RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 12:59
von hello...

Das macht doch gar nichts ;) Keine Sorge, ich hasse Dich nicht - Hier hast Du es: codeword.edit by clayton
Wir sehen uns auf der anderen Seite!

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 13:03 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 13:07
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 15:00
von Lily

Hallo!
Ich hatte mir Chris Evans reservieren lassen - hier kommt einmal die Anmeldung
Ich hoffe, dass ist mit der Vorgeschichte erstmal okay so, andere haben dort so viel geschrieben

» Name deines Charakters:
Steven Fraser

» Alter deines Charakters:
32 Jahre

» Beruf:
Barkeeper

Chris Evans

» Einblick in die Story (erforderlich):
Steven erblickte vor rund 32 Jahren als das zweite Kind eines Schotten und einer Amerikanerin in Vancouver, Kanada, das Licht der Welt. Zusammen mit seinen zwei Geschwistern und seinen Eltern lebte er dort bis zu seinem elften Lebensjahr, ehe die Familie berufsbedingt nach Chicago umzog. Nur wenige Monate später trennten sich seine Eltern jedoch, und seine Geschwister und er mussten von dem Zeitpunkt an alleine bei der Mutter leben. Da diese wegen ihres Jobs jedoch nur begrenzt Zeit hatte, mussten sich die Kinder größtenteils selbst erziehen, was allerdings nicht total reibungslos funktionierte.
Mit Mühe und Not schaffte Steve es, die Schule zu absolvieren, konnte seiner Wunschkarriere aufgrund seines schlechten Abschlusses jedoch nicht nachgehen. So arbeitete der Mann gut ein Jahr als Kellner in einer Bar, ehe er sich der US Army anschloss und dort viele Jahre diente, und auch die ein oder anderen Freundschaften schloss. Mit 29 jedoch erlitt er während eines Auslandseinsatzes eine schwere Verletzung am Bein, die es ihm unmöglich machte, den Beruf weiterhin auszuführen. Auch Jahre später drückt sich diese Verletzung noch durch konstantes Humpeln und gelegentliche Schmerzen im Knie aus.
Nachdem er seine Karriere als Soldat aufgeben musste, brach für Steve eine Welt zusammen. Durch lange Krankenhausaufenthalte hatte sich ein Berg von Schulden angesammelt, und ohne Job wurde es für den Mann immer schwieriger, Geld aufzutreiben, um selbst über die Runden zu kommen. Er brach wortlos den Kontakt zu seiner Familie ab, da diese von seiner Lage nichts mitbekommen sollte, und nahm in den vergangenen Jahren immer wieder Gelegenheitsjobs an, ehe er schließlich einen festen Job als Barkeeper in einem Strippclub fand.

» Bewohner:
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches?
nein

» Probepost?
//

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
19 Jahre jung & 7 Jahre Erfahrung

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:
edit by vale

Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 16.08.2017 15:01 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 15:02
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Hallloooo du da
Na auf dich haben wir ja gewartet

Ich mach es flott. Angaben stimme alle.. Alles frei,
Passwort richtig. Geh dich Einmal anmelden bitte

Bis gleich

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 15:16
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 17:38
von Joyce Harper

Joyce Harper

26

» Beruf | Studiengang:
OP Schwester

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Kathryn McCormick

Joyce Harper wuchs als Kind einer Lehrerin in New York auf. Ihr Vater hatte die Familie schon vor ihrer Geburt verlassen. Trotz allem hatte sie eine wunderbare Kindheit. Zwar war das Geld manchmal knapp, doch dafür gab es umso mehr Liebe.
Da ihr für ein Medizinstudium das Geld fehlte, entschied sie sich OP Schwester zu werden. Sie fühlt sich zwar wohl in diesem Beruf, hofft allerdings darauf irgendwann doch noch Medizin zu studieren.
Als ihre Mutter vor einem halben Jahr starb und ihr Freund sich lieber in fremden Laken amüsierte, hielt sie es in New York nicht mehr aus und zog nach Chicago um ein neues Leben zu beginnen.
Alles in allem ist Joyce eine fröhliche junge Frau, die offen auf neue Leute zugeht und immer noch auf die Liebe ihres Lebens hofft. Allerdings hat sie nichts dagegen bis dahin noch ein paar Frösche zu küssen.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

25 Jahre und etwa 3 Jahre Erfahrung mit kleiner Pause

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 17:41 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 17:43
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Na da hast du es ja doch noch geschafft was?
Herzlich Willkommen in Chicago - Du hast Glück, heute ist das Wetter gut

Passwort ist schon mal richtig & das ist schon mal die halbe Miete Auch der Rest stimmt, daher darfst du dich gerne anmelden gehe. Ich werde dich abholen.

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 17:51
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 18:19
von Dr. Henry Morgan

Guten Abend, liebes Movement.

Gerne möchte ich mich euch anschließen. Folgend findet ihr meine Bewerbung zu der es mir noch einer Frage verlangt.
Ist es möglich sowohl Chefarzt als auch Leiter der Herz-Thorax-Chirurgie zu sein? Falls nicht würde ich den Chefarzt vorziehen mit der Spezialisierung des Herz-Thorax-Chirurgen.

Die in der Storyline erwähnten Charas, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt - sobald es mir möglich ist - suchen.

Dr. Henry Morgan

51

» Beruf | Studiengang:
Chefarzt Chicago Central / Spezialisierter Herz-Thorax Chirurg

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Kenneth Branagh

Ursprünglich in Edinburgh geboren, wuchs Henry als Sohn wohlhabender Eltern auf. Sein Bruder Thomas sowie Henry selbst verkörperten den gesamten Stolz der Morgans, die sich nach und nach - keinesfalls durch die Wurzeln des Familiennames - sondern vielmehr durch Errungenschaften der Medizin in der oberen Gesellschaft Schottlands festigten. Henry erlebte eine wundervolle Kindheit - Freunde, herausragende Schulbildung sowie hervorragende Auslegung der lünstlerischen Begabungen prägten die Jugend des Briten. Während der Bruder, Thomas, sich für die klassische Variante des Piano Forte entschied, so ließ sich Henry vielmehr von den melancholischen Klängen der Violine verführen. Den Eltern gleich verleitete es den jungen Thomas nach überaus erfolgreichem Abschluss der Schule dazu, sich ebenfalls der Karriere der Eltern zu ergeben - ein Studium der Medizin folgte. Auch Henry strebte durchaus danach einen ähnlichen Karriereweg zu beschreiten, dennoch verlangte es den jüngeren Bruder danach seine erste Grundausbildung im Sinne der British Army zu erlangen. Fünf Jahre verbrachte er schließlich damit innerhalb diverser Einsätze die eigenen Landsleute zu verarzten ehe er sich, einer Verletzung zur Folge, schließlich doch das ursprünglich geplante Medizinstudium aneignete. Innerhalb der Zeit des Doktorats lernte der attraktive Brite auch die intelligente, begabte und bildhübsche Elizabeth kennen, die sich nach langjähriger Beziehung schließlich bezüglich Henry für die gemeinsame und wundervolle Zukunft der Ehe entschied. Nur 4 Jahre später erblickte Helena Morgan das Licht der Welt - ihre wundervolle Tochter und das reinste Glück der beiden Ärzte.
Aufrgund eines einzigartigen Job-Angebots seitens Elizabeth verschlug es die Familie schließlich im Herbst 2009 nach Chicago. Dr. Henry Morgan arbeitet heute im städtischen Krankenhaus als Chefarzt und Leiter der Herz-Thorax Chirurgie, auch wenn es ihn noch immer des öfteren in die Notaufnahme der Unfallchirurgie verschlägt. Vielleicht hatte er die Zeiten des Krieges nie vollends vergessen können.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

25 & >6Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 18:36 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 18:39
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guten Abend Hase

Schön das du her gefunden hast & ein Teil von uns werden möchtest. Freuen wir uns sehr drüber.
Hmm..Ich kann da nur mit meinen Greys Anatomy wissen um mich schlagen, aber ich glaube es geht? Schlag mich wenn es nicht so ist Dann könnte man es intern ja noch ändern.

Also Henry, leider gibt es deinen Vornamen schon, daher würde ich dich bitte dir einen neuen auszusuchen. Ansonsten stimmen deine Angaben und wenn du mir einen neuen hübschen Vornamen nennst, dann hole ich dich direkt in der Abmeldung ab ja?

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 18:42
von Dr. Henry Morgan

Wie sähe es dann mit Dr. Johnathan Moore aus?

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 18:44
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Wir haben auch schon einen Jonathan - Aber wenn du bei deiner Schreibweise bleibst, dann habe ich da nichts gegen
Dann darfst du dich gerne anmelden gehen.

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 18:58
von Dr. Henry Morgan

Nungut - vllt Dr. Atkins aka James Atkins oder Charles Atkins?

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 18:59
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Kannst du beides gerne haben, wie du gerne magst Ist beides frei

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 19:10
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

Besucher
Nathan Grey, Twinkle Taneja - Sarna, Reagan Sway Hendricks, Beatrice Lannister, Thatcher Lowndes, Dahlyn Jaclyn Henderson, Arcadia P. Fairbanks, Zachary Milton, Eileithyia Zeliha Dunne, Valentina Jones, Kayla Dimer, Alice Murray, Maxine Hathaway, Jake Sanders, Clayton Cheslock, Allegra E. Madigan, Lilly Donovan, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Jonathan Burke, Sloane Eavan Bishop, Alaric James Herford, Darian Delano, Hani A. Abdelmalek, Vaith Parker, Naya Abel, Emilia Presley, Kim Henderson, Willow Reyez, Evan Finch, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, David West, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58568 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 42
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen