RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.08.2017 21:13
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.08.2017 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

» Name deines Charakters:
Jasmina Simon

» Alter deines Charakters:
26 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Kellnerin in einem Diner

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Diana Melison

» Einblick in die Story (erforderlich):
- gebürtig kommt sie aus London, wo auch noch heute ihr Familie lebt zu der sie aber keinen Kontakt hat
- vor 5 Jahren kam sie mit ein paar Freunden nach Australien um da Urlaub zu machen
- die erste Wochen des Urlaubes verlief auch noch toll, doch das böse Erwachen kam für Mina in der Mitte der zweiten Woche .. als sie früh aufwacht sind ihre Freunde weg und nicht nur das auch ihr ganzes Geld und ihre Sachen waren verschwunden
- nach Hause wollte sie nach diesem Vorfall ebenso wenig und nahm eine Stelle in einem Diner an
- gut ein Jahr blieb sie in Australien bis sich ein wenig Geld zusammen gespart hatte und stieg in einen Flieger nach Amerika
- Chicago war der Ort an dem sie ankam und auch hängen blieb, nicht zuletzt wegen einer Person .. Zeno .. ein durchgeknallter und ebenso liebenswerter Mensch, welcher ihr bester Freund wurde
- auch hier nahm sie einen Job in einem Diner an und um ehrlich zu sein, die Arbeit macht ihr Spaß und einer muss doch Zeno mit seinen Bürgern versorgen

ausführlicher wird es dann auf dem Profil ^^

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
ü 25 und gut 10 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton

zuletzt bearbeitet 22.08.2017 23:07 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.08.2017 23:10
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest. Finde ich wirklich total klasse. Überhaupt mit so einen hübschen Avatar, bisschen weniger Tattoos könntest du haben... aber naja. Wenn du aber durch darfst... dann musst du mir versprechen; mal bitte bei Vale vorbeizuschauen und ihr auf den Popo zu hauen. Wenn ich es mache, könnte es als sexistisch gelten; bei dir würde sie es sicher nicht stören. Bist ja eine Frau xD

Wehe du machst das nicht, weil sonst... Ärger! Alles passt xD Du darfst also direkt in die Registrierung und deinen Namen eintragen.

Unser neues Motto: Auf die Vale; auf die Vale mit der Galle, mit der Galle.
Bin ich blöd. Ey xD

Willkommen in Chicago! ♥

Lg, da Clayton.

Valentina Jones fragt sich was mit dir nicht stimmt.
Valentina Jones fühlt sich verarscht.
Valentina Jones findet das peinlich.
Valentina Jones denkt f#ck dich.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.08.2017 23:32
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 04:21
von Mary

Mary Rothschild

31 Jahre alt

» Beruf | Studiengang:
Leitet mit ihrem Vater einen Forstbetrieb

Mrs. Ginnifer Goodwin

An einem sonnigen Sonntag Nachmittag im Mai wurde ich auf dem Hof meiner Eltern geboren, der Notarzt schaffte es leider nicht ganz pünktlich also begrüßte ich ihn persönlich mit einem kräftigen gebrülle als er mit reichlicher Verspätung doch noch endlich bei uns aufschlug. Mein Start ins Leben war wunderbar, ich hatte eine Familie die mich liebte, umsorgte und niemand ließ zu das es mir an irgendetwas mangelte...außer vielleicht an Spielkameraden meines Altes. Das Leben auf dem Hof war ziemlich abgeschottet und einsam und kaum jemand in meinem Alter fand den Weg hier her. Anfangs fiel es mir schwer zu verstehen warum ich die meiste Zeit in der Obhut meiner Großeltern oder später auch alleine verbringen musste - doch heute ist es mir mehr als logisch und aus eigener Erfahrung weiß ich das es nie die Absicht meiner Eltern war.
Meine Mutter erbte den Hof von meinen Großeltern da war sie gerade mit mir schwanger, wenige Jahre darauf erbete mein Vater die Falknerei seines Vaters in Deutschland und siedelte diese kurzerhand zu uns um. Die Arbeit die sich dabei angesammelt hatte war unfassbar. Die Forstwirtschaft und die Falknerei verlangten viel Aufmerksamkeit und nicht weniger Stressfördernd war die Tatsache das, dank meiner Ankunft, auch noch das halbe Haus umgebaut werden musste um mir, in zunehmendem Alter, noch ein eigenes Zimmer bieten zu können. Mum & Dad arbeiteten hart um mir ein ruhiges und sorgenloses Leben bieten zu können.

Mit 14 Jahren begann ich nach der Schule selber auf dem Hof mit anzufassen. Erst waren es nur kleine Aufgaben die ich zwischen Hausaufgaben und Schlafenszeit noch ohne großen Aufwand erledigen konnte doch mit zunehmenden Jahren wuchs nicht nur ich, sondern auch meine Pflichten im Familiären Betrieb. Noch bevor ich Autofahren durfte, fuhr ich Trecker & bediente Motorsägen (bis auf das Tecker fahren habe ich die Forstwitschaft aber für mich persönlich aufgegeben).
Nach dem Abschluss an der High School zog es mich weg von Zuhause, raus in die Fremde. Ich kehrte meinem bekannten Leben den Rücken und wendete mich meiner Work & Travel Zeit in Europa zu. Start war in Deutschland bei der Familie meines Vaters und Endete an der Küste Finnlands. Fast über ein Jahr bereiste ich die Welt ehe ich Nachhause zurück kehrte um bei einem Freund meiner Eltern in die Lehre zur "Forstwirtin" zu gehen auch wenn es nicht gerade das war was ich wirklich wollte, rückwirkend betrachtet jedoch war es die Beste Entscheidung meines Lebens, denn zwei Jahre nach Abschluss meiner Ausbildung verstarb meine Mutter bei einem Autounfall und der Hof ging in meine Hand über. Nun war es also an meinem Vater und mir den Hof zu leiten.

Nach Anfänglichen Schwierigkeiten jedoch schien alles glatt zu laufen, ich lebte mich gut in meiner neuen Rolle als Hofbesitzerin und Chefin ein und auch unsere Arbeit trug früchte. Doch dann vor ein paar Jahren ein neuer Schlag. Nicht nur das wir jegliche Gebäude auf dem Hof umbauen mussten damit sie den Brandschutz Bestimmungen entsprachen die der Bundesstaat vorgab so traf es uns auch erneut persönlich oder besser gesagt es traf mich persönlich.
Ich schob die Kopfschmerzen auf den Stress, ebenso wie den Schwindel, die Übelkeit und Sehstörungen doch es sollte mehr dahinter stecken als nur Stress. Mit gerade einemal 29 Jahren diagnostizierte man mir einen Hirntumor der unfreundlichen Art. Woher er kam konnte man nicht genau sagen aber er war da. Briefmarken Groß rechts unter der Stirn, stellte mein Leben vollkommen auf den Kopf. Operation und Chemo folgten. Der Krebs raubte mir meine Haare und meine Kraft aber nicht meine Lebensfreude.
Heute bin ich 31 Jahre alt und gelte als geheilt auch wenn es keine 100% sicherheit gab das der Krebs nicht wieder kam, ich habe durch Zufall einen Mann getroffen der meinem Leben abseits der Arbeit etwas schwung verpasste und der dafür sorgte dass das Bett neben mir nicht immer vollkommen leer war... Josh hatte den Spaß zurück in mein Leben gebracht, ungezwungen und unverbindlich...

Lake Ground Hills

Das von Josh Smith

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
Haben uns intern auf ein Probeplay geeinigt um zu sehen wie es harmoniert

you know it ;)

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale

zuletzt bearbeitet 23.08.2017 08:59 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 06:16
von Novalee Lilian Jenkins | 26 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Nicht angegeben

Guten Morgen liebe Mary

Du bist ja, wie ich, aus dem Bett gefallen
Da haben es die Admins besser getroffen, sie schlummern noch ich verlinke die drei Tollen mal und dann melden sie sich bei dir, wenn der Schönheitsschlaf beendet ist den brauchen wir zwei hübschen ja offensichtlich nicht

@Valentina Jones @Jane Cheslock @Clayton Cheslock

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 08:09
von Josh Smith | 183 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays novalue
Quote Nicht angegeben

Kurze Rückmeldung von mir, genauso hatten wir es besprochen ein Plan intern um zu sehen ob es passt aber ich finde die Story schon Mal klasse

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 09:01
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guten Morgen ihr süßen

Wieso zur Hölle seid ihr alle schon wach? So früh?
Mitten in der Nacht!! Ich bin schockiert xD

Da deine Angaben lieber Gast und ich noch meckern kann & will. Darfst du dich anmelden gehen. Ich hole dich ab

Bis gleich

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 15:16
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 16:47

Sean Gentry

30

» Beruf | Studiengang:
Sänger/Songwriter

Bruno Mars

>> Sean wurde 1987 in Chicago geboren und wuchs hier auf.
>> Da Seans Vater sich nie wirklich um ihn gekümmert hatte, brach
der Kontakt zu diesem noch bevor Sean laufen konnte ab.
>> Bereits als Kind hatte Sean großes Interesse an Musik und begann
daher mit 5 Jahren Klavier zu spielen.
>> In seiner Jugendzeit schrieben er und sein bester Freund bereits die ersten Songs
gemeinsam und ein paar Jahre später - Sean war 17 - wurde einer ihrer Songs
für einen Film verwendet.
>> Daraufhin boten ihm verschiedene Plattenfirmen einen Vertrag an,
er wollte jedoch warten bis er 18 war.
>> Ein Jahr später folgte dann sein Umzug nach New York und nur 2 Monate später
wurde seine erste Single veröffentlich, gefolgt von seinem ersten Album.
>> Fast 10 Jahre später erkrankte seine Mutter und da es ihr immer schlechter ging
beschloss Sean vor kurzen zurück nach Chicago zu ziehen um ihr unter die Arme zu greifen.

Chicago

Nein

25 & ca. 11 Jahre

edit by vale

Valentina Jones findet das scharf.
zuletzt bearbeitet 23.08.2017 16:48 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 16:50
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Halllööööchen
Ist dir auch so verdammt warm wie mir? Ich geh kaputt

Zu deinen Angaben kann ich nichts sagen - Stimmt nämlich alles und passt. Daher darfst du dich gerne anmelden gehen
Ich freue mich auf dich

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 16:59

Ja ich schwitze mit...bei uns hats 27 Grad
Danke

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 18:12
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 18:26

Ada Valerie Davis

33

» Beruf | Studiengang:
Pilotin

Rachel McAdams (hatte sie mir auch schon reservieren lassen )

-> Ada ist in Havanna geboren und aufgewachsen
--> ihre Eltern sind Amerikaner, aber schon lange vor ihrer Geburt nach Kuba ausgewandert.
--> sie hat zwei Geschwister, die jünger sind als sie
--> ihr Vater ist ebenfalls Pilot, und bei einem Flugzeugabsturz um's Leben gekommen, als sie 15 Jahre alt war
--> sie beendete ihre Schule in Havanna und zog dann nah Virginia um eine Ausbildung als Pilotin bei der US Air Force zu machen
--> Mittlerweile ist Ada mit der Ausbildung fertig und fliegt auch in Chicago.
--> In ihrer Jugend nahm sie oft Amphetamine zum aufputschen, besonders nach dem Tod ihres Dvd's.
--> sie war bereits einmal verheiratet, diese Ehe wurde aber wieder geschieden...
--> sie hat ein großes Herz und lacht gerne
(ich hoffe das reicht erstmal)

Chicago

Nein

23 & 8 Jahre

edit by vale

Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 23.08.2017 18:28 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 18:30
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guuuuten Abend
Ich hoffe du hast den wunderbaren Tag am See oder Strand genossen? Und lecker Cocktails getrunken & dir hübschen Männer angeschaut Ich darf mir immer nur @Clayton Cheslock anschauen Nicht schön sage ich dir

Nun zu deinem gewünschten Charakter
Der Avatar war ja eh für dich reserviert und der Name ist auch noch frei, Story geht für mich in Ordnung und auch das Passwort ist richtig. Geh dich anmelden. Ich hole dich ab

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen