rhodes, Darian Delano, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58564 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 41
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen