#361

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.08.2017 20:16
von Reginald McTavish | 408 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Cha sgeul-rùin e ‘s fios aig triùir air - Es ist kein Geheimnis wenn drei es kennen

Hey!

Danke an @Jane Cheslock! Ich habe etwas im Probepost Bereich geschrieben. Ist ein längerer Text und ich will das Thema hier nich zu spamen.



Sometimes to achieve greatness, you have to cut off a little piece of yourself no matter how much it hurts, in order to grow, in order to move on. I admire that.


nach oben springen

#362

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.08.2017 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Darian Delano

» Alter deines Charakters:
2. Mai 1990

» Beruf | Studiengang:
Police Officer

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Matthew Daddrio ♥


» Einblick in die Story (erforderlich):
Darian wurde zusammen mit seinem Zwillingsbruder Cassius in am 2. Mai 1990 in London geboren. In dem Delano Zwilling fließt italienisches Blut da sein Vater sein Vater aus diesem Land stammt. Er ist halb Brite und halb Italiener. Seine Mutter ist geborene Britin, das Paar lernte sich vor vielen Jahren im Krankenhaus kennen. Dort wo auch die Zwillinge zur Welt kamen. Die Zwillinge blieben aber nicht die einzigen Kinder des Ehepaares. In dem Stammbaum der Familie zählen noch 2 jüngere Brüder und eine jüngere Schwester. Natürlich herrscht zwischen den Geschwistern nicht immer Sonnenschein - Bei welcher Familie ist das schon so? Während Cass seinen Weg ging, nahm Darian sein Leben in seine eigenen Hände zu mindestens wollte er es machen, bevor sein Vater das Leben der Familie total auf den Kopf stellte und die Familie aus ihrem gewohnten riss und mit Sack und Pack nach Amerika ging. Dort musste sich Darian an eine ganz andere Welt gewöhnen, zwar sprachen die Menschen hier die gleiche Sprache, allerdings war es das dann leider auch schon gewesen. Der sonst so fröhliche Teenager zog sich etwas zurück und wollte mit den Nachbarn oder den Mitschülern eher weniger zutun haben. Allerdings musste er einfach akzeptieren das sich sein Leben nun um weiten Amerika abspielen würde. Er schaffte einen guten Abschluss, gewann neue Freunde und feierte später doch wilde Partys, besuchte in Miami, Atlanta und Los Angeles sämtliche Spring Break Partys und fand langsam Geschmack am doch so prüden Amerika. Bis er 19 Jahre alt war wusste er nicht genau was er machen wollte, denn in die Fußstapfen seines Vaters wollte er nicht und den Werdegang seines Zwillings wollte er auch nicht machen. Es dauerte eine menge Bier bis er merkte was er wollte.

Mit 20 Jahren entschloss sich Darian dazu zur Polizei zu gehen und dort eine Ausbildung zu machen. Was sich nicht immer als leicht heraus stellte. Denn in jungen Jahren war Darian doch recht schlaksig gebaut und konnte eher weniger mit anderen mithalten. In seinem Kopf waren immer mehr die Partys und die Frauen gewesen.
Daher war es ein ganzes Stück arbeit das der heute 27 Jährige dort hin kam wo er heute nun mal war. Er bestand die Ausbildung, zeigte den Menschen die nicht an ihn geglaubt den Mittelfinger und setzte seinen Weg fort. Aus ihm wurde doch ein stattlicher junger Mann der seinen Weg ging und sich von nichts und niemanden Steine in den Weg legen ließ. Mit seinem doch sehr offenen Mundwerk kann es schon mal passieren das es den Menschen sauer aufstößt bei den Dingen die er sagt, interessierte ihn aber eher weniger. Seine langjährige Beziehung mit seiner Freundin beendet er vor Rund 9 Monaten da ihm diese zu kindisch war und einfach nicht weiter entwickelte, er selbst kann auch sein ziemlicher Kindskopf sein, weiß sich aber zu benehmen. Daher musste er Camila gehen lassen, ob er wollte oder nicht. Als Single liebt es sich schließlich auch ganz angenehm. Damit hat er keine Probleme. Für sein Alter ist er doch schon ziemlich reif. Seine Vorlieben für den Sport haben sich weiter entwickelt und er kann heute schon nicht mehr wirklich ohne. [tbc]


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Indirekt - Ich denke Cass weiß noch wer ich bin

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Alt genug um zu wissen das RPG nur noch Drama ist

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton


Clayton Cheslock und Cassius Delano sind dafür.
zuletzt bearbeitet 18.08.2017 22:48 | nach oben springen

#363

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.08.2017 22:50
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut mich voll krass, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & habe auch nichts zu meckern. Definitiv nicht. Yes.
Aber ich muss dir bei etwas total zustimmen. RPG ist wirklich fast nur noch Drama, - meine Freundin ist die Königin des Dramas. Ich liebe es. Pass auf, dafür bekomme ich voll eine aufn Deckel xDDDDDDD
Du kannst dich aufmachen zur Registrierung, & denn Rest kannst du mit @Cassius Delano dann abklären, der freut sich sicher dich zu sehen. ♥

Willkommen in Chicago ♥

Lg, da Clayton ♥




Gala Mariola Henrigues ist dagegen.
Gala Mariola Henrigues findet das uncool.
Gala Mariola Henrigues findet das Pfui.
Gala Mariola Henrigues fragt sich was mit dir nicht stimmt.
Gala Mariola Henrigues denkt f#ck dich.
nach oben springen

#364

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.08.2017 23:08
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#365

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.08.2017 00:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Lilly Donovan
 
» Alter deines Charakters:
30 Jahre jung
 
» Beruf | Studiengang:
sie ist Reiseverkehrskauffrau
 
» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Emily Didonato (wurde mir reserviert)
 
» Einblick in die Story (erforderlich):
Lilly Donovan... die mittlere Tochter von Ashlyn und Harold Donovan, ist an einem heißen September Abend '87 in New Port geboren worden. Ihr älterer Bruder xy war stolz auf seine kleine Prinzessin und von Anfang an der Vorzeige Bruder schlechthin. Als Lilly gerade 2 Jahre alt war kündigte sich der jüngste Spross der Familie an und Lilly war zwar noch die Prinzessin schlechthin aber ihr kleiner Bruder begann ihr Konkurrenz zu machen. Mit 6 erkrankte ihr großer Bruder schwer und die Familie musste das Traumhafte Leben in New Port aufgeben und nach Chicago ziehen. Hier hatte er mit seiner Krankheit die besten Chancen auf eine Behandlung die ihn wieder gesund machen würde. Es war eine schwierige Zeit denn wenn Lilly nicht in der Schule oder bei ihrer Besten Freundin sein konnte, dann war sie mit ihrer Mom im Krankenhaus. Fast 2 Jahre lang sah das Familien Leben so aus und dann schlug die Behandlung bei Xy endlich an. Im Dezember '95 einige Tage vor Weihnachten durfte er nach Hause und das Leben sah abrupt anders aus. In der Zeit ist aus der kleinen Lilly schon eine Art Erwachsene geworden, denn ln dieser Zeit hat sie sich besonders um den kleinsten gekümmert. Sie hat alles getan um ihn glücklich zu machen , ihn zum lachen zu bringen. Seit jener Zeit verbindet die beiden ein besonderes Band. Zurück nach Orange County sind sie nie gezogen denn ihr Dad war der Meinung das er die Kinder nicht wieder aus seinem umfeld reißen wollte. Die Jahre zogen vorüber und die Pläne die Lilly hatte sind gescheitert. Angefangen bei dem Stipendium das sie ergattern wollte bis hin zur ersten Liebe. Nichts ist je von Dauer das hatte sie so ziemlich schnell begriffen. Um ihren Traum dennoch irgendwie wahr werden zu lassen hat sie eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begonnen, da sie schon immer in die Richtung Tourismus wollte. Jetzt im Jahr 2017 hat sie ihr eigenes kleines Reisebüro und ist vollkommen glücklich damit. (Tbc)
 
» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago
 
» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein
 
» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
27 & 6 Jahre
 
» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton

 


Clayton Cheslock ist dafür.
zuletzt bearbeitet 19.08.2017 00:19 | nach oben springen

#366

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.08.2017 00:20
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest. Nun denn... weißt du Orange County ist glaube ich da wo auch Ryan Atwood gelebt hat, wenn ich mich recht erinnere. Wieso zieht man da nicht mehr hin? Da ist es sonnig!! War das überhaupt OC California? Ja... eh fuck xD OC ne? Sagt ja alles
Demnach du hast alles richtig gemacht, - du darfst dich registrieren gehen, - dort hole ich dich mal rasch ab.

Aye? Willkommen in Chicago ♥

Lg, da Clayton.




nach oben springen

#367

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.08.2017 00:25
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#368

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.08.2017 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich, ich muss heute leider arbeiten, deswegen hau ich die Bewerbung mal jetzt schon raus. Ich hoff dass alle Angaben so für euch und Zak okay sind : )

» Name deines Charakters:
Angel Aguilar

» Alter deines Charakters:
18

» Beruf | Studiengang:
ab und zu...aber wir wollen es ja nicht gleich übertreiben

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Herman Tommeraas


» Einblick in die Story (erforderlich):
There is no place like London
Ja, das entsprach schon der Wahrheit, doch war London auch nur eine Stadt unter Vielen und bestimmt nicht von klaffenden Sozialschichten verschont. Wer in London das Glück hatte einen recht passablen Status erreicht zu haben, der konnte hier wohl wirklich sehr glücklich werden, doch London hatte genau so seine Schattenseiten,
den gesellschaftlichen Abschaum, den Niemand sehen wollte. In diesem schäumenden Untergangsszenario saß ein junger Mann Namens Angel. Nun...das war natürlich nicht sein richtiger Name, doch sein Geburtsname war so fürchterlich, dass er ständig nur Prügel dafür bezogen hätte, weswegen in seinem Umfeld jeder auf die himmlische Alternative zurückgriff. Gar nicht himmlisch war allerdings das Verhalten des jungen Briten, der bereits von klein auf gewisse Verhaltensstörungen gezeigt hatte. Als Jüngster von drei Brüdern, in einer Familie der Unterschicht, die von Alkohol und Drogenmissbrauch geprägt war, hatte er es zugegebenermaßen allerdings auch nicht leicht irgendwie normal zu geraten. Angel war das sprichwörtliche fünfte Rad am Wagen, man schob ihn beiseite wenn man sich nicht kümmern wollte und da er noch zu jung war um wirklich auf eigenen Beinen zu stehen, hatte er auch keine andere Wahl als sich herumschieben zu lassen. Sein Absturz war wahrscheinlich noch rasanter als der seiner Bruder, doch vermutlich auch unentdeckter, weil es einfach Niemanden interessierte. Zak und dessen älterer Bruder, hatten sich einfach irgendwann verpisst, waren einfach von der Bildfläche verschwunden und klein Angel war allein. Gut, nun hatte er die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Eltern (haha guter Witz), doch es war längst zu spät. Sie wussten nicht einmal dass er weder richtig lesen noch schreiben konnte, weil er einfach nie regelmäßig zur Schule gegangen war. Er hatte sich geprügelt, war feiern tagelang und spielte mit den großen bösen Jungs, doch das alles war so unbekümmert an den Aguilars vorbei gezogen, wie ein laues Herbstlüftchen. Der Junge steckte bis zum Hals in der Scheiße und er wusste, dass es Niemanden gab, der kommen würde um ihn zu retten. Jahrelang hatte er darauf gewartet, dass sich irgendetwas ändern würde, doch mit jedem Jahr wurde er nur wütender und verbitteter. Der Zorn in ihm richtete sich allerdings nicht nur auf alle Anderen, sondern unter Anderem auch gegen sich selbst. In einer vollkommen geisteskranken Aktion, randalierte er in der ortsansässigen Schule und legte schließlich auch noch Feuer, wobei er allerdings zu großzügig gezündelt hatte und sich eine Rauchvergiftung und einige Verbrennungen zuzog. Nicht einmal das konnte er richtig machen, war das denn zu fassen? Wer die Krankenhausrechnungen übernahm, weiß er bis heute nicht, doch seine Eltern waren es ganz bestimmt nicht. Angel hatte die Schnauze voll davon ständig zurückgelassen und vergessen zu werden, wenn man sich hier einen Dreck um ihn scherte, konnte er auch genau so gut verschwinden und das tat er schließlich auch! Mit dem bisschen Geld, dass er sich durch krumme Deals zusammengehamstert hatte, packte er seine sieben Sachen und stieg in den nächsten Zug. Es war ihm eigentlich egal wohin, hauptsache Weg, bevor er noch vollkommen den Verstand verlieren würde. Während dieser Zugfahrt, saß ihm ein älterer Kerl gegenüber, er verhielt sich vollkommen eigenartig und da Angel nicht gerade schüchtern oder diskret war, beobachtete er ihn ungeniert. Der Kerl schien allein unter seinen prüfenden Blicken im leeren Zugabteil beinahe zu zerbröseln, doch das hinderte den jungen Briten nicht daran, ihn weiter an zu starren und vorallem die lederne Tasche, die er bei sich trug. Was da wohl drin war? Dass der Neugierige es bald erfahren würde, eher, als ihm lieb war, ahnte er zu dem Zeitpunkt noch nicht. Als sein Gegenüber ihm die Tasche plötzlich auf den Schoß stellte, ihm sagte dass er ihm diesen Gefallen doch tun solle und eine Waffe zog, wollte der Junge im Hoodie gerade aufspringen, doch da der Irre die Waffe auf sich selbst richtete, fror Angel in seiner Bewegung ein und wollte dem Alten schließlich noch in den Lauf greifen, doch er drückte ab und färbte die Scheibe zu seiner Linken rot. Angel spritzte das Zeug um die Ohren, bevor der leblose Körper des Mannes zur Seite sackte und ihn voller Fragen und mit dementsprechend entsetzten Gesichtsausdruck sitzen ließ. Was für eine abgefuckte Scheiße war das denn? Angel hätte beinahe vollkommen die Nerven in diesem Zugabteil geschmissen und eigentlich wollte er jetzt gar nicht mehr wissen, was in dieser blöden Tasche war, doch als er sie öffnete, fand er Etwas, dass entweder sein Untergang...oder sein Ticket in ein neues Leben wäre. Der ausgefuchste Brite entschied sich für Letzteres, damit nicht noch Jemand hier ins Gras beißen musste. Was er damit allerdings ins Rollen brachte, wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, doch er nutzte Fortunas Schicksalswink dazu, alte Rechnungen zu begleichen und so verschlug es ihn mit finanzieller Unterstützung seiner Zugbekanntschaft, nach Chicago. Was genau wollte er eigentlich hier? Er wusste, dass sein älterer Bruder hier lebte, doch was wollte er beweisen? Dass er das auch konnte? Weglaufen? Darüber wollte Angel lieber noch nicht zu genau nachdenken, vorallem da der Inhalt der Tasche immer noch ein großes Fragezeichen aufwarf.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Ja von Zak Aguilar zu einem jüngeren Bruder

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
Ich glaube ein Probeplay ist erwünscht laut Gesuch
» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
24 & reichlich xD

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
also ich hoff mal das ist das Richtige edit by vale?


Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 19.08.2017 12:11 | nach oben springen

#369

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.08.2017 12:14
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Halli Hallo Hase
Na ich denke da wird sich der @Zak Aguilar aber freuen.

Nun, der Avatar war ja für dich reserviert und der Name ist soweit auch frei... Angel.. Klingt total süß Story passt auch und Passwort ist richtig - Ich erstelle dir das Thema für den Post und dann sehen wir uns wieder ja?

Vale







nach oben springen

#370

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.08.2017 14:29
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#371

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Alexia Wellington

» Alter deines Charakters:
35 Jahre

» Beruf | Studiengang:
NCIS Agentin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Cobie Smulders wurde für mich reserviert

» Einblick in die Story (erforderlich):
Alexia Wellington kam am 21.12. 1982 in Chicago zur Welt. Sie war damals das erste Kind eines Oberarztes und einer Journalistin. Durch den Job ihre Eltern waren Alexia und ihre Geschwister oft auf sich gestellt. Es prägte sie sehr und alle hielten eng zusammen. Natürlich waren ihre Eltern so oft sie konnten, bei ihren Kindern. Ihre Eltern waren sehr streng in ihrer Erziehung doch dieses waren sie nur weil sie das Beste für ihre Kinder wollten. Ihre Eltern nahmen sie so oft sie konnten auch mit zur Arbeit, so konnten alle ihre Kinder auch sehen was ihre Eltern den ganzen Tag so machen. Dadurch wurde ihnen klar, dass ihre Eltern sehr wichtige Berufe haben und sie deshalb nicht so oft da sein konnten. Auch den Wunsch einmal solch tollen Beruf aus zu üben kam früh, Lexi wie alle sie nennen war auch am Anfang sehr begeistert und wollte immer Ärztin oder Journalistin. Das Talent hätte sie auf jeden Fall gehabt, doch durch ein Ereignis entschied Lexi sich für einen anderen Beruf. In ihrer Schule gab es ein Vorfall Männer stürmten die Schule und schossen um sich. Lexi sah wie einige Schüler zu Boden fielen, einige waren verletzt und andere starben vor ihrem Auge. All das hatte sie sehr geprägt, es ließ sie bis heute nicht los. Seitdem Tag wollte Lexi für Recht und Ordnung sorgen. Kriminellen Leuten das Handwerk legen, die Menschen schützen so gut sie nur konnte. Die Schule war für Lexi nicht schwer sie musste kaum für Sachen büffeln, daher bekam Lexi auch einen guten Abschluss. Sie ging dann auf ein College in der Nähe doch als sie vom College kam ihre Ausbildung beendet hatte war alles anders. Lexi war überall im Einsatz, hatte kaum Zeit für ihre Familie, doch die Freie Zeit die sie mal hatte, da war sie mit ihrer Familie zusammen. Lexi ist ihr Beruf ganz wichtig aber ihre Familie ist das wichtigste.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
ja

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

@Dr. Emily Williams MD weiß wie ich schreibe, sie erwartet mich


» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
FSK erreicht, mehre Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved


Dr. Emily Williams MD liebt es.
Jane Cheslock findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 20.08.2017 12:01 | nach oben springen

#372

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Raphael Kaylan.

» Alter deines Charakters:
33 years.

» Beruf | Studiengang:
Leiter des FBI in Chicago. (Soweit der Posten noch immer frei ist und das in Ordnung geht

» Avatar:
Michael Fassbender. (Wurde mir gestern reserviert.)



» Einblick in die Story (erforderlich):
Raphael Kaylan wurde vor 33 Jahren in New York City geboren. Sohn eines US-Marines und einer Hausfrau aus Dallas. Als Einzelkind würde er zur Hoffnung seines Vaters, sein Kind sei zu etwas besserem berufen als all die anderen. Viel mehr ist nicht über seine Eltern und sein früheres Leben bekannt, außer das er sein Studium mit Bestnoten am MIT in Cambridge abgeschlossen hat. Diese Tatsache liegt dem FBI-Agenten auch sehr am Herz, seine Vergangenheit nur in seinem eigenen Kopf zu bewahren. Kramt man etwas tiefer, erfährt man, dass ihm seine Mutter früh durch den Krebs genommen wurde. Sein Vater versteckt in einem Heim, keine Erinnerungen mehr an das was war und an das was ist. Alzheimer ist eine schlimme Sache.
Während seines Studiums wurde das FBI auf ihn aufmerksam und bot ihm schließlich nach seinem Abschluss eine Stelle an. Zunächst arbeitete er auch als Agent in seinem Geburtsort. Durch das Angebot einer Beförderung verschlug es den Dunkelhaarigen dann jedoch nach Chicago, wo er sich noch immer verweilt. Der Job ist sein Leben, opfert seine Freizeit für Überstunden. Privatleben? Fehlanzeige. Es gibt nichts und niemanden, der ihn von etwas besseren belehren konnte. Raphael weiß was er tut, setzt alles daran an sein Ziel zu gelangen.

(Ich würde gern die Vergangenheit weiterhin so kurz wie möglich halten, da ich es in seinem Beruf als förderlich erachte. ;) )


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago.

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein, nicht das ich wüsste.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
Sollte einer verlangt werden, würde ich den nachreichen.

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
PB ist über 20 und hat seit ungefähr 8 Jahren Erfahrung.

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part timw princess approved.


Jane Cheslock findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 20.08.2017 12:02 | nach oben springen

#373

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 11:55
von Zeno
avatar

» Name deines Charakters:
Zeno Floyd Franklin

» Alter deines Charakters:
33

» Beruf | Studiengang:
Sprachen & Kulturen (abgebrochen)
mehr oder minder erfolgloser Musiker


» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Vinnie Woolston (reserviert )

» Einblick in die Story (erforderlich):
Zeno Floyd Franklin - ältestes Kind der Franklins, war nie der Vorzeigesohn schlecht hin ( diesen Part hat die mittlerweile Schwester übernommen <3 ) seine Eltern nahmen ihn aber wie er war, er hatte schon immer seinen eigenen Kopf. Da ließ man sich auch nicht rein reden, er ist ein Meister darin sich durch die Weltgeschichte zu schnorren und irgendwie 'gut' zu überleben. Sein Studium hatte er damals abgebrochen da es sich für ihn nicht richtig anfühlte,aber er es seinen Eltern zuliebe versucht hatte. Diese waren zwar reichlich enttäuscht als er abbrach, aber nahmen es hin. Zeno treibt sich aktuell bei einem Kumpel auf der Couch herum weil er aus seiner Wohnung dank Mitschulden heraus geflogen ist. Seine Schwester versucht ihn zwar immer und immer wieder zu motivieren - aber aktuell brachte das so gar nichts. Seine ehemalige Band hatte sich aufgelöst und in einer neuen Fuß fassen war nicht so sein Ding. Er war eben ein Gewohnheitstier, nun trieb er sich auf Partys - bei Freunden und ähnliches herum. Seine beiden Schwestern sieht er so gut wie gar nicht mehr , was schnell geändert werden sollte

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
indirekt - Bewerbung als Bruder von Amelia Franklin. Die kleine Schwester kommt auch noch

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
to old and to much - alt genug alleine zu wohnen und Tiere zu horten

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved

jau sorry! hätte ich gar nicht reservieren brauchen, wollt es dann doch schnell hinter mich bringen liebster Clay


Jane Cheslock findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 20.08.2017 12:02 | nach oben springen

#374

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Man weiß bereits bescheid das ich mich heute bewerben wollte


» Name deines Charakters:
Kasey Annabeth Stanton

» Alter deines Charakters:
22 Jahre jung

» Beruf | Studiengang:
KFZ Mechatronikerin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Alycia Debnam Carey ♥

» Einblick in die Story (erforderlich):
Am 20 Dezember 1995 erblickten das braunhaarige Mädchen Kasey Annabeth Stanton in Chicago das Licht der Welt. Sie wurde allerdings in eine Familie hineingeboren, die bereits lange vor ihrer Geburt zerbrochen war. Kurz nach dem sie auf die Welt gekommen war, trennten sich ihre Eltern und sie wuchs zum Teil bei ihrer Mutter und zum Teil bei ihrem Vater auf. Während ihre Mutter Kasey wie ein typisches Mädchen behandelte, sie in Kleider steckte und mit ihr gemeinsam mit Puppen spielte, war ihr Vater das krasse Gegenteil. Er nahm sie oft mit zur Arbeit, zeigte ihr wie man Autos reparierte und ließ sie auch Mal in der Latzhose im Dreck spielen. Die Erziehungsmethoden ihres Vaters hinterließen Spuren und sie erkannte schnell das sie dieses Leben mehr reizte als das eines typischen Mädchens. In der Schule war sie durchschnittlich aber sie wusste bereits früh das sie später einmal in die Fußstapfen ihres Vaters treten wollte. Auch sie geriet an Autos und startete eine Ausbildung zur Mechanikerin.
Kurz nach dem Beginn ihrer Ausbildung erkankte ihr Vater an Krebs und war auf Unterstützung und Hilfe angewiesen. Wähend Kaseys Mutter für eine Pflegerin sorgen wollte, die sich um ihren kranken Ex-Mann kümmerte, wollte die Brünette nicht das ihr Vater von einer Fremden versorgt wurde. Sie kannte ihn und wusste das er das nie gutheißen würde, weshalb sie kurzerhand ganz zu ihm zog und sich um ihn kümmerte, wenn sie nicht gerade arbeitete. Er erlebte noch wie Kasey die Ausbildung erfolgreich abschloss, ehe er verstarb. Natürlich zog Kasey kurz darauf aus der Wohnung aus um sich etwas eigenes zu suchen. Der Kontakt zu ihrer Mutter hält sich dabei in Grenzen. Sie hatte nie verstanden wieso die Beziehung ihrer Tochter und ihres Ex Mannes so innig gewesen war. [ausführlicher dann im Profil ;)]


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nope

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Jung und knackig, über 18 & schon viele Jährchen

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved


Jane Cheslock findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 20.08.2017 12:21 | nach oben springen

#375

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 12:19
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Huhu

Da brat mir mal einer nen Storch, was ist denn hier los?
So kann ein Sonntag doch beginnen

Alexia:
Passt, wackelt, und hat Luft, also würde ich dich bitten, deinen PP HIER abzusetzen, damit sich @Blake Ellender Jones und @Nevia Amelie Jones da um dich kümmern können
Alexia Wellington >> Gesuche Blake & Nevia

Raphael:
Ich habe nun wirklich nichts auszusetzen, und da du zu keinem Gesuche gehörst, würde ich dich bitten, dich doch rasch anzumelden

Zeno:
Hach, wie das heute funktioniert Auch bei dir stimmt alles, und deinen PP kannst du bitte HIER hinterlegen. @Amelia Grace Franklin wird sich da um dich kümmern
Zeno Floyd Franklin >> Gesuche Amelia

Kasey:
Das wird ja immer besser hier Hallo kleine Nachzüglerin, ich finde deinen Avatar ja Bombe, gell?
Da du dich auf kein Gesuche bewirbst, und ich deswegen deine Schreibkenntnisse erst hier drin auf Herz und Nieren abprüfen werde , darfst du dich sehr gerne anmelden


Liebe Grüße euch allen







zuletzt bearbeitet 20.08.2017 12:19 | nach oben springen


Besucher
43 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Jonathan Burke, Naya Abel, Josey Fairbanks, Jake Sanders, Alaric James Herford, Vaith Parker, Hani A. Abdelmalek, Clayton Cheslock, Valentina Jones, Twinkle Taneja - Sarna, Eileithyia Zeliha Dunne, Alice Murray, Zachary Milton, Arcadia P. Fairbanks, Dahlyn Jaclyn Henderson, Reagan Sway Hendricks, Kayla Dimer, Thatcher Lowndes, Lilly Donovan, Maxine Hathaway, Beatrice Lannister, Allegra E. Madigan, Gabriel de Rosa, Sloane Eavan Bishop, Frederick Cheslock, Darian Delano, Nathan Grey, Emilia Presley, Kim Henderson, Willow Reyez, Evan Finch, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, David West, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58570 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 43
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen