RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 07:37
von Henley Lowndes (gelöscht)

Hey Thatcher !

Tut mir leid, ich war gestern schon im Bett verschwunden. Du kannst ohne Probepost durch. Ich vertraue dir da und deine Story ist auch vollkommen Inordnung. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße, Henley

Alessya Lowndes liebt es.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 10:53
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Taaaatüüü taaaadaaaa.. Valentina ist dann auch mal da. Sorry das es so lange gedauert hat

Aber wie ich sehe wurdest du ja nett betreut.
Deine Daten: die passen alle und auch das Passwort ist richtig, also darfst du dich gerne anmelden gehen, ich hole dich

Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann darf sich der liebe Thatcher auch einmal anmelden gehen.

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 11:14
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

» Name deines Charakters:
Damien Smith

» Alter deines Charakters:
39

» Beruf | Studiengang:
Leiter einer Immobilien Firma. Studiert: immobilienmanagement

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Matt bomer

» Einblick in die Story (erforderlich):
Damien ist der Leiter einer Immobilien Firma. Die Firma gehört noch seinem Vater jedoch soll er diese später übernehmen, weswegen er schon früh in die Richtung getrieben wurde in den Immobilienmarkt einzusteigen und in die Fußstapfen seiner Vaters zu treten. Er ist immer ein Bodenständiger Mensch gewesen und wusste genau wie sein Leben ablaufen soll, doch all dies ändert sich als er einer Frau begegnet die so gar nicht in sein Schema passt, doch er finde sie irgendwie Interessant weil sie genau dass macht was sie will und nicht soll. Daher erwachen in ihm auch andere Träume als Firma und den genauen Plan fürs leben zu haben. Was seinem Vater ein Dorn im Auge ist weswegen er der Frau Geld bietet um Chicago zu verlassen.
Anfangs geht sie nicht darauf ein, doch als er ein heikles Thema aus Ihrer Vergangenheit ausgräbt erpresst er sie. Denn sie hatte eine Berufliche Laufbahn um Rotlichtmilieu woraus sie nicht stolz war. Als nahm sie dass Geld und verließ Chicago, doch was sie mit sich nahm war ein Kind von Damien unter Ihrem Herzen. Nach ein Paar Jahren erfährt sie dass sie einen Herzfehler hat und dringend Operiert werden muss, doch braucht sie zur Sicherheit ein Platz für Ihre Tochter, weswegen sie Damien aufsucht und damit Konfrontiert Vater zu sein.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
23 alt und 5jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
person behind

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 15:16
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guten Nachmittag Hase

Es freut mich das du deinen Weg nach Chicago gefunden hast
Allerdings muss ich dir leider mitteilen das sowohl Vorname als auch Nachname schon bei uns vergeben sind und auch das Passwort nicht stimmt
Daher müsstest du nochmal in die Listen schauen und auch einen Blick in die Regeln werfen.

Ich warte so lange auf dich

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 15:19

Alles klar kein problem Name neu ist jetzt Nick Dalton und das passwort edit by clayton hoffe jetzt gefunden ?

zuletzt bearbeitet 17.08.2017 15:23 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 15:21
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Ich übernehme mal für Vale, weil sie weg musste. Aber nun passt alles. Name frei, & das Passwort ist auch richtig. Demnach kannst du dich nun aufmachen zur Registrierung.

Willkommen bei der Bewegung ♥

Lg, da Clayton.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 15:25
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 15:28

Ashley Marissa Tanner

28

» Beruf | Studiengang:
Sekretärin

Ashley Greene

Die Gute Ashley, geboren und aufgewachsen in Chicago wollte ursprünglich mal Anwältin werden. Doch durch einen Trauerfall in der Familie welcher sämtliche Pläne zu nichte machte hatte Sie diesen Traum aufgegeben und sich darauf beschränkt eben eine einfache Sekretärin zu werden. Nicht unbedingt das was die junge Frau absolut erfüllte, doch nach dem Verlust Ihres Vaters und Bruders durch einen schweren Unfall, zog Sie mit 18 für ein paar Jahre nach New York. Dort lernte Sie Ihren Mann und New Yorker Staranwalt Thobias Donald kennen und ja war mit 24 Jahren frisch verheiratet, stand fest im Berufsleben denn Sie hatte sich zur Chefsekretärin einer angesagten Modefirma hoch gearbeitet. Und war eigentlich zufrieden. Selbst über Kinder hatte Sie einen Moment lang nach gedacht. Bis vor 2 Jahren dann Ihr Guter Göttergatte sich dazu entschlossen hatte eben seine Sekretärin sehr lieb zu haben. Im heimischen Ehebett verstand sich. Dumm nur das Ashley das so ziemlich unlustig fand und sich darauf hin sofort trennte und aus dem gemeinsamen Penthouse auszog. Tja und wie das eben so is, Er Staranwalt, Sie auch nicht gerade unbekannt... Gab es einen Rosenkrieg der feinsten Art. Dieser hatte Sie schließlich so geschlaucht das Sie vor 6 Monaten ihre Stelle kündigte nachdem die Scheidung durch war. Arm war Sie nicht und mit dem Geld konnte Sie irgendwo neu anfangen. Doch neu hatte Ashley schon gehabt und das ging nach hinten los. Daher beschloss Sie zurück in Ihre Heimatstadt zu ziehen und dort einfach noch einmal von vorn anzufangen, unter Ihrem Mädchen Namen, denn sie würde nicht einen Tag länger den Namen des Mannes tragen der Ihr das Herz auf diese Art gebrochen hat..

(Wäre der Grobe Grundriss und wird natürlich noch vernünftig überarbeitet)

Chicago

Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

Über 30 & über 10 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
Uff... ich habe die Regeln jetzt 5 Mal gelesen. Und.
Probezeit ist mir klar, Regeln akzeptieren auch, Freier Avatar + Name auch, Abmeldung auch, Mobbing & Sexplays auch, Gesuche in der Probezeit auch, Aktivität auch, äh... FSK 18 AUCH.
Aber entweder habe ich jetzt Tomaten auf den Augen oder Hornhautverkrümmung oder ähnliches.... und nein so alt das ich eine Brille brauch weil die Sehstärke nach lässt bin ich auch noch nicht ^^ Aber... ich finde Euer Regelpasswort nicht! oO

Clayton Cheslock ist dafür.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 15:31
von Frank

Dr. Frank Turner

33

» Beruf | Studiengang:
Professor für Geschichte

Ryan Reynolds

Frank stammt eigentlich aus Omaha, Nebraska. Schon früh hatte er großen Spaß an Geschichte, und so konnte er gar nicht anders, als Historiker zu werden. Seine Doktorarbeit schrieb er über sein zweites, großes Hobby: Die Eisenbahn in Amerika. Nach seinem Studium bewarb der frischgebackene und promovierte Historiker an verschiedenen Universitäten. Schließlich halfen ihm die Beziehungen seines Doktorvaters an der University of Chicago, um dort einen Lehrstuhl für Geschichte zu ergattern.

Dr. Turner ist - bislang - Single. Allerdings gibt es ein weibliches Wesen, das ihn schier vergöttert: Seine Leopardendame Sheila. Die junge Raubkatze (sie ist noch nicht einmal ein ganzes Jahr alt) kam durch eine unschöne Geschichte zu dem tierlieben Professor und lebt nun im Haus und auf dem großen Grundstück des Historikers. Sheila ist handzahm und fürchterlich verschmust, und Frank liebt sie wie seinen Augapfel.

Chicago

nope

44 / 36 Jahre Rollenspiel allgemein, 17 Jahre Forenplay

edit by clayton

Elena Mason findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 17.08.2017 15:37 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 15:42
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Jetzt mal ehrlich,.. wisst ihr was ich uncool finde? Wenn ich meine Arbeit zu tun habe... Häuser sortieren von A-Z ist so spannend... ich liebe euch zwei jetzt schon, dass ihr mich davon nun abgebracht habt xD
Ich habe mir nun mal alles angesehen und muss zuerst einmal sagen, dass es mir Leid tut, dass ihr solange warten müsst, aber ich schlafe geistig fast und bin müde. Wie sonst was xD

@Ashley. Ich muss dir leider sagen, dass das Passwort drin steht. Ich habe es persönlich da rein getan. Es ist sowas von eigentlich da, weißt du? Es muss da sein... ich habs reingetan. xD Du hast also Tomaten auf den Augen,.. tatsächlich
Wenn du es hast, sag es mir, - ich brauche es leider und kann da keine Ausnahme machen, daher ... hopp hopp, geh suchen Ist wie Ostereier suchen, nur langweiliger Ich würde dich so gerne reinlassen... da ja sonst alles passt. mach mich glücklich, Ashley!!!

@Frank. Bei dir passte alles einwandfrei, - du kannst dich demnach registrieren. Ich warte auf dich auf der anderen Seite der Stadt. Der Name Frank ist übrigens mega cool. Steh ich drauf, aber auf Franklin steh ich auch Nun denn, willkommen in Chicago ♥

Lg, an euch beiden... da Clayton

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 15:47

Dass der Name Frank megacool ist, weiß ich. PB läuft damit schon seit 44 Jahren rum.
Ich melde mich an. Danke für die Freigabe.

Clayton Cheslock stalkt es.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 15:50
von Ashley

Yaaay ich habs dann doch gefunden.
Nachdem noch 4 mal lesen. Himmel muss das so doof da hin gesetzt sein mit diesem . nach dem ersten Wort und ohne Leerzeichen?
Na dann mache ich Dich mal glücklich ;)

Und eine edit by Clayton braucht jeder mal, dann is man auch nicht mehr so müde Clayton xD

zuletzt bearbeitet 17.08.2017 15:53 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 15:53
Mainplay Taken
Besideplays Taken

OMG, Du hast mich glücklich gemacht und bin sehr stolz auf dich Kackendreist die Art wie ich das Passwort gesetzt habe? Was? Ich bin ein Genie
Aber nun passt auch alles und du darfst dich registrieren

Willkommen in Chicago ♥

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.08.2017 15:54

Ganz böse dreist.

Alles klar dann husch ich mal und danke ;)

nach oben springen

Besucher
Eileithyia Zeliha Dunne, Gabriel de Rosa, Alaric James Herford, Alice Murray, Harry Sikaru, Arcadia P. Fairbanks, Jake Sanders, Maxine Hathaway, Twinkle Taneja - Sarna, Clayton Cheslock, Thatcher Lowndes, Reagan Sway Hendricks, Emilia Presley, Kayla Dimer, Sloane Eavan Bishop, Dahlyn Jaclyn Henderson, Zachary Milton, Valentina Jones, Allegra E. Madigan, Frederick Cheslock, Kim Henderson, Hani A. Abdelmalek, Vaith Parker, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Jonathan Burke, Darian Delano, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58554 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen