#406

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.08.2017 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Elaine Avery

» Alter deines Charakters:
26

» Beruf | Studiengang:
Kellnerin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Gemma Arterton

» Einblick in die Story (erforderlich):
Elaine hatte keine leichte Kindheit. Ihre Mutter starb früh an einer Überdosis und ihr Vater ertrank seinen Kummer im Alkohol. So kam sie mit 12 Jahren ins Heim.
Schon dort hielt sie von Regeln und Verboten nicht viel, haute ab und verbrachte Wochen auf den Straßen von Chicago. Bereits mit 14 hatte sie den ersten Kontakt zu Drogen und das, obwohl sie es durch ihre Mutter hätte besser wissen sollen. Als die Polizei sie mal wieder zurück ins Heim brachte, gab es zu ihrer Überraschung eine Familie für sie.

Elaine kam in eine reiche Familie, die ihr alle Türen in ein besseres Leben geöffnet hätten. Einige Jahre sah es sogar so aus, als hätte sie ihre Drogenvergangenheit hinter sich gelassen. Sie kam in den Entzug, machte ihren Schulabschluss und bekam sogar ein Stipendium für ein gutes College. Doch es kam wie es kommen musste.
Im Sommer vor dem College, lernte sie den falschen Mann kennen und war direkt wieder in dem selben Teufelskreis gefangen, gegen den sie so angekämpft hatte. Erneut verbrachte sie ihr Leben auf der Straße und lebte nur noch für den nächsten Rausch. Der Wendepunkt kam schließlich vor drei Jahren.

Elaine kaufte ihren Stoff von den falschen Leuten und landete halb Tod in der Notaufnahme. Von ihrem Arzt erfuhr sie, das sie im 4 Monat schwanger gewesen war als sie eingeliefert wurde. Das Kind hatte nicht überlebt. Der Vater des Kindes und auch alle anderen Leute die sie in den Jahren der Drogen ihre Freunde nannte, sah sie nicht einmal während dieser Zeit.

Sie beschloss die erneute Chance des Lebens diesmal zu nutzen und ging erneut in den Entzug. Es war ein hartes Jahr doch ihr Wille war diesmal stärker. Nicht zuletzt durch ihren Therapeuten der ihr engster Vertrauter wurde und ihr immer wieder den Rücken stärkte, wenn sie kurz davor war aufzugeben.
Elaine bekam von ihm auch seine Wohnung in Chicago als er die Stadt verließ. Der Kontakt besteht aber bis heute.
Sie suchte sich einen Job in einer Bar und macht große Bögen um ihr altes Viertel. Den Verlust ihres Kindes hat sie bis heute nicht verkraftet und auch die Narben ihrer Vergangenheit wird sie nie loswerden.
Doch Elaine ist fest entschlossen weiter nach vorne zu schauen und nie wieder in den Rückspiegel. Den wer kann schon sagen, was und vor allem, wer dort vorne noch auf sie wartet...


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
26 Jahre und 5 Jahre Playerfahrung

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 21.08.2017 17:34 | nach oben springen

#407

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.08.2017 17:36
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Hallöchen
Was ein hübsches Gesicht - Toll das du deinen Weg nach Chicago gefunden hast


Da hast du dir aber eine tolle Geschichte ausgedacht und ich kann dir sagen das alles stimmt und du dich gerne anmelden gehen darfst. Ich hole dich ab Liebes

Bis gleich

Vale







nach oben springen

#408

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.08.2017 17:46
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#409

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.08.2017 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Jelena Fleurie Chamberlain

» Alter deines Charakters:
30 years

» Beruf | Studiengang:
Besitzerin einer Bontique

» Avatar:
Adelaide Kane

» Einblick in die Story:

» Geheimhaltungen. Unterschlagungen. Heimlichkeiten. Diese drei Wörter beschreiben die Familie Chamberlain wohl am Besten. Die Gerüchte und das Geflüster rund um die heimliche Liebschaft, die Martha Chamberlain hinter dem Rücken ihres Mannes Nathaniel gehabt haben soll, waren das Gespräch im reichen Viertel der East Side in New York, wo die Familie wohnte und wo ihre Wunschtochter Jelena geboren wurde. Wann immer das kleine Mädchen durch die Straßen wanderte, bekam sie mitleidige Blicke von den Nachbarn zugeworfen, während die verurteilenden Blicke auf Martha und ihrem Ehemann hängen blieben - es wurde sich gefragt, geflüstert, ob Nathaniel von der Untreue seiner Ehefrau gewusst und bewusst nichts dagegen unternommen hatte. Jelena war erst neun Jahre alt, als Mister Chamberlain seine Sachen packte, seine Frau und seine geliebte Tochter verließ und dem Image der Familie noch mehr Schaden zufügte.
Als einziges Kind der Familie, stolzierte sie tagtäglich um das Haus herum - verzogen bis ins Innerste. Wenn nicht gerade die Ballettstunden der kleinen Chamberlain anstanden, zog sich ihre Mutter in ihr verdunkeltes Schlafzimmer zurück - ihre Tochter ganz auf sich alleine gestellt zurücklassend. Dennoch war Isabella ein wahres Wunderkind - sowohl im Ballett, als auch in der Schule. Während ihrer gesamten Schulkarriere war die Blondine die Beste in ihrer Klasse. Die auftretenden Geldprobleme hielten sie allerdings nicht davon ab, sich weiterhin mit ganzem Herzen dem Ballett zu widmen. In Wahrheit war es nur ein zusätzlicher Ansporn, erfolgreich zu sein. Jelena war fest entschlossen, nach ihrem Schulabschluss das Massachusetts Institute of Technology zu besuchen, um später eine berühmte Mathematikerin zu werden. Doch wann immer sich Martha dazu durchringen konnte, diesbezüglich eine Unterhaltung mit ihrer Tochter zu führen, zeigte sie mehr Interesse daran, ihr Kind in die School of American Ballet zu drängen. Misserfolg war und konnte nie eine Option für Jelena sein - für sie ein nicht existierendes Wort. Indem sie in der Schule immer die Beste war, wusste sie, dass sie die Maske der perfekten Tochter aufrecht erhalten konnte, die sie sich mit den Jahren so hart erarbeitet hatte. Die Tatsache, dass sie sowohl eine Zusage bei dem Massachusetts Institute of Technology, als auch bei der School of American Ballet bekommen hatte, brachte ihre Mutter zum Schweigen.
Und so kam der Tag ihres Highschoolabschlusses, der gleichzeitig auch der schlimmste ihres Lebens darstellte. Um ihren Erfolg, die Highschool als Beste abgeschlossen zu haben, zu feiern, schmiss Jelena am Abend eine Feier, zu der auch all ihre Nachbarn erschienen - trotz dem noch immer schlechten Image der Chamberlains. Überall stießen die lachenden Gäste mit ihren Champagnergläsern an, redeten miteinander und feierten den hervorragenden Abschluss der damals achtzehnjährigen. Dann ein Schrei. Und ein weiterer, gefolgt von einem kreischenden und verrückten Gelächter - Martha Chamberlain zerriss den Annahmebrief des Massachusetts Institute of Technology vor den Augen aller Gäste. Ein grausamer Streit zwischen Jelena und ihrer Mutter folgte. Die Brünette schrie über die jahrelange Vernachlässigung ihrer beiden Eltern und darüber, dass sie dennoch nicht selbst entscheiden durfte, welchen weiteren Weg sie gehen würde.
Nach diesem Tag packte Jelena ihre Sachen und zog zu Freunden, penibel darauf achtend, ihrer Mutter nicht mehr über den Weg zu laufen. Sie fand Trost im Feiern, Trinken und auch in den Jungs. Von da an beendete die Brünette ihre Karriere als Ballerina und nahm auch den Platz bei dem Massachusetts Institute of Technology nicht an. Mit Gelegenheitsjobs hielt sie sich über Wasser, während sie sich Nacht für Nacht in Clubs und Diskotheken vollaufen lies.
Im Alter von zwanzig Jahren beauftragte Jelena einen Privatdetektiven, der ihren Vater ausfindig machen sollte, in der Hoffnung, er wolle nach all den Jahren Kontakt zu seiner Tochter aufnehmen. So kam es, dass sie knapp ein halbes Jahr später nach Chicago zog, da sich ihr Vater eben dort aufhalten soll. Sie schrieb sich in der erst Besten Universität in Boston ein und begann ein Mathematikstudium, so, wie sie es bereit vor zwei Jahren hatte tun wollen. Ein Jahr später nahm Jelena endlich all ihren Mut zusammen und tauchte bei ihrem Vater vor der Türe auf. Nach anfänglicher Ablehnung ging er dem Wunsch seiner Tochter nach, lud sie zum Essen ein und führte ein stundenlanges Gespräch mit ihr - über die Gründe, weshalb er die Familie verlassen hatte, dass er mittlerweile eine neue Frau an seiner Seite hatte, die eine zwanzigjährige Tochter mit in die Ehe gebracht hatte. Und plötzlich hatte die Brünette nicht nur eine Schwester, sondern auch eine 'Mutter' mit der sie sich prächtig verstand. Im Alter von vierundzwanzig Jahren brach sie ihr Mathematikstudium ab, um mit der Hilfe ihres Vaters eine eigene Boutique zu eröffnen, die vom ersten Moment an wunderbar lief. Sie nennt den Laden gerne ihren ganzen Stolz. Ihr Leben war perfekt - eine wundervolle Familie, einen Freund - den sie in einer Bar kennengelernt hatte -, einen gut laufenden Laden und ein gesichertes Einkommen. Die Beziehung ging allerdings nach stolzen sechs Jahren zu Bruch, nachdem sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hatte.
Vor zwei Wochen wurde Jelena ungewollt zu einer Lebensretterin. Als sie einen Spaziergang am Chicago River machte, sollte sie Zeugin eines Selbstmordes werden - doch dazu war es nie gekommen. Ohne zu zögern hatte sie sich an die Brüstung gelehnt, hatte von ihrem Leben erzählt; von ihren Problemen, ihren Wünschen und den Träumen, die sie sich bereits erfüllt hatte. Sie führte eine Unterhaltung, als würde sie diesen fremden Mann seit Ewigkeiten kennen. Tat sie nicht - aber es zeigte Wirkung. Am Ende sprang er nicht.

» Bewohner:
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches?
Sí - Thatcher Charles Lowndes nach life-saver and new love

» Probepost?
Ja, aus der Sicht des Charakters [ x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
FSK wird erfüllt, die Playerfahrung liegt bei mehreren Jahren.

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by Clayton


Clayton Cheslock und Thatcher Lowndes sind dafür.
Thatcher Lowndes ist geschockt.
Thatcher Lowndes findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 21.08.2017 19:32 | nach oben springen

#410

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.08.2017 19:36
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut mich, dass du ein Teil des Forums werden möchtest. Ist dir auch so kalt? Mir total. xD
Aber warum hast du den Text deiner Bewerbungsstory so winzig geschrieben? Ich bin total blind xD
Weißt du was? Thatcher soll drüber lesen, ob es ihm passt. Avatar, Name und so, passte alles - nun gibst du da noch den Probepost ab
Jelena Fleurie Chamberlain {Thatcher

Viel Erfolg. & man sieht sich vlt auf der anderen Seite wieder.

Lg, da Clayton ♥




Thatcher Lowndes ist dafür.
Thatcher Lowndes fragt sich was mit dir nicht stimmt.
nach oben springen

#411

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.08.2017 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Trinity Carruthers

» Alter deines Charakters:
29

» Beruf | Studiengang:
CIA Agentin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Katie McGrath

» Einblick in die Story (erforderlich):
*geboren und aufgewachsen in Chicago, bis sie mit ihrer Familie irgendwann nach Washington DC zog, da ihr Dad bei der CIA anfing
*schon in jungen Jahren war Trinity sehr ehrgeizig, hatte feste Ziele und gab alles dafür, um diese zu erreichen
*ihr Dad starb im Einsatz, als sie 17 war
*nach ihrem sehr guten College Abschluss 2010 bewarb sie sich in Langley und wurde in die Dienste der CIA gestellt
*2014 trat sie ihren ersten großen Undercover Einsatz im Irak an und wurde die Frau an der Seite eines gesuchten Terroristen, der eine ganze Einheit von Leuten unter sich hatte
*vor wenigen Monaten wurde besagter Terrorist bei einer Stürmung seines Hauses erschossen, Trinity kehrte in die USA zurück
*all die Ereignisse verarbeitet sie jedoch nur schwer, sie leidet an Schlafstörungen & Depressionen gepaart mit Aggression und Angst, doch spricht sie nicht viel über die letzten 3 Jahre, was die CIA dazu bewegte, sie vorerst zu beurlauben
*nun ist sie zurück in Chicago, wo ihre Mom inzwischen wieder lebt und versucht zu sich selbst zu finden


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein, es war kein passendes dabei. Ich hoffe dennoch auf Anschluss.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
ü18 & einige Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Valentina Jones liebt es.
Killian Snow sabbert es an.
zuletzt bearbeitet 21.08.2017 22:24 | nach oben springen

#412

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.08.2017 22:27
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guuuuuuuten Abend Hasenkind
Es freut mich das du deinen Weg nach Chicago gefunden hast, konntest du was im dunkeln erkennen? Die Laternen gehen nicht Kann Clay gleich mal reparieren xD

Nun komm ich zu dir
Dein gewünschter Name ist noch zu haben, der Avatar ist auch frei. Story klingt sehr interessant und auch das Passwort ist korrekt. Anschluss mangelt es bei uns eigentlich nicht.. Die Hasen hier sind alle sehr aufgeschlossen und freuen sich über frisches Fleisch
Lange Rede - Kurzer Sinn: Geh dich anmelden, ich hole dich ab

Bis gleich ♥

Vale







nach oben springen

#413

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.08.2017 22:42
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#414

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.08.2017 04:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Chase William Levinstein

» Alter deines Charakters:
25

» Beruf | Studiengang:
Er studiert Geschichte im letzen Semester / Hilft in einem Comicladen aus

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Adam Brody


» Einblick in die Story (erforderlich):
Würde Ich ganz gern so weit es geht mit @Arcadia P. Fairbanks besprechen, ich werd hier nur einige Eckpunkte angeben und nur wenig über die gemeinsame Story, da ich wie gesagt das meiste Intern besprechen würde.

- Chase ist in Chicago geboren und aufgewachsen
- Seine Familie besteht nur aus ihm und seinen Eltern
- Ist ein ziemlicher Nerd und steht auf alles was mit übernatürlichem Kram zutun hat
- Studiert Geschichte, allerdings nur weil seine Eltern unbedingt wollten das er aufs College geht
- War meistens Einzelgänger, erst spät hat Er sich ein Freundeskreis zugelegt ( Ghost Club, Arcadia)

Was ich Gut finden würde, was Arcadia betrifft, wäre das Chase einer der ersten gewesen ist mit dem Sie sich in Chicago angefreundet hat, sprich die Beiden kennen sich aus High School Zeiten. Außerdem steht Chase schon länger auf Arcadia, steckt aber doch eher in der Friendzone. Aber bin was das anbelangt ziemlich offen.

Alles weitere folgt dann Intern.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Ja, sowohl aus dem Gruppengesuche als auch aus dem männlichen Gesuche von @Arcadia P. Fairbanks

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Pb ist 21 und playt seitdem Er 15 ist.


» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


zuletzt bearbeitet 22.08.2017 10:52 | nach oben springen

#415

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.08.2017 05:49
von Niko Snow | 708 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote What?

Guten Morgen lieber Gast

Ich glaube unsere lieben Admins schlafen noch. Und das um solch einer Uhrzeit xD. Sobald die Herzen erwacht sind kommen sie bestimmt schnell hinein gehüpft.

LG Niko
@Valentina Jones @Clayton Cheslock



nach oben springen

#416

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.08.2017 10:46
von Arcadia P. Fairbanks | 2.244 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote I choose to be {happy}

Guten Morgen, lieber Gast!
Ich muss mich einfach jetzt schon mal zu Wort melden: Ich freu mich mega, dass du direkt an beiden Gesuchen Interesse hast und sich meldest. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

Auf deinen Probepost bin ich schon sehr gespannt. Die Admins sind sicher bald da.


    
Everything happens for a reason. Live it, love it, learn from it.
Make your smile change the world, but don't let the world change your smile.

nach oben springen

#417

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.08.2017 10:55
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guuuten Mooorgen
Da wurde jemand aber gut unterhalten was?
-Da musstest du tatsächlich doch sehr lange warten, tut mir leid

Soo, nun aber: Das Thema ist schon bereit für dich und Cadi ist bestimmt ganz aufgeregt Bedeutet für dich, all deine Angaben passen und ich kann nicht meckern. Wir sehen uns im anderen Thema wieder

Vale







zuletzt bearbeitet 22.08.2017 10:56 | nach oben springen

#418

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.08.2017 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Phoenix Jeremiah Henderson

» Alter deines Charakters:
24 Jahre jung

» Beruf | Studiengang:
Krankenpfleger

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Aaron Tveit

» Einblick in die Story (erforderlich):
Mein Name ist Phoenix Jeremiah Henderson und ich bin 24 Jahre jung. Die meisten nennen mich aber nur Phoenix oder irgendwelche anderen dummen Spitznamen. Ich wurde zusammen mit einer Schwester geboren, die die Geburt jedoch nicht überlebt hat. Ich denke, dass dies ein Grund ist, warum mein Leben so ist, wie es ist. Immer schon habe ich gespürt, dass mir was fehlt, meine zweite Hälfte sozusagen und ich weiß, das klingt nun alles wie Ausreden, aber das ist auch ein Grund, warum ich so rebellisch war/bin.

In meiner Kindheit war ich schon auf Trouble gestimmt. Aber da war es noch süß, als ich Kindern die Spielsachen geklaut habe oder sie gehauen hab. Im Teenageralter wurde es dann schon problematischer. In der Highschool war ich bei Schlägereien immer vorne bei. Ich hab alles mitgenommen, was verboten war und immer eine große Klappe gehabt. Drogen, Alkohol... nichts war mir zu fremde. Meine Eltern...gut die wussten kaum was, da meine Geschwister, die heute immer noch hinter mir stehen, mich geschützt haben und dafür bin ich ihnen ewig dankbar.

Nach der Highschool hatte ich keinerlei Ideen, wie es mit mir weitergehen sollte. Ich wollte nicht studieren, da die Schule an sich schon ein Graus für mich war. So rutschte ich mit 18 Jahren komplett ab und ich bin mir nicht sicher, ob meine Geschwister das mitbekommen haben. Ich lebte in den Tag hinein, nahm Drogen (Koks und Pillen) und ja... lebte mein sogenanntes Leben. Das zog ich 2 Jahre durch. Doch dann lernte ich einen angehenden Arzt kennen, der mein Leben um 180 Grad wendete. Es ging schnell bis ich mich in ihn verliebte und er half mir clean zu werden. Achso..ich vergaß zu erwähnen, dass ich mein Coming Out mit 16 Jahren hatte.

Nunja... ich lebte mit Marcus..so der Name des angehenden Arztes für drei Jahre zusammen. Er half mir in ein Programm zur Ausbildung als Krankenpfleger zu kommen, welches ich in zwei Jahren absolvierte. Nun arbeite ich seit wiederum 2 Jahren als Krankenpfleger im Krankenhaus und es könnte nicht besser für mich sein. Okay, das ist gelogen. Vor drei Monaten machte Marcus, aus heiterem Himmel mit mir Schluss und ich versuche seitdem herauszufinden, warum!


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
ja, das von Dahlyn Jaclyn Henderson

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
32 Jahre und 12 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
ich hab mit dir Regeln fünf mal durchgelesen und kein Passwort gefunden


Clayton Cheslock ist dafür.
nach oben springen

#419

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.08.2017 13:44
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Huch!!!
Da habe ich dich voll nicht gesehen Tut mir voll Leid ne?

Die Angaben passen soweit. Aber das Passwort brauche ich leider schon les dir einfach noch 20x die Regeln durch. So lernst du sie direkt auswendig muahahaha. Es ist da. Versprochen. Habe es selbst platziert.
Das Thema für den Post mache ich dir gleich auf. Muss nur eben Hausnummer wechseln und Laptop starten. Das Handy macht lich aggro

Bis dahin such doch mal das Passwort ♡

Lg, da Clayton.




nach oben springen

#420

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.08.2017 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay nun ist es amtlich...ich brauch ne neue Brille. Toller erster Eindruck, den ich hier von mich geben tu...
Passwort...nach ungelogen 8 Mal lesen... ist: edit by clayton

Soooooooorry!


zuletzt bearbeitet 22.08.2017 14:03 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen