#376

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 12:22
von Zeno
avatar

achso ich hab mal wieder das Kreuz falsch gesetzt bei Zeno
Probepost natürlich nicht xD


nach oben springen

#377

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 12:23
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Na wenn das so ist
Wenn das alles mit Amelia bereits abgeklärt ist, darfst du dich natürlich auch anmelden







nach oben springen

#378

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Jane Cheslock Alexia Wellington hier , @Dr. Emily Williams MD weiß wie ich playe , daher braucht sie doch kein PP mehr Sie hat für mich das Gesuch resveriert und den Ava wurde gestern für mich reserviert von euch


nach oben springen

#379

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 13:36
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Hey

Wenn das so ist, dann würden wir dich bitten dich zu registrieren.
Jane ist zwar ein Genie, weiß aber dennoch nicht alles, - daher danke für den Hinweis ♥ Sonst hätten wir wohl ewig auf einen Probepost von dir gewartet, was? xD

Hopp Hopp & Willkommen. ♥




Zeno Floyd Franklin lacht sich den Arsch ab.
nach oben springen

#380

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 13:46
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#381

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Brooks Elias Blithe

» Alter deines Charakters:
38 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Ehem. Agent / Major - U.S. Army

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Dylan Bruce

» Einblick in die Story (erforderlich):

Brooks Elias Blithe - ein waschechter und stolzer Texaner! Geboren und aufgewachsen ist Brooks in einem kleinen, beschaulichen Viertel in Houston. So wie es sich für Texaner gehörte, lebte er gemeinsam mit seinen Eltern auf einer Ranch, samt Bullen, Pferden und allem was dazu gehörte. Bezüglich seiner Kindheit kann sich der smarte Mann nicht beschweren. Ihm, ebenso wie seiner jüngeren Schwester Alyssa, fehlte es an nichts, man las den Geschwistern ihre Wünsche regelrecht von den Augen ab. Trotz das Brooks so gut wie alles ermöglicht wurde, blieb er jedoch bodenständig und bevorzugte es, alles selbst in die Hand zu nehmen und seinen eigenen Weg zu gehen. Bereits im Kindesalter war der junge Blithe nicht immer das einfachste Kind. Schon immer hatte der Rebell seinen eigenen Kopf, tat dies wozu er Lust hatte, auch wenn es nicht gleich immer der Vernunft entsprach. Und doch bemühte er sich stets darum, seiner Schwester ein Vorbild zu sein. Auf dem College galt der stolze Mann als einer der beliebtesten Schüler der Schule, was er nicht gerade selten zu seinem eigenen Vorteil nutzte. So war es, dass der Quarterback der Footballmannschaft, das ein oder andere Mädchen an seiner Seite hatte und jegliche Chance dazu nutze, dem weiblichen Geschlecht, den Kopf zu verdrehen. Ebenso wusste Brooks sich stets zu wehren, war unzählige male in Prügeleien involviert und war der jenige, der eher austeilte, als einsteckte... was er auch wohl eher seiner Statue zu verdanken hatte. Zu dieser Zeit lernte er die hübsche Cheerleaderin Anastasia McKinney kennen. Aus anfänglichen Hass, was jedoch geflirte beinhaltete, wurde mit der Zeit Liebe. Trotz das er stets ein Mann war, welcher nichts von Beziehungen, geschweige denn von der Liebe hielt, war es für ihn ein leichtes, sich auf die Russin einzulassen, die ihn zu einem besseren Menschen machte. Im zarten Alter von 18 Jahren wurde Brooks Vater eines Mädchens namens Neela. Trotz das die Beziehung nach vier Jahren in die Brüche ging, kümmerte er sich stets um seine Tochter, welche ihm das wichtigste ist!

Als Sportler liebte er seit klein auf Eishockey, widmete sich den verschiedensten Kampfsportarten und verehrte jegliche Art von Sport. So hatte der 190 cm große Mann, schon im Jugendalter ein gewisses Kampfgewicht, was er sich auch gern mal zu nutze machte. Nachdem Brooks das College mit Bravour gemeistert hatte, widmete er sich dem Cop Dasein. Gemeinsam mit seiner besten Freundin Nicky Stevens, die er bereits seit Sandkastenzeiten kennt, trat er einer Special Force bei, welche sich mit den schweren Vergehen wie Drogenhandel und Mord auseinandersetzt. Mit den Jahren merkte Brooks allerdings, dass es noch immer nicht das war, was ihn vollends zufrieden stellte. Nach rund drei Jahren hängte er seinen Job an den Nagel, schlug den Weg des Soldaten ein und verpflichtete sich bei der Army. Hier hatte der hochgewachsene Mann seinen Platz gefunden. Als erfahrener Scharfschütze galt er viele Jahre als Vorbild seiner Mitstreiter, machte seinem Ruf allen Ehren und kämpfte fortwährend an der vordersten Front. Ein Zwischenfall sorgte dafür, dass der tapfere Soldat für mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt wurde. Bei einem Auslandseinsatz geriet Brooks ins Kreuzfeuer und wurde von mehreren Schüssen schwer verletzt, welche seine Schulter, sowie Brust und Bein durchdrangen. Seinem besten Freund und Kamerad, welcher ihn aus der Gefahrenzone schliff, hatte er zu verdanken, dass er nicht letztendlich gänzlich das Zeitliche segnete. Was der heutige Major allerdings nicht ahnte, dass das Schicksal zu diesem Zeitpunkt andere Pläne mit ihnen hatte. Weitere Einsätze im Ausland folgten, weitere Schlachten wurden gewonnen und doch verlor Brooks das beste, was ihm wohl in seiner Laufbahn bei der Army passiert war - seinen besten Freund und Seelenverwandten Andrew McRae! Schwer verletzt, verstarb dieser in den Armen des Majors. Ein Verlust, der Brooks tief traf und mit welchem er bis heute noch nicht zurecht kommt! Welch Ironie, wenn man bedachte, dass er nicht die Person retten konnte, welcher er sein Leben verdankte. Um gewissermaßen damit abschließen zu können, ließ sich der Major nach Chicago versetzen, wo er seit gut zwei Jahren lebt.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
nope

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
FSK schon laaaange erreicht & seit guten 7 Jahren mit dabei

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton


Clayton Cheslock ist dafür.
zuletzt bearbeitet 20.08.2017 14:45 | nach oben springen

#382

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Holly McKeen

» Alter deines Charakters:
21 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Tier Medizin Studentin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Gigi Hadid Hatte ich mir gestern Reservieren lassen.

» Einblick in die Story (erforderlich):
Holly ist in Chicago geboren und aufgewachsen. Ihre Eltern waren beide noch sehr Jung und waren durchaus Überfordert mit einen kleinen Baby, schafften es aber immer gerade so, das man ihnen das Kind nie weg nahm. Ihre Kindheit war demnach auch nicht immer die Rosigste, vor allem nicht nach der Trennung ihrer Eltern. Während ihr Dad irgendwann die Kurve halbwegs bekam, war ihre Mum Unverbesserlich. Sie suchte sich immer wieder die Falschen Männer aus, einige davon waren vielleicht ganz in Ordnung andere wiederum nicht. Mit 12 Jahren, durfte Holly ihre Mum das erste mal aus einer Kneipe abholen und die völlig Betrunkene Frau nach Hause bringen. Auch wenn es Zuhause nicht sonderlich Rosig war, so war Holly trotz allem immer eine Fröhliche Persönlichkeit und man traf sie nur selten ohne ein lächeln auf ihren Lippen an. Sie hatte viele Freunde, auch wenn sie diese immer auf einen gewissen Abstand hielt, gerade wenn sie mehr über ihr Zuhause erfahren wollten, oder mal zu besuch kommen wollten. Oft genug schämte sie sich in welchen Unterkünften sie Hausen mussten. So konnte sie die meisten Freundschaften nie wirklich vertiefen. Aber das war auch in Ordnung so, sie hatte ihre Beste Freundin und ihren Besten Freund. Nur diese beiden wussten fast alles.
Die Schule bestand sie mit wirklich guten Noten, so das sie ein Stipendium für das Studium bekam. 4 Jahre lang hatte sie bei ihren Vater gelebt und ihre Mum immer nur besucht. Nun hat ihr Dad aber eine neue Freundin gefunden und ist der Meinung das Holly etwas mehr Zeit wieder mit ihrer Mum verbringen sollte. Sie inzwischen seit 2 Jahren mit ihren Neuen Freund zusammen lebt. Also zog sie vor wenigen Wochen zu den beiden und wie sich heraus stellte, hat sich ihre Mum kein Stück verändert und das ganze Drama fängt von neuen an. (mehr folgt dann Intern)

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Die 20 habe ich schon ein paar Jahre hinter mich gelassen und Playerfahrung habe ich gute 7 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton


Clayton Cheslock ist dafür.
zuletzt bearbeitet 20.08.2017 14:45 | nach oben springen

#383

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 14:51
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Was wird das hier jetzt? Ein Überfall, den ich nicht überlebe oder so? Was stimmt mit euch nicht?
Nein Spaß, - also ich habe mal festgestellt, dass ich mich doch so ein kleines bisschen freue, dass ihr hierher gekommen seid.


Nun denn. Zuerst einmal zu unserem Army - Typen.
Brooks.
Kein Gesuche, - alles ausgefüllt. Name frei, Avatar frei. Tschaka und du hast sogar das Passwort richtig.
Demnach kannst du dich nun aufmachen zur Registrierung und ich bitte dich, dass du mir später mal den Namen deiner Waffe verrätst. Immerhin bekommt die Waffe bei der Ausbildung in der Army ja auch einen schönen Namen. Die einzige Frau an deiner Seite, die dir treu bleibt bis in den Tod. xD Ich habe zuviel Full Metal Jacket geschaut

Lg, & willkommen bei der Bewegung. ♥
da Clayton ♥


Nun zu dir Holly.

Ich habe mal nachgesehen und finde es mal total toll, dass du dir den Avatar auch abholst.
Name frei, Avatar für dich reserviert. Kein Gesuche. Passwort hat auch gestimmt, jetzt müssen wir nur noch einen Termin ausmachen, wann du denn mal Hot Dog die Flöhe entfernst. Als Studentin muss man ja üben und so. Meinen Köter stelle ich dir zur Verfügung.

Lg, und ein herzliches Willkommen, - der Clayton ♥

JETZT GEHT EUCH SCHON REGISTRIEREN!!!!!




nach oben springen

#384

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 14:53
von Holly
avatar

Nach der lieben Annahme wühle ich doch Herzlich gerne in den Flöhen von Hot Dog herum
Ich mach mich gleich auf den weg ;)

Und danke


nach oben springen

#385

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 15:19
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#386

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 17:06
von ;)
avatar

» Name deines Charakters:
Venus Azaria

» Alter deines Charakters:
26 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Floristin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Daphne Joy

» Einblick in die Story (erforderlich):
Vor sechsundzwanzig Zeit, es war in einer kleinen Grafschaft in London, durchschnitt ein gellender Schrei die glasklare Luft an jenem kalten Januarmorgen. Der Schrei entkam damals aus dem Munde einer jungen Engländerin. Wenig später war dann auch schon der Lohn der Schmerzen auf der Welt. Ein kleines Kind. Ein kleines Mädchen. Das Kind von Sara Azaria und Carter Azaria. Die beiden waren von ihrem kleinem Wunder, wie Carter es stets zu nennen pflegte, so entzückt, dass man ihr den Namen Venus gab.
Venus wuchs unter sehr fürsorglichen und liebevollen Eltern auf. Sie war eigentlich wie jedes andere normale Kind. Tiere, besonders Pferde, standen bei ihr hoch im Kurs, mit ihren Freundinnen veranstaltete sie oft und gerne Partys und in der Schule war sie recht erfolgreich. Auch wenn sie in letzterer mehr als genug nachsaß oder Strafarbeiten bekam. Allerdings nahm auch ihr Leben dann eine Wendung ein.
Ihre Mutter beichtete ihrem Mann das Venus von einem anderem Mann wäre. Daraufhin verließ Carter seine Frau und Sara, ihre Mutter, zog mit Venus nach einigem Hin und Her nach Chigaco. Venus wurde in eine völlig neue Welt katapultiert. Amerika war einfach eine gänzlich andere Nummer als die kleine ruhige Grafschaft in London. Dennoch passte sie sich an, lernte dazu und wurde Floristin. Nun lebt sie in einem kleinem Haus, zwei Hunden und drei Fischen noch immer in Chigaco und betreibt ihren eigenen kleinen Blumenladen.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chigaco

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Fsk längst erreicht und ja

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton


- Jane Cheslock weiß Bescheid


Clayton Cheslock ist dafür.
Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 20.08.2017 17:06 | nach oben springen

#387

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 17:08
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Halli Hallo
Was sehen meine Äug'lein denn da? Da hat jemand den Weg wieder zurück gefunden was? Jane sagte mir schon bescheid
Freue mich das du wieder da bist - Kommen wir zu deinen Angaben die alle passen und ich nicht meckern kann.

Daher schwing dich in die Abmeldung, ich hole dich ab

Bis gleich ♥

Vale







nach oben springen

#388

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 17:09
von ;)
avatar

Danke mein Liebling


nach oben springen

#389

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 17:15
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#390

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2017 21:16
von Gast
avatar

Hallo ihr Super schönes Forum! Ich hoffe das passt alles so

» Name deines Charakters:
Evan Thomas Finch

» Alter deines Charakters:
22 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Student für Musik- und Medienmanagement

» Avatar:
Mr. Logan Henderson


» Einblick in die Story:
Geboren in der Stadt Lansing im US-Bundesstaat Michigan, wuchs der junge Evan die ersten Jahre seines Lebens in guten und wohl behüteten Verhältnissen auf. Zusammen mit seiner drei Jahre älteren Schwester und seinen Eltern fehlte es ihm an nichts, bis ein Schicksalsschlag die Familie entzwei riss und ihr Leben für immer veränderte: Der Junge war gerade fünf geworden, als ihn die Nachricht erreichte dass sein Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Ein Schock, der seine Mutter dazu veranlasste zusammen mit ihren beiden kleinen Kindern zurück in ihre Heimat zu ziehen - wenige Wochen später fanden sich die drei in einer kleinen Wohnung in Chicago, auf der anderen Seite des Lake Michigan wieder. Dort lebten auch die Eltern der Witwe, deren Hilfe sie als nun alleinerziehende Mutter sehr gut gebrauchen konnte.
Vielleicht war Evan damals einfach zu jung, um all das zu realisieren, aber er steckte den Verlust seines Vaters deutlich besser weg als der Rest seiner Familie. Er war ein solider Schüler, spielte in seiner Freizeit Fußball, lernte Gitarre und Piano zu spielen und hatte einen vernünftigen Freundeskreis. Genauer gesagt war er dieser eine Freund, den alle immer nur mit seinem Nachnamen ansprachen: Finch, Finchie, Finchelton und was ihnen noch so alles einfiel. Vermutlich ist den meisten bis heute noch immer nicht bekannt, dass sein richtiger Name "Evan" lautete.
Rückblickend konnte er sich auf jeden Fall nicht beschweren, eine schlechte Kindheit gehabt zu haben. Nach seinem High School Abschluss ging er für einige Monate nach Europa, ehe es ihn zurück nach Chicago zog wo er sich für ein Studium im Bereich Musik- und Medienmanagement entschied. Zeitgleich eröffnete er passenderweise einen Youtube-Channel, auf dem er regelmäßig Musikcover hochlud und von dessen Werbeeinnahmen er nach etwas Zeit zumindest einigermaßen auf eigenen Beinen stehen konnte. Nebenbei verdient er sich noch mit verschiedenen Aushilfsjobs immer mal wieder etwas dazu, denn irgendwie muss dieses Studentenleben ja finanziert werden ... der Alkohol kauft sich schließlich nicht von alleine. Zu seiner Familie hat Evan momentan nicht das beste Verhältnis, gerade von seiner Schwester hat er seit Monaten nichts gehört, aber er ist optimistisch dass sich das nach seinem Studium wieder ändern wird. Bis dahin ist er aber vor allem darauf bedacht, sich nur auf sich selbst zu konzentrieren.
(Im Profil kommt natürlich noch mehr <3)


» Bewohner:
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches?
Nope

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Ü18 und ich schätze mal so 6 Jahre mit einigen Pausen dazwischen

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:
edit by vale
oder steh ich jetzt voll auf dem Schlauch? xD


Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 20.08.2017 21:20 | nach oben springen


Besucher
40 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Eileithyia Zeliha Dunne, Allegra E. Madigan, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Vaith Parker, Thatcher Lowndes, Gabriel de Rosa, Jake Sanders, Zachary Milton, Reagan Sway Hendricks, Arcadia P. Fairbanks, Sloane Eavan Bishop, Dahlyn Jaclyn Henderson, Maxine Hathaway, Alaric James Herford, Hani A. Abdelmalek, Alice Murray, Frederick Cheslock, Yvie Brown, Emilia Presley, Clayton Cheslock, Kayla Dimer, Beatrice Lannister, Jonathan Burke, Naya Abel, Josey Fairbanks, Darian Delano, Nathan Grey, Kim Henderson, Willow Reyez, Evan Finch, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58572 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen