RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend liebes Chicago Team , ich habe mir Maia Mitchell reservieren lassen @Clayton Cheslock, die ich mir gerne jetzt abholen möchte.

» Name deines Charakters:
Callie Taylor Wilson

» Alter deines Charakters:
20 Jahre jung

» Beruf | Studiengang:
Studentin

» Einblick in die Story Callie & ihre Zwillingsschwester wurden am 21.12.1997 in Chicago geboren. Ihre Eltern waren überglücklich, denn sie wollten schon immer Kinder haben doch klappte es nie. Daher waren sie so Glücklich dass sie gleich zwei süße Babys bekamen. Die Welt war wunderschön zu diesem Augenblick doch dann geschah alles anders. Als Callie drei Jahre alt war wurde sie gekidnappt. Dieser Tag veränderte ihr Leben, sie selber war noch so klein, sie weinte wollte zu ihrer Zwillingsschwester. Die Frau behielt sie wie ihre eigene Tochter, Callie die sich ihrem Schicksal beugte, hielt die Frau nach einiger Zeit für ihre Mutter. Ihre Kidnapperin erzog Callie hatte sogar verschiedene Identitäten. So wusste Callie bald nicht mehr wie ihr Richtiger Nachname war, der Vorname blieb. Ihre Mutter die sie so nannte, hatte verschiedene Partnerschaften, doch funktionierte es mit ihnen nicht lange. Eines Tages fuhr ihre Mutter mit Callie einkaufen, sie kamen von der Fahrbahn ab und überschlugen sich mehre male. Nur Callie überlebte schwerverletzt das Ganze, weil man dachte sie hätte keine Verwandten kam Callie in einem Heim da war Callie gerade mal 8 Jahre alt. Sie hatte in ihren ersten Jahren so viel erlebt und musste dann in einem Heim. Dort lebte sie nicht lange und kam in einer Pflegefamilie. Die Monate vergingen Callie war immer sehr brav doch dieses nutzen manche Leute aus. Ein Freund von der Pflegefamilie missbrauchte Callie. Sie selber wusste gar nicht was da geschieht nur das sie es nicht wollte. Doch sagen konnte sie es niemanden, als eines Tages die Polizei die Wohnung stürmte war Callie im Schlafzimmer, sie und noch andere Zeit Kinder wurden von der Pflegefamilie raus genommen. Der Pflegevater hat eine Tankstelle überfallen wobei zwei Menschen verstorben sind, der Pflegevater wurde verhaftet und gab bei der Polizei zu seine Pflegekinder zu verkaufen für Sex. Die Polizei reagierte und alle drei Kinder wurden aus der Wohnung geholt. Sie kamen in verschiedenen Heimen unter da alle Heime überfüllt waren. Callie war immer mehr in sich gekehrt, ein Jahr verging und Callie lebte sich ein. Doch dann wurde Callie erneut in einer Pflegefamilie untergebracht, am Anfang ging es. Doch Callie lief weg, sie lebte ein paar Tage auf der Straße bis ein Polizist sie fand. Er brachte sie wieder zur Pflegefamilie. Callie wurde im Keller gesperrt so dass sie nicht flüchten konnte. Wieder einmal beugte sich Callie, verhielt sich ruhig. Ein paar Jahre vergingen, alles war normal, nun für sie normal. Als Callie Pflegefamilie umziehen musste, Callie wurde wieder ins Heim abgeschoben und von da an lebte sie im verschiedenen Heime. Callie musste sich in den Heimen behaupten und hatte einige Krumme Dinge gedreht. Eine Polizistin erwischte sie doch alles kam anders Callie war gerade mal 14 Jahre alt die Polizistin nahm sie mit, sie brachte sie zu einer Freundin die sich um Problemkinder kümmert von da an lebte Callie bei dieser Frau. Callie wurde erwachsen, hatte die Schule abgeschlossen und geht nun aufs College. Auf dem College begegnete sie ihrer Zwillingsschwester, doch keiner von ihnen wusste wer der andere ist. Callie freundet sich mit ihr an, besuchte oft ihre Familie bis sie eines Tages heraus fand wer sie wirklich ist. Callie bekam Angst und lief weg, nun sucht ihre Familie erneut nach ihr wo sie nun sie gesehen haben. Was nun geschieht ob Callie je zu ihrer Leiblichen Familie kommt, sie vielleicht weiter flieht das wird sich in der Zukunft zeigen.:

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Lake Ground Hills

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
FSK erreicht , mehre Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton

Clayton Cheslock ist dafür.
zuletzt bearbeitet 16.08.2017 21:14 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 21:16
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Da bist du ja. Dachte schon, dass dich irgendwer verschluckt hat oder so Tragisches Ende wäre das gewesen, obwohl auch ein bisschen lustig
Mein Kopfkino willst du nun nicht haben xD
Alsoooooooooooho. Ich denke mal, dass ich nichts einzuwenden habe. Es passt alles wie du es aufgeschrieben hast und natürlich ist auch der Avatar nur für dich reserviert, - das Passwort hat auch gepasst- also würde ich dich bitten, dass du dich direkt auf die Registrierungsseite begibst und dort hole ich dich brav wie ich bin... ab

Tschaka und willkommen bei der Bewegung.

da Clayton ♥

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 21:28
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 23:15

Thatcher Charles Lowndes

35 geb. 9th of Februar 1982

» Beruf | Studiengang:
Tourismus Management abgeschlossen | eigentlich. Leiter eines Hotels | Aktuell Reisebürokauffrau

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Tom Hiddelston

» Einblick in die Story (erforderlich):
Schon früh lastete der Erfolgsdruck auf dem jungen Thatcher, als erst geborener Sohn Zweier sehr erfolgreicher Anwälte legte man schon früh große stücke auf den jungen. Er wurde von Nannys großgezogen und lernte schon früh anständiges Benehmen, Klavierspielen, Fechten, Fremdsprachen , was man als Kind der Oberschicht eben so brauchte. Er verbrachte viel Zeit mit seinen Jüngeren Geschwistern und hatte immer ein besonders enges Verhältnis zu dieses. Niemals würde er seine Eltern als schlechte Eltern darstellen , den gerade weil sie Beruflich so sehr beschäftigt waren leibten sie ihre Kinder inning und verbrachten jede mögliche Freie Minuten mit ihnen. Thatch wurde , wie seine Geschwister, so erzogen das Erfolg etwas wichtiges aber nicht das Elementar Wichtigste im leben eines Mensches ist. Ja seine Eltern wollten das auch die Kinder erfolgreich waren und in angesehen Berufen Arbeiten , jedoch wurde keines gezwungen etwas zu tun was sie nicht wollten.

Bei Thatch zeichnete sich schon früh ab das er ein Sprachen Kind war, er las viel und lernte gern neue Sprachen, daher wunderte es niemanden das er als er Management Studierte seinen Schwerpunkt auf Kommunikations und Tourismus legte. Er war nie wirklich ein Sport Ass , nein Thatch war schon immer mehr die Leseratte. Thatch lebte schon immer sehr offen und so machte er seit seinem 16 Lebensjahr kein Geheimnis daraus das er Bi Sexuell ist. Nach seinem Studium im Alter von 28 jahren zog er für 5 Jahre nach Europa. Seine Familie Unterstützte ihn in seinem Vorhaben und so ließen sie ihn ziehen. Während seiner Zeit in Europa arbeitete er als Dolmetscher. Lebte in einer Beziehung mit einem Spanischem Künstler und hielt regelmäßigen Kontakt mit seiner Familie.

Vor 1,5 Jahren jedoch änderte sich sein leben radikal. Bei der Rückfahrt von Frascati nach Rom geriet der Bus in dem sich Thatch und sein Partner befanden in einen Unfall. Es gab mehrer Verletzte und Tote. Während Thatch bedingt durch deine Kopfverletzung ins Koma fiel, erlag sein Partner seinen Verletzungen. Es verging 1 Monat in den Thatch im Koma lag und als er aufwachte erinnerte er sich an nichts. Weder an den Unfall noch an seine Eigene Identität. Es dauerte 2 Monate bis er das Krankenhaus verlassen konnte und sich zumindest wieder an seinen Namen und seiner Heimat Stadt erinnerte. Mehr bekam er nicht zurück, die Ärzte riten ihm weiter zu machen oder besser gesagt neu anzufangen , den seine Erinnerungen könnten jeder Zeit zurückkommen oder für immer weg bleiben.

Seit 6 Monaten ist er nun wieder in Chiago und lebt in seinem Haus. Einige Erinnerungsfragmente sind auch schon zurück gekehrt, er weiß das er Fremdsprachen spricht, das er in einem Hotel Arbeitet das jedoch nicht machen will. Er weiß das er Familie hat, die Fotos in seinem Apartment deuten darauf hin, jedoch fehlen die Erinnerungen noch immer völlig. Er Befindet sich in Ärztlicher Behandlung.

tbc....
[i]Chicago

Nur indirekt, dank der Gästegwsuch Option - werde erwartet

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

29 & 8 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton

Clayton Cheslock ist dafür.
zuletzt bearbeitet 16.08.2017 23:20 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 23:22
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du nun deinen Weg hierher gefunden hast und natürlich hoffe ich, dass es soweit passt für die Mädels. @Elena Mason & @Alessya Lowndes & @Henley Lowndes - dürfen sagen was sie von halten und wenn sie noch einen Post möchten, sollen sie es mir sagen, damit ich ein Thema aufmachen kann
Wenn ich nun aber ganz zimperlich wäre, würde ich sagen, dass das Passwort falsch ist, weil man das mit zwei E schreibt Hast du Glück, dass ich es nicht bin... xDDDDDDDDDDDDDDD Spaß beiseite

Warten wir mal ab was du Mädels dazu sagen, und wenn es passt, dann kannst du durch.

Liebe Grüße da Clayton ♥

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 23:30

Oh nein Verdammt Verzeihst du mir das?! Büdde *lieb guck*

Ich warte Natürlich auf das Okay und sag schon mal danke und bis später gleich Nachher oder so ;)

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 23:37
von Elena Mason | 99 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Deine Zeit ist begrenzt.Vergeude sie nicht damit, dsa Leben anderer zu Leben.

also ich bin mal so frei und vertraue dir das du der deutschen sprache mächtig bist und nicht mehr in der Sternchenform schreibst ;) .
Doch wie die beiden anderen Mädels das sehen kann ich dir nicht sagen

liebe grüße

Valentina Jones findet das cool.
Valentina Jones lacht sich den Arsch ab.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 23:41
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hey

Da bin ich wieder.
Leider musst du noch etwas warten, da ich gerade erfahren habe, das Henley schon ins Bett ist und bei Alessya ist auch nicht da.
Daher muss ich dir leider sagen, dass du bis morgen warten musst.
Friss mich nicht auf ja? xD

Elena Mason findet das süß.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 23:43
von Ethan Matthews

Ethan Matthews

32

» Beruf:
Barkeeper

Jesse Metcalfe

Ethan verbrachte sein halbes Leben im Waisenhaus. Wer seine Eltern sind weiß er nicht, denn jede Kindheitserinnerung die er hat verbindet er mit dem Waisenhaus. Diese sind allerdings nicht besonders schön. Man konnte sagen das Ethan keine schöne Kindheit hatte, was ihn allerdings nie aufgeben ließ. Ganz im Gegenteil hatten ihn seine Erfahrungen nur stärker gemacht. Bereits im Alter von 16 hatte Ethan das Waisenhaus verlassen und war seit dem von Stadt zu Stadt gereist und sich mit Gelegenheitsjobs Überwasser gehalten. Meistens arbeitete er als Barkeeper auch wenn sein Traum schon immer war sein Geld mit Musik zu verdienen. Musik ist seine Leidenschaft auch wenn er diese mit wenig Leuten teilte. Ethan hatte es an keinem Ort länger als ein paar Monaten ausgehalten, was auch dazu führte das es kaum Menschen gibt die ihm Nahe stehen, dennoch sehnt sich ein Teil in ihm nach einen Sesshaften Leben. Vielleicht würde er dieses in Chicago finden.

» Bewohner :
Chicago

Nein

Über 18 & mehrere Jahre ;)

edit by clayton

Anora Steel und Clayton Cheslock sind dafür.
Anora Steel liebt es.
zuletzt bearbeitet 16.08.2017 23:43 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 23:44

Nein nein alles gut
Dann sag ich schon mal danke Elena und danke Clayton

schlaft später alle gut und Bis Morgen

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 23:46
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut mich, dass du ein Teil des Forums werden möchtest.
Ich weiß nicht warum ihr alle um so eine Zeit aus den Löchern kommt, aber Würmer gehören eigentlich unter die Erde Bin frech, wa?
Das Passwort passt einwandfrei und der Name, sowie die Story passen auch.

Du kannst dich aufmachen zur Registrierung, wo ich dich dann abhole.

Lg, da Clayton. Willkommen by the way

Thatcher Dir wünsche ich auch noch eine gute Nacht und nochmal sorry!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.08.2017 23:56
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 06:23
von Novalee Lilian Jenkins

Novalee Lilian Cooper

30

» Beruf | Studiengang:
Moderatorin

Mischa Anne Marsden Barton

]

Hi, mein Name ist Novalee Lilian Jenkins, meine Freunde nennen mich Nova oder Lee. Ich wurde am 10. August 1987 geboren und bin das letzte eheliche Jenkins-Kind und eigentlich lief immer alles perfekt in meinem Leben, meine Eltern Robert und Susan waren immer für mich und meine Geschwister da. xxx, mein ältester Bruder war ein Segen für meinen Dad. Der erstgeborene Sohn. Mit ihm konnte er Angeln gehen, Fußball spielen und über Autos reden. Aber meine Mutter wurde von Tag zu Tag unglücklicher, sie sehnte sich nach einem Mädchen und nur zwei Jahre nach xxx's Geburt, erfüllte sich ihr Wunsch und xxx, wurde geboren. Endlich schien das Glück perfekt! Meine Mutter fing an aufzublühen und behandelte xxx wie eine Prinzessin. In der ganzen Zeit wurden sie von Dad's bestem Freund, Malcolm Allen, der auch Teilhaber seiner Firma Jenkins Enterprise war unterstützt. Malcolm lebte wie wir, in Wellington - Neuseeland und führte eine glückliche Ehe, wie es schien. Doch je mehr Zeit er mit uns verbrachte, desto mehr entfernte sich unsere Mutter. Während mein Dad und Malcolm arbeiteten wie die wilden, verfiel meine Mutter in Depressionen, zog sich zurück und Dad musste nach der Arbeit noch xxx und xxx versorgen. Er war verständnisvoll, umsorgte sie gut und es schien bergauf zu gehen, denn in einer einzigen Nacht, in der alles wieder normal schien, so wie immer, wurde ich gezeugt, Novalee Lilian Jenkins.
Nun, ich sagte das letzte Jenkins-Kind, das ist richtig. Manchmal frage ich mich, ob meine Geburt vielleicht an allem Schuld war? Vielleicht war ich diejenige, die die Familie endgültig auseinander gerissen hat?
Trotz meiner Geburt und dem zweiten Mädchen, konnte Mum nicht glücklich sein, sie flüchtete nach nur kurzer Zeit von zu Hause. Blieb immer länger weg, manchmal kam sie Tagelang nicht nach Hause. Wo sie war? Bei Malcolm, wie sich später heraus stellen sollte - sie hatte ein Verhältnis mit ihm und nur ein Jahr nach meiner Geburt war sie schwanger mit xxx. Zunächst hat sie es Dad untergejubelt, sie hat wohl nochmal mit ihm geschlafen, damit sie so tun konnte als ob es nochmal geklappt hatte - aber wie ich schon sagte, ich war das letzte Jenkins-Kind.
Alles klappte wunderbar, wir zogen nach Australien, weil mein Dad die Firma dort weiter ausbaute, doch Malcolm schien etwas zu ahnen und folgte uns mit seiner Frau Maggie und seinen drei Kindern. Die Jahre vergingen, Mums Lüge flog nicht auf und so lebten wir zu sechst, bis unser Leben von einer Tragödie heimgesucht wurde. Mein Dad, der ein begnadeter Segelbootfahrer war kam eines Tages von seinem Ausflug nicht mehr heim. Er wurde nie gefunden, aber die Wasserpolizei, die Küstenwache und auch die Polizei hatten mit Hubschraubern und Booten, sowie Tauchern alles abgesucht, eine Hoffnung, dass mein Dad gefunden wurde und noch am Leben sei, war ausgeschlossen. Also machten wir zu 5. weiter, irgendwie...

Chicago

Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

29 & über 10 Jahre

zuletzt bearbeitet 17.08.2017 10:54 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 06:29
von Cailin Evèlane Mercer (gelöscht)

Hey guten Morgen,
Leider ist im Moment noch kein Admin da .
Die halten noch ihren Schönheitsschlaf. Hab noch etwas Geduld bitte

* schiebt mal ein Kaffee und Brötchen rüber*

Valentina Jones hat sich bedankt.
zuletzt bearbeitet 17.08.2017 06:30 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 06:43

das ist ja auch kein Wunder bei der Uhrzeit
Danke für den Kaffee

nach oben springen

Besucher
Maxine Hathaway, Frederick Cheslock, Alaric James Herford, Allegra E. Madigan, Kayla Dimer, Kim Henderson, Thatcher Lowndes, Dahlyn Jaclyn Henderson, Twinkle Taneja - Sarna, Harry Sikaru, Valentina Jones, Jake Sanders, Hani A. Abdelmalek, Gabriel de Rosa, Alice Murray, Eileithyia Zeliha Dunne, Vaith Parker, Sloane Eavan Bishop, Emilia Presley, Zachary Milton, Reagan Sway Hendricks, Jonathan Burke, Arcadia P. Fairbanks, Clayton Cheslock, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Darian Delano, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58556 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen