#31

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 00:35
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die Gesuche der Member durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#32

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 00:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

also erstmal hoffe ich, dass ich um diese Uhrzeit nicht ungelegen komme desweiteren ein wunderschönes Design habt ihr hier

» Name deines Charakters:
Leonard Mc Allister

» Alter deines Charakters:
29

» Beruf | Studiengang:
Ex-Soldat

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Mr. Hot - Channing Tatum

» Einblick in die Story (erforderlich):
Leo kam in die Army und kämpfte dort mit seinem Leben für das Vaterland. Seine Kindheit ist gar nicht so spektakulär, dass man darüber reden muss. Eine Kindheit wie jede andere auch. Er liebte die Army und war ein richtiger Army-Boy. Bis zu dem Zeitpunkt in dem er unter dem Trümmerhaufen landete und dort seine Gehfähigkeit verlor. Bedeutet: Er sitzt im Rollstuhl. Es hat sehr lang gedauert, bis er damit zurecht kam, dass er nun in dieser Kiste sitzen musste. Und viele Menschen um ihn herum bekamen seinen Frust ab. Er ist jedoch echt froh, dass sie noch immer in seinem Leben sind und ihn in den Krisenzeiten unterstützt haben. Er ist ein Kämpfer und so macht er trotz gelähmter Beine, noch Sport für seinen Oberkörper und hievt sich auch so selbst von Rollstuhl zu Bett und so weiter. An sich ist er also ein sehr mobiler Kerl geblieben. Nur nicht mehr ganz so beweglich wie früher. Dafür haben sich seine Kräfte in seinen Oberkörper verlegt.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
24+einige jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton


zuletzt bearbeitet 24.07.2017 00:39 | nach oben springen

#33

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 00:40
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Um so eine späte Uhrzeit hast du nichts Besseres zu tun als dir eine Charakterbewerbung auszudenken? Tze! xD Nein Spaß.
ES freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest und natürlich passt alles soweit ich gesehen habe.
Dein Avatar, Name und das Passwort passen einwandfrei. Also würde ich dich bitten, dass du dich aufmachst zur Registrierung, damit ich dich abholen kann. Deal?

Willkommen bei der Bewegung ♥

Lg, da Clayton




nach oben springen

#34

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 00:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uhhhhm, nein? Hab ich tatsächlich nicht xD
Ok Deal. Krieg ich n Bier bei meiner Abholung?
Ich freu mich bis gleich


nach oben springen

#35

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 00:47
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die Gesuche der Member durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#36

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Madison Malone

» Alter deines Charakters:
22 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Studentin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Maia Mitchell

» Einblick in die Story (erforderlich):
Es gibt viele Ereignisse, welche einen in der Kindheit so prägen können, dass man in den darauf folgenden Jahren einen großen Bogen um diese macht. Genau solche Erlebnisse haben auch Madison verfolgt, die als kleines Kind nicht nur die Scheidung der Eltern durch machen musste, sondern auch das Gefühl etwas zu verlieren, als die Mutter das zweite gemeinsame Kind mit in eine andere Welt genommen hatte. So war das Gefühl des kleinen Mädchens damals gewesen, die bis dahin den Lügen der Eltern geglaubt hatte. Lügen, welche von einem friedvollen Leben erzählten und die einen davon überzeugen wollten, dass es in der Familie keinerlei Probleme gab. Als Kind hatte Madison sich davon überzeugen lassen, aber je älter sie wurde, umso deutlicher wurde ihr gezeigt, dass das alles Schwachsinn war. Ab dem Augenblick hatte sich bei Madison etwas verändert. Aus dem Mädchen, welches sich von den Lügen hatte beeinflussen lassen, war ein rebellisches Mädchen geworden. Nicht gerade einfach für den Vater, welcher Madison unter Kontrolle halten wollte. Der Kontakt zu der eigenen Mutter hielt auch nur noch wenige Monate an, da diese in einem Brief beschrieb, was eine Tochter für eine Last sein konnte.
Ab einer bestimmten Altersstufe begann auch Madison mit den unterschiedlichsten Dingen zu experimentieren. Es waren Kleinigkeiten, von welchen sie sich begeistern ließ, doch gerade diese Kleinigkeiten verwandelten sich am Ende in etwas größeres. Die darauffolgenden Gespräche mit dem Vater halfen dem Mädchen nicht gerade weiter, sondern ermutigten sie nur noch mehr weitere Dummheiten zu begehen.
Es war ein Unfall oder besser gesagt eine etwas größere Dummheit, welche Madison wieder zurück in das Leben brachte, so sah es zumindest in ihren Augen aus. Auch wenn dieses Ereignis ihren Charakter nicht veränderte, so wurden die Dummheiten doch weniger. Das temperamentvolle Mädchen suchte sich andere Ziele und gab alles um diese zu erreichen.
Mit dem Gedanken, sich einen Namen als Journalistin zu machen, bewarb sie sich bei solch einem Studium. Darauf hin folgte auch gleich darauf die Freiheit, da der Vater genügend Geld beiseite gelegt hatte um Madison eine eigene Wohnung bezahlen zu können. Das Ultimatum dafür war jedoch, dass es niemals wieder zu solch einem Rückfall kommen würde. Sollte dies der Fall sein, dann würden die Folgen weit aus schlimmer sein.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [X] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
20 Jahre & 4 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved


Jane Cheslock liebt es.
zuletzt bearbeitet 24.07.2017 18:48 | nach oben springen

#37

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 18:50
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Guten Abend Mäuschen

Mit meiner frischen Tasse Kaffee hab ich mich ganz sorgfältig an deine Bewerbung gesetzt und kann dir ganz fachmännisch sagen: Da passt alles
Sogar das interessante Passwort hast du richtig gefunden
Also hüpf doch rasch rüber, ich hol dich ab!

Liebe Grüße







nach oben springen

#38

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 19:00
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die Gesuche der Member durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#39

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Jai Reese

» Alter deines Charakters:
30

» Beruf | Studiengang:
CIA Agent [auf unbestimmte Zeit beurlaubt]

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Jai Courtney [wurde für mich reserviert]

» Einblick in die Story (erforderlich):

...galt in jungen Jahren als Problemkind, da er früh seine Eltern verlor, die vor seinen Augen erschossen worden, weshalb er bei seiner Großmutter aufwuchs.
...bekam aber relativ schnell die Kurve, nachdem er auf die High School kam und dort anfing Football zu spielen und Anerkennung zu ernten und als Quarterback Ausnahmetalent galt.
...er entwickelte in dieser Zeit einen Hang zum Perfektionismus und Idialismus, was ihn beides vorantrieb und er schnell das Ziel fasste früher oder später zur CIA zugehen.
...während seiner High School Zeit war er in einem Punkt nicht der typische "Sportler" denn seine erste Freundin sollte auch seine einzige Freundin bleiben.
...die High School beendete er mit Auszeichnung und konnte sich ein Collage aussuchen, allerdings entschied er sich dagegen, um sich so früh wie möglich in Langley zu bewerden, auch wenn man es ihm schwer machte, dadurch, dass er eben nicht auf dem Collage war.
...allerdings wurde er auch hier zu einem Ausnahmetalent und zu einem der besten Schüler der Akademie und auch hier bestand er alle Prüfungen mit Auszeichnung.
...er hatte dennoch seine Ecken und Katen, allerdings zeichnete er sich durch Warmherzigkeit aus und durch innere Werte.
...als zweiter Auftrag wurde er Undercover ins Ausland geschickt.
...vier Jahre galt er als vermisst, wobei die CIA jeder Spur nachging und man endlich eine brauchbare fand, als man ihn schon fast aufgeben wollte.
...er hat die vier Jahre in einem Sumpf der Gewalt verbracht, eingesperrt und gehalten wie ein Tier, wobei er zum überleben und Belustigung reicher, um einmal die Woche mindestens um sein Überleben kämpfen musste, da an diesem Ort die Regel herrschte, das nur einer lebend wieder aus der sogenannten Arena durfte.
...seine Talente und Verstand halfen ihm dabei, auch wenn er letzteres Stück für Stück verlor, während die Organisatoren dieser Arena übermütig wurden und anfingen die Kämpfen zu streamen, weshalb man ihnen schlussendlich auch auf die Schliche kam, wobei auch das knapp ein Jahr dauerte.
...seither leidet er an einer starken Posttraumatischen Belastungsstörung gemischt mit einer Form von Schizophrenie und Gedächtnisschwund, weshalb er sich stellen weise und durch die Torturen an diesem Ort, nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann - nur an grobes - und ein Teil von ihm in der Arena zurückblieb, was seine Schizophrenen Züge erklärt.
...die letzten zwei Monate verbrachte er bei den Ärzten in Langley, die versuchten mehre Gutachten über ihn zu erstellen, während man gleichzeitig die Akten vervollständigen wollte, was beides mehr recht als schlecht gelang, da er einfach nicht darüber sprechen wollte-konnte.
...man entschied sich ihn zurück nach Hause zu lassen in der Hoffnung die alt vertraute Umgebung würde ihn wieder rehabilitieren und irgendwann zum Abschluss führen.
...zurück zu Hause bedeutet in dem Fall, dass er bei seinem Partner und Ziehvater im Poolhaus untergekommen ist.
...Kurzfassung, der Rest im Volltext und ausführlicher mit tieferen Einblicken folgt auf dem Profil.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]


» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
over 18 years & over 10 years

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved


Jane Cheslock liebt es.
zuletzt bearbeitet 24.07.2017 20:53 | nach oben springen

#40

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 20:51
von Best Bro - ich kommeeeee *-*
avatar

Ich eile mein bester!

» Name deines Charakters:
Mike Mc Clair

» Alter deines Charakters:
26 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Cop

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
rick malambri - der Grund, dass es so lange gedauert hat xD

» Einblick in die Story (erforderlich):
Sandkastenfreundschaften gründen sich nicht alleine darauf, dass man in der selben Nachbarschaft aufgewachsen ist und sich zum Spielen getroffen hat. Nein, Sandkastenfreundschaften beruhen vor allem darauf, dass man teilen kann und sich nicht gegenseitig die Schippe über den Kopf haut, wenn man mal mit dem Spielzeug des anderen spielt. Okay okay....ab und an wird die ein oder andere Schippe die Frisur des anderen geplättet und paniert haben, aber es hat keinen der beiden seit dem Kindesbeinen an befreundeten Männern geschadet. Jetzt, im Erwachsenen alter, waren sie noch immer bese Freunde wie eh und je. Doch anders als damals, war nicht mehr die Sandkiste der Treffpunkt nummer eins, sondern der große Spielplatz, der sich Realität nennt.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Da wo Niko auch wohnt

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nope, hab spontan nichts gefunden. Allerdings bin ich offen für zugehörigkeit!

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Ü20 und 7 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved- nettes Codewort passend^^


Jane Cheslock liebt es.
Niko Snow schwebt auf Wolke 7.
zuletzt bearbeitet 24.07.2017 20:52 | nach oben springen

#41

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 20:54
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Guten Aaaaaaaaaaaaaabend

Machen wir die Sache schnell, ihr musstet meine bescheidene Erscheinung ja nun doch lange genug ertragen
ich habe bei keinem von euch beiden Einwände, weswegen ich mich freuen würde, wenn ihr in die Anmeldung hüpft

Liebe Grüße







nach oben springen

#42

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 21:03
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die Gesuche der Member durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#43

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Name deines Charakters:
*Kenzo Tanaka

» Alter deines Charakters:
32 Jahre

» Beruf | Studiengang:

Japanische Mafia; Kartell. - die Yakuza. Yamaguchi-gumi #6
Auftragskiller


» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Sung Kang


» Einblick in die Story (erforderlich):
jede Stadt brauch so seine schwarzen Schafe, ich erscheine jedoch aus dem Grund, um einige schwarzen Schafe ausfindig zu machen und sie dem Erboden gleich zu machen. Es ist doch so, gerade wenn es am schönsten schein, komme ich daher und lasse Träume und Schäume in Flammen aufgehen. Nun ja, jeder sollte eine Aufgrabe haben, meine bekam ich durch meinen Boss. Einen Namen, den ich nie nennen werde, aber irgendwann wird man ihn euch zuflüstern und er wird dafür sorgen, dass ihr euch wünscht ihn nie erfahren zu haben. Ich habe einen Auftrag und den werde ich nicht aus den Augen lassen, egal was man versucht dagegen zu unternehmen.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
visiting, Chicago.

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Auftragskiller sucht man nicht, sie finden einen. ;)

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ X ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
PB 32; - Playerfahrung; 8 Jahre.

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved


Jane Cheslock findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 24.07.2017 21:41 | nach oben springen

#44

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 21:42
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Hallo

Komm rein *schaut bedeutend zum Registrierungsbutton*

Grüße und so







nach oben springen

#45

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.07.2017 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



danke


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen